Ich einlade euch in Hannover.

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja eig hat er ja Recht, dass Türken, Araber & Co, hier einen schlechten Ruf haben. Bestenfalls halten sie dich für einen Perser :D:D

Ist es nciht so, dass in letzter Zeit auch ziemlich viele Christen oder Deutsche zum Islam konvertieren?

Sag einfach du hast einen afrikanischen Penis, die Verführungskünste eines Italieners, Romatiker wie die Franzosen, Chiller wie die Deutschen, fleissig wie die Japsen, kannst saufen wie die Russen, kaufen wie die Polen, feiern wie die Amis.

;-):-D

Was für ein Landsmann bist du eigetnlcih, das hab ich mich schon gefragt als ich dich zum ersten Mal gesehen habe - dein Name klingt eigentlich persisch ;-)

Halb Deutscher, halb Perser :)

Ich glaube ein damaliger guter Freund von dir ist jetzt mein bester Freund^^ Sohrab kennst du oder?

Habe dich nämlich shcon mit ihm in der Stadt getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tönt nach einem Weekend, dass man sich in Erinnerung hält.

Falls noch 2,3 Personen aus der Umgebung Frankfurt dabei sind, können wir zusammen hinfahren und uns so ein günstiges Gruppenbahnticket teilen. Hätte schon Bock mal in Hannover was zu starten, zumal ich eine Bekannte dort hab die ich kurz wiedersehn wollen würd.

@Manish

Könnten denn auch 3 oder sogar 4 Personen bei dir einen Nacht pennen? Wieviel Platz hast du denn?

Mein Mastertip: Du kannst sicher gut Englisch, als ITler aus Indien. Approache auf Englisch!. Dadurch hast du den Touristenbonus und kein Kommunikationsproblem, deine Burnrate wird drastisch zurückgehen und deine Zeit im Set deutlich verlängert.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tönt nach einem Weekend, dass man sich in Erinnerung hält.

Falls noch 2,3 Personen aus der Umgebung Frankfurt dabei sind, können wir zusammen hinfahren und uns so ein günstiges Gruppenbahnticket teilen. Hätte schon Bock mal in Hannover was zu starten, zumal ich eine Bekannte dort hab die ich kurz wiedersehn wollen würd.

@Manish

Könnten denn auch 3 oder sogar 4 Personen bei dir einen Nacht pennen? Wieviel Platz hast du denn?

Mein Mastertip: Du kannst sicher gut Englisch, als ITler aus Indien. Approache auf Englisch!. Dadurch hast du den Touristenbonus und kein Kommunikationsproblem, deine Burnrate wird drastisch zurückgehen und deine Zeit im Set deutlich verlängert.

danke dir

Ich habe schlaf sofa ( 2 person )+ ein doppel bett wenn 4 person kommen ,kaufe ich ein schlaf matratze .sonst wohnung zimmer ist groß genug for pennen(4 leuten).Nur ihr muss vorher bescheid sagen damit kann ich alles vorbereiten.

Ich habe früher in english probiert aber damals ich war nervous in ansprechen malschauen vielleicht probiere ich wieder ...

mein typisch street ansprechen war --> hey i was going straight but ur beauty had inttrupted me...war zu schwer für mädel zu verstehen aber das war alt zeit .

du schrebst mir PM wenn du planst .

bis bald

Manish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dank dir

Ich habe schlaf sofa ( 2 person )+ ein doppel bett wenn 4 person kommen ,kaufe ich ein schlaf matratze .sonst wohnung zimmer ist groß genug for pennen(4 leuten).Nur ihr muss vorher bescheid sagen damit kann ich alles vorbereiten.

Ich habe früher in english probiert aber damals ich war nervous in ansprechen malschauen vielleicht probiere ich wieder ...

mein typisch street ansprechen war --> hey i was going straight but ur beauty had inttrupted me...war zu schwer für mädel zu verstehen aber das war alt zeit .

bis bald

Manish

Jop, ich melde mich dann, sollten wir was auf die Beine stellen.

Try it indirect. Stuff like "Hey you, i just arrived in Hannover few days/two weeks ago, i am working here now... do you know which clubs rock in this city, any ideas?"

They will give you advices and tell you stuff about clubs... after that you can tell them DHV Stories ("you know, i was in xx on saturday, it really rocked... but heeeeey, the girls were crazy, i was just talking for two minutes to one, and she already tried to make out and stuff...."), etc

After 4,5,10 minutes, just ask for the phone number, tell them that they are nice and very symphatic and you would like to know more about them, and get their f* phone number ;)

Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dank dir

bis bald

Manish

Jop, ich melde mich dann, sollten wir was auf die Beine stellen.

Try it indirect. Stuff like "Hey you, i just arrived in Hannover few days/two weeks ago, i am working here now... do you know which clubs rock in this city, any ideas?"

They will give you advices and tell you stuff about clubs... after that you can tell them DHV Stories ("you know, i was in xx on saturday, it really rocked... but heeeeey, the girls were crazy, i was just talking for two minutes to one, and she already tried to make out and stuff...."), etc

After 4,5,10 minutes, just ask for the phone number, tell them that they are nice and very symphatic and you would like to know more about them, and get their f* phone number ;)

Have fun!

thanks for tip.

sollten wir was auf die Beine stellen.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auf alle Fälle dabei... Sowohl Hannover als natürlich auch Bremen *gg*

Können auch mit Auto fahren... wobei hinten ist eng (Audi TT) aber machbar ;)

Spritkosten fallen keine an...

@ Manish

Musste echt schmunzeln als ich deine Posts gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wann ziehen wir los in die weite Welt?

Nächstes Wochenende wäre doch perfekt^^

Wenn man dann noch mit indischem Akzent approacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich dieses Wochenende klären...

Wer will denn nun alles mit? ;D 4 Plätze gibts im Auto... einen davon belege ich ;D *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, ich hätte interesse

wie läuft das denn jetz genau ab - also du, maniac, stellst ein auto bereit und wir fahren nach hannover, richtig?

übernachten wir auch dort oder wie? der manish hat uns das ja angeboten aber ich weiß noch gar nich ob ich bock hätte mehrere tage in hannover und allgemein müsste ich mir das ganze noch mal durch den kopf gehen lassen

wann isn das nochmal genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau... Ich würde mein Auto bereit stellen bzw. fahren und pennen würden wir bei Manish... Hatte es dann so geplant das wir nachmittags losfahren würden und am nächsten Tag wieder so gegen Mittag wieder zurück sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe wenn ich Morgens in der S6 sitze und zu meiner Arbeit fahre immer Inder, die wohl am Flughafen arbeiten. Die sehen definitiv NICHT wie Türken aus.

1.) Ist die Hautfarbe komplett anders

2.) Ist die Gesichtsform zu der türkischen Normalform deutlich unterschiedlich

sie halten dich (sorry!!!) für einen türken, bestenfalls für einen araber, aber auf jeden fall für einen muslim (das kostet dich symphatie und lowert deinen social value, weil viele türken in deutschland von sozialhilfe leben und oder wenig geld haben).

Ich habe selbst zwei Inderinnen in der Klasse. Die eine hat tatsächlich einen annähernd türkischen/arabischen Look, die andere ist unverwechselbar indisch. Die Frage ist dann eben nur, liegt das an den verschiedenen Herkunftsregionen in Indien oder wurde da in der Familienplanung schon ordentlich gemischt?

Die Inder die ich bis jetzt in der Bahn beobachten durfte haben alle diesen typischen Akzent ("Ich möchte einen Teppich kaufen"), ich bin mir sicher, ihr wisst was ich meine ; D

Türke (Ok, ein wenig bleich dieses Exemplar)

http://www.dradio.de/images/10202/landscape/

Inder

http://www.uni-potsdam.de/u/putz/juli01/bilder/inder.jpg

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guckt mal bis 40 sekunden :D ich musste schmunzeln :X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich hätte auch interesse!

Vor allem nächstes [also nach dem Lairtreffen] we, Samstag.

Möglich wäre auch ein Schönes WE Ticket, 6 euro pro person.

Wir könnten dann bis 6-7 durchmachen :) und zurückfahren, ohne die Gefahr gefesselt in einem indischen Keller neue sexuelle Erfahrungen zu machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und das Deutsche gegenstück dazu sind die "Azen", dicke Bierbäuchige Männer die einen seeeehr Böse angucken und besoffen rumpöbeln :P

Spacken gibt es halt überall.

Manchmal beschäftigen sich Personen dieser Kategorie auch mit Pickup-Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freitag ,samstag club game

freitag war gut

hey ich bin schwul und ficke dein arsch wie jung ...bla bla bla hardcore pull the girls towards me. jo ich mache gleich hardcore mit hbs 11 auch, meistens sind schokiert da keine hat sowas gemacht :-)

3 mädels hat drink für mich gekauft( haha geld gespart)

aber no nc,kc,fc denke muss ich mid game verbesseren (my conversation skills)

aber es ist sicher --> aussehen ist scheiß egal

viele leute sagen mir hey du bist echt hart tranier hübsch mann .aber wenn das functioniert hat(mit mädels) wirst das nicht so schwer.

----------------

samstag hab fehler ( war 21 uhr ausgestanden und 22.00 uhr in club ) mein state war nicht so hoch wie freitag.

4 uhr nach haus gekommen

-----------------

aber in beide tag habe mit 1+1 mädel richtig lang gespräch gehalten ( ich vergesse mein kino und mein massive IOIs wenn ich lang ich gespräch bin) hm nächste mal ich korriegiere das.

---------------------------------------------------

Mit english opening -> hm ich muss noch experimente machen da mädels verstehen nicht so viel und dann muss ich wieder in deutsch reden .

Also ich freue mich wenn ihr kommt in hannover wir können richtig spaß haben

PEACE

Manish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich war in Hannover und habe Manish getroffen.

Er machte einen bösen, gefährlichen Eindruck, weswegen ich mich nicht zu ihm in die Wohnung getraut habe :p

Dann sind wir in Clubs gegangen und meine Zweifel sind verschwunden,

er kannte viele Leute und wir haben viel Spaß gehabt uns gut verstanden.

Er ist echt symphatisch und kein Bisschen asozial/pervers.

Okay, ein Bisschen pervers ist er schon :huh:

Sein Game;

+ Keine AA

+Macht viele Sets, lernt also

+Sehr gutes Game auf der Tanzfläche+nonverbal, verrücktes Kino [Einmal hat er ein Mädchen mit einem Kampfsportartigen Griff auf die Schulter gehoben und ihr auf den Arsch geklatscht :p]

+Kann sets Attracten [Frauen rennen ihm nach und wollen Fotos mit ihnen]

+Kann sozial proof erzeugen

+Kann eskalieren [zumindest bis zum KC]

+Kann hässliche Frauen ablenken :wub:

+Wirkt deeskalierend, da er ein TIER ist :wub: und hat mich auch einmal gerettet

+Kann umsonst in clubs reinkommen

-nicht so gut im Betreiben von Konversation.

Top 20% der Gute und ich habe jetzt auch keine Bedenken, dass er mich tötet *g*

Auf jeden Fall Spaßig und ich werde es wieder machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, so geil!

genau so habe ich ihn mir vorgestellt!

ne ich muss auch unbedingt mal nach hannover und mit ihm die gegend unsicher machen!

bald sind semesterferien :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Ziod

das war echt spaß mit dir.

@ alle

Also ich hoffe ich lerne von euch in zukunft mein verbal game (mein schwach punkt ).

und ihr könnte auch mein verrüktes kino probieren :-D

haha mach kein angst ich fresse nur mädels ihr könnte einfach in mein wohnung übernachten.

vielleicht ich komme auch in bremen in zukunft oft (ich hoffe ich kriege bahncart 100 von mein firma )

also bis später

Manish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit hässlich frauen

hm mein bewertung ist binray format

0 oder 1

0 -> nicht fickbar

1 -> fickbar

deshalb ich kann mit gleich art/gleich kino zu hb 5 und auch zu hb 10 machen ( mache kein unterscheid).

ich denke 0 - 1 bewertug ist viel besser als hb 1 bis 10 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden