40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weis: Das sin "Toxische Gedanken"

Vielleicht bin ich auch nur übermüdet. Ich muss diese Sch**sse aus dem Kopf bekommen. Im Moment komm ich halt nicht weiter.

Gehts anderen denn auch so das sie selten bis nie eine solche Aufmerksamkeit bemerken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Keine Beachtung - Also bin ich unattraktiv"

Du bist nicht unattraktiv, du verhälst dich unattraktiv.

Das ist ein großer Unterschied den an deinem Verhalten kannst du etwas ändern.

Hier in diesem Forum kannst du lernen dich attraktiv zu verhalten was dir all die Aufmerksamkeit bringt die du dir wünschst.

Das geht aber nicht durch meckern und jammern sondern durch lesen und das gelernte konsequent umsetzen.

"Kunst der Verführung", FR´s, Schatztruhe, und Expertenrunde solltest du lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überbewerte ich das was, oder hab ich das gestern ein paar ganz brauchbare IOIs bekommen?

Hört sich für mich nicht nach brauchbaren IOIs an sondern nach ner Einladung zum Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist im grade ein "schwacher Moment" von mir, ein Moment des Zweifelns. Gelesen habe ich auch schon viel hier (Hab am Anfang teilweise von Nachmittags bis tief in die Nacht hier gelesen).

Im Grunde ist es im Moment wie Fahrschule: Ich weis viel , aber ich mach mir in die Hose beim Gedanken, "raus in den fliessenden Verkehr" zu fahren. Und dann kommt eben ab und zu der Gedanke : Das schaff ich nicht. Und dann setze ich mich selbst unter druck weil ich weiterkommen will .. nicht stagnieren will.. nicht hirnwichsen will..

Aber ich habe Angst das, wenn ich einen Miserfolg habe (was am anfang sehr wahrscheinlich ist) alles wieder zusammenfällt.

Ich glaub ich muss doch wieder was trinken wenn ich weggehe.. Hirn muss "gedownt" werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird sicher niemand was böses mit deinen Bildern anstellen, du kannst sie ja nach 1-2 Tagen auch wieder rausnehmen.

Ich dachte anfangs ähnlich wie du zwecks Bilder, aber hier wird einem wirklich geholfen.

Ich dachte auch ständig ich wäre gut und attraktiv gekleidet, hab dabei aber nie bemerkt, dass ich mir meine Kleidung eigentlich schon immer 1-2 Nummern zu groß gekauft habe... hatte sich über die Jahre so bei mir eingebürgert weil ich ziemlich klein (1,64) bin sind teilweise Frustkäufe entstanden.

Allein mein Style hat sich in der letzten Zeit um einiges verbessert, sodass ich auch plötzlich viele Komplimente bez. Styling von Aussen bekommen habe was früher wirklich nie der Fall war.

Ich wurde hier im Forum von einem freundlichen User, den ich für kompetent hielt auf einige Stilbrüche in meinem Styling aufmerksam gemacht. Er hat mir Tipps gegeben vorallem bezüglich der Passform und ich hab sie realisiert.

Du kannst ja Bilder machen, sie reinstellen und dein Gesicht bzw. deine Augen erstmal übermalen, dann geben wir dir hier ein Feedback zu deiner Kleidung und dienem Stil

Ob du dann einen Schritt weiter gehen willst und uns dein Gesicht offenbaren kannst du dann immernoch entscheiden.

PS: Ein Musterbeispiel was man durch Kleidung alles richtig bzw. falsch machen kann ist "Sleaze":

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24712 schau dir die Bilder am Anfang mal durch und geh dann mal auf die letzen 5 Seiten und sie dir die Entwicklung an. Er ist ein völlig neuer Mensch. Vom kindlichen Bübchen, dass wenig Aufsehen erregt hatte zum ernstzunehmenden stilvoll und gut gekleideten jungen Herr

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch wenn schon, was ist an eine Abfuhr so schlimm?! Dadurch kommt niemand zu schaden, weder du noch das HB. Und glaub mir, jeder fällt mal auf die Schnauze, die Kunst ist es nur, wieder aufzustehen und weiter zu machen, als wäre nie etwas passiert.

Ich glaube dir mangelt es definitiv an Selbstvertrauen. Falls du es noch nicht getan hast, lies dir das mal durch!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5605

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wird sicher niemand was böses mit deinen Bildern anstellen, du kannst sie ja nach 1-2 Tagen auch wieder rausnehmen.

Ich dachte anfangs ähnlich wie du zwecks Bilder, aber hier wird einem wirklich geholfen.

Ich hab mal einen Thread im Style Forum aufgemacht.. War auch einen Moment am überlegen, Fotos einzustellen. Aber die ersten Antworten haben

mich heftig demotiviert. Das man als Fetter abnehmen muss weis ich selber, hab damit ja auch schon begonnen :-/

Im Moment verwandelt sich mein State der bis zum Wochenende sehr gut war in richtig destruktiven Selbsthass :-D

Scheiße! Das muss ich unterbrechen und zwar schnell , ich weis nur nicht wie..

EDIT: Hab jetzt doch "anonymisierte" Bilder gepostet

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hab im Style-Bereich meine Antworten erhalten.

Leider auf eine recht "destruktive" Art. Ist wohl besser wenn ich aufgebe

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

;-)

Nein, Schwachsinn! Die Antworten sind nicht schön, aber was hast du denn erwartet.

Jetzt hast du wenigstens Punkte an denen du arbeiten kannst. Hätten sie denn sagen sollen "lass alles wie es ist", "Hemd sieht schick aus" etc. Das würde dir am wenigsten weiterhelfen.

Nicht den Kopf hängen lassen und immer weitermachen, irgendwann klappt es schon! ;-)

platinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb doch bitte nicht so schnell auf....

Ich finde deine Bilder gar nicht so schlimm, klar steckt in dir noch weit mehr Potential, du wirst dich Wundern was man mit gut sitzender, stilgerechten Kleidung aus Menschen machen kann... Hier gab es schon weit schlimmere Fälle...also gib nicht auf bevor du überhaupt angefangen hast!

Hab mir die Beiträge in deinem Thread gerade durchgelesen. Ich finde sie eigentlich nicht destruktiv! Klar die meisten haben dir gesagt, dass du abnehmen solltest, auch klar dass du das selber weisst. Die meisten schreiben ihre Meinung über das Aussehen eines Menschen ziemlich direkt, der a ndere mehr der andere weniger, aber das ist doch der Sinn an der ganzen Sache. Hier bekommst du eine ehrliche, direkte Meinung - die ist Gold Wert! Klar kann sie auch verletzend sein, aber ich bin mir sicher keiner von denen meint das böse, du darfst dir das also nicht so zu Herzen nehmen. Was nützt es dir wenn du beschönigte Antworten erhälst und man zu dir sagt die Hemden sehen klasse aus. Dann bist du zwar zufrieden, aber dir ist nicht geholfen weil du weiterhin deine Hemden 1-2 Nummern zu groß kaufen wirst!

Dir wurde doch auch gesagt, dass die Hemden alle zu groß sind, also genau wie ich vermutet hatte (was bei mir anfangs das selbe Problem war), die meisten Leute kaufen sich ihre Kleidung zu groß. Da du wie du selbst sagst gerade am abnehmen bist, würde ich auch nicht mehr als 50€ für z.B. ein Hemd investieren. Du kannst dich ja mal in diversen Läden umschauen, Sachen anprobieren und Fotos machen bevor du sie kaufst (in der Umkleide) uploadest sie und dir wird Feedback gegeben ob es sitzt oder nicht, so bekommst du ziemlich schnell ein Gefühl was dir passt und was nicht.

Ansonsten kannst du dir bei Tailorstore z.B. ein Masshemd anfertigen lassen (machen sehr viele hier), kostet derzeit glaub 38€ ein schlichtes weisses, einfach dass du ein Hemd hast was richtig sitzt und passt. Kauf dir 1-2 vllt Styles die dir richtig passen mehr brauchst du nicht wenn du in der Abnehmphase bist, da du in ein paar Monaten wieder neu einkaufen musst, sofern du es richtig durchziehst.

Kontaktiere bitte mal "Hadon" (sein Username hier im Forum) er war übergewichtig hat binnen weniger Monate ~20kg agbenommen und ist dazu noch unter 1,70cm. Eventuell kann er dir auch Tipps für Online Shops etc. geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön.

Probiere mal einen Mix aus "Münchner Methode" und "Schlank im Schlaf".. zusammen mit einem richtig schönen Rennrad ... gutes Grundlagenausdauertraining dazu ... da geht schon was....

Runterhungern funktioniert dagegen nicht. Aber das weißt du wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste das es sehr schmerzt und war dann aber nicht so sehr drauf gefasst. Gebe es nicht gern zu, aber es hat mich recht heftig getroffen besonders in sarkastischer art. Und Ja: Ich wollte deutliche Wort und sie sind mir viel wert. Aber sie sind auch ein "State-Killer" und ich habe Angst nicht mehr unbefangen weiter zu machen zu können.

Habe mich schon wieder etwas gefangen ;-)

Naja, wie heisst es so schön : Hinfallen ist nicht schlimm, nicht wieder aufstehen ist eine Schande !

Ich bleib dran !

Wird sicher nicht die letzte schmerzhafte Erfahrung bleiben...

Sport und Diät läuft schon seit 5 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe auch ne Wampe und bekomme trotzdem manchmal IOIs.. im Club beim tanzen und sogar manchmal auf der Straße :O

Nicht viele, aber es kommt vor was mich am Anfang extrem verwundert hat. Mein Mindset war auch vorher am Boden was das anbelangt.

Ich mache dann zwar nix, was auch mein eigentliches Problem ist, aber es pushed einen trotzdem unheimlich.

Also mach dir nicht soviel aus deiner Figur. Ich habe früher auch immer gedacht das man schon abnehmen muss um überhaupt von Frauen (positiv) wahrgenommen zu werden. Durch PU bin ich zumindest zu der Erkenntnis gekommen das dem nicht so ist, nämlich das es nur ein Puzzleteil vom gesamten Kunstwerk ist. Ich selbst möchte jetzt auch mal abnehmen, aber nicht in erster Linie um einem evtl. breiteren spektrum Frauen zu gefallen, sondern weil es gesünder ist.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sport und Diät läuft schon seit 5 Wochen.

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Schaffst das schon. Die richtige Einstellung hast du bereits :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden