Fremdgegangen!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie: 20

ich: 23

dauer: 1/2 jahr.

sex: 3x die woche.

die beziehung läuft sehr gut, hin- und wieder mal ein paar meinungsverschiedenheiten, aber das rängt sich wieder ein. sie ist sehr natural und ne sehr gute gamerin, hat ne gute einstellung zu einer beziehung. gibt mir sehr viel freiraum und sagt auch, dass genau freiraum dem anderen geben, stärke zeigt und nicht eifersüchtig zu sein. und es schön ist, wenn man die dinge von sich aus macht und nicht weil es der andere partner das unbedingt will, oder sich das so vorstellt.

die einstellung finde ich auch sehr gut.

aber ihre einstellung zum sex, lässt mich etwas knappern: sex ist für sie nicht das wichtigste und nicht so von bedeutung. sex kann man mit "jedem" haben, aber es kommt viel mehr auf das andere drauf an, das umfeld, der umgang. sie sagt weiter, es gibt so viel andere möglichkeiten dem anderen zu zeigen, dass man ihn liebt.

meine einstellung: für mich zeigt man durch sex, dass man den anderen liebt, weil das für mich das intimste ist, was zwischen zwei menschen passieren kann und man zeigt / macht es nur mit dem partner, den man liebt, allen anderen bleibt das verborgen.

sie hat mich mal gefragt, ob ich mir sex ohne gefühle nicht vorstellen kann.

ich weiß auch, dass sie schon sehr viele geschlechtspartner mit ihren "jungen 20" gehabt hat und deshalb viel erfahrung hat.

sie hat auch dazu ihre prinzipien: ein one ist für sie ein one und dass wenn es sich halt ergibt bzw. die stimmung oder lust da ist passiert (und sie sich dabei begehrt fühlt) aber sie nicht wirklich mehr von ihm will und sie das auch konsequent einhält und wenn der mann ihr hinterherläuft, bietet sie ihm freundschaft an, mehr läuft dann aber nicht. sie würde jedoch nicht von sich aus den kontakt abbrechen. sie sagt dazu: warum soll ich die blöde sein und den kontakt zu gunsten des mannes abbrechen, er ist doch schuld wenn er was von mir will und ich ihm das aber nicht gebe, aber er es weiter versucht. sie spielt halt dann mit. (was haltet ihr von dieser einstellung?)

wenn einer ihr mehr bedeutet, schläft sie mit ihm nicht so schnell, weil sex ihr dann in dieser beziehung nicht das wichtigste ist, und sie davor dann angst hat, dass er sie nur deswegen liebt bzw. sie nicht gut für ihn im bett ist.

soviel zu ihr.

folgendes ist jetzt passiert:

ich habe vor ca. 1 1/2 monate ihre sms gelesen (ich weiß das war falsch, aber passiert ist passiert. seither habe ich aber nicht mehr in ihr handy geschaut) und da war ein sms-verkehr, dass ein typ ihr geschrieben hat, wie schön es mit ihr war und er sie wieder sehen will zum ficken. und sie hat ihm geschrieben, dass sie es bei einem schönen one-night belassen will.

er hat ihr sehr oft geschrieben, nur sms die sich auf sex beziehen und ob er schnell vorbei kommen kann usw. z.b. willst du noch ein betthupfer. und wenn wir uns wieder sehen, weiß er nicht ob er die finger von ihr lassen kann. (stehen frauen auf so was?)

sie hat zwar immer zurück geschrieben, aber immer nur kurz und dass sie schon was anders vor hat. also es blieb bei dem one.

in der zeit habe ich öfters mal gesehen, wie sie ne sms bekommen hat und beim lesen geschmunzelt hat. (welche von ihm war)

der one müsste ca. beim 2.ten monat unserer beziehung passiert sein.

ich weiß, dass sie ihn danach noch einmal getroffen hat, da hat sie mir mal was erzählt, dass sie kurz um halb zwölf bei nem typen war. hab da auch ein bisschen nachgehackt, aber da ist ganz sicher nichts gelaufen, weil sie ihre tag hatte und sie mir dann auch so beiläufig gesagt hat, dass ich mir keine sorgen machen muss, und er ihr immer ständig sms schreibt und er typ nicht weiß was er die ganze zeit anfangen soll als ihr ständig smsen zu schreiben und wie sie bei ihm war er ihr nie richtig zugehört hatte.

sie hat dass alles verschwiegen und bis jetzt kein ton mir gesagt. ich hab mir gedacht, okay vielleicht hab ich in der zeit falsch gegamed usw. und mir eig. eingeredet dass es nicht so schlimm ist und ich das vergessen kann. aber ich kommt mit dem ganzen nicht so klar, wie ich mir das gedacht habe.

ich muss ständig daran denken, kann die zeit zwar mit ihr genießen, aber sobald sie mal was anderes macht oder mir mal nicht sagt was sie gemacht hat oder wir uns einfach mal nicht hören, ob sie mich wieder betrügen würde. ich meine wenn ein mensch einmal so was gemacht hat und er "ungeschorren" davon gekommen ist, ist doch der reiz da, dass man es ein zweites mal macht. was denkt ihr?

jedenfalls ich komm damit i-wie nicht klar und weiß nicht so recht wie ich das in den griff bekommen kann.

mir ist die beziehung zu ihr wichtig und es ist bis jetzt eine verdammt schöne zeit, sie würde auch viel für mich machen, hat zu mir vor kurzem auch mal gesagt, ich bin der mann, mit dem sie sich vorstellen kann, dass es was wirklich langes ist.

ich will die beziehung nicht deswegen beenden, aber es tut mir verdammt weh, der gedanken, sie hat mit jemanden anderen geschlafen (die ausmalung, wie das abgelaufen ist, graust mir)

und was ich an der ganzen geschichte noch viel schlimmer finde, sie hat mir kein einzigen ton davon gesagt. (ich hab es zwar gemerkt, aber von ihr kam gar nichts, sie hat ganz normal, ohne eine wiper zu zucken, mit mir weiter gemacht)

gut ich meine vielleicht hat sie mir das einfach nicht gesagt, weil ihr das nicht viel bedeutet hat (was nach ihrer einstellung auch stimmen mag: sex ist für sie nichts besonders) und sie die beziehung nicht aufs spiel setzten wollte/will.

was kann ich dagegen tun, um von dem gedanken weg zu kommen, dass zu vergessen. ich meine es beeinflusst mein verhalten gegenüber ihr schon sehr. wenn sie was ohne mich macht, frage ich immer genau nach, mit wem sie da hingeht, wo sie sich treffen und ich frage halt schon immer nach, was sie so am tag gemacht hat usw. und versuch sie mit sex zu kontrollieren (weil wie das ganze passiert ist, sie keine sex von mir haben wollte) was aber auf dauer nicht gut geht. hat mir auch deswegen letztes mal gesagt, dass sie denkt, dass sie mir nur eine gute freundin ist, wenn sie mir sex gibt.

ich würde das gern abstellen, weil mir das auf dauer auch zu blöd wird, dieses misstrauen und ich ihr eig. gerne freiraum geben will, aber ich immer im hinterkopf habe, was passiert ist und was wieder passieren könnte, weil sie es ja schon einmal gemacht hat ohne mir es dabei zu sagen und ohne das ich vll. das nächste mal etwas merke.

lohnt sich ein offenes gespräch mit ihr? zerstöre ich damit die gut laufenden beziehung?

wie sollte das offene gespräch ausssehen? (wenn ich ihr sage, dass ich in ihr handy geguckt habe, gibt sie mir letztendlich die schuld, ich kenn sie, sie ist sprachlich sehr gewand, wenn ich sie direkt frage, ob sie fremd gegangen ist, wird sie mich fragen, warum ich so viel misstrauen hab und mir vielelicht ein nein antworten.)

oder ist ein gespräch sinnlos und zerstöre damit die beziehung, soll ich das vll. besser für mich behalten, nur wie werde ich damit fertig? (eine lüge für mich behalten?)

bitte dringend um rat!

dank euch,

silvester.

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silvester08

Da brodelt es ja kräftig in dir.

Was möchtest du wirklich und was ist für dich lebbar in deiner LTR?

Habt ihr jemals über ein anderes Beziehungskonnzept gesprochen?

Mir scheint hier wird was anderes gelebt, als es von dir angenommen wird.

Auf jeden Fall steht eine Entscheidung für dich an, ob du so weitermachst oder es lässt.

Du fühlst dich, als unterlegener Gesprächspartner,

so wie du formulierst und das ist keine gute Ausgangsbasis

für ein Gespräch.

Viel Entscheidungskraft für dich!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soetwas geht in meinen Augen garnicht! Sie verarscht dich nach Strich und Faden?

Wie würde es aussehen wenn du mit anderen Mädels poppen würdest und da keinen Hehl draus machen würdest? Organisier doch per Handy ein Sexdate (von mir aus auch zum Schein nur) während sie daneben sitzt lol!

Ich vermute sie wird Drama schieben, aber du ziehst das Durch und fickst ne Andere bzw. tust so als würdest du mit ner Anderen fremdvögeln!

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soetwas geht in meinen Augen garnicht! Sie verarscht dich nach Strich und Faden?

Wie würde es aussehen wenn du mit anderen Mädels poppen würdest und da keinen Hehl draus machen würdest? Organisier doch per Handy ein Sexdate (von mir aus auch zum Schein nur) während sie daneben sitzt lol!

Ich vermute sie wird Drama schieben, aber du ziehst das Durch und fickst ne Andere bzw. tust so als würdest du mit ner Anderen fremdvögeln!

So ne Scheiße ziehen nur frustrierte Menschen durch... Sollt er ne andere flachlegen, sollt sies doch nicht erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehste mal wozu zuviel freiheit führt...

unternehmt ihr beide oft genug oder macht jeder was er will?

wie oft seht ihr euch eigentlich?wenn ihr 3x mal sex habt in der woche dann schätze ich auch mal so oft oder?

ich schließe mich meinem vorposter an. es gibt genug ehrliche und treue frauen mein lieber. finde so eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generell finde ich die einstellung deiner freundin korrekt.

Dass sie fremd gepoppt jedoch nicht,aber was ich mich am meisten frage,

wieso schleppst du das die ganze Zeit mit dir rum und sprichst sie nicht drauf an!?!?!?!

Kannst du doch nicht mit dir machen lassen,junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe vor ca. 1 1/2 monate ihre sms gelesen (ich weiß das war falsch, aber passiert ist passiert. seither habe ich aber nicht mehr in ihr handy geschaut) und da war ein sms-verkehr, dass ein typ ihr geschrieben hat, wie schön es mit ihr war und er sie wieder sehen will zum ficken. und sie hat ihm geschrieben, dass sie es bei einem schönen one-night belassen will.

er hat ihr sehr oft geschrieben, nur sms die sich auf sex beziehen und ob er schnell vorbei kommen kann usw. z.b. willst du noch ein betthupfer. und wenn wir uns wieder sehen, weiß er nicht ob er die finger von ihr lassen kann. (stehen frauen auf so was?

sie hat zwar immer zurück geschrieben, aber immer nur kurz und dass sie schon was anders vor hat. also es blieb bei dem one.

in der zeit habe ich öfters mal gesehen, wie sie ne sms bekommen hat und beim lesen geschmunzelt hat. (welche von ihm war)

der one müsste ca. beim 2.ten monat unserer beziehung passiert sein.

ich weiß, dass sie ihn danach noch einmal getroffen hat, da hat sie mir mal was erzählt, dass sie kurz um halb zwölf bei nem typen war. hab da auch ein bisschen nachgehackt, aber da ist ganz sicher nichts gelaufen, weil sie ihre tag hatte und sie mir dann auch so beiläufig gesagt hat, dass ich mir keine sorgen machen muss, und er ihr immer ständig sms schreibt und er typ nicht weiß was er die ganze zeit anfangen soll als ihr ständig smsen zu schreiben und wie sie bei ihm war er ihr nie richtig zugehört hatte.

Wieso bist du dir so sicher, dass ihr ONS mit diesem Typen WÄHREND eurer Beziehung war? Oder ward ihr vielleicht noch gar nicht richtig zusammen (Es kommt darauf an, wie sie das sieht bzw. gesehen hat.) ?

Falls es wirklich so war - sie also fremdgegangen ist - und Sex für sie nicht viel bedeutet, würde ich mir die Frage stellen, ob sie bei der nächsten Gelegenheit nicht wieder fremdgehen würde. Es dann aber immer bei ONS belässt, da sie ja DICH liebt. Von daher würde ich ihr auch nicht treu bleiben. Aber ich habe da sicherlich eh eine ganz andere Einstellung zu.

Wenn du mit ihr zusammenbleiben willst, obwohl sie kein treuer Mensch ist, dann musst du an deiner Eifersucht und deiner Einstellung zu monogamen Beziehungen arbeiten, denke ich. Ich glaube einfach nicht, dass untreue Menschen sich ändern und irgendwann treu werden. Spätestens wenn es irgendwann mal etwas unrund läuft in der Beziehung, werden sie wieder untreu. Das ist meine Meinung.

MfG

Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ihre einstellung zum sex, lässt mich etwas knappern: sex ist für sie nicht das wichtigste und nicht so von bedeutung.
der one müsste ca. beim 2.ten monat unserer beziehung passiert sein.

1. Lies dir mal den Shakti-Thread von Lingasus durch.

2. Nexte sie und such dir eine, deren Einstellung zu Treue in einer Beziehung zu deiner passt. Diskussionen mit ihr führen zu nichts und sie wird ihr Verhalten sicher nicht ändern.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich koennte das nicht mit mir vereinbaren.

Ich wuerde sie darauf ansprechen um Missverstaendnisse auszuschliessen und die Sache beenden falls sich der Verdacht bestaetigt.

Es waehre fuer mich ein ein absoluter Vertrauensbruch.

Das haengt natuerlich auch von Euren Vereinbarungen ab, habt ihr monogamie vereinbart?

Eine laengere Beziehung koennte ich mir nicht vorstellen, falls mich meine partnerin betruegen wuerde.

Gruss

bearbeitet von MasterXX123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich sie drauf an und frag ob dein Verdacht begründet ist, andernfalls wird dich deine Eifersucht und dein Verdacht innerlich auffressen.

Sag ihr, dass sie ehrlich zu dir sein soll, denn ohne das geht ne Beziehung für dich nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass du ihr verzeihen würdest, wenn sie es zugibt, aber es nicht mehr machen wird (ob sie das dann auch so macht, ist wieder was anderes). Wenn sie dich wirklich liebt, sollte sie so fair sein und dir ehrlich sagen was Sache ist. Sie kann dich ja nicht verlieren, da du ihr gesagt hast, du wirst ihr das verzeihen wenns nicht wieder vorkommt.

Sag ihr aber auch ehrlich, dass du weißt, dass es nen Fehler war die SMS zu lesen und das du es nicht mehr machen wirst. Vertrauen muss von beiden Seiten gegeben sein.

Allerdings musst du auch hart bleiben in dem Gespräch, was für dich nicht einfach wird so wie du die ganze Situation beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal heißt ein zeitlich unbestimmtes "Es war schön mit dir" nicht viel. Das kann er auch nach nem halben Jahr bringen, weil er plötzlich Druck hat, oder so. Die Möglichkeit sollte man nicht ausschließen.

Nichtsdestotrotz hat die Frau ein ungewöhnliches Verhältnis zu Sex, find ich. Wenn sie ehrlich zu sich selbst und dir ist, wär das ne gute Kandidatin für eine offene Beziehung.

Alles in allem klingt das für mich aber eher nach nem blumig verfassten "Es hat nichts mit dir zu tun", das wohl so mancher Mann nach nem Seitensprung schon gebracht hat. Hat sich praktisch prophylaktisch schonmal entschuldigt. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie dir sagen wird, sie hätte dich doch vorgewarnt und du seist mit den Konditionen einverstanden gewesen. Mords die (anti-anti)SD Routine für ihr Gewissen. ^_^

Dein ellenlanger Post lässt vermuten, daß du es langfristig nicht runter schlucken kannst. Du verfällst ja schon in Kontrollzwänge, die ner Beziehung auf jeden Fall schaden.

Mein Idee wär: In Ruhe ansprechen, wann der ONS mit XY lief. Du weißt, daß er sie ne Weile "gestalkt" hat. Woher würd ich erstmal nicht sagen. Braucht sie nicht zu interessieren. Lenkt nur vom Thema ab, weil du dich dann evtl verteidigen musst. War´s während eurer Beziehung. -> LTR beenden. Ohne Drama bitte. Evtl FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Frau, sie Mann. Sie führt, Du folgst.

Allein schon der Eingangsdialog: Sie: "ficken kann man mit vielen, blablabla." Du: "Nur wenn man den Menschen auch liebt, blablabla."

Gleich zur Eröffnung eine Instand-Betaisierung durchgeführt. Seitdem verstärken sich deine Verlustangst und Deine Needyness permanent, während sie andere Männer pimpert.

Wieso lesen wir nichts von Verführung und Führung Deinerseits. Wie reagiert sie auf C&F, Socialproof, Konkurrenz? Oder weißt Du diese Dinge nicht, weil Du zu beschäftigt bist, die Frau zu spielen??

Benimm Dich wie ein kerl, dann wirst Du auch wie einer behandelt - behandel sie wie eine Frau, dann benimmt sie sich auch wie eine...Oder so ähnlich - sinngemäß halt ^_^

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache noch:

Was das "Auf-die-SMS-Ansprechen" angeht: Falls sie nach solch einer Aussprache noch mit dir zusammen bleiben will - und du auch noch mit ihr; was denkst du wohl, wie sie in Zukunft damit umgehen wird? Womöglich wird sie zunächst alles umdrehen und sagen, dass du ihr Vertrauen gebrochen hättest, da du in ihre Privatsphäre eingegriffen hast.

Und in Zukunft würde sie eben einem ONS NICHT mehr ihre Nummer anvertrauen und alles besser vor dir verheimlichen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall mit ihr reden, so oder so. Keine Szene machen, aber ruhig und bestimmt deine Enttäuschung klar machen.- Klar, wird sie einen Vertrauensmißbrauch wegen der SMS alleine aus Selbstverteidigung beklagen. Dabei mußt du ruhig bleiben, dich für diesen Umstand entschuldigen, aber klarmachen, daß dein Verdacht doch berechtigt war. Halte deinen Frame.

Ob du Schluß machst, mußt du mit dir vereinbaren, ob du noch einmal vertrauen kannst, bzw. sie so einschätzt, daß sie es nicht macht. Oder du änderst deine Vorstellungen von Freiheit. Ob man bei einem Seitensprung Schluß macht oder nicht, hängt von der individuellen Situation und deinen Gefühlen ab. Es ist aber auch etwas anderes, wenn jemand nach drei vier Jahren im Suff fremdgeht oder bereits nach ein Paar Monaten.

Daß du deiner Freundin die Freiheit läßt, ist vollkommen in Ordnung und richtig. Es lag an ihrer Persönlichkeit, da sie auch anderes noch mitnehmen will, gewiß nicht an der Freiheit. Wenn du sie eingeengt hättest, dann wäre sie erst Recht weggedrängt worden. Die Sache ist nur die, kann man es akzeptieren, wenn die gewährte Freiheit so mißbraucht wird. Ich habe auch nicht den Eindruck, daß du es mit erhobenen Haupt ertragen kannst. Außerdem hast du zuviel Angst sie zu verlieren. Es kann nicht sein, daß du nicht mit ihr sprechen willst, weil du Angst vor dem Beziehungsende hast. Sie muß erstmal Angst um das Beziehungsende haben und sich um dich verstärkt bemühen.

Vielleicht seit ihr mit euren unterschiedlichen Vorstellungen von Sex und Beziehungen wirklich nicht die richtigen Partner füreinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ihre einstellung zum sex, lässt mich etwas knappern: sex ist für sie nicht das wichtigste und nicht so von bedeutung. sex kann man mit "jedem" haben, aber es kommt viel mehr auf das andere drauf an, das umfeld, der umgang. sie sagt weiter, es gibt so viel andere möglichkeiten dem anderen zu zeigen, dass man ihn liebt.

meine einstellung: für mich zeigt man durch sex, dass man den anderen liebt, weil das für mich das intimste ist, was zwischen zwei menschen passieren kann und man zeigt / macht es nur mit dem partner, den man liebt, allen anderen bleibt das verborgen.

sie hat mich mal gefragt, ob ich mir sex ohne gefühle nicht vorstellen kann.soviel zu ihr.

endlich eine normale frau !

Sex is nix besonderes und normal.

Genau den Frame setz ich bei jedem Date.

Sehr gut.

wenn einer ihr mehr bedeutet, schläft sie mit ihm nicht so schnell, weil sex ihr dann in dieser beziehung nicht das wichtigste ist, und sie davor dann angst hat, dass er sie nur deswegen liebt bzw. sie nicht gut für ihn im bett ist.

zu früh gelobt. Das ist schon wieder DUMM.

typisch weibliche "Logik" der Widerspruch zu oben.

------------------------------------------------------------------------

Ansonsten:

Betrachte sie nur noch als FB und vögel andere.

oder mach Schluss.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn einer ihr mehr bedeutet, schläft sie mit ihm nicht so schnell, weil sex ihr dann in dieser beziehung nicht das wichtigste ist, und sie davor dann angst hat, dass er sie nur deswegen liebt bzw. sie nicht gut für ihn im bett ist.

zu früh gelobt. Das ist schon wieder DUMM.

typisch weibliche "Logik" der Widerspruch zu oben.

Hört sich für mich danach an, dass sie, um einen interessanten Mann zu binden, nicht gleich den "Schlampen-Style" hinlegt und ihn gleich ran lässt, sondern ihn erstmal auf Herz und Nieren testet bzw. ihn ein wenig mehr investieren zu lassen. So oder so, ihr Satz ist natürlich Quatsch.

Ansonsten:

Betrachte sie nur noch als FB und vögel andere.

So würde ich's auch handhaben...

Grüße,

P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob man bei einem Seitensprung Schluß macht oder nicht, hängt von der individuellen Situation und deinen Gefühlen ab. Es ist aber auch etwas anderes, wenn jemand nach drei vier Jahren im Suff fremdgeht oder bereits nach ein Paar Monaten.

stellt euch die frage, was ist schlimmer:

fremdgehen nach ein paar monate oder nach drei jahren?

hey leute,

vielen dank für eure zahlreichen antworten, sie haben mir sehr weitergeholfen.

habe die letzten tage viel darüber nachgedacht und auch meine einstellung überdacht.

wir haben dieses wochenende unser halbjähriges gefeiert und es war wahnsinnig toll, haben uns super verstanden und dabei hab ich mir die frage gestellt, willst du das missen, willst du sie vermissten, ein leben ohne sie und ich habe die frage ohne zu zögern mit nein beantworten können. sie gibt mir sehr viel und ergänzt mein leben und ist auch sehr attracted von mir, dass hab ich total gemerkt.

sie hat auch gesagt, sie findet den anfang gar nicht so spannend/toll oder als was besonderes, weil gerade mit der zeit man sieht, ob man zusammen passt und es viel viel schwieriger ist den anderen zu beeindrucken, zu erobern und da ist echt was dran. erst nach einer gewissen zeit, zeigt sich ob man zusammen passt (wenn man weiß wie der anderes ist) am anfang ist das einfach easyer als mit der zeit. genau aus dem grund, gehen so viele beziehungen nach ein paar monaten in die brüche. weil die leute aufhören sich mühe zu geben und nicht mehr viel in die beziehung investieren.

und was das fremdgehen angeht, ersten war es ganz am anfang und zweitens bin ich zu der einstellung gekommen: sie ist ein freier mensch und sie kann tun und lassen was sie will (sie gehört mir nicht) und ich meine wenn sie mit dem anderen mehr spaß gehabt hatte als mit ihr, okay, dann gönne ich ihr das von ganzem herzen und letzendlich hängt es ja von ihr ab, ob sie wieder kommt. und sie ist ja wieder zu mir gekommen und hat den anderen sitzen lassen, fragt euch mal warum!

das jetzt nach über 4 monaten wieder aufzuwühlen, wäre falsch und einfach zu spät. zudem müsste ich auch gestehen, dass ich in ihre sms gekruscht habe, was das vertrauensverhältnis zerstören würde und es nie wieder wie früher wäre. deswegen werde ich es für mich behalten. und letzendlich ist man vorm fremdgehen nie bewahrt.

soll ich eine gut laufende beziehung nur wegen einen blöden one beenden.

ein one, was ist das schon: ein physikalisches geschehen, ein rein und raus, dass man letzendlich mit fast jeden praktizieren kann, aber eine emotionale, geistige (wie sagt man da) beziehung zum andren menschen herzustellen, die einfach passt, da sucht man etwas. manche ein leben lang, ich hab sie gefunden, natürlich vielleicht nicht für mein ganzes leben aber für einen lebensabschnitt.

gegrüßt,

euer silvester.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das nächste mal wenn du die Chance hast fremd zu gehen wirst du es tun, weil du dir sagst "jeder darf ja mal" ^_^

Na dann freuen wir uns gemeinsam auf die Hochzeitsglocken :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was das fremdgehen angeht, ersten war es ganz am anfang und zweitens bin ich zu der einstellung gekommen: sie ist ein freier mensch und sie kann tun und lassen was sie will (sie gehört mir nicht) und ich meine wenn sie mit dem anderen mehr spaß gehabt hatte als mit ihr, okay, dann gönne ich ihr das von ganzem herzen und letzendlich hängt es ja von ihr ab, ob sie wieder kommt. und sie ist ja wieder zu mir gekommen und hat den anderen sitzen lassen, fragt euch mal warum!

Find ich sehr cool, dass du zu dieser Einstellung gekommen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich sehr cool, dass du zu dieser Einstellung gekommen bist.

Der Meinung bin ich nicht. Aber jeder muss wissen was für ihn das Beste ist. Nur aus deinen Posts kann ich ehrlich gesagt keine Entschlossenheit lesen. Zuerst schreibst du wie ein Mädchen, dass es dir weh tut und du sowas nicht auf dir tragen kannst, paar Tage später hast du ein schönes Wochenende mit ihr (sie erzählt dir was von Beziehung, was ja eigentlich jedem klar sein sollte, grade das was sie erzählt) und schwups bist du anderer Meinung?

Also ganz ehrlich, mich würde diese Sache dermaßen aufressen, wenn nicht jetzt spätestens nach paar Monaten/Jahren, alleine schon deshalb weil ich sie nicht drauf angesprochen hätte. BTW gibst du grade deine LTR (Monogamie ? ) zum ficken frei?

und was das fremdgehen angeht, ersten war es ganz am anfang und zweitens bin ich zu der einstellung gekommen: sie ist ein freier mensch und sie kann tun und lassen was sie will (sie gehört mir nicht) und ich meine wenn sie mit dem anderen mehr spaß gehabt hatte als mit ihr, okay, dann gönne ich ihr das von ganzem herzen und letzendlich hängt es ja von ihr ab, ob sie wieder kommt. und sie ist ja wieder zu mir gekommen und hat den anderen sitzen lassen, fragt euch mal warum!

Unter der Bedingung, dass sie wieder zu dir ankommt? Oh man wenn du mit so einem Gewissen (wie gesagt Monogamie) leben kannst dann Hut ab...

P.S.: Vielleicht solltet ihr mal "Spielregeln" aufstellen, wie man das üblicherweise am ANFANG einer Beziehung macht in der du deine Prinzipien klarstellst.

Gute Nacht

Kane

bearbeitet von Kane B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was das fremdgehen angeht, ersten war es ganz am anfang und zweitens bin ich zu der einstellung gekommen: sie ist ein freier mensch und sie kann tun und lassen was sie will (sie gehört mir nicht) und ich meine wenn sie mit dem anderen mehr spaß gehabt hatte als mit ihr, okay, dann gönne ich ihr das von ganzem herzen und letzendlich hängt es ja von ihr ab, ob sie wieder kommt. und sie ist ja wieder zu mir gekommen und hat den anderen sitzen lassen, fragt euch mal warum!

Auch DU bist ein freier Mensch. Ich hoffe, das weißt du auch auszuleben. Wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass sie irgendwann wieder einen ONS haben wird und dann schauen wird, ob sie zu dir "wieder kommen" will. Es gibt einige wenige WIRKLICH monogame Menschen - und DIE sind auch am Anfang einer Beziehung treu. In anderen steckt Untreue drin - sie brauchen nur die Gelegenheiten dazu.

Ich weiß aus Erfahrung, dass man seine Einstellung zu Monogamie verändern kann - bzw. dass man erkennen kann, dass Monogamie nicht für einen gemacht ist und man sich dafür auch nicht schlecht fühlen muss. Das ist i.d.R. ein Prozess. Für diesen Prozess drücke ich dir die Daumen. Aber wenn du merkst, dass du damit nicht klarkommst: Steig aus dieser LTR aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Habt ihr jemals Treue vereinbart oder führt ihr eine offene Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thinksecret

manmanman, dein kopf gehört mal ordentlich durchgeschüttelt junge!

"gut ich meine vielleicht hat sie mir das einfach nicht gesagt, weil ihr das nicht viel bedeutet hat (was nach ihrer einstellung auch stimmen mag: sex ist für sie nichts besonders) und sie die beziehung nicht aufs spiel setzten wollte/will"

du sucht ja schon selber ausreden und entschuldigungen! Abgesehen davon, dass sie höchstwarscheinlich fremd geht, musst du dir auch mal darüber gedanken machen, was du dir alles einfangen kannst, wenn sie nicht richtig verhütet...da kannst du in teufels küche kommen!

"hat mir auch deswegen letztes mal gesagt, dass sie denkt, dass sie mir nur eine gute freundin ist, wenn sie mir sex gibt."

Hallo!? Sex gehört eben nun mal in eine beziehung und hat außerhalb der beziehung (wenn nichts anderes vereinbart) nichts verloren! ich glaube deine freundin sollte ihre allgemeine denkweiße über beziehungen nochmals gründlich überdenken!

"(wenn ich ihr sage, dass ich in ihr handy geguckt habe, gibt sie mir letztendlich die schuld, ich kenn sie, sie ist sprachlich sehr gewand, wenn ich sie direkt frage, ob sie fremd gegangen ist, wird sie mich fragen, warum ich so viel misstrauen hab und mir vielelicht ein nein antworten.)"

Was hat das mit sprachlich sehr gewandt zu tun? Du hast in ihr handy geschaut, nicht gerade die feine art, aber wenn zweifel aufkommen, meiner meinung nach nicht nachzuhalten! Wenn sie nein antwortet? DANN SCHIEß SIE AB!

Wovor hast du eigentlich angst? Du hast laut eigener aussage eine freundin, die dir fremdgeht, aber zu dir sagt, dass du der erste mann seit langem bist, mit dem sie sich was längeres vorstellen könnte - warum wohl? Weil die meisten männer sich sowas NIEMALS gefallen lassen würden! Sie hat es dir ja schon indirekt gesagt "hat mir auch deswegen letztes mal gesagt, dass sie denkt, dass sie mir nur eine gute freundin ist, wenn sie mir sex gibt." es ist natürlich genau andersrum - im endeffekt, bist du für sie ein guter freund, aber den sex muss sie sich anderweitig besorgen! Schieß sie ab, bevor sie dich verlässt und du da stehst wie der letzte trottel! Du bist einfach viel zu stark in sie verschossen hab ich das gefühl!

gruß thinksecret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.