anmaro 0 Beitrag melden April 22, 2010 erstellt Servus !tja genug Theorie ins Hirn gepresst es wird Zeit ins Feld zu gehen und auf die Schnautze zu fallen heißt nicht umsonst learning by doing.Tja wie es der Themen Titel schon sagt suche ich einen gesunden Lair mit aktiven Membern im Bereich Zürich/Basel.Unter der Woche Arbeite ich in der nähe von Basel und am Wochenende wäre (ist) wohl Zürich auch in Reichweite.Falls ihr noch Fragen habt könne wir die gerne klären, würd mich freuen hier schnell was von EUCH zu hören.so long anmaro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alakay 49 Beitrag melden Mai 5, 2010 geantwortet gisch mal im google züri-lair ii.. denn hesch d'homepage wo die sich treffed.. =Dviel spass. =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anmaro 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet ok und was ist mit dem Basler Layer oder gibts den nicht mehr konnte da nichts schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Veruchs nochmal beim Basler Lair, die Homepage ist intakt Cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anmaro 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet dank dir mach ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen