Warum sind manche Frauen so unfair?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

obwohl es schon einige Zeit her ist, macht mir eine bestimmte Abfuhr immer noch zu schaffen:

Einr vom Gesicht her sehr hübsche Frau, zu der ich rasch Emotionen entwickelt habe, verlor beim Folgedate ihr Interessa an mir.

Das musste ich dadurch erfahren, dass sie auf meine Kontaktversuche nicht mehr reagierte.

Mir ist klar, dass es an ihrer Stelle das einfachste ist, einfach nichts zu tun.

Aber ich bedaure diese Respektlosigkeit sehr, denn immerhin hatten wir unsere Momente... so ein langer wunderbar tiefer Blick in die Augen... und ein paar mehr.

Ich könnt mir immer wieder in den Arsch beißen, dass ich es verkackt habe. Es war so tragisch für mich.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, das wird dir jetzt nichts bringen, aber sei froh, dass sie einfach "nur" nicht reagiert. Es gibt da noch ganz andere assige Touren...

Da fragt man sich echt, was manche hbs sich so einbilden und v. a. worauf.

In diesem Sinne.

Hallo,

obwohl es schon einige Zeit her ist, macht mir eine bestimmte Abfuhr immer noch zu schaffen:

Einr vom Gesicht her sehr hübsche Frau, zu der ich rasch Emotionen entwickelt habe, verlor beim Folgedate ihr Interessa an mir.

Das musste ich dadurch erfahren, dass sie auf meine Kontaktversuche nicht mehr reagierte.

Mir ist klar, dass es an ihrer Stelle das einfachste ist, einfach nichts zu tun.

Aber ich bedaure diese Respektlosigkeit sehr, denn immerhin hatten wir unsere Momente... so ein langer wunderbar tiefer Blick in die Augen... und ein paar mehr.

Ich könnt mir immer wieder in den Arsch beißen, dass ich es verkackt habe. Es war so tragisch für mich.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder ReBorn,

hm, also zunächst mal folgendes:

[...] macht mir eine bestimmte Abfuhr immer noch zu schaffen

[...] ich bedaure diese Respektlosigkeit sehr

[...] Es war so tragisch für mich

Dein Inner Game ist ziemlich am Arsch, nach dem was ich hier lese. Arbeite daran! Jeder hat seine Schwachpunkte, aber wenn es dich derart aus dem Konzept bringt und beutelt, daß ein Mädel sich eben nicht mehr bei dir meldet oder den Kontakt abgebrochen hat, dann ist das erst mal nicht ihr Problem sondern deines. Oder anders gesagt: die Ursache für dein Leid liegt auf deiner Seite!

Dann, zweitens:

[...] zu der ich rasch Emotionen entwickelt habe [...]

Hier liegt schon mal ein Teil des Hundes begraben. Vielleicht hast du zu schnell zu viele Emotionen aufgebaut, die dich haben hoffen lassen, daß da was ganz Dolles draus wird. Das ist ja prinzipiell auch möglich, nur "überfährst" du dein Gegenüber damit mit ziemlicher Sicherheit, und außerdem idealisierst du den anderen (also die Frau). Sie wird zu deiner Göttin. Deinem Objekt der Begierde und Anbetung. Und nein, bevor du jetzt das Wörtchen "Liebe" in den Mund nimmst, das ist keine! Es ist Sehnsucht. Abhängigkeit. Hoffnung. Letzten Endes einfach nur "Sucht".

verlor beim Folgedate ihr Interessa an mir.

Vielleicht genau wegen Letztgenanntem! Vielleicht warst du auch nicht ihr Typ. Vielleicht war dein Game Scheiße. Who knows. Letztlich egal.

[...]

Aber ich bedaure diese Respektlosigkeit sehr

Mit Respektlosigkeit hat das nichts zu tun. Versetz' dich doch mal in ihre Lage. Was würdest du denn tun, wenn da eine Frau wäre, die ganz offensichtlich total und supermäßig auf dich abfährt, aber du findest sie eher langweilig oder sogar penetrant und nervig. Genau um diese Situation geht's. Stell dir vor, du lernst eine kennen, die dich nicht besonders beeindruckt, dir aber schon beim ersten Treffen sagt, daß sie Kinder von dir will. Wie reagierst du darauf? Na?

Der schmerzende und problematische Punkt ist doch eher, daß dich genau diese Vorstellung wurmt, daß du in ihren Augen irgendwie "uninteressant" bist, stimmt's? Das trifft eine verletzliche Stelle bei dir, korrekt? Arbeite daran! Mit dem Mädel hat das nichts zu tun.

Und im Übrigen:

[...] denn immerhin hatten wir unsere Momente... so ein langer wunderbar tiefer Blick in die Augen... und ein paar mehr.

Sorry, aber das ist nichts! Bißchen Blickkontakt und das alles, so what? Daß das nicht der Bringer war, das zeigt ja ihre Reaktion. Nochmal zum Mitschreiben - auch für alle Leser hier im Forum: Frauen sind nicht beständig und andauernd fies und gemein! Es gibt solche, die einen Knacks in der Rübe haben und andere scheiße behandeln, wohl wahr, aber der ganze große Rest ist völlig normal. Nur ist eine Frau eben auch schüchterner und vorsichtiger als ein Mann, und sie reagiert eben so wie sie als Frau reagieren kann, nämlich mit Rückzug. Das ist nicht böse gemeint.

Also, die Lösung fängt bei dir an! Und nur Mut, es gibt noch viele, viele hübsche und nette Mädels da draußen, da kannst du üben und Spaß haben bis daß du tot umfällst ^_^.

Hope this helps.

Grüße und gute Nacht,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Bruder ReBorn,

hm, also zunächst mal folgendes:

[...] macht mir eine bestimmte Abfuhr immer noch zu schaffen

[...] ich bedaure diese Respektlosigkeit sehr

[...] Es war so tragisch für mich

Dein Inner Game ist ziemlich am Arsch, nach dem was ich hier lese. Arbeite daran! Jeder hat seine Schwachpunkte, aber wenn es dich derart aus dem Konzept bringt und beutelt, daß ein Mädel sich eben nicht mehr bei dir meldet oder den Kontakt abgebrochen hat, dann ist das erst mal nicht ihr Problem sondern deines. Oder anders gesagt: die Ursache für dein Leid liegt auf deiner Seite!

Dann, zweitens:

[...] zu der ich rasch Emotionen entwickelt habe [...]

Hier liegt schon mal ein Teil des Hundes begraben. Vielleicht hast du zu schnell zu viele Emotionen aufgebaut, die dich haben hoffen lassen, daß da was ganz Dolles draus wird. Das ist ja prinzipiell auch möglich, nur "überfährst" du dein Gegenüber damit mit ziemlicher Sicherheit, und außerdem idealisierst du den anderen (also die Frau). Sie wird zu deiner Göttin. Deinem Objekt der Begierde und Anbetung. Und nein, bevor du jetzt das Wörtchen "Liebe" in den Mund nimmst, das ist keine! Es ist Sehnsucht. Abhängigkeit. Hoffnung. Letzten Endes einfach nur "Sucht".

verlor beim Folgedate ihr Interessa an mir.

Vielleicht genau wegen Letztgenanntem! Vielleicht warst du auch nicht ihr Typ. Vielleicht war dein Game Scheiße. Who knows. Letztlich egal.

[...]

Aber ich bedaure diese Respektlosigkeit sehr

Mit Respektlosigkeit hat das nichts zu tun. Versetz' dich doch mal in ihre Lage. Was würdest du denn tun, wenn da eine Frau wäre, die ganz offensichtlich total und supermäßig auf dich abfährt, aber du findest sie eher langweilig oder sogar penetrant und nervig. Genau um diese Situation geht's. Stell dir vor, du lernst eine kennen, die dich nicht besonders beeindruckt, dir aber schon beim ersten Treffen sagt, daß sie Kinder von dir will. Wie reagierst du darauf? Na?

Der schmerzende und problematische Punkt ist doch eher, daß dich genau diese Vorstellung wurmt, daß du in ihren Augen irgendwie "uninteressant" bist, stimmt's? Das trifft eine verletzliche Stelle bei dir, korrekt? Arbeite daran! Mit dem Mädel hat das nichts zu tun.

Und im Übrigen:

[...] denn immerhin hatten wir unsere Momente... so ein langer wunderbar tiefer Blick in die Augen... und ein paar mehr.

Sorry, aber das ist nichts! Bißchen Blickkontakt und das alles, so what? Daß das nicht der Bringer war, das zeigt ja ihre Reaktion. Nochmal zum Mitschreiben - auch für alle Leser hier im Forum: Frauen sind nicht beständig und andauernd fies und gemein! Es gibt solche, die einen Knacks in der Rübe haben und andere scheiße behandeln, wohl wahr, aber der ganze große Rest ist völlig normal. Nur ist eine Frau eben auch schüchterner und vorsichtiger als ein Mann, und sie reagiert eben so wie sie als Frau reagieren kann, nämlich mit Rückzug. Das ist nicht böse gemeint.

Also, die Lösung fängt bei dir an! Und nur Mut, es gibt noch viele, viele hübsche und nette Mädels da draußen, da kannst du üben und Spaß haben bis daß du tot umfällst ^_^.

Hope this helps.

Grüße und gute Nacht,

Jinx

Sehr einfühlsamer und sehr guter Beitrag. Thx

An den Threadsteller, vielleicht noch ein anderer Vergleich dazu,

Stell dir vor, du bist ein Übergroßer, tollpatschiger, knuffiger Teddybär. Mit riiiiieeeesigen Pfoten und versuchst auf einer Wiese, Gänseblümchen zu pflücken :-D .

So, noch eine andere Sache. Beziehungen im allgemeinen habe eine Haltwertzeit von 2x90 Tagen.

Das heisst, die meisten Beziehungen zerbrechen eh innerhalb von 90 Tagen. Warum auch immer, woran auch immer es liegen mag. Es ist einfach so.

Nach 3 Monaten ziehen beide die erste Bilanz.

Ja/Nein

Nach weiteren 3 Monaten ziehen sie erneut Bilanz.

Ja/Nein

Und danach entscheidet sich ob es für beide weiter geht oder es halt doch keinen Bestand hat.

Eine Freundin zu haben, Interesse zu haben, bedeutet noch lange nicht dies auch dauerhaft oder für Ewig zu haben.

So wie es dir ergeht, ergeht es 1000 anderer Menschen ebenfalls oder noch schlimmer, gerade weil Beziehungen zerbrechen oder einer von beiden merkt, er/sie ist es doch nicht.

Ein Beispiel von mir, ist kein Scherz. Nach meiner letzten Beziehung ging es mir richtig scheiße.

Mir drehte sich der Magen um, ich hatte Magenkrämpfe, bin ständig auf Klo gerannt, weil ich mich übergeben musste. War 2 Wochen ununterbrochen nur am heulen und die Zeit danach war auch nicht viel besser. Ich hatte Panik davor einzuschlafen, da ich sehr intensiv von ihr und ihrer Rückkehr zu mir geträumt habe. Ich wusste am nächsten morgen nicht, was war real oder was war Traum.

Mal ganz abgesehen von dem Vertrauensbruch den sie sich vorweg geleistet hat.

Für mich war das bisher echt der schlimmste Entzug.

Liebe ist nichts anderes als eine Droge, also dosiere sie sorgsam.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jayjay88

Hej ReBorn!

Frauen sind nicht beständig und andauernd fies und gemein! Es gibt solche, die einen Knacks in der Rübe haben und andere scheiße behandeln, wohl wahr, aber der ganze große Rest ist völlig normal. Nur ist eine Frau eben auch schüchterner und vorsichtiger als ein Mann, und sie reagiert eben so wie sie als Frau reagieren kann, nämlich mit Rückzug. Das ist nicht böse gemeint.

Das sehe ich genauso. Wenn du Jemanden nicht weiter kennenlernen willst (warum auch immer) distanzierst du dich einfach automatisch, weil dir die Person egal ist.

Mein Tipp: Nicht nur auf eine Frau konzentrieren und so viele Dates machen wie möglich

Wie investiere ich nicht zu viele Gefühle in eine flüchtige Bekanntschaft:

- Such Dir eine Sache raus, die du an deiner Bekanntschaft nicht leiden kannst (aber bitte nur Eine nicht mehr)

- Wenn sie sich nicht mehr meldet denk nicht an ihr tolles Aussehen sondern an diese negative Sache

In deinem Fall: Du bist der Ansicht, dass sie respektlos dir gegenüber handelt. Willst du so eine Person weiter kennenlernen und in dein Leben lassen? Nein, denn sie verstößt gegen deine Regeln. Würdest du dass einem Freund durchgehen lassen? Nein.

Das klingt etwas negativ, aber hilft, dass man sie nicht als "Göttin" ansieht.

Viel Glück bei der nächsten Bekanntschaft

JayJay88

bearbeitet von jayjay88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure mühevollen Beiträge...

Mein Inner Game war in der Tat schlagartig im Arsch - wie an anderer Stelle geschrieben ging es mir ein halbes Jahr lang nicht so dreckig, zuletzt nämlich bei einer Trennung. Und in diesem Fall war es so drastisch, dass ich auch Magenschmerzen und Einschlafprobleme hatte.

Das mit dem raschen Entwickeln von Emotionen ist so eine Sache bei mir... eigentlich hatte ich das abgelegt, indem ich einfach nich über die HBs nachdenke - aber es ist doch so eine wundervoll Erfahrung, wenn man abends beim einschlafen an eine denkt und sich vorstellt, sie bei sich zu haben. Das war früher eines der schönsten Gefühle beim Verliebtsein, die ich hatte.

Ich denke, ich habe mein Game beim zweiten Treffen verkackt... und ja, es wurmt mich insbesonders, dass sie mich nun nicht mehr als interessant empfindet. Trotzdem hätte ich mir eine freundiche Abfuhr gewünscht, wie ich sie schon von vielen bekommen habe, z B als LJBF anstelle ignoriert zu werden, sodass man seine Würde nicht verliert.

Die Sache mit der Göttin auf dem Podest ist mir klar, insbesondere auch in meinem Fall. Aber das dann zu rationalisieren und umzusetzen, während man rasend zwischen Ungewissheit und Akzeptanz des Totalverlustes spätnachts wach liegt, ist wieder eine andere Sache...

bearbeitet von ReBorn2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Gute Nacht!

Warum? Weil sie es sich erlauben können.

Wir Männer vögeln sie doch trotzdem wenn sie geil ist egal wie sie sich verhält.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum? Weil sie es sich erlauben können.

Wir Männer vögeln sie doch trotzdem wenn sie geil ist egal wie sie sich verhält.

Ausser wenn wir die Wahl haben ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] aber es ist doch so eine wundervoll Erfahrung, wenn man abends beim einschlafen an eine denkt und sich vorstellt, sie bei sich zu haben. Das war früher eines der schönsten Gefühle beim Verliebtsein, die ich hatte.

Dito. Nur hat das wirklich nichts mit Verliebtheit zu tun, zumindest war es bei mir so. Es ist eher eine tiefe Schwärmerei, die von der Hoffnung gefüttert wird, etwas Glück in diesem Leben gefunden zu haben. Es ist die Hoffnung, daß es einem "mit diesem Menschen" besser geht, daß man glücklich wird, die Probleme kleiner werden oder verschwinden, ... usw. usw. Eine echte Beziehung macht aber auf einer ganz anderen Ebene glücklich, auf eine ganz andere Weise. Da kommt nicht der eine (in dem Fall die Frau) als "Heilsbringer" und "Erlöser" und der andere (in dem Fall der Kerl) als "Empfänger" dieses Heils, sondern da treffen sich zwei individuelle, freie Menschen und machen aus zwei eins. Sie bilden ein Team. Wie im Sport... nur eben mit sehr viel Sex ;-).

Trotzdem hätte ich mir eine freundiche Abfuhr gewünscht, wie ich sie schon von vielen bekommen habe, z B als LJBF anstelle ignoriert zu werden, sodass man seine Würde nicht verliert.

Du verlierst deine Würde nicht! Wie kannst du auch, es ist doch deine Würde, sie gehört dir, wie kannst du sie durch einen anderen Menschen verlieren? Du glaubst, sie zu verlieren! Das spielt sich alles in deinem Kopf ab. Und, mal ehrlich, bist du wirklich glücklicher geworden mit all den "Objekten deiner Begierde", die mit dir nur "befreundet" sein wollten? Also ich bin's seinerzeit definitiv nicht gewesen!

Aber das dann zu rationalisieren und umzusetzen, während man rasend zwischen Ungewissheit und Akzeptanz des Totalverlustes spätnachts wach liegt, ist wieder eine andere Sache...

Frage: machst du dir dieselben Gedanken auch bei 'nem Kumpel, den du irgendwo mal kennengelernt hast? Denkst du da auch darüber nach, daß du einen "Totalverlust" eurer Freundschaft erleiden könntest? Nein. Weil du dir von einer Freundschaft bei weitem nicht so viel erhoffst wie von einer Partnerschaft. Wie gesagt: Hoffnung, Sehnsucht... Sucht!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, gewohnt knallharte und schonungslose Worte von mir: von Würde und Respekt redet nur, wer sonst nichts hat. Ein souveräner Mann im Frame des Verführers, denkt gar nicht an sowas, er geht lächelnd zur nächsten Frau. Was Du hier beschönigend als Liebe und tiefe Emotionen darstellst, sind in Wirklichkeit die Wunschvorstellungen und Hoffnungsprojektionen Deiner lückenhaften Persönlichkeit. Wir nennen diese Symptome Oneitis. Lies Dich zu dem Stichwort ein und Du wirst Dich wieder erkennen. Zum Thema Liebe habe ich hier was geschrieben.

Sieh Deinen Startpost einmal so: ein Mädchen lernt Dich kennen. Sie findet Dich ganz nett und irgendwie auch anziehend. Sie macht das, was jedes Mädchen und viele Männer machen. Sie denkt sich: mal sehen, wie sich das entwickelt! Sie geht offen an die Sache ran. Und was machst Du? Eher ihr beiden Euch ein paar Male gesehen habt, "verliebst" Du Dich in das Mädchen und "entwickelst Emotionen". Du überschüttest das Mädchen mit etwas, was sie -in diesem frühen Zeitpunkt definitiv- nicht hören will und dessen Existenz sie nicht möchte. Einfach gesagt: sie möchte Dich unverbindlich kennenlernen und Du MÜLLST sie mit dem zu, was Du "Liebe" nennst. Ganz schön respektlos, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, gewohnt knallharte und schonungslose Worte von mir: von Würde und Respekt redet nur, wer sonst nichts hat. Ein souveräner Mann im Frame des Verführers, denkt gar nicht an sowas, er geht lächelnd zur nächsten Frau. Was Du hier beschönigend als Liebe und tiefe Emotionen darstellst, sind in Wirklichkeit die Wunschvorstellungen und Hoffnungsprojektionen Deiner lückenhaften Persönlichkeit. Wir nennen diese Symptome Oneitis. Lies Dich zu dem Stichwort ein und Du wirst Dich wieder erkennen. Zum Thema Liebe habe ich hier was geschrieben.

Sieh Deinen Startpost einmal so: ein Mädchen lernt Dich kennen. Sie findet Dich ganz nett und irgendwie auch anziehend. Sie macht das, was jedes Mädchen und viele Männer machen. Sie denkt sich: mal sehen, wie sich das entwickelt! Sie geht offen an die Sache ran. Und was machst Du? Eher ihr beiden Euch ein paar Male gesehen habt, "verliebst" Du Dich in das Mädchen und "entwickelst Emotionen". Du überschüttest das Mädchen mit etwas, was sie -in diesem frühen Zeitpunkt definitiv- nicht hören will und dessen Existenz sie nicht möchte. Einfach gesagt: sie möchte Dich unverbindlich kennenlernen und Du MÜLLST sie mit dem zu, was Du "Liebe" nennst. Ganz schön respektlos, nicht?

Naja, Emotionen gezeigt hab ich nun wirklich nicht, man könnte das höchstens Richtung try-hard einordnen, wobei ich eher davon ausgehe, dass ich irgendwas gesagt habe, dass sie denken lässt, ich bin ein Trottel oder unter ihrem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden