Testet sie mich???

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Habe ein Mädel kennengelernt und bin mit ihr beim 2. Date in der Kiste gelandet. Jetzt schreibt Sie mir täglich sms mit Fragen wie: "Warst du gestern wieder inder Disco? Na dann warst du sicher wieder ziemlich platt danach oder? ;) "

Auf jeden Fall warte ich einen Tag, antworte und dann kommt sofort nach wengen Minuten die nächste Frage...

Ist das jetzt normales Frauenverhalten oder eher son Test wie weit ich von ihr abhängig oder keine AHnung was...

Wie soll man reagieren wenn eine Frau einen mit sms bombardiert? Nicht antworten find ich unhöflich, immer brav antworten AFC... ;-)

Also ich hab jetzt immer so 2 Tage gewartet und dann aus Angst dass sie sich nicht mehr meldet brav geantwortet auch wenn ich die Fragen ziemlich hohl finde...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Meine Güte, nicht alles was Frauen machen ist ein Test. Sie mag dich eben und will wissen was du so treibst, is doch völlig normal. Wenn du kein Bock auf Sms Schreiberei hast dann sag ihr das einfach.

Und nein es ist definitiv nicht AFC wenn man SMS sofort beantwortet. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also, vom SMSen ist grundsätzlich schon abzuraten. Ignorier ihre SMS und ruf sie an, um ein neues Treffen auszumachen. Falls Du erst mal kein Bock auf Treffen hast, ruf sie an, quatsch ein bisschen und verabschiede Dich wieder. Wenn sie nicht aufhört mit den SMS, dann warte mit der Mitteilung, dass Du das nicht magst, bis sie sich über das Ausbleiben von Nachrichten beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

ach scheisse erst gibt mir so einer n scheiss rat dann mach ich das auch noch

scheisse wieder verbockt die weiber müssen auch imemr son e scheisse lostreten ist nicht normal

ich werds noch drehen, ab jetzt FREEZE OUT bis sie angekrochen kommt VVV Victory ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Güte, nicht alles was Frauen machen ist ein Test. Sie mag dich eben und will wissen was du so treibst, is doch völlig normal. Wenn du kein Bock auf Sms Schreiberei hast dann sag ihr das einfach.

Und nein es ist definitiv nicht AFC wenn man SMS sofort beantwortet. ^_^

So, und nur so! Full ACK!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Operation: Öffne Dich mir, Betaisierung "aus LDS"

Hatte ich doch recht mit meinem Feeling, hätte nicht antworten sollen na gut jetzt weiß ich Bescheid ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Full ACK
???

Sinngemäß übersetzt: volle Zustimmung!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Sie will sicher ein neues Treffen, ich hab sie so geil durchgebumst, hehe ^_^ Enigma und Nick Star da könnt ihr noch was lernen, BURSCHEN B-)B-)B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will sicher ein neues Treffen, ich hab sie so geil durchgebumst, hehe ^_^ Enigma und Nick Star da könnt ihr noch was lernen, BURSCHEN B-)B-)B-)

Ah, OK, Gattung "Hopfen und Malz verloren". Alles klar. Viel Spaß beim Erwachsenwerden!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses panische von SMS abgerate ist lächerlich.

Wenn man gut schreiben kann kann man so einiges mit SMS machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses panische von SMS abgerate ist lächerlich.

Wenn man gut schreiben kann kann man so einiges mit SMS machen.

die ganzen telefonschreier gamen entweder nur milfs,oder kriegen halt nie einen nc hin.

wer im field erfahrungen macht,der weiß,dass:

-9von10 hbs nicht ans telefon gehen

-nicht zurückrufen

-

-

usw,usf...

sms game ist realität.wenn mans drauf hat,kann man da einiges reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das jetzt normales Frauenverhalten oder eher son Test wie weit ich von ihr abhängig oder keine AHnung was...

Wie soll man reagieren wenn eine Frau einen mit sms bombardiert? Nicht antworten find ich unhöflich, immer brav antworten AFC... ^_^

Also ich hab jetzt immer so 2 Tage gewartet und dann aus Angst dass sie sich nicht mehr meldet brav geantwortet auch wenn ich die Fragen ziemlich hohl finde...

als ich deinen beitrag gelesen hab, sind mir einige Dinge spontan gekommen:

- wenn ich ne sms schreibe, erwart ich auch dass darauf FLOTT ne Antwort kommt - 2 Tage für sms macht dich zwar unglaublich cool, aber mir könntest du nach ner Weile den Buckel runterrutschen - egal ob Mann oder Frau.

Bei Frau käme noch hinzu, dass ich dahinter ne Taktik vermute, was nicht gerade attraktiv wirkt.

- wenn hier irgendwas "AFC" ist, dann dieser Part:

Wie soll man reagieren wenn eine Frau einen mit sms bombardiert? Nicht antworten find ich unhöflich, immer brav antworten AFC... B-)

weil du auf jeden Scheiß von ihr eingehst, obwohl du es total daneben findest.

Also wenn du hier einen bösen Test sehen willst, bist du mMn. total durchgerasselt, weil der Test "Integrität" heißt:

Sagst du wenn dir was nicht passt oder lässt du einfach durchgehen für Sex.

Auch hier : Keinerlei Integrität ist auf dauer nicht attraktiv.

Wenn du es zum Brechen langweilig und sinnlos findest, antwort nicht darauf.

Das hat wenig mit Höflichkeit zu tun.

ich werds noch drehen, ab jetzt FREEZE OUT bis sie angekrochen kommt VVV Victory biggrin.gif

Insgesamt finde ich deine Einstellung ihr gegenüber ziemlich respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Textkommunikation ist fürn arsch und ich lass mir das auch nicht aufzwingen...

schade noch kein einziger guter Ratschlag :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schade noch kein einziger guter Ratschlag :-o

..liegt daran daß die Fragestellung an sich niemanden großartig juckt.

"Operation öffne dich mir" weil ne Frau ein paar SMS schreibt, ...i dont believe it till i`m read it..

und dann aus Angst dass sie sich nicht mehr meldet brav geantwortet

:-D

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mal runter von diesem LDS Trip, vor allem du Threadstarter. Das Buch scheind dich ja ziemlich gefickt zu haben.

Scheint mri auch so.

@ Fitnessmann1: Nimms mir nicht übel aber darf ich nach eurem Alter fragen ;)?

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

na gut ihr habt Recht, wegen den paar sms sollte man nicht übertreiben... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du wolltest einen guten Ratschlag.

Geh mal zum Waschbecken, dreh den Kaltwasserhahn auf und halte deinen Kopf darunter.

Und wenn du schon mal im Bad bist, nimmst du danach dein heissgeliebtes LDS, schmeisst es ins Klo und spülst ordentlich nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

n scheiss werd ich tun, ich hab versagt und mit ihr brav sms geschrieben wie ein schulbub und jetzt meldet sie sich nicht mehr

und wenn du erstmal die Matrix kennst wirst du sie nicht mehr wegschmeissen ich war einfach zu schwach mich dran zu halten aber ich hatte sie im Bett beim 2. Treffen :-) Lay

auch wenn das manche Frauen wollen (LDS wegschmeissen) die die Männer so gern im Griff haben gell LADY siehe mal dein Bild sehr aussagekrärftig :-D

wenn ich überleg wie schüchtern ich früher war ohne PU... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden