yeaaaaaaah meine ersten beiden fieldreports :)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU Community

jetzt ist es soweit , jetzt werde ich auch mal meine ersten FR hier ins Forum schreiben.. :-D

erstmal Vorgeschichte:

ich selbst würde mich nicht als klassichen AFC sehn, bin 20, hatte schon viele mädels, bin trotzdem relativ schüchtern (von wegen AA und so)!!! und bis vor ein paar monaten eine LTR von 1 jahr u 10 monaten.. vor 2 monaten war ich im urlaub in argentinien hab da meine ganzen freunde besucht und hatte in 4 wochen 4 ähmm.. nicht gerade FBs aber so halt "Rummach-BEziehungen".. ist in Argentinien üblich haha.. ich bin da so gut wie jeden tag in discos gegangen (die hatten sommerferien) aber leider konnte ich nicht mehr mädels approachen weil wenn man 4 "friends with benefits" hat und man in einer kleinstadt lebt ist immer mind. 1 auch in der disco und naja.. ich wollte nicht die beziehungen ruinieren indem ich "fremdgehe"..naja egal eine von denen (auch FB :-D ) spart gerade um mich im januar in Deutschland besuchen zu kommen :-D naja in Deutschland hab ich jedenfalls nie so viel mit Frauen zu tun gehabt wie in Argentinien was vor allem daran liegt dass die Deutschen viel weniger offen sind als die Leute dort drüben aber ich will mich nicht beklagen hier in D bin ich auch nicht gerade AFC aber seitdem ich PU kennengelernt und mich eingelesen hab fahr ich voll darauf ab ^_^

deshalb jetzt auch gleich mein erster FR: (ist natürlich nicht das erste mal dass ich in nem club war nur halt das erste mal nachdem ich mich hier im Forum eingelesen hatte)

ich war mit nem Kumpel (ein absolut krasser Natural, weiss aber nix von PU, Alpha, gutaussehend, Latino) in ner Disco hier in Münster (wo ich studiere)

am Anfang war nicht viel los aber weil die musik halt geil war und wir gerne tanzen sind wir auf die tanzfläche.. war alles ganz cool bis auf das Publikum --> wenig leute da und erst recht keine gutaussehenden HBs... naja dann kamen 3 mädels (HB9,HB7,UB) auf die Tanzfläche.. die HB 7 ist sofort zu mir gegangen und meinte:

HB: hey du wie heisst du?

EL Perro (E): E und du?? (EC und Lächeln)

HB: Anastasia. .. du siehst echt geil aus (streichelt mir durch die Haare ich dachte nur so "???WOW ;-) ") ich steh total auf typen mit langen haaren.. wie alt bist du?

E: (Ich Idiot sag auch noch die Wahrheit, ich weiss ich hätte sie schätzen lassen sollen und dann egal was sie sagt sagen heyyy woher weisst du das?? naja hinterher weiss man es immer besser aber in der Situation ist es mir nicht eingefallen) ich bin 20 und du?

HB: echt??? aaaa wie schade (sie ist 22) ich steh nämlich eher auf jungs die älter sind als ich.. aber ich glaub bei dir mach ich ne Ausnahme (grinst)

E: (während dem Gespräch hat sie mich die ganze zeit umarmt , also viel KINO, wir waren am tanzen) du tanzt ziemlich gut

HB: danke.. duu ich wollte jetzt was trinken gehn.. kommst du mit?

(wir gehn zur Bar)

HB: was möchtest du trinken?

(ich dachte mir ich kann ja schlecht sagen: "Nichts.. wir PUs trinken nämlich keinen Alkohol" hahaha ausserdem liebe ich alk egal ob ich PU werden oder lieber AFC bleiben will.. ich war sehr müde an dem abend also sagte ich:)

E: ähmm... Wodka-RedBull

(HB bestellt ich hab sie nur von hinten umarmt und ihr zugeschaut, HB bezahlt B-) wir nehmen die Gläser , HB nimmt meine Hand, wir gehn nach oben in den "Chill Bereich".. HB setzt sich auf ein Sofa ich stelle mich vor sie):

E: Du kannst dich auch auf meinen Schoss setzen, ich beisse nicht (grins)

(HB steht auf ich setze mich, sie auf meinen schoss, ich umarme sie)

E: Was hat der Drink gekostet,was schuld ich dir?

HB: Nichts.

(ich dachte nur so "WTF sie lädt mich ein haha ist ja geil" ich hab nämlich in meinem ganzen leben noch nie ein mädel auf ein getränk eingeladen ausser meine Ex-Freundin aber nur weil sie mich auch öfter eingeladen hat)

E: Einen Kuss vielleicht?

--> KC yessss :-D

nachher sind wir wieder auf den dancefloor zurück damit unsere jeweiligen freunde nicht alleine bleiben HB7 war bereits ziiiemlich angetrunken vielleicht war der KC deshalb so einfach.. naja und irgendwann war sie so betrunken dass ihre Freundin HB9 meinte es wäre besser wenn sie nach hause gehn HB 7 war irgendwie schon draussen und hat da gewartet ich hab mich von HB 9 verabschiedet und ihr meine Nummer für HB7 gegeben..

leider hat sich HB7 nicht mehr gemeldet und ich hab sie bisher nicht wiedergesehen wahrscheinlich hat ihr HB9 meine nummer nicht gegeben..

naja trotzdem ziemlich krasser abend ich denke nicht dass ich wegen PU Erfolg hatte , denn ich hab doch eigentlich nichts besonderes richtig gemacht oder? ( Bitte kommentieren!! ) manchmal hat man halt einfach Glück ;)

soo das war mein erster FR, der zweite kommt direkt hiernach

Würde mich sehr über Comments und Ratschläge freuen :)

vlg El Perro

(die andern beiden mädels unterhalten sich inzwischen mit meinem Kumpel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich Idiot sag auch noch die Wahrheit, ich weiss ich hätte sie schätzen lassen sollen

genau, denke ich auch. Gib nicht sofort dein Alter preis.

Das

ich selbst würde mich nicht als klassichen AFC sehn

und das

egal ob ich PU werden oder lieber AFC bleiben will..

wiederspricht sich, und

E: Was hat der Drink gekostet,was schuld ich dir?

ist ein Fehler. Wenn sie bezahlt, dann bezahlt sie, sei froh drum und frag nicht nach.

und hatte in 4 wochen 4 ähmm.. nicht gerade FBs aber so halt "Rummach-BEziehungen"

wieso keine FB's?

leider hat sich HB7 nicht mehr gemeldet und ich hab sie bisher nicht wiedergesehen wahrscheinlich hat ihr HB9 meine nummer nicht gegeben..

Ich denke eher du hattest keine Attraction. Gut ist auch schwierig bei einer betrunkenen Frau. Wie man Attraction aufbaut kannst du im Forum nachlesen

naja trotzdem ziemlich krasser abend ich denke nicht dass ich wegen PU Erfolg hatte

Nein das denke ich auch nicht, aber das kommt schon noch ^_^

Viel Erfolg!

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eher dich klargemacht - ist natürlich geil wenn das passiert, hat aber nix mit PU zu tun ; )

Versuch doch mal dich nicht für alles zu rechtfertigen. Du lieferst für alles was du gemacht hast direkt ne Erklärung, das deutet auf Limiting Beliefs hin. Steh einfach mal dazu was du machst. Es ist ganz einfach und man fühlt sich direkt viel besser.

bearbeitet von deluXXXe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Haete:

vielen Dank für deinen Kommentar :-D

kann schon sein dass sich das mit dem AFC widerspricht aber ich bin mir nicht ganz sicher was genau einen AFC ausmacht? sind das nur Nerds die mit 25 noch keinen Kuss in ihrem Leben bekommen haben oder ist das einfach eine Bezeichnung für jeden VOR seiner PU-Zeit???

warum keine FBs?? naja die waren teilweise 17 und sexuell noch nicht so erfahren, ausserdem war ich nur 4 wochen da, und das Hauptproblem: WO?? Ich habe bei meiner ehemaligen Gastfamilie gewohnt und meine freundinnen noch bei ihren eltern.. Die Argentinier sind viel geselliger als die Leute hier, das bedeutet dass dauernd irgendwer im Haus ist, egal ob Verwandte der familie oder freunde die einfach unangemeldet vorbeikommen.. man ist jedenfalls so gut wie nie alleine... rumgemacht haben wir auf der straße, in parks oder in bars/discos..

und das mit der attraction... sie hätte auch jeden anderen in der Disco anmachen können (der Männeranteil war leider viel zu groß) warum spricht sie ausgerechnet mich an sagt mir wie gut ich aussehe etc.. und macht mit mir rum?? weil das ihr Hobby ist und sie ja eigentlich gar nicht von mir attracted war?? oder wie meintest du das mit der Attraction??

@ deluXXXe:

danke auch für deinen kommentar .. freue mich immer über tipps!!

ja klar hat sie mich klargemacht und nicht umgekehrt ^_^ aber ich finde dass das im zuge der Emanzipation ruhig so sein sollte ab und zu ;-)

was sind "limited beliefs"?

SORRY EIN BISSCHEN UNSTRUKTURIERT MEINE ANTWORT ^^

VLG euch beiden El_perro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke auch für deinen kommentar .. freue mich immer über tipps!!

ja klar hat sie mich klargemacht und nicht umgekehrt ^_^ aber ich finde dass das im zuge der Emanzipation ruhig so sein sollte ab und zu :-D

was sind "limited beliefs"?

SORRY EIN BISSCHEN UNSTRUKTURIERT MEINE ANTWORT ^^

VLG euch beiden El_perro

Ach lass dir keinen scheiss erzählen. Haste gut gemacht.Jede Verführung ist ein Erfolg!!

Ein Limiting Belief ist ein glaubensSatz der dich einschränkt und dich hindert deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Z.b. wenn du glaubst das du es nicht schaffst in Deutschland auch 4 "friends with benefits" zu bekommen,

dann ist das ein "Limiting Belief".

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum keine FBs?? naja die waren teilweise 17 und sexuell noch nicht so erfahren, ausserdem war ich nur 4 wochen da, und das Hauptproblem: WO?? Ich habe bei meiner ehemaligen Gastfamilie gewohnt und meine freundinnen noch bei ihren eltern..

Naja ich weiss ja nicht wie das mit der Mentalität so ist, von wegen Monogamie. Aber wenn man will, kann man schon. Kennst du in Berlin das Hotel, gerade beim Hauptbahnhof, Meininger heisst es. Ich war da zu Besuch und hatte mit 4 Freunden ein Zimmer. Deswegen konnte ich kein HB mit aufs Zimmer nehmen. Was mach ich? Vögle sie halt unter der Brücke gleich neben an ;-) Wie gesagt, Möglichkeiten gibts immer, man muss sichs nur bewusst sein und ein bisschen Kreativität mitbringen.

bin mir nicht ganz sicher was genau einen AFC ausmacht? sind das nur Nerds die mit 25 noch keinen Kuss in ihrem Leben bekommen haben oder ist das einfach eine Bezeichnung für jeden VOR seiner PU-Zeit???
"AFC:

Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC."

Es kommt (fast) überhaupt nicht aufs Aussehen an! Ich kenne nen Typen, der hat den Style eines OBERULTRANERDS, aber der reisst Studentinnen en masse.. Zudem hast du sicher auch schon gutaussehende Exfreunde von HBs gesehen, die immernoch um sie werben und betteln. DAS sind AFCs.. Siehe Beschreibung oben. Es gibt auch Naturals, denen das pickupping in die wiege gelegt worden ist. Auch die kann man nicht als AFCs bezeichnen, auch wenn die noch nie was von PU gehört haben.

und macht mit mir rum?? weil das ihr Hobby ist und sie ja eigentlich gar nicht von mir attracted war?? oder wie meintest du das mit der Attraction??

;-) Naja ich meinte die Attraction bezogen auf den nicht vorhandenen Rückruf.. Sie war attracted von dir, sonst hätte sie nicht mit dir rumgemacht. Aber anscheinend zu wenig um sich nochmals zu melden. Generell solltest DU das Zepter in die Hand nehmen und nicht den HBs überlassen.

Haete

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"AFC:

Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC."

ahaaa.. tja "nice guy" trifft leider voll auf mich zu.. der rest nicht.. ich bekomme closes hin; ich bettele überhaupt nicht um zuneigung, hab eher die einstellung "wenn sie sich nicht ins zeug legt und nicht ernsthaft interesse an mir zeigt dann scheiss auf sie es gibt genug andere" dazu passt auch mein nächster Fieldreport:

FR:

war mit einigen kommilitonen auf einer party in einer disco waren einige HBs da..

ich hatte mir aber nicht vorgenommen unbedingt HBs zu approachen oder irgendeinen close hinzubekommen, ich wollte einfach spass mit meinen freunden haben.. was ich aber schon machen wollte war einfach mit jeder EC zu machen die sache mit dem Eyecontact hab ich hier im forum beim DJBC gelesen und dachte mir "So, daran musst du auf jeden fall arbeiten".. also hab auch bei jeder die mir gefiel EC gemacht und dann gehalten, bis sie weggeguckt hat.. natürlich haben alle HBs irgendwann weggeguckt, manche haben danach wieder zu mir rübergeschaut, manche auch nicht..

dann war ich an der Bar wollte mir was zu trinken holen und dann seh ich auf einmal eine übelste HB 10 (sie war einfach 10, dunkle haare, dunkler teint, megahübsches gesicht und irgendwie augenlieder total geil geschminkt, geiler körper und trotzdem normal angezogen).. später haben mir auch alle mit denen ich gesprochen habe aus meinem bekanntenkreis bestätigt dass sie mit abstand das "heisseste HB" im ganzen club war!! sie war halt in der nähe von der bar, fiel mir auf, ich machte sofort EC, bekam den auch zurück, dann dachte ich mir ich müsste erstmal meinen social status zeigen, begrüße also vor ihren augen den barkeeper, der war auch wirklich ein freund von mir und unterhalte ich mit ihm auf spanisch, kriege getränke rabatt etc.. B-) aber als ich mich umdrehte war sie schon weg... naja egal ich ging tanzen mit meinen kumpels.. nach einiger zeit sah ich sie auf der tanzfläche mit anderen HBs (die auch ganz gut aussahen aber nicht sooo auffällig geil wie HB10)in unserer nähe ich dachte gerade nach womit ich sie openen soll, in dem moment seh ich wie einer meiner kumpels (eigentlich ein natural, aber ich glaube keine ahnung von PU) sie antanzt, sie anspricht und.. -- sofort rejected wird.. mein kumpel kommt wieder zurück etwas niedergeschlagen ich frage sofort "hey du hast sie angesprochen? respekt? was hast du ihr denn gesagt?" Kumpel: "Willst du tanzen oder nicht?" da dachte mir dann "Oh, so einen Opener hätte ich nie gebracht" also ich persönlich find den opener furchtbar aber ich hab keine ahnung hiervon.. was halter ihr davon???

also weiter im text: mein kumpel ging dann nach hause, ich hab mich noch kurz mit 2 anderen kumpels unterhalten und weil ich HB10 auf einmal unbedingt approachen wollte, obwohl ich vorhatte niemanden zu approachen ^_^ bin ich zu ihr hin, wieder EC und meinte weil mir nichts besseres einfiel:

El_Perro: Hey, hat mein freund dich eben angesprochen?

HB: Du meinst der mit dem schwarzen Hemd?

E: genau der

HB: Ja hat er.

E: und?? was hat er denn gesagt? (grins)

HB: ob ich tanzen wollte..

E: und du wolltest nicht? warum? nicht dein typ?

HB: Nein.

E: mir gefällt dein style, du siehst toll aus. Wie hast du das mit dem Makeup hinbekommen? (bezogen auf ihre auffällig gestylten Augenlieder)

HB: (ohne irgendein dankeschön) ist nich so schwer.

Ich dachte mir "WTF die scheint nicht sehr gesprächig"

E: Wie heisst du eigentlich?

HB: Tina.

Ich dachte mir wieder "Du dumme bitch wenn du meinen namen nicht wissen willst dann halt nicht.. scheiss auf dich, deine freundinnen sehen auch gut aus und ausserdem (im Gegensatz zu dir) machen sie auch einen sympathischen Eindruck.. also lass ich dich erst mal stehn und lerne die kennen damit du dir nicht einbildest dass ich nur auf dich fixiert wäre.." -->

E: Möchtest du mir nicht kurz deine Freundinnen vorstellen?

HB: (überlegt).. ich weiss nicht so recht..

so das reichte mir dann und bin ejected..

so das war mein FR B-) wie du siehst bettel ich nicht gerade um Zuneigung, auch wenn sie echt heiss war, aber irgendwann kam sie mir äusserst unsympathisch vor..

trotzdem gebt mir doch bitte ein paar tipps was ich falsch gemacht hab und was ich besser machen sollte.. DANKE!!! B-)

El_Perro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann war ich an der Bar wollte mir was zu trinken holen und dann seh ich auf einmal eine übelste HB 10 (sie war einfach 10, dunkle haare, dunkler teint, megahübsches gesicht und irgendwie augenlieder total geil geschminkt, geiler körper und trotzdem normal angezogen)

Les dir dazu am besten nochmal das hier durch :Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen

dann dachte ich mir ich müsste erstmal meinen social status zeigen, begrüße also vor ihren augen den barkeeper, der war auch wirklich ein freund von mir und unterhalte ich mit ihm auf spanisch, kriege getränke rabatt etc..

Wieso zeigen?

Entweder hast du social status oder nicht. Ich meine man begrüßt seine Freunde auch wenn keine hübsche Dame daneben steht.

nach einiger zeit sah ich sie auf der tanzfläche mit anderen HBs (die auch ganz gut aussahen aber nicht sooo auffällig geil wie HB10)in unserer nähe ich dachte gerade nach womit ich sie openen soll, in dem moment seh ich wie einer meiner kumpels (eigentlich ein natural, aber ich glaube keine ahnung von PU) sie antanzt, sie anspricht und.. -- sofort rejected wird

Wieso hast du nicht die ganze Gruppe angesprochen? Dann hättest du sicherlich auch viel mehr Spaß und ein paar neue Freundinnen B-)

Kumpel: "Willst du tanzen oder nicht?" da dachte mir dann "Oh, so einen Opener hätte ich nie gebracht" also ich persönlich find den opener furchtbar aber ich hab keine ahnung hiervon.. was halter ihr davon???

Bei Openern gehts weniger darum was du sagst, sondern wie du es sagst bla bla...

hast du alles bestimmt schon gelesen :-o

El_Perro: Hey, hat mein freund dich eben angesprochen?

HB: Du meinst der mit dem schwarzen Hemd?

E: genau der

HB: Ja hat er.

E: und?? was hat er denn gesagt? (grins)

Das weißt du doch schon ^_^..

HB: ob ich tanzen wollte..

E: und du wolltest nicht? warum? nicht dein typ?

interessiert dich das wirklich ? :-o

HB: Nein.

E: mir gefällt dein style, du siehst toll aus. Wie hast du das mit dem Makeup hinbekommen? (bezogen auf ihre auffällig gestylten Augenlieder)

Wenn sie so eine hübsche Dame ist, dann ist sie sowas schon gewöhnt und stempelt es als "billige Anmache" ab.

HB: (ohne irgendein dankeschön) ist nich so schwer.

Ich dachte mir "WTF die scheint nicht sehr gesprächig"

E: Wie heisst du eigentlich?

HB: Tina.

Ich dachte mir wieder "Du dumme bitch wenn du meinen namen nicht wissen willst dann halt nicht.. scheiss auf dich, deine freundinnen sehen auch gut aus und ausserdem (im Gegensatz zu dir) machen sie auch einen sympathischen Eindruck.. also lass ich dich erst mal stehn und lerne die kennen damit du dir nicht einbildest dass ich nur auf dich fixiert wäre.." -->

Mit nem BS bei so einem hübschen Mädel wie du sie bezeichnest, muss man schon rechnen :-D

E: Möchtest du mir nicht kurz deine Freundinnen vorstellen?

HB: (überlegt).. ich weiss nicht so recht..

so das reichte mir dann und bin ejected...

Hätt ich auch gemacht B-)

Das Problem war das du sie auf ein Podest gestellt hast und von Grund auf mit der faschen Einstellung hingegangen bist.

Wärst du mal hingegangen nur um zu gucken ob sie cool drauf ist, wärst du automatisch gelassener. Und wenn du nicht mehr weißt was du sagen sollst, rede einfach über irgendeine Kleinigkeit, die dir an ihr auffällt. Oder sag ihr einfach das dir nichts mehr einfällt oder das du nicht weißt worüber du reden sollst. (Das habe ich kürzlich irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht mehr wie der Thread heißt)

Das alles natürlich mit einer passenden Selbstsicherheit.

Außerdem warst du besser als die meisten im Club die ihr einfach nur hinterher gegafft haben und sich nicht mal getraut haben EC aufzubauen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden