Was ist da nur los?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab echt ne sehr dirngende Frage an euch.

Und zwar hab ich am WE ein Mädchen in der Disco kennengelernt und fast den ganzen Abend mit ihr verbracht(nur unterhalten und getanzt). Wir "kannten" uns vorher schon allerdings nur vom sehen. Sie gab mir dann ihre Nummer und wir haben dann ein paar mal geschrieben. Ich hab dann gefragt ob sie Lust darauf hätte sich mal mit mir zutreffen worauf hin sie "Ja klar gerne, lass uns mal was planen" antwortete. Ich hab sie dann gefragt ob sie nen Film schauen möchte, die Antwort kam dann erst am nächsten Tag.

"Nein ich möchte nicht mit dir schlafen, Filme schaun is nich drin:P"

Ich hab jetzt echt keine Ahnung was ich zurückschreiben soll, hat vll irgendjemand von ihren Freunden Müll über ich mich gelabert(ich kenne ihren Ex+clique und viele aus ihrer Klasse) oder war das nur ein "Shit-Test"

Vll könnt ihr mir bei meiner Antwort helfen, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebst Du hinterm Mond? ;)

"Ich bring den Film, Du die Kondome"... Film schaune ist DAS Synonym für "Ich will Sex, traue mich aber nciht das auszusprechen"

Antwort:

"Macht nichts, wir können den Film als Ausrede auch weg lassen ;) Pass mal auf, hab mir was nettes überlegt bei dem tollen Wetter. Also: Freitag, Samstag oder Sonntag?"

Was nettes heißt nicht: Film, Kino, Bar, was trinken gehen...

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nein ich möchte nicht mit dir schlafen, Filme schaun is nich drin:P"

Ich hab jetzt echt keine Ahnung was ich zurückschreiben soll [...]

Termin ausmachen, hingehen, bumsen? Mal so als Beispiel...

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, dass sie überhaupt so reagiert! Sei mal ehrlich – wirkt so ein interessanter und spannender Mann, der ein ausgefülltes Leben hat? Ich will dir das mal übersetzten wie das auf sie wirkt: „Und beim bumsen fragt er mich ständig *So gut?* *Mache ich das richtig?*“

Du solltest dich erstmal gründlich einlesen und verstehen in welchem Forum du hier bist bevor du daran denkst mit ihr zu schlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass sie "NOCH!!" nicht schlafen geschrieben hat :D?

lad sie zum shoppen ein und "guck dann den Film"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schreit doch nach Rollentausch - ihr unterstellen, dass sie nur an Sex denkt, während du nur gemütlich einen anspruchsvollen französischen Film anschauen und danach ein interessantes intellektuelles Gespräch führen wolltest.

Danach frei nach Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass sie "NOCH!!" nicht schlafen geschrieben hat :D?

lad sie zum shoppen ein und "guck dann den Film"

Ja bist du! Da steht nichts von NOCH! ;-)

@ TS

Du sollst nicht fragen ob sie möchte sondern das ganze wie ne Einladung formulieren über die sie sich freuen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schreit doch nach Rollentausch - ihr unterstellen, dass sie nur an Sex denkt, während du nur gemütlich einen anspruchsvollen französischen Film anschauen und danach ein interessantes intellektuelles Gespräch führen wolltest.

Danach frei nach Fastlane

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

golden opportunity. weil sie thematisiert den Sex. und das bedeutet sie hat es sich schon vorgestellt. da kann man sie leicht bei ihrer schmutzigen Phantasie packen. und klar ist das ein shittest nämlich insofern ob du dich verunsichern lässt dadurch.

dreh den Spieß einfach um wär mein Vorschlag.

"Film schauen UND mit mir schlafen gibt's nur für Mädls die zuerst ein paar Tests bestehen.

und so gut kennen wir uns ja noch gar nicht, wir sollten erst mal Freunde werden und dann schauen.

aber wenn du gleich zu Beginn anfängst rumzuzicken, ist das vielleicht eh keine gute idee...."

alternativ:

"nix da hoppa hoppa reita. zuerst muss ich mal schauen ob du überhaupt ein braves mädi sein kannst. und ganz anständig und sittsam film schauen kannst ohne mir an die Wäsche zu gehen. aber klar wenn du jetz schon zu fantasieren anfangst, dann lass ich lieber die Finger von dir ..."

EDIT: oder:

Jetzt denk mal nicht an Sex mit mir. Ich dachte du bist nett und wir könnten uns anfreunden, da hab ich mich geirrt oder?

Also wenn du statt Film schauen lieber .... möchtest ist auch ok, solange es da kein Gefummel gibt, is kein Problem.

(find das hübsch, weil sie kann sich eben nicht nicht vorstellen mit dir Sex zu haben und gleichzeitig fährst du die "lets make friends first"-Schiene ala Deangelo wo du ihr den Wind aus den Segeln nimmst, dadurch dass du eben nicht auf Sex aus bist (offiziell)

oder was das du dir ausdenkst in die Richtung.

PS:

seh grade der Gedanke ist anderen auch schon gekommen während ich getippt hab.

bearbeitet von Liebes_Monster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo erstmal danke für die vielen Antworten! Hab jetzt die "Jetzt denk mal nicht gleich an sex mit mir,..." antwort geschrieben.

Bin mal gespannt was und ob sie antwortet!

EDIT: Antwort kam umgehend. "War nicht so gemeint:) aber ich finde eis essen hört sich doch gut an:)"

Wow hätte echt nicht gedacht, dass so ne Reaktion kommt:) Danke!

Hätte vll jemand noch nen Tipp wie ich weiter vorgehen soll?

bearbeitet von Haurin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soo erstmal danke für die vielen Antworten! Hab jetzt die "Jetzt denk mal nicht gleich an sex mit mir,..." antwort geschrieben.

Bin mal gespannt was und ob sie antwortet!

EDIT: Antwort kam umgehend. "War nicht so gemeint:) aber ich finde eis essen hört sich doch gut an:)"

Wow hätte echt nicht gedacht, dass so ne Reaktion kommt:) Danke!

Hätte vll jemand noch nen Tipp wie ich weiter vorgehen soll?

das muss schon irgendwie von dir selbst kommen. du hast sie nun am haken, lass sie ein wenig zappeln. die sex-geschichte kannst easy als running gag nehmen, zb. eis essen is ok, nur wie sie sicher weiß wirken Vanille und Erdbeere sexuell stimulierend, Schokolade wär grade noch ok. also wenn sie verspricht sich zu beherrschen, dann ja. oder sie muss halt zitroneneis essen. usw. irgendwas in der Art. NIMM SIE NICHT ERNST. und während du fortwährend den Beginn einer tollen Freundschaft beteuerst, mach kino, mach sexuelle Bemerkungen und lass dich gehen/hab Spaß. musst halt ein wenig improvisieren und darfst dich nix scheissen. FUN RULES. sie hat probiert ob sie dich verunsichern kann, jetz weiß sie es geht nicht so einfach, solange du ihr signalisierst dass dich einen Dreck schert was sie denkt ist alles gut. meine Ansicht dazu. (aber Instant PUA gibts nicht, das muss dir auch klar sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden