Gürtelschnalle

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Ist_Gut offenbar hast du keinen Blick für Qualität, die sind handgemacht.

Whoooohoooo!

hat auch einiger gute gürtel drinnen aber halt euch eher protzig aber wenn es dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat auch einiger gute gürtel drinnen aber halt euch eher protzig aber wenn es dir gefällt.

Du verstehst mich fürchte ich komplett miss. Ich finde diese Gürtel abartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ich frage mich echt gerade ob einige von euch sich wie verprügelte Homos anziehen...

Mode oder Klamotten sind nicht passend/ schlecht geschnitten, aber "abartig"?

Die Begrifflichkeit stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eieieiei... @first post...

Wenn du 16 Jahre alt bist, Südländer, bling bling shirts trägst und Vokuhila immernoch für die stylishste Frisur der Welt hälst: Perfekte Ergänzung zu Deinem Outift.

Für jeden normalen Menschen: Augenkrebs und Fremdschämen.

Geh mal zu einem vernünftigen Herrenausstatter und lass Dir Modelle von Boss und Joop vorführen.. gibt auch davon extravagantere Schnallen...

da rolln wa die klischees wohl aus, ich halts auch für gewöhnungsbedürftig leute mit boxfresh schuhn und versicherunsvertreter outfit als coole leute anzusehn, aber trotzdem hab ich keine vorurteile.... einfach lachhaft, und jo bin südländer und fühl mich bei sowas auch angegriffen, ganz einfach.

dein Nick sagt sowieso mehr als tausend Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eieieiei... @first post...

Wenn du 16 Jahre alt bist, Südländer, bling bling shirts trägst und Vokuhila immernoch für die stylishste Frisur der Welt hälst: Perfekte Ergänzung zu Deinem Outift.

Für jeden normalen Menschen: Augenkrebs und Fremdschämen.

Geh mal zu einem vernünftigen Herrenausstatter und lass Dir Modelle von Boss und Joop vorführen.. gibt auch davon extravagantere Schnallen...

da rolln wa die klischees wohl aus, ich halts auch für gewöhnungsbedürftig leute mit boxfresh schuhn und versicherunsvertreter outfit als coole leute anzusehn, aber trotzdem hab ich keine vorurteile.... einfach lachhaft, und jo bin südländer und fühl mich bei sowas auch angegriffen, ganz einfach.

dein Nick sagt sowieso mehr als tausend Worte

sehn zwar viele negativ so rüberzukomm, aber dank sowas würd ich nicht wie viele andere als opfer genomm werden ^_^ oder als versicherungsvertreter oder sonst was

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die viele Antworten und die Kritik ;)

Ich werde mich wohl nach einem etwas "edlereren" Gürtel umschauen, waren ein paar sehr schöne Flecht in braun bei euren links :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah ich frage mich echt gerade ob einige von euch sich wie verprügelte Homos anziehen...

Doch, derartige Geschmacklosigkeiten lassen sich nicht anders klassifizieren. Die Begrifflichkeit ist noch gar nicht stark genug für das was ich beim Anblick empfinden musste.

PS: Was der erste Satz soll weiß ich nicht, da er allerdings mit "Boah" eröffnet kann ich ihn in seiner Wertigkeit doch ziemlich präzise einordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, derartige Geschmacklosigkeiten lassen sich nicht anders klassifizieren. Die Begrifflichkeit ist noch gar nicht stark genug für das was ich beim Anblick empfinden musste.

PS: Was der erste Satz soll weiß ich nicht, da er allerdings mit "Boah" eröffnet kann ich ihn in seiner Wertigkeit doch ziemlich präzise einordnen.

verstehe ich auch nicht wirklich. aber mann muss eins bedenken wenn sich jeder gleich anziehen würde wäre es ja langweilig oder? jeder hat sein eigenen still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] wenn sich jeder gleich anziehen würde wäre es ja langweilig oder? jeder hat sein eigenen still.

Es ist ja durchaus erwünscht dass jeder seinen Stil hat, aber sich schlecht und peinlich zu kleiden ist kein Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr mal euren Horizont etwas erweitern und interesse abseits von moet, koks und papis taschengeld zeigen, wüßtet ihr, dass es gruppierungen, subkulturen, bewegungen und stile gibt die sich wunderbar bin johnny-gürteln kombinieren lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr mal euren Horizont etwas erweitern und interesse abseits von moet, koks und

jmd. drogenonsum zu unterstellen würde ich dann doch als unangemessene Geschmacklosigkeit werten wollen.

papis taschengeld zeigen, wüßtet ihr, dass es gruppierungen, subkulturen, bewegungen und stile gibt die sich wunderbar bin johnny-gürteln kombinieren lassen!

Hells Angels vllt.

Insgesamt inhaltleerer, argumentsfreier Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, z.B. die. Wir wissen ja nicht in welchen Kreisen Question so verkehrt und was sein Stil ist.

...und unangemessen ist alle Leute gleich vorab zu verurteilen die nicht das entsprechende Logo auf der Brust tragen.

Ich verweise auf den Cardigan-Thread wo eine furchtbar bunte Kombi hochgelobt wird weil RL drauf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.