LTR verkackt, oder doch nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Gemeinde,

ist irgendwie ironisch, das mein erster Post ausgerechnet in diesem Thread stattfinden muss, aber ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Hier ist meine Geschichte, über meine EX-LTR, die ich vor 2 Monaten verloren habe:

Ich, 24, hab vor 2,5 Jahren meine Ex kennengelernt, sie ist so alt wie ich und war gerade seit ein paar Wochen von ihrem Ex(erste Beziehung) mit dem sie 6 Jahre zusammen war getrennt. Der Trennungsgrund war, das er eine Affäre mit einer anderen hatte.

Sie ist übrigens so alt wie ich und war meine erste richtige LTR, und obwohl es nicht perfekt war, war ich doch glücklich mit ihr. Ich schätze sie als LSE ein und auf der HB Skala eine 6-7, je nach "Tagesform". Wir führten übrigens eine Fernbeziehung, jedoch mit fast täglichem telefonieren und haben uns in den Ferien oft gesehen und ich habe die schönste Urlaube meines Lebens mit ihr verbracht.

Wie auch immer, letzten Februar hatte ich eine HB8 kennengelernt, gleich am ersten Abend betrunken mit nachhause genommen und hatte mit ihr fantastischen Sex, den ich aus meiner alten LTR so gar nicht kannte, also wurde aus dem ONS eine Affäre von einem Monat.

Am Ende dieses Monats war ich bei meiner Ex zu besuch und wollte umbedingt die neue HB8 wiedersehen, da ich Angst hatte sie zu verlieren (sowas von AFC, ich weiß..) also sagt ich meiner LTR, das ich sie nicht mehr liebe, brachte noch ein paar weitere (erfunde und sehr verletztende) Gründe, sagt allerdings nichts von der Neuen, und bin zurück in nach Hause gefahren.

Schon auf dem weg merkte ich, dass es der größte Fehler überhaupt war meine geliebte LTR gegen die Neue "einzutauschen" und so rief ich mine LTR am nächsten Tag an, gestand das es ein Fehler war und verplapperte mich leider, das ich seit nem Monat ne andere Frau in der Kiste habe.(ARRRGGHHH !!)

Da sie fast das Selbe mit ihrem Ex, ihrer ersten großen Liebe, erfahren hat, ist für Sie das Betrogen-werden ein absolutes No-go und sie antwortete mir, das sie mich nie wiedersehen will, sie hasst mich, blabla bla, Drama, baby, Drama

Ich antworte daraufhin AFC-like mit Anrufen, SMS, Liebesbriefen, "du bist die einzige Frau für mich" usw.. kennen wohl die meisten ;) Habe dann auch die Geschichte mit der neuen HB8 eingestellt, weil ich mich in ihrer Gegenwart danach sehr unwohl gefühlt habe. Naja, als die ganzen Anrufe, Briefe etc nichts brachten außer ein "lass mich in in Ruhe", erstmal Freeze-Out und voila : vor 2 wochen kam ein Anruf, nach dem Motto, "gar kein kontakt ist auch blöd" und wie es mir geht usw. (mir geht es übrigens absolut dreckig im Moment, ihr auch)

Letzte Woche rief ich sie dann an, auch nur "umzu hören, wie es ihr geht" und es schien ihr gut zu gehen, sie meinte, sie genießt jetzt die Freiheit (Synonym für rumpoppen ?). ich am boden zerstört, hab mir überlegt ihr am Wochenende eine Hass-SMS zu schicken, die so beleidigend ist, das jeglicher Kontakt abbricht, habs aber nicht gemacht. Auf jedenfall rief sie gestern wieder an, es geht ihr schlecht, ich merkte deutlich, das sie mich vermisst, wenn sie mal alleine ist und nicht mit ihren Mädels unterwegs, denn wir waren irgendwie Lover und beste Freunde in einem. Es hat einfach so vieles gepasst, musikgeschmack, lebeneinstellungen, humor...

jedenfalls haben wir 2 stunden telefoniert, war schon seltsam, auch für sie, da es teilweise wie frührer war, mir sind sogar wieder kosenamen für sie rausgerutscht. sie hat nicht gesagt, dass sie mich vermisst oder wiederhaben will, denn irgendwie war die Verletztung für sie zu groß, aber ich merkte deutlich, dass ich ihr fehle.

So, ihr PU-Gurus, wie weiterverfahren ? Sich melden, mit ihr telefonieren, wenn sie Sehnsucht hat ? versuchen ihr ein guter Freund zu sein (eigentlich wäre ich es ihr schuldig, denke ich, nachdem was sie alles für mich getan hat und wie ich sie verarscht habe), oder sagen: entweder ganz oder gar nicht, Gefühle sind noch da, also lass es uns versuchen, oder Kontakt abbrechen, da dieses "freundschaftliche" uns beide irgendwie fertigmacht ? Damit würde ich sie natürlich unter Druck setzten und eher ne Abfuhr riskieren. Natürlich kann man argumentieren, dass bei LJBF/im Orbit bleiben zu wenig Attraction da ist, aber die sexuelle Attraction war ja 2,5 Jahre da und verschwindet nicht auf einmal, oder ?

Bitte um Meinungen, Rat, Kommentare. Und jaaaa, ich weiß, zunächst sollte man an sich selbst arbeiten, Hobbys, Freunde, Fitnes, FTOW, das steht gar nicht zur Diskussion und wird sowieso betrieben, schon klar, das es das beste in meiner Situation ist, ich würde nur gerne konkrete Ratschläge zu meiner EX-Kiste hören: Freeze-Out / Feunde sein / sie vor die Wahl stellen/ ???

Beste Grüße,

plasticman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich ein wenig an meine Trennung.

1. Gut das du deine beleidigende Hass-SMS nicht geschrieben hast! So jemand willst du nicht sein, mit so einem war deine Ex nicht zusammen, und das würde es für sie wohl noch schlimmer machen.

"Mit so einem Arsch war ich zusammen, der mich nach der Trennung beleidigt, weil er damit nicht klarkommt!" oder so ähnlich.

2. Was du tun sollst und was du willst, musst du für dich entscheiden!

Nachdem was ich durchgemacht hab, und so wie sich das hier liest, hab kein Kontakt zu ihr, bis du drüber hinweg bist. Falls du meinst, du bist stark genug das auch mit Kontakt durchzustehen, dann tu das. Ich hab nur Kontakt zu Ex-Freundinnen, mit denen ich auch vorher viel Kontakt hatte, also mit denen ich befreundet war/bin.

Du bist außerdem niemandem was schuldig. Du hast sie angelogen, ok, aber habt ihr euch auf sexuelle Treue geeinigt? Wie dem auch sei, bist du dir etwas schuldig, wenn überhaupt, und zwar bist du es dir schuldig an deinem Trennungsverhalten zu arbeiten. Lügen find ich kacke.

Vor 2 Wochen gehts ihr dreckig, vor einer Woche gehts ihr gut.

Erst bist du gut drauf, sie vermisst dich etc, dann bist du wieder am Boden, weil sie alles verkraftet hat. Sie hält dich so im Orbit.

Ums auf den Punkt zu bringen:

Entscheide dich was du willst, willst du sie zurück (nachdem du viel besseren Sex hattest, der dich so befriedigt hat, das du deine LTR verlassen hast), oder nicht?

Wenn ja, Game sie. Wenn nein, dann musst du dich fragen was am besten für dich ist:

Kein Kontakt, nur telefonieren, freundschaftliche treffen, etc.

Und ja, die Needyness kenn ich. tat sogar mal gut, ganz einfach SMS zu schreiben oder Mails, in de man den ganzen AFC-Kram rauslässt, alles was einem auf der Seele liegt, auch wenns Kontraproduktiv ist.

Edit: Ich war mit meiner Ex ziemlich oft auseinander, leider hat sie mich zu oft wieder rumgekriegt für was festes. Aber wenns einmal ich Richtung 2 Monate gegangen wär, wär ich sicher nicht drauf eingegangen. Man merkt doch wie schön das Leben auch ohne was festes ist. Wieso willst du sie denn zurück? Ja jeder brauch unterschiedlich lange um sowas zu verdauen. Aber man merkt doch trotzdem, das es gut ist. Und ganz so zufrieden warst du mit der LTR ja auch nicht.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ plasticman

an deinem handeln erkenne ich das du nicht nur ein totaller afc bist, nein du hast auch noch schwere pathologische zuege an dir, die dringend therapiert werden muessen, kann mir nicht vorstellen das dir hier im forum weitergeholfen werden kann. du bist viel zu verkorkst. such profesionelle hilfe bei einem gutem psychiater oder lass dich in ein bkh einweisen, was anderes hilft bei dir nicht mehr.

der geliebten freundin sagen das mann eine andere fickt, das ist nicht nur charakterlos sondern auch noch krank, soetwas behaelt mann fuer sich oder macht es erst gar nicht.

und dann noch rumbetteln um wiederaufnahme der beziehung ?????

solche typen wie du, sind die neuen sexuallstraftaeter von morgen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an deinem handeln erkenne ich das du nicht nur ein totaller afc bist, nein du hast auch noch schwere pathologische zuege an dir, die dringend therapiert werden muessen, kann
solche typen wie du, sind die neuen sexuallstraftaeter von morgen !!!!

Gesperrt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fands auch sehr schrecklich zu lesen. entschuldige dich bei deiner ex, belass es dabei und arbeite an deinen defiziten.

es ist schon echt krass, erst fremdzugehen, es der freundin zu erzählen und ihr dann zu unterstellen, sie würde drama machen... sich dann auch noch wundern, dass sie keinen bock mehr hat und mit dem gedanken zu spielen ihr sone trottelige sms zu schreiben... ziemlich idotisch, was du da gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.