Keine sexuelle Abhängigkeit zeigen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 23, wahrscheinlich HSE, HB7

Ich: 23

LTR seit 6 Monaten

Neulich sagte mir meine LTR noch Stunden bevor wir uns schlafen gelegt haben, ich soll sie heute schlafen lassen, weil sie müde ist, dabei hatte ich diesen Eindruck gar nicht, zudem konnten wir am nächsten morgen ausschlafen ... Im Bett dann habe ich mich einfach nur an sie gekuschelt und wollte schlafen, da kommt sie plötzlich und fängt mit Rummachen an. Als ich aktiv werde, stoppt sie und meint, sie will einfach nur kuscheln ... Ihr war natürlich klar, dass ich da schon spitz war. Ich dachte mir, wenn sie mit meiner Erregung so spielt, mach ich das auch und habe mich von ihr weggelegt um zu schlafen, da kommt sie wieder und kuschelt sich an mich. Ich beließ es dabei. Heute morgen bin ich schnell aufgestanden, habe geduscht und war aus dem Haus. Sie hat darauf fast schon depressiv reagiert, weil sie (meiner Meinung nach) auf Sex vor dem Frühstück gehofft hat. Den wollte ich ihr nicht geben, als Antwort auf ihre vorhergehenden Aktionen.

Im Nachhinein denke ich, dass ich hier durch einen Shittest geflogen bin. Was war nochmal der Grund für gemischte Signale und wie wird man damit fertig? Ich denke mir in solchen Situationen immer: "So Kleine, mit Sex machst du mich nicht zum Sklaven, den hast du doch nötiger als ich ..." und verzichte dann einfach auf Sex. Wie würdet ihr da vorgehen?

Sich einfach zu nehmen, was man will, sie also einfach knallen, obwohl sie anscheinend lieber schlafen möchte, wäre sicherlich dominant und wahrscheinlich bin ich genau hier durch den Shittest geflogen. Was meint ihr?

bearbeitet von mpf02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souverän reagiert. Kein Grund zur Sorge...wenn es allerdings öfters vorkommt solltest du sie mal zur Rede stellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neulich sagte mir meine LTR noch Stunden bevor wir uns schlafen gelegt haben, ich soll sie heute schlafen lassen, weil sie müde ist, dabei hatte ich diesen Eindruck gar nicht, zudem konnten wir am nächsten morgen ausschlafen ... Im Bett dann habe ich mich einfach nur an sie gekuschelt und wollte schlafen, da kommt sie plötzlich und fängt mit Rummachen an. Als ich aktiv werde, stoppt sie und meint, sie will einfach nur kuscheln ...

Da war sie schneller als Du. Das nächste mal bist Du schneller und machst ihr klar, dass es keinen Sex geben wird, weil sie müde ist. Und dann machst Du weiter mit ihr rum (aber es gibt keinen Sex!!! ;-) ). Das Ergebnis wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Sex sein, den SIE sich holen muss, weil Du ihn ihr eigentlich gar nicht geben willst ;-)

Sie hat darauf fast schon depressiv reagiert, weil sie (meiner Meinung nach) auf Sex vor dem Frühstück gehofft hat. Den wollte ich ihr nicht geben, als Antwort auf ihre vorhergehenden Aktionen.

Wenn Du so weitermachst, werdet ihr gar keinen Sex mehr haben. Abends nicht, weil sie behauptet müde zu sein und nicht zu wollen und morgens nicht, weil Du sie damit bestrafst (und Dich auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Drama.

Wenn die Frau sonst keine Zicken macht hät ich ihr morgens Sex gegeben.

Ansonsten denke ich, dass du trotzdem abends hättest Sex haben können.

Scheiss drauf ob sie sagt sie wär müde. Einfach anfangen sie heiss zu machen und sag "entspann dich Babe" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neulich sagte mir meine LTR noch Stunden bevor wir uns schlafen gelegt haben, ich soll sie heute schlafen lassen, weil sie müde ist, dabei hatte ich diesen Eindruck gar nicht, zudem konnten wir am nächsten morgen ausschlafen ... Im Bett dann habe ich mich einfach nur an sie gekuschelt und wollte schlafen, da kommt sie plötzlich und fängt mit Rummachen an. Als ich aktiv werde, stoppt sie und meint, sie will einfach nur kuscheln ...

Doublebind. Passieren konnte das ganze nur, weil ein Mann die gesprochenen Worte einer Frau für bare Münze nahm, anstatt seinen Wünschen und Trieben zu folgen. Was eine Frau sagt, ist nicht, was die denkt, macht oder fühlt. Auch wenn es für einen Mann schwierig ist: im Umgang mit Frauen sollte weniger rational und vernunftgesteuert vorgegangen werden, sondern emotional und triebhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Im Nachhinein denke ich, dass ich hier durch einen Shittest geflogen bin. Was war nochmal der Grund. Ich denke mir in solchen Situationen immer: "So Kleine, mit Sex machst du mich nicht zum Sklaven, den hast du doch nötiger als ich ..." und verzichte dann einfach auf Sex. Wie würdet ihr da vorgehen?

Sich einfach zu nehmen, was man will, sie also einfach knallen, obwohl sie anscheinend lieber schlafen möchte, wäre sicherlich dominant und wahrscheinlich bin ich genau hier durch den Shittest geflogen. Was meint ihr?

Ja das Ding ist, dass man hier normalerweise sofort ins Leading gehen müsste. Eigentlich braucht man nur Frame und muß den durchziehen. Locker bleiben ist das Wichtigste. Also entweder schön langsam eskalieren; so dass sie sich nicht gedrängt fühlt und geil wird oder aber es für den abend gut sein lassen und ne Runde Mikado spielen (oder was weiß ich ;-)). Aber die Energie und die Übersicht hat man in der Situation nicht immer...vor allem wenn am nächsten Tag früh aufstehen angesagt ist und man eher wenig Zeit hat. Dann nervt dieses Rumgespiele sehr.

Deine Reaktion am nächsten morgen war richtig, aber wahrscheinlich versteht sie den Grund nichtmal.

Pussy Diagnose On

Frauen mögen es glaub ich einfach ziellos zu "kuscheln" und ziehen da keine Grenze. Vielleicht gibt es Sex, vielleicht nicht. In einer Sekunde sind sie in Stimmung etwas weiter zu gehen in der anderen wieder nicht und so kann sich das über Stunden hinziehen. Sex ist nicht das Resultat einer Eskalation sondern eine Spielart körperlicher Zärtlichkeit. Es ist nicht das Ziel, sondern es ist eine Möglichkeit die vielleicht passiert, vielleicht auch nicht. Durch Mini Freeze Outs kann man das etwas steuern, weil es die Anziehungskraft erhöht. Aber das artet halt auch schnell in einen Machtkampf aus.

Bei einem Mann ist das so: Ist eine bestimmte Grenze überschritten, ist er geil und will ficken. Normal. So erklärt sich vielleicht, dass der Mann meint mixed signals zu empfangen und die Frau gar nicht sieht, dass sie welche gesendet hat.

Diagnose Mode off

Vielleicht kann ein Cat mal was dazu sagen, ob das so in etwas hinkommt.

Einfach durchzueskalieren, wie Fastlane vorschlägt ist sicher nicht immer das Richtige. Das kann bisweilen auf heftige Gegenwehr stoßen.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schätzchen jetzt musst du dir aber was einfallen lassen. Es ist bestimmt nicht gut wenn ich mit einer Latte im Büro herumlaufe.

Dann kann ich mich nicht bequem hinsetzen. Du weisst ja wie die jungen Dinger heutzutage angezogen sind...."

Falls es dann kein Sex gibt einfach mal die nächsten 3 Arbeitstage paar Stunden länger im Büro sein müssen ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: 23, wahrscheinlich HSE, HB7

Ich: 23

LTR seit 6 Monaten

Neulich sagte mir meine LTR noch Stunden bevor wir uns schlafen gelegt haben, ich soll sie heute schlafen lassen, weil sie müde ist, dabei hatte ich diesen Eindruck gar nicht, zudem konnten wir am nächsten morgen ausschlafen ... Im Bett dann habe ich mich einfach nur an sie gekuschelt und wollte schlafen, da kommt sie plötzlich und fängt mit Rummachen an. Als ich aktiv werde, stoppt sie und meint, sie will einfach nur kuscheln ... Ihr war natürlich klar, dass ich da schon spitz war. Ich dachte mir, wenn sie mit meiner Erregung so spielt, mach ich das auch und habe mich von ihr weggelegt um zu schlafen, da kommt sie wieder und kuschelt sich an mich.

wie du selbst erkannt hast hat sie mit dir gespielt und zwar besser als du mit ihr ^^...

in zukunft geschwafel von ihr ignorieren und durcheskalieren !

meine ltr hatte auch mal so ne phase in der sie meinte lmr zu spielen zu müssen -> ich habs jedesmal ignoriert -> jedesmal sex ... sie meinte einmal zu mir , dass sie es extrem geil findet wenn ich sie diesbezüglich jedesmal ignorieren würde ;).

deine reaktion war jetzt nicht sooo verkehrt, sie wird sich das nächste mal überlegen ob sie lieber spielt oder lieber fickt , wenn das resultat des spielens = nicht ficken ist ;) .

aber beim nächsten mal besser : ignorieren bis sie physisch blockt , dann ganz einfach freeze out bis sie wieder ankommt ( das wird sie ;) , sie wollte ja ficken ! ).

du bist der mann , es gibt sex wenn du willst ! mittel dafür sind bekannt ;)...

bearbeitet von SiC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Okay man, vergesst meine Antwort. Kacke ich lerns nie, dass interpretieren scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach mal ihr Geschwätz für wahr an! Wenn sie sagt, sie will keinen Sex, dann versuch NICHT sie zu überzeugen, sondern lass sie einfach schlafen!! Frauen sagen und meinen tatsächlich manchmal verschiedene Dinge.

"Ich bin müde und will heute schlafen" = ich bin zwar müde, aber wenn Du ganz lieb versuchst, mich zu verführen, bekomme ich bestimmt Lust auf mehr.

Machst Du es gut, gibt es Sex. Machst Du es schlecht: "ich hab Dir doch gesagt dass ich müde bin". Die Chance ist 50:50 und ein Spielchen auf welches Du Dich nicht einlassen solltest.

Wenn Du sie aber einfach schlafen lässt denkt sie "warum zur Hölle fängt der jetzt nicht an, mich zu verführen? Findet er mich vielleicht nicht mehr sexy?". Das nächste mal wird sie sich dann zweimal überlegen, ob sie wieder so was sagt ;-)

Sowas ist gute Verführung, die im Endeffekt mehr bringt, als einfach durch zueskalieren!

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du sie aber einfach schlafen lässt denkt sie "warum zur Hölle fängt der jetzt nicht an, mich zu verführen? Findet er mich vielleicht nicht mehr sexy?". Das nächste mal wird sie sich dann zweimal überlegen, ob sie wieder so was sagt ^_^

Sowas ist gute Verführung, die im Endeffekt mehr bringt, als einfach durch zueskalieren!

Word! Nachdem meine LTR anfangs ähnliche Spielchen spielen wollte, schlief ich auf ihre Ansage seelenruhig ein, angekuschlet mit einem leichten Gute Nacht Kuss. Morgens hatt ich dann wieder keine Zeit für Sex. Nach dem dritten Mal waren diese Spielchen Adieu.

Du kannst natürlich durcheskalieren, aber das ist weitaus weniger elegantere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.