Testet sie mich???

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Öhm - Lady hat doch gar nicht Unrecht!

Einige Posts hier lassen mich auch ernsthaft daran zweifeln, dass ihr überhaupt versteht was euch LDS sagen will! Ihr seid in einem absoluten Shittest/Manipulationswahn und versucht krampfhaft wer zu sein, der ihr nicht seit!

als nächstes kommt dann"sei einfach du selbst"..

Genau das ist es aber, mit allem anderen kriegst du vielleicht LSE-LD Vamps rum, die dir in der nächsten dunklen Ecke die Eier abschneiden!

Wieder mal 2 Kandidaten, die in die Richtung PU Roboter tendieren, gz Jungs - ein baldiges Leben ohne Emotionen stell ich mir äußerst originell vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit doch nicht so zickig :fool:

Jeder hat eine andere Meinung und es gibt kein zugeschnittenes Erfolgsvorgehen, weil jeder anders ist.

Also ich glaube das sie dich sehr gerne mag und sich aber nicht traut dich direkt zu fragen ob du mit ihr etwas machen willst oder sie evtl. so vorfühlt oder es ist einfach ihre Art. Mach dir nicht zuviele Gedanken, sei froh darüber, dass sie dich "anhimmelt" wenn dich etwas wirklich stört, dann sprich sie darauf an, aber vorsichtig, aber ich denke du hast das im Griff. Aus meiner Sicht kannst du ihr auch ab und zu direkt gleich zurückschreiben, Frauen merken ja immer alles :).

Wenn sich was neues ergibt, lass es uns doch wissen, viel Glück und Spaß weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fitnessman

sometimes you win, sometimes you learn.

Mach's halt nächstes mal anders. Die Bücher dienen lediglich als Antrieb und nicht als Ratgeber in allen Lebenssituationen.

Ausserdem sind deine Aussagen, die du hier schreibst sehr paradox.

Zum einen lässt du erahnen, dass du komplett nach LDS lebst, andererseits heulst du rum, weil die Frau nicht zurückschreibt. DAS IST SO NEEDY ALLLTTAAAA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm - Lady hat doch gar nicht Unrecht!

Einige Posts hier lassen mich auch ernsthaft daran zweifeln, dass ihr überhaupt versteht was euch LDS sagen will! Ihr seid in einem absoluten Shittest/Manipulationswahn und versucht krampfhaft wer zu sein, der ihr nicht seit!

als nächstes kommt dann"sei einfach du selbst"..

Genau das ist es aber, mit allem anderen kriegst du vielleicht LSE-LD Vamps rum, die dir in der nächsten dunklen Ecke die Eier abschneiden!

Wieder mal 2 Kandidaten, die in die Richtung PU Roboter tendieren, gz Jungs - ein baldiges Leben ohne Emotionen stell ich mir äußerst originell vor....

"Be your best self"(Neil Strauss)

Damit klappts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Naja will ja nichts sagen aber Lady kommt mir hier als Maulwurf vor, es gibt andere PU Foren da gibts gar keine Frauen weil die nicht zugelassen sind...

Ich darf ja auch net dabeisein wenn die Frauen ihren Frauenabende abhalten :fool:

Also ich bin nicht perfekt sonst würd ich hier im Forum gar nicht abhängen sondern nur Frauen im Field flachlegen!

Trotzdem habe ich ab und zu auch Erfolg und im Club approach ich mehr Mädels als ein Durchschnitts AFC

Es ist so das das instinktive Unbewusste der Frau auch Roboterhaft funktioniert und LDS bringt da Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Naja will ja nichts sagen aber Lady kommt mir hier als Maulwurf vor, es gibt andere PU Foren da gibts gar keine Frauen weil die nicht zugelassen sind...

Ich darf ja auch net dabeisein wenn die Frauen ihren Frauenabende abhalten :fool:

Also ich bin nicht perfekt sonst würd ich hier im Forum gar nicht abhängen sondern nur Frauen im Field flachlegen!

Trotzdem habe ich ab und zu auch Erfolg und im Club approach ich mehr Mädels als ein Durchschnitts AFC

Es ist so das das instinktive Unbewusste der Frau auch Roboterhaft funktioniert und LDS bringt da Erfolg...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du eigentlich noch was du schreibst? Egal jedem das seine .. ehrlich, ich gönne dir auch den Erfolg im Club etc. nur denke ich, dass du mit deiner Einstellung weit unter deinen Möglichkeiten bleibst. Mit meiner nicht LDS Besessenheit und dem Wissen, dass einiges in dem Buch einfach maßlos übertrieben ist appr. ich Mädels für die andere Männer bezahlen würden :-) Sowieso sollte man für einen Appr. nicht LDS benötigen ... du musst einfahc nur kommunikativ sein!

Naja sei es drum - ich kann dir nur den Tipp geben nicht zum Roboter zu werden sonst wirst du viele schöne Situationen nicht erkennen/verpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ja viel Spaß beim "Einfach mal du selbst sein" :-)

Ihr werdet viele schöne Momente erleben: Zusammen am See Wein trinken, knutschen bei Sonnenuntergang, Fahrradtouren, Drachen steigen und vielleicht wirst du so dann auch die Lady kennenlernen... die sich dann mit dir treffen will

Aber eines werdet ihr so nie: Euer U-Boot versenken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden