Ihr ein gutes Gefühl nach ONS geben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also, folgende Situation:

Im Moment habe ich keine Lust auf langfristige Bindung, möchte einfach ein wenig Spaß haben, und gut ist. Das klappt momentan auch recht gut, da meine bisherigen Bekanntschaften alle recht gut mit ONS klar kamen. Nun ist da aber ein Mädel, mit der ich wirklich gern was haben würde.

Eine meiner Regeln für mich ist, dass ich versuche, ihr auch bei einem ONS ein gutes Gefühl zu geben, so dass sie sich eben nicht wie eine von vielen vor kommt - und auch nicht als Schlampe. Im Klartext: Egal ob LTR oder ONS, ich versuche meine Bekanntschaften immer besser aus der Sache rausgehen zu lassen, als sie reingekommen sind. Das Mädel, von dem ich rede, ist im Grunde der Typ "liebes kleines Mädel", also eben so eine, die vom Ritter auf nem weißen Pferd träumt, der sie dann endlich erobert.

Mein momentaner Plan wäre eben ganz normales Game, bisschen runtergefahrenes Energielevel (sie ist ne ruhige), und ich würd ihr zu verstehen geben wollen, dass Freiheit etwas sehr angenehmes ist (was ich sicher auch hinbekommen würde), und dass wir beide im Grunde nur zwei freie Menschen sind, die etwas wundervolles erleben (so sehe ich das nämlich auch).

Wie macht ihr das?

EDIT: Ein Hinweis noch, es geht mir nicht vordergründig um die konkrete Situation, sondern allgemein um ein gutes Gefühl nach dem ONS für sie.

bearbeitet von Lareth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm...ich würd einfach ganz normal weitergamen (die Verführung an sich sollte, egal ob ONS oder LTR, immer die "gleiche" sein) aber mit offenen Karten spielen.

Nur weil ihr Sex habt, heisst das noch lange nicht, dass sie eine LTR wird. Wenn Sie das denkt, liegt der "Fehler" bei ihr.

Du kannst nichts weiter tun, als sie gut behandeln und Spass mit ihr zu haben. Ob du sie danach besser verlässt, als du sie vorgefunden hast, liegt nicht zu 100% bei dir.

Mach dir keinen Kopf und knall se wech ;)

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ganz brauchbar! wenn ihr beide zeit habt könnt ihr auch nächsten tag nocch was zusammen unternehmen. hab auf diese weise aus einen ONS eine 2,5 tage begegnung gemacht. war herrlich! dann steht einer FB oder mehr kaum noch wa im wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem ONS ist nach dem ONS.

Wenn du vor dem FC genug Rapport aufgebaut hast, wird sie sich auch nach dem Fick wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob's nur ein ONS oder mehr wird liegt einzig bei dir. Und zwar am Rapport!

Kein Rapport-> Buyer's remorse

Genügend Rapport -> FB

Mehr und mehr Rapport -> LTR

ein gutes Gefühl gibst du der Dame danach mit Rapport und vor allem auch Comfort/Trust. Sie ist sich sicher, das es unter euch bleibt, dass du es gut fandest, sie gut behandelt hast, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wieso sollte es Bedarf für Deinen Plan geben? Wieso sollte eine Frau nach einem guten Fick Zuspruch oder Trost benötigen? Zwei erwachsene Menschen mache etwas zutiefst natürliches miteinander und haben Spaß dabei! Das allein sorgt doch für ein schönes Gefühl. Weshalb sollten weitere Maßnahmen erforderlich sein?

Ich will dir sagen, was hinter Deiner Frage steckt: Dein eigenes Madonna-Whore-Denken! Du selbst empfindest einen ONS als etwas billiges, was nur "Schlampen" machen. Deshalb möchtest Du dem Mädchen eine Entschuldigung mit auf den (Heim-)Weg geben. Das Problem liegt bei Dir. Wenn Du den von mir in meinem dritten Satz beschrieben Frame lebst, wirst Du nicht solche Gedanken haben und sie auch nicht auf die Mädchen übertragen. Denn bei einem sei Dir gewiss: Frauen haben ein untrügliches Gespür dafür, ob Dein Frame felsenfest ist oder wackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, wieso sollte es Bedarf für Deinen Plan geben? Wieso sollte eine Frau nach einem guten Fick Zuspruch oder Trost benötigen? Zwei erwachsene Menschen mache etwas zutiefst natürliches miteinander und haben Spaß dabei! Das allein sorgt doch für ein schönes Gefühl. Weshalb sollten weitere Maßnahmen erforderlich sein?

Ich will dir sagen, was hinter Deiner Frage steckt: Dein eigenes Madonna-Whore-Denken! Du selbst empfindest einen ONS als etwas billiges, was nur "Schlampen" machen. Deshalb möchtest Du dem Mädchen eine Entschuldigung mit auf den (Heim-)Weg geben. Das Problem liegt bei Dir. Wenn Du den von mir in meinem dritten Satz beschrieben Frame lebst, wirst Du nicht solche Gedanken haben und sie auch nicht auf die Mädchen übertragen. Denn bei einem sei Dir gewiss: Frauen haben ein untrügliches Gespür dafür, ob Dein Frame felsenfest ist oder wackelt.

Nein, es gibt für mich keine Schlampen. Ich sehe es genau so. Die Sache ist, dass das definitiv nicht jeder so sieht. Ich weiß, wie ich das sehe, aber das muss nicht für sie so gelten, und ganz ehrlich: Das einzige was ich nicht kann, ist meine Maßstäbe für alle anderen gelten lassen. Ich bin nicht andere Menschen. Ich habe mich von vielen Limiting beliefs freigemacht - und sehe mittlerweile ein One Night Stand als etwas wundervolles zwischen zwei Menschen an, die Freiheit schätzen - das sehen nicht alle so. Und ich bin mir sicher, dass auch ein Fastlane trotz seines Rufs die Erfahrung gemacht haben wird, dass andere das nicht so sehen, wie bei dir beschrieben - und eventuell sogar der Ruf darunter gelitten hat. Und versteh mich nicht falsch. Ich werde das durchziehen. Das ist mir wichtig. Aber ich möchte eben trotzdem fair sein - das ist eine meiner obersten Maximen. Daher ist meine "Idee" dass ich es im Endeffekt mache, wie momentan immer, also eben direkt klar stellen, dass ich momentan meine Freiheit wertschätze, und etwas Langfristiges nur unter starken Umständen in Frage kommt. Und meine Frage war eben, wie ich es am Besten bewerkstellige, fair zu sein, denn was eher mein Problem ist, ist die mangelnde Erfahrung in dem Sektor. Bisher liefen alle meine ONS definitiv auf gegenseitigem Einverständnis ab, und das wusste ich auch vorher. Dieses Mal ist es eben ein anderer Typ Frau, und die sehe ich nicht als heilig an, sondern als einen Menschen mit einem anderen Werteempfinden als ich es habe. Du darfst das gerne Pussy Diagnose Modus nennen, wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden