Spanking??(Hintern versohlen)Wie bring ich Freundin dazu??

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also bin mit meiner Freundin so ca. 3 Monate zusammen.Sex nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Kommen super, aber kp ich hätte halt noch ne Spanking-Fantasie(würd sie gern mal übers Knie legen+andersrum auch), aber wie testet man sowas ob sie da auch Bock drauf hat?? Bzw. wie bringt man sowas am besten zur Sprache oder einfach mal spielerisch probieren??So in ganz leichten Ansätzen hab ich ihr schon mal hier und da nen Klaps gegeben hat sie eigentlich net schlecht aufgefasst^^, aber mehr trau ich mich im Moment nicht.Was würdet ihr tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doggystyle -> Arsch versohlen

erst leicht, dann immer härter. Siehst ja dann wenn wie sie es auffast...

War das jetzt schwer? da hättest du jetzt auch von allein drauf kommen können!?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nen Mund, also mach ihn auf und rede ^_^

Entweder du probierst es einfach aus oder du fragst sie einfach?

Über eure Fanatasien solltet ihr doch schon reden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Übers-Knie-legen oder selbst gelegt-werden habe ich keine Ahnung. Anyway, ich mag ab und an etwas Spanking und die meisten Mädels stehen drauf, wenn es gut gemacht ist. Ich beginne damit heute im Grunde immer noch, wie ich es in diesem etwas älteren Bericht beschrieben habe:

Sie liegt oben und steht drauf, dass ich ihr den Hintern streichle. Zwischendurch geb ich ihr kleine Klapse drauf. Während das Streicheln gleich bleibt, werden die Klapse stärker. Dann knete ich ihren Hintern richtig durch, was sehr angenehm ist und geb ihr danach wieder einen sanften, aber doch bestimmten Schlag auf den unteren Teil des Gesäßes. Das ist ein guter Weg, ihr Spanking schmackhaft zu machen, wenn sie es nicht gewöhnt ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten selbstbewussten und emanzipierten Frauen - und auf die stehe ich nun mal - dem Spanking nicht unbedingt von Hause aus begeistert gegenüber stehen, weil sie eine herabwürdigende Geste darin vermuten. Wenn sie es dann aber erlebt haben, können sie oft nicht genug davon bekommen. Was soll ich sagen: paradox.

Die Dame hat in den darauf folgenden Wochen einen Fetisch dafür entwickelt. ;-)

Die Stelle ist knapp oberhalb des Übergangs von Bein und Hintern. Dort ist die Dichte der Nerven am höchsten und das Gefühl am stärksten. Es wird sicher nicht schaden, wenn du Streicheln, Massieren und Spanking kombinierst, anstatt einfach nur drauf los zu kloppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich weiß nicht, was du unter spanken verstehst. Das volle Programm mit übers Knie legen und drauf kloppen?

Fang am Besten so an:

Hau einfach mal drauf, wenn du sie von hinten nimmst oder sie auf dir sitzt. Machs wenn die Erregunskurve hoch bzw. ansteigend ist, das ist der beste Zeitpunkt. Also wenn sie gerade am stöhnen ist und du siehst, dass sie sich so richtig gehen lässt haust du einfach 2x auf den Hintern. Kleiner Tip: Press die Finger deiner Hand aneinander und knick sie leich nach vorn ab...also so als wolltest du mit deiner Hand Wasser schöpfen. (nur nicht so stark krümmen) Dadurch entsteht ein Hohlraum und es gibt einen richtig schönen Klatscher ;-)

Wenn sie entsetzt kuckt, auf jeden Fall Frame halten. Grinsen, Schulter zucken und sagen "Das war geil!" ;-) So sollte das laufen.

Wenn das Ding durch ist, legst du sie irgendwann einfach mal spaßeshalber übers Knie. In so einer Situation, wo sie gerade frech war oder ihr spielerisch miteinander kämpft. Dann haust du 2-3 mal zu und wartets die Reaktion ab. Bis hierhin field testes. Auf alles was danach kommt stehe ich nicht, daher nie ausprobiert. Aber versuch vielleicht beim nächsten mal halt dann Stimmung switchen...von spaßig auf erotisch. Vllt indem du ihr bei nächsten mal übers Knie legen sagst, wie geil ihr Hintern in der Hose aussieht und dann drauf haust.

Ansprechen finde ich zwiespältig. Wenn sie weiß was du vor hast ist es 1. nicht mehr spielerisch sondern wie abgesprochen (*gähn*) und 2. vergrößert es evtentuell ihren Widerstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab ihr jetzt mal paar klapse verpasst^^ hihi als ich sie von hinten genommen hab.Hat ihr glaub ich schon gefallen, aber wie schaff ich es jetzt, dass sie mich übers knie legt?? ansprechen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, du hast es gemacht und "glaubst", dass es ihr gefallen hat, aber du weißt es nicht? Ich denke unter diesen Umständen nicht, dass du hier sinnvolle Tipps erhalten wirst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, du hast es gemacht und "glaubst", dass es ihr gefallen hat, aber du weißt es nicht? Ich denke unter diesen Umständen nicht, dass du hier sinnvolle Tipps erhalten wirst...

okay bissl wenigsagend beschrieben, also ich hab ihr ein paar leichte Klapse beim "von hinten rammeln" versetzt und sie hat daraufhin so leicht gekichert bzw. gegrinst, daher denk ich schon, dass es ihr gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay bissl wenigsagend beschrieben, also ich hab ihr ein paar leichte Klapse beim "von hinten rammeln" versetzt und sie hat daraufhin so leicht gekichert bzw. gegrinst, daher denk ich schon, dass es ihr gefallen hat.

Dann sei doch jetzt so mutig und frag sie ob sie das mag und ob ihr euch mal an gegenseitig lustvoll an eure Schmerzgrenzen bringen wollt?

Die wichtigste Grundregel für gegenseitiges Vertrauen ist es ein Stopp-Code-Wort zu vereinbaren, das nicht zum Spiel dazugehören kann (!), also sowas wie "Enzian", "Telekom", "Ahoi" (letzteres natürlich nur bei nicht-maritimer "Hintergrundkulisse") ...

Du könntest sie natürlich auch nexten und darauf hoffen, dass einer Deiner nächsten Lays sich zufällig als erfahrene Domina entpuppt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du brauchst einfach mehr mut.

beim sex ist es für dich wichtig das zu tun was du gerade willst. wenn du geschlagen werden willst bringst du dich in eine position die DIR gefällt uns sagst deiner frau was zum teufel sie zu tun hat - sie wird dich dafür liebennnnnnnnnnnnn.

anders rum haust du ihr auf den hintern uns sagst dazu sowas wie: du kleines miststück dass bekommst du jetzt dafür oder dafüer (was auch immer) musst halt richtig kalibrieren ( nicht das du sie verschreckst) aber grundsätzlich mach das was DU willst - sie wird dich lieben (ähm hab ich schon gesagt?)

lg mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du brauchst einfach mehr mut.

beim sex ist es für dich wichtig das zu tun was du gerade willst. wenn du geschlagen werden willst bringst du dich in eine position die DIR gefällt uns sagst deiner frau was zum teufel sie zu tun hat - sie wird dich dafür liebennnnnnnnnnnnn.

anders rum haust du ihr auf den hintern uns sagst dazu sowas wie: du kleines miststück dass bekommst du jetzt dafür oder dafüer (was auch immer) musst halt richtig kalibrieren ( nicht das du sie verschreckst) aber grundsätzlich mach das was DU willst - sie wird dich lieben (ähm hab ich schon gesagt?)

lg mf

ja aber des problem ist, dass mir des 1.bissl peinlich/unangenehm ist und 2. mit meinem zukünftigen Job net so richtig vereinbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB (nach langem anheizenden Vorspiel): "Nimm mich"

Slakah (entrüstet): Sagmal, schon wieder? Sau! ´(Packt sie, legt sie übers Knie, gibt ihr den ersten Klaps).

Slakah (sehr dominant und väterlich): Ich werd Dir zeigen was sich gehört! usw.

Mach es einfach. Wenn sie es nicht geil findet wirst Du es schon merken. Zu zögerlich solltest Du es aber nicht angehen, das kommt ziemlich primanermässig.

Alternativ (wenn das besser zu Dir passt): Gesteh ihr deine Phantasie und sag ihr dass Du das bei ihr ausprobieren willst. Achte aber darauf dass die Delivery stimmt. Hier ist die Gefahr gross dass es Needy wirkt...

Mach Dir aber in jedem Fall folgendes Klar: Es sind Deine Ängste und Dein Glauben (könnt ihr weh tun, sie könnts nicht mögen etc) die Dir die sache versalzen. Bisher hat sie sich noch nicht ein einziges Mal dazu geäussert dass es ihr nicht gefällt. Dein Wissen oder Glauben darüber hast Du Dir wo anders her geholt. Leb es mal aus mit ihr. Dann wirst Du gewissheit haben. Nur Mut.

Liebe Grüsse,

Slakah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja aber des problem ist, dass mir des 1.bissl peinlich/unangenehm ist und 2. mit meinem zukünftigen Job net so richtig vereinbar ist.

- Ääh... was genau ist mit Deinem zukünftigen Job nicht vereinbar? Spanking? Gut, dass Du das auch so siehst...

Erinnerte mich gerade daran, dass Du ja noch ein eher Unerfahrener bist... kaum vorstellbar, dass ihr dann tatsächlich schon auf die zärtlichere Art eure Körper & gegenseitigen Reaktionen zuende erkundet habt. Aber nunja.

Für die Variante: wie leg ich sie übers Knie? hast Du ja jetzt einige Ansätze. Dasselbe Spiel andersrum - also aus ihr die dominante Seite rauskitzeln, damit sie Dir mal kräftig den Arsch versohlt - ist Dir aber vermutlich irgendwo noch unangenehmer zu thematisieren. Hier würde auch mich sehr interessieren, welche Tipps die Community einem zukünftig-zeitweisen-sub denn mitgeben würde. Meiner ist simpel: reden, auf Abwehr vorbereitet sein, mit ihr durchgehen, worum es bei ihrer Abwehr eigentlich geht, weiter bestärken und dann nurnoch ungezogen sein, damit Du die Bestrafung verdienst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

also bin mit meiner Freundin so ca. 3 Monate zusammen.Sex nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Kommen super, aber kp ich hätte halt noch ne Spanking-Fantasie(würd sie gern mal übers Knie legen+andersrum auch), aber wie testet man sowas ob sie da auch Bock drauf hat?? Bzw. wie bringt man sowas am besten zur Sprache oder einfach mal spielerisch probieren??So in ganz leichten Ansätzen hab ich ihr schon mal hier und da nen Klaps gegeben hat sie eigentlich net schlecht aufgefasst^^, aber mehr trau ich mich im Moment nicht.Was würdet ihr tun??

Ein kleiner Klapps auf den Po beim Sex wirkt wunder, du wirst schon merken ob sie bock drauf hat. Natürlich nicht richtig hart, aber ein kleiner Klapps, ansonsten frag sie doch einfach.

Und wenn sie es nicht mag, mach eifach weiter, irgendwann mag sie es, glaub mir.

Hatte mit meiner LTR das selbe Problem, sie hat es das erste Jahr GEHASST das ich sie beim Sex ab und zu würge und Ohrfeige :lol:

Jetzt liebt sie es aber! Sie hat sich sozusagen meinen Fantasien angepasst.

Tu es einfach, du wirst schon merken ob sie es mag oder nicht.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden