SCHNELL: BRAUCHE HILFE - erstes Date zu Hause - was machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute ein Date bei mir zu Hause und mir fällt echt nichts ein, was ich heute machen kann mit ihr. Wir treffen um 20Uhr, sind beide 20, haben schon öfters telefoniert (ich weiß was sie macht und einzellne Details zu ihr, deswegen weiß ich auch nicht wirklich Gesprächthemen für das Date heute.

1. Was kann ich mit ihr machen?

Also ich könnte ja mit ihr irgendeinen Film schauen, der im TV kommt, aber ist man dann nicht zu still nebeneinander? Da ist doch für das erste Date zu ruhig, oder?

2. Welche Fragen sollte man aufjedenfall stellen bzw. welche Gesprächthemen nehmen viel Zeit ein?

Klar muss es immer etwas spontan sein, aber mir fällt im moment echt nichts gutes ein, über das ich mit ihr nachher reden kann ;-)

3.Könnt ihr mir sonst noch irgendwelche No-Go's nennen bzw. Tipps geben?

=> das Date ist schon in ein paar Stunden, also wäre ich über schnell Hilfe sehr dankbar. (Sex ist nicht mein primäres Ziel, mehr ein zweites treffen und ein guter Eindruck von mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Was kann ich mit ihr machen?

Verführ sie. Ganz einfach. Es gibt hier so verdammt viele Threads dazu. Geh für 1-2 Stunden raus, trinkt etwas zusammen...

2. Welche Fragen sollte man aufjedenfall stellen bzw. welche Gesprächthemen nehmen viel Zeit ein?

Das ergibt sich schon. Mach dir mal nicht so einen Kopf. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

das Date ist schon in ein paar Stunden, also wäre ich über schnell Hilfe sehr dankbar.

Weg vom Computer, Du Nerd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Threadstarter

Die Frau kommt nur zu dir nach Hause, um Gummibärchen zu essen. Spass beiseite

Threadstarter, ich lese grosse Unsicherheit aus deinem Post. Eskaliere, habe guten Sex mit ihr. Lies dich dazu hier im Forum ein, was man unter guter Eskalation versteht.

Geh mit ihr einkaufen, danach kocht zusammen, dann "schaut einen Film" und habt schönen Sex

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex ist nicht mein primäres Ziel, mehr ein zweites treffen und ein guter Eindruck von mir

R.I.P PUA ;-)

ja klar, wenn du sie nun schon zuhause hast, ist es ganz wichtig ein weiteres Treffen zu arrangieren, und damit das auch gut funktioniert, darf sie ja nichts schlechtes über dich denken. wie zb. dass du Sex willst, gar mit ihr. pfui gack. ;-)

shortcut:

sei interessiert, sprich sie öfters mit ihrem Vornamen an. damit gibts Gesprächsstoff genug. gemeinsam kochen ist wunderbar, involvier sie, gib ihr kleine Aufträge, sonst halt das Ganze als ob ein sehr guter Freund zu Besuch ist und nicht die Frau, die du als Dessert vernaschen wirst. gemeinsam Glotze schauen oder Film ist dann auch nicht blöd, kannst ja vorher noch ein paar Bücher oder Fotoalben fürs DHV rausräumen. und check dir vorab hier im Forum schnell mal den Text von DeAngelo "Bridges". denn angreifen etc wirst sie müssen sonst geht nix.

und wie Alucard schon angedeutet hat, die Frau hat ja auch ein Hirn zum Denken, wenn die zu dir kommt, dann wird sie auch Vorstellungen darüber haben, was da passieren kann. also versemmel es nicht, weil du zu brav bist. ist aber nur eine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. 9alucard6 hat recht. Koche mit ihr, das gibt unheimlich Attraction. Frauen mögen Männer, die kochen können. Wenns dir nach dem Essen zu eng wird zuhause, gehst du raus mit ihr,, einen trinken. Gesprächsthemen gibt es sehr viele, versuche herauszufinden was euch beide interessiert. Die DVD müsste aber noch kommen. Du auch ;-)

Good Luck!

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, keine Sau weiß wie das zustande gekommen ist? OG-Treff ist was anderes wie Treff mit einer Frau im SC..

Ich kann nur empfehlen dich nicht auf das Ergebnis zu konzentrieren, sondern zu schauen daß ihr euch beide miteinander wohlfühlt.

Ist das gegeben - so ist die logische und erste (demnach indirekte) Ableitung Sex.

So nebulös meine Antwort ist, so nebulös ist die Frage des TE.

Zur allgemeinen Beschreibung gehören die Umstände dazu, wie hat man ein Treffen ausgemacht, auf was kann man dieses beziehen, wo kann ich mit CF ansetzen?

Und wie alt bin ich, wie alt ist sie?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für die Antworten.

Das Ding ist, was glaube ich einige hier vergessen, dass ich mich noch NIE mit ihr getroffen habe. Wir kennen uns lediglich von Fotos + Stimme durch Telefonate. Deswegen möchte sie, genauso wie ich, wahrscheinlich erstmal den anderen "abchecken" und kommt denke ich nicht hierher um gleich mal Sex zu haben. Das wäre mir zumindestens sehr neu bei einer Frau, vor allem, weil es das allererste Treffen ist. Bisher hatte ich nie eine Frau, die schon beim ersten Mal Sex wollte. Oder habe ich bisher nur die falschen Frauen getroffen??..Ich wäre dem natürlich nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden