5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche war ich mit paar Freunden (m+w) in einem Club. Ich hab alle quasi dort hin geschleppt, weil mir normalerweise die Musik und die Stimmung sehr gefällt. An diesem Tag war es allerdings richtig scheiße. Das Publikum war sehr jung, teilweise aggressiv und der DJ hat richtig schlechte Musik aufgelegt aber wurde dafür noch gefeiert. ^_^

Alle waren deshalb ziemlich schlecht drauf, ich auch. Kurz vor der Sperrstunde stand ich neben der Tanzfläche und hab noch auf einen Freund gewartet, der sich noch auspowern wollte.

Ich wollte gerade gehen, als ein HB (HB7-8?) zu mir kam und eine Zigarette wollte. Habe ihr gesagt, dass ich keine habe, worauf hin sie dann sehr schnell ein Gespräch gestartet hat. Haben uns kurz (2Min) unterhalten, wie sie heißt, was sie macht etc.

Naja auf jeden Fall hat sie mich gefragt ob sie mir mal ihre Nummer geben dürfe. Hab die Nummer eingespeichert und mich dann mit Küsschen rechts/links verabschieden. Beim zweiten Kuss hat sie ihren Kopf so leicht gedreht, dass ich sie teilweise auf den Mund geküsst habe. Zumindest kam mir das so vor.

Habe sie dann zwei Tage später angerufen und mich schon richtig auf ein Wiedersehen gefreut aber die Nummer ist nicht vergeben.

Eine Freundin von mir meinte, dass das HB einen ONS wollte. Kann gut sein, war dafür aber absolut nicht in Stimmung und habe es in der Situation auch nicht so schnell realisiert.

Was meint ihr, was sie wollte? Hat sie mir absichtlich eine falsche Nummer gegeben, weil sie gemerkt hat, dass es kein ONS wird und sie keine Lust auf etwas anderes hatte. Oder hat sie sich vertippt und eine Zahl ist falsch?

Sie hat mir außerdem erzählt, dass sie seit Jahren in dem Club sei. Ich könnte sie also morgen evtl. dort ausfindig machen und mal nachfragen ob sie mir absichtlich die falsche Nummer gegeben hat. Gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kla gehste morgen wieder hin aber stell sie nicht zur rede. Social Proof ist jetzt sehr wichtig geh mit vielen Freunden hin und quatsch andere girls an wenn sie immernoch interesse an dir hat wird sie dich schon ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nciht auf den ersten Schritt ihrerseits warten :)

Geh doch einfach zu ihr hin und laber sie fit. Wenn sie dir die falsche Nummer gegeben hat, wieso muss sie es denn erfahren? ^_^ Ist das zu sehr Rechtfertigung, wenn du sagst, dass du es nicht geschafft hast sie zu callen, weil du zu viel zu tun hattest? kp =/ Aber ich würde ihr nciht sagen, dass du sie angerufen hast. Tu doch einfach so als ob nix wäre. Hey, du siehst heute so gut aus, hatte dich ganz andes in Erinnerung oder iwas direktes, nach dem Motto, dass sie gut aussieht. have fun and good luck =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte sie also morgen evtl. dort ausfindig machen und mal nachfragen ob sie mir absichtlich die falsche Nummer gegeben hat. Gute Idee?

Du hast Alternativen. Dass die Frau die falsche Nummer gegeben hat ist ihr Problem. Nur deshalb konnte sie nicht Zeit mit Dir verbringen. Irgendwann wenn Du sie zufällig mal triffst kannst Du in einem Nebensatz erwähnen dass die Nummer falsch war. Wenn Du zu offensichtlich nachfrägst wirkt es needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte sie also morgen evtl. dort ausfindig machen und mal nachfragen ob sie mir absichtlich die falsche Nummer gegeben hat. Gute Idee?

Du kannst ihr auch sagen das sie dir nochmal ihre Nummer geben soll, da dein Handy dein Hund gefressen hat und wenn sie fragen sollte was für ein Hund das war oder welche Art von Hund so etwas macht, kannste ihr sagen es war dein Seehund ^_^ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden