Übergang von C/F zum Spiel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab ne Frage an euch !

Unzwar.. wie stelle ich den Übergang von C/F zu einem tieferen Firt der zum KC führt?? Also mit Kino wie "sanft über die Haare gleiten, Augenkontakt und eben das verführerische Flirten wo dann gleich der KC in Action kommt"

Also wie schaffe ich es aus einer normalen C/F Konversation.. eben soeinen Übergang zum Spiel zu machen?

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino.

C&F hört nie auf. Einen "tieferen Flirt" gibt es nicht. Berühre sie von Anfang an. Sei frech und witzig. Küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kino.

C&F hört nie auf. Einen "tieferen Flirt" gibt es nicht. Berühre sie von Anfang an. Sei frech und witzig. Küss sie.

Ich lasse C&F in deep Comfort/Rapport weg, weil ich es zu kalt finde. Ich denke, ich bin nicht so unbedingt der Typ dafür. Ich denke, damit meint der TE auch den "tiefen Flirt", sowas wie Deep Rapport.

Fastlane hat recht. Energieniveau runter, Kino an, Isolation an, Comfortmodus und go KC (ich würde ne Routine nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kino.

Ich lasse C&F in deep Comfort/Rapport weg, weil ich es zu kalt finde. Ich denke, ich bin nicht so unbedingt der Typ dafür. Ich denke, damit meint der TE auch den "tiefen Flirt", sowas wie Deep Rapport.

Fastlane hat recht. Energieniveau runter, Kino an, Isolation an, Comfortmodus und go KC (ich würde ne Routine nehmen)

wo finde ich den gute Routinen? Die Suche spuckt egal was ich reinschreib immer das gleiche raus --.--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden