Opener für HB9 Mama gesucht, die an der Schule steht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich sehe jeden Morgen eine junge Mama die Ihren Sohn zur Schule bringt, sie ist eine HB9 und mir schon seit längerer Zeit aufgefallen. Attraction ist auf jeden Fall da, sie arrangiert es immer mich irgendwie zu treffen - da kann ich anstellen was ich will. Sie bleibt solange am Auto stehen bis ich vorbei bin und es wenigstens zum einem Lächeln oder einem freundlichen "Guten Morgen" kommt. Ich habe es mal darauf angelegt und sie wirklich 5 Minuten schmorren lassen, sie stand da rum - Kind schon lange in der Schule, hat am Auto rumgeräumt und immer wieder rumgeschaut - Ruhe gab es erst als ich um die Ecke gebogen bin und wir uns gesehen haben :-D

Nun suche ich einen guten Opener CF Style, den man auch noch ausbauen kann. Ich will eigentlich nur kurz eröffnen, ein zwei Sätze und vielleicht den Namen austauschen, mich dann aber gleich wieder rar machen. Das funktioniert noch am Besten. Hat jemand eine coole Idee, vergangene Schulzeit wäre ja so ein Thema ... aber man will sich ja auch abheben ;-)

Danke mal im voraus für Eure Antworten und lasst es krachen am WE - die Hormone der Mädels liegen gerade total blank bei dem herrlichen Frühlings Wetter ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, kann ich die Mathe-Hausaufgaben von dir abschreiben?"

Du solltest ihre IOI's nicht überinterpretieren - wenn sie wirklich attracted ist, kommt es aber letztlich nicht auf den Opener an! Der mag vielleicht helfen, ist aber mehr sowas wie eine Möglichkeit Bonuspunkte zu sammeln. Was willst du auch mit einem Opener aus der Community, welcher womöglich nicht zu DIR passt. (schließlich geht es hier um DICH). Und dich danach sofort "rar zu machen" sagt mir über dich, dass du im inneren Angst davor hast, nicht mit ihr ins Gespräch zu kommen... Außerdem bezweifel ich das sie eine 9 ist! Schonmal länger als 1 Minute mit ihr gesprochen? Krall dich nicht zu sehr an ihr fest und such' dir lieber andere Muttis, die vor der Schule rumstehen und approach die! ;)

Also, Hausaufgaben:

- Inner-Game aufpolieren

- 3-Sekunden-Regel beachten

- einfach Ansprechen

- NICHT meinen dummen Opener verwenden. Das Thema Schule, Kind usw. halte ich für dysfunktional, denn es ist trocken und langweilig. Es sei denn du erzählst eine DHV-Story, wie du damals vor der ganzen Klasse deine Deutschlehrerinn geknallt hast.

Fürstliche Grüße!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei einer HB8 Mama hätte ich einfach "Hey Lust auf einen Kaffee an diesem wunderschönen Frühlingsmorgen?"

...bei einer HB9 allerdings würd ich es umformulieren....eher so...mhmm...:

"Hey, an diesem wunderschönen Frühlingsmorgen Lust auf einen Kaffee ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun suche ich einen guten Opener CF Style, den man auch noch ausbauen kann. Ich will eigentlich nur kurz eröffnen, ein zwei Sätze und vielleicht den Namen austauschen, mich dann aber gleich wieder rar machen. Das funktioniert noch am Besten.

Sie ist doch offensichtlich schon interessiert an dir, wieso willst du dich dann "nach zwei Sätzen" wieder rar machen? Sprich sie mit irgendwas an, und sei's nur der Klassiker: "Schönes Wetter heute, nicht wahr?" Ich glaube, es ist bei dem Mädel relativ egal, wie du öffnest, Hauptsache ihr kommst ins Gespräch.

So long.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd nicht sofort im ersten Satz nach Kaffee fragen, erstmal attraction herstellen.

Warum nicht einfach so, wie du es grad beschrieben hast?

"So, da bin ich endlich, sorry, dass du schon wieder 5 minuten warten musstest, aber jetzt ist dein Tag ja gerettet ;)"

oder

"So jetz, hast du mich 5 Tage lang beobachtet und dich immer noch nicht getraut mich anzusprechen"

gefolgt von "keine Angst ich beiße nicht, zumindest nicht sofort" oder "Ich mach mir langsam Sorgen, dass du vom Geheimdienst bist und mich überwachst oder bist du so eine kleine Stalkerin?" Hier lässte dir halt irgendwas c&f mäßiges einfallen, auf das du dann im Laufe des Gesprächs auch immer call back humor mäßig zurückkommen kannst (Wo ist denn deine Geheimdienst/Kameraausrüstung? Hängst du häufiger vor Schulen rum auf der Suche nach süßen Jungs? was auch immer, musste halt an ihrer Reaktion kalibrieren, wie weit du gehen kannst)

Auf den aggressiven opener kommt in 90% aller Fälle der erste Shit test: "Na, da ist aber jemand ziemlich überzeugt von sich hm?" Frau muss ja testen, ob du es wert bist

woraufhin du antworten kannst: "Nein, eigentlich bin ich innerlich total verunsichert und schüchtern, kannst du mir vielleicht helfen, das zu überwinden?" (zusammen mit einem gut gestellten Hundeblick ;)) --> Schönes confusion game

oder wenn du es drauf hast das zu kalibrieren: "Klar, ich hoffe, das bist du auch, ich date nur selbstbewusste Frauen" --> schön direkt, selbstbewusst, ohne Schnörkel, du bist der alpha, du weißt was du willst...je nachdem, was zu dir und zu ihr passt...

Bestehst du ihre Shit tests, biste super positioniert und kannst dir sicher sein, dass du nach kurzem comfort oder kurzem c&f small talk genug attraction für close hast. Entweder direct date, NC, KC (wird schwierig, wenn sie im Auto sitzt)

Wenn du wirklich game hast, bitte sie, kurz auszusteigen, denn du willst ja nicht die Katze im Sack kaufen. "Ich unterhalte mich ja generell super gerne durch Autofensterscheiben, aber steig doch mal ganz kurz aus, damit ich mir ein reelles Bild von dir machen kann/vielleicht bist du ja nur so süß, wenn du im Auto sitzt"

Das ist halt der Mega Compliance Test. Wenn sie da mitzieht, haste sie so im Sack, kannst schön sie einmal spinnen *hand nehm* "dreh dich mal ganz kurz" schön in die lock in position am Auto und dann ziehst du sie zu dir und "Wow, du bist echt cool" gibst ihr n Küsschen auf die Wange (Belohnung für die compliance tests) "Mehr gibts erstmal nicht" (push) "Aber du wirkst ganz süß/tolle Ausstrahlung/positive Energie/whatever, Lass uns nen kaffee trinken gehen"

Sind halt recht direkte und aggressive Opener, weiß nicht, obs zu deinem game passt, aber wenn du die gut kalibrierst, äußerst gute Erfolgschancen. take the lead!

Viel Glück und berichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Es liegt nicht am Opener du solltest grundsätzlich mal etwas Mut aufbringen...

Wie wärs mit: "Ja die Kinder... hab auch grad meine 5 Racker in die Tagesstätte gebracht ;-) "

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

also erstmal Fragen zu Situation!

Wie jung ist sie etwa (junge Mutter) und wie alt bist du eigentlich?

Warum bist du eigentlich vor der Schule? Bringst deine Tochter Sohn dort hin, oder gehst zur Arbeit?

Und wie oft habt ihr euch gesehen, weil wenn ihr schon Guten MOrgen gesagt habt, ist das ja schon ein Opener und ein Anfang!!!!

Ich würd jetzt ihr nicht grad nen neg wie das sie ne Stalkerin ist unterbreiten....

Eher so

"Schönen Guten Morgen, wir treffen uns nun schon das X-mal , ist das nun Zufall, Glück oder Schicksal ??

Na-ich seh es zumindest mal als Glücksfall früh morgens eine Frau mit so einem süßen/netten/fröhlichen Lächeln anzutreffen"

.... hier kannst wenn du willst es dann so bringen...

mal sehen ob morgen wieder so ein glücklicher Zufall eintritt, dann sollten wir uns mal bei einem Kaffee mal besser kennenlernen, ob es doch Schiksal ist???"

also dann wünsche dir nun noch einen schönen Tag...

morgen dann, wartest in sicher Entfernung, ob sie nun wartet und kommst wenns geht grad wenn sie weiter will um die Ecke und lächelst sie an

also doch Schicksal, obwohl ich heut sehr später dran bin, also hast noch Zeit auf einen Kaffee oder lassen wir dem Schiksal seinen lauf?

hast denk ich alles drinnen auch dass du nach zwei sätzen wieder weg bist und am nächsten tag so gut wie eine Verabredung ausmachst, aber alles offen lässt.

lg

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden