Juggo 11 Beitrag melden April 22, 2010 erstellt Hey,nach meinen Erfahrungen von den letzten Jahren ist Rhein in Flammen perfekt, um viele girls kennen zu lernen. Wer mitmachen will, kann sich einfach melden. Daneben gibt es genug für zwischendurch. Hier ist mal ein Programmauszug aus dem musikalischen Bereich.Bonn - Rheinaue 30. April 17:00 Uhr Hauptbühne: Rock in den Mai: „Judas Rising", „Kissin’ Time", „Völkerball", „Dirty Deeds䚟" Tanzberg: Elektronische Musik mit DJs: „Tobox", „Hemmi", „Phil Fidget", „Tom Hoax", „Elektrodrei" und viele mehr 1. MaiBrückenmarktbühne (Eingang Rheinaue / U-Bahn-Station Rheinaue) 17:30 Uhr Xpress yourself: Auftritt der Gewinner des Songwriter-Wettbewerb 2009 der Deutschen Post AG: Milene Weigert / Projekt „Das Grundgesetz" und Chiara Kerstan / Roughix19:00 Uhr EMA-Bigband: Bigband des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums 20:00 Uhr Konzert: Markus Schinkel Trio – News from Beethoven Rondell (Eingang Rheinaue / Ludwig-Erhard-Allee) 19:00 Uhr Musik von dem eigens für Rhein-in-Flammen ins Leben gerufene Projekt „bELOW aApControL" Große Bühne 17:30 Uhr Auftritt der Kultband „Boerny und die Tri Tops"19:30 Uhr Konzert der „Spider Murphy Gang"21:30 Uhr Musik von der härtesten Boygroup der Welt! den „Big Maggas"23:15 Uhr Feuerwerk: Beethovens Nacht der Götterfunken23:45 Uhr Auftritt „Heli und Bernd" (bekannt durch ihr BONN LIED) Tanzberg 17:00 Uhr Elektronische Musik mit Djs wie : „Tobox", „Hemmi", „Phil Fidget", „Tom Hoax" und „Elektrodrei" 2. Mai Große Bühne 12:30 Uhr Beethoven Starterpaket: Unter dem Motto „Ludwig der Querkopf" singen und spielen rund 30 Bonner Grundschüler. Außerdem treten weitere junge Beethoven Bonnensis-Preisträger auf. 13:30 Uhr Beethoven pur: Für Elise, Appassionata. Am Flügel Luisa Imorde 14:15 Uhr Swing & Rock on Beethoven: Bigband der Musikschule Bonn 15:00 Uhr Beethoven pur: Wut über den verlorenen Groschen. Am Flügel Toni Ming Geiger.15:45 Uhr Beethoven hot: Junger Jazz der Bigband TABU vom Tannenbusch-Gymnasium 16:30 Uhr Beethoven pur: Mondscheinsonate. Am Flügel Felix Wahl 17:30 Uhr "einshoch6 – HipHop meets Klassik" Zwischendrin und drumherum Beethoven Institutionen stellen sich vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreiheitZuerst 0 Beitrag melden April 24, 2010 geantwortet Du scheinst dich gut mir der Party Szene in Bonn auszukennen. Wo gibt es gut Clubs bzw. Bars wo man gut Gamen kann? am besten STudenten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robriguez 1 Beitrag melden April 24, 2010 geantwortet Geh Montags ins Hombach in Poppelsdorf... da ist Ladiesnight, heisst die Mädels trinken für 5€ den ganzen Abend lang.P.S Ich find dein Mindset nicht ganz so Vorteilhaft denn gamen kannst du überall wo keine 150 dezibel sind.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet Tagsüber Mensa, Unibibliothek, Volleyball, Tanzkurse, die über die Uni angeboten werden.Fürs feiern empfehl ich dir:12.05.10 THE STUDENTS - All you can Drink!!! Brückenforum 19.00 € etwa21.05.2010 WHY Party? - DIE INDIE PARTY IM PANTHEON Pantheon4 € ungefährSonst einfach mal auf die Bretter mit den Flyern schauen oder nach Köln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreiheitZuerst 0 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Geh Montags ins Hombach in Poppelsdorf... da ist Ladiesnight, heisst die Mädels trinken für 5€ den ganzen Abend lang.P.S Ich find dein Mindset nicht ganz so Vorteilhaft denn gamen kannst du überall wo keine 150 dezibel sind....ich war dort. vor waren nur paar leute zwischen 30-40 und drinnen war fast niemand. Wo sind die ganzen HBs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen