LD oder zu wenig Attraction?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal eine generelle Frage: wie erkennt man, wenn die Frau keine Lust auf Sex hat, ob es sich um eine LD-Variante handelt oder es an Attraction fehlt.

Ich hab mir in dem besagten Moment keine Gedanken darüber gemacht, weil das in dem Moment eh zu nix führt und einfach weiter Spass mit der HB gehabt + viel Rapport da es sich ja um meine LTR handelt.

Meiner Meinung hat sie mir auch klare IOIs gesendet, wie zB. "Du riechst gut", Küsse kamen oftmals von ihr aus und das übliche rumgekuschel, deshalb kann ich mir auch im nachhinein nur schlecht vorstellen, dass es sich um zu wenig Attraction handelt.

Zumal waren noch im Nebenraum ihre Eltern und in seltenen Fällen klopfen die auch an die Tür und kommen rein, was ja bekanntlich eh für das HB hinderlich ist, sich zu entspannen.

Was nun aber gegen LD sprich, ist das sie in den letzten Wochen nicht unbedingt solche LD-Merkmale aufgewiesen hat.

Ich will jetzt aus dieser einmaligen Sache jetzt auch nicht ein großes Spektakel machen, mich interessiert im Grunde auch mehr die Grundfrage worin der Unterschied zwischen LD oder zu wenig Attraction ist.

Oben habe ich mir ja jetzt selbst etwas zusammen gereimt und mich würde interessieren, ob ihr das genau so seht.

mfg Rey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst zu wenig Input!

Dein Frame?

Anzahl der Treffen?

Kennst du ihren Social Circle?

Kennt sie deinen?

AMOG´s?

Viele werden dir hier sagen, dass du sie einfach nicht heiss genug kriegst, ich finde es gibt mehrere Optionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gibst zu wenig Input!

Dein Frame?

Anzahl der Treffen?

Kennst du ihren Social Circle?

Kennt sie deinen?

AMOG´s?

Viele werden dir hier sagen, dass du sie einfach nicht heiss genug kriegst, ich finde es gibt mehrere Optionen!

Mein Frame: will Spass haben, romantisch veranlagt, lustig, eher selten ernst nur wenn es wirklich von nöten ist

Treffen: hab ich ehrlich gesagt keinen Überblick mehr, gab ne Zeit in der sie Semesterferien hatte, an denen wir uns 4 Tage am Stück nur mit kurzen Unterbrechungen von insgesamt 10 Stunden die ganze Zeit gesehen haben. In letzter Zeit wegen der Uni die bis Abends geht + Wohnungs- und Möbelsuche eher seltener

Ihr Social Circle: Sie hatte vor der Uni keinen wirklich großen und von dem kenn ich eigentlich alle. Ihren neueren Social Circle aus Unileuten bestehend, kenn ich fast gar nicht bis auf 2-3 Leute.

Mein Social Circle: Meinen Hauptfreundeskreis kennt sie und dann hab ich noch 2 weitere mit denen ich 1-2 mal im Monat am WE was mache, die sie praktisch gar nicht kennt.

AMOG's: Durch Geschichtenerzählungen bringt sie mich in Konkurrenz mit ein paar anderen, aber einer davon schein mir zumindest wie der typische AFC der auf LJBF-Schiene fährt. Sie hat mir erzählt, dass sie ihm wenn sie sich mal über mich ärgert, weil ich meinen Frame durchgezogen habe, bei ihm ausheult. Eventuell gibt es noch einen zu dem der Begriff AMOG eher zutreffen würde, aber ich muss ehrlich sagen, da mach ich mir relativ wenig Gedanken.

Zusätzlich: Achja ich hab beim letzten Treffen meinen Frame leicht verändert und mal nen Wert mehr auf Rapport/Comfort gelegt, weil wir in der letzten Zeit häufiger mit kleinen Ministreits auseinander gegangen sind, da ich Themen angeschnitten habe, die man wie ich jetzt weiss am besten einfach gar nicht mit der Frau beredet.. wenigstens hab ich dann einfach knallhart meinen Frame durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht herauslesen konnte: Hattet ihr jetzt schon Sex? Du sagst, ihr seid in einer LTR, dann gehe ich mal davon aus, dass du die Antwort mit "Ja" beantwortest, oder?

Zusätzlich: Achja ich hab beim letzten Treffen meinen Frame leicht verändert und mal nen Wert mehr auf Rapport/Comfort gelegt, weil wir in der letzten Zeit häufiger mit kleinen Ministreits auseinander gegangen sind, da ich Themen angeschnitten habe, die man wie ich jetzt weiss am besten einfach gar nicht mit der Frau beredet.. wenigstens hab ich dann einfach knallhart meinen Frame durchgezogen.

Wie lange kennst du die Dame denn schon, dass ihr schon "häufiger" in Ministreits auseinander gegangen seid? Vielleicht liegt ihr Unwohlsein in dem "knallharten Frame"? Ein "knallharter Frame" mag im Club für einen ONS nützlich sein, in einer Beziehung sollte man das ganze aber doch relativieren! In einer Beziehung muss man aufeinander eingehen. Du musst in gewisser Weise "verletzlicher" werden, d.h. nicht immer nur auf Kruppstahl machen, sondern auch mal eine "weichere Seite" zeigen. Hast du ihr jemals ein Kompliment gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nicht herauslesen konnte: Hattet ihr jetzt schon Sex? Du sagst, ihr seid in einer LTR, dann gehe ich mal davon aus, dass du die Antwort mit "Ja" beantwortest, oder?

Wie lange kennst du die Dame denn schon, dass ihr schon "häufiger" in Ministreits auseinander gegangen seid? Vielleicht liegt ihr Unwohlsein in dem "knallharten Frame"? Ein "knallharter Frame" mag im Club für einen ONS nützlich sein, in einer Beziehung sollte man das ganze aber doch relativieren! In einer Beziehung muss man aufeinander eingehen. Du musst in gewisser Weise "verletzlicher" werden, d.h. nicht immer nur auf Kruppstahl machen, sondern auch mal eine "weichere Seite" zeigen. Hast du ihr jemals ein Kompliment gemacht?

Also das läuft mittlerweile seit 2 Monaten und ja ich hatte schon ziemlich regelmässig mit ihr Sex.

Die "Ministreits" kamen jetzt die letzten 4-5 Male vor, das letzte Treffen war hingegen total angenehm und ohne Probleme.

Den knallharten Frame hab ich bisher so gehalten, was eventuell auch ein Fehler sein kann.

Sie meinte auch schön öfter, dass sie immer nach meinen Regeln spielen muss und wenn sie das nicht tut dann gehen darf. Desweiteren gehe ich ja überhaupt keine Kompromisse ein, um sie mal indirekt zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage stelle ich mir seit Wochen!

Man kann doch davon ausgehen, das zu beginn einer LTR die Attraction richtig hoch ist, oder?

Gehen wir davon aus, das man verführt, eskaliert etc, dann sollte es doch spätestens da Sex ohne ende geben, oder etwa nicht?

Selbstverständlich gibts Sex schon bevor man es LTR nennt.

Alles natürlich sehr pauschal jetzt, aber könnte man da nicht i.d.R. feststellen obs LD ist?

An den TE:

Es gibt ja auch Merkmale beim Sex um zu merken ob es sich um eine LD Variante handelt.

Zu viele Hemmungen, keine HJ, kein BJ, wenige Stellungen.

Ich hab noch nie eine HD Frau erlebt, die damit klar kam, wenn ich unbefriedigt war. Es wurde bis zum Ende weiter gemacht, gibt ja verschiedenste Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann doch davon ausgehen, das zu beginn einer LTR die Attraction richtig hoch ist, oder?

Abhängig vom Frauentyp i.d.R schon. Eigentlich doofe Frage oder? Mal ein SCHLECHTES Beispiel, wenn du dirn Hund kaufst nimmst du ja auch nur DEN der dir gefällt ;)

Gehen wir davon aus, das man verführt, eskaliert etc, dann sollte es doch spätestens da Sex ohne ende geben, oder etwa nicht?

Selbstverständlich gibts Sex schon bevor man es LTR nennt.

Da wären wir wieder beim "knallharten Frame" Wenn die Attraction da ist aber der Frame ist einfach zu "hart" kanns auch passieren, dass Sex geblockt wird! Codiy sagt da schon was sehr richtiges!

Alles natürlich sehr pauschal jetzt, aber könnte man da nicht i.d.R. feststellen obs LD ist?

Allgemein kannst du festhalten, dass jeder Individuell ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden