Sie will "erobert werden" obwohl für mich schon alles klar ist

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. 2,5

4. FC

5. Haben uns Anfang Januar kennengelernt, im Club, ich war betrunken, habe #c gemacht,

wir haben gesimst, icq, telefoniert, nach 2 monaten 1. "date" im club, da ich die zeit über im ausland

war, an dem abend war sie ziemlich abweisend, letztendlich kc, als ich sie isoliert hatte,

abweisend weil sie noch an ihrem exfreund hängt, der vor 1 jahr gestorben ist

2. date weitere 6 wochen später, allerdings bin ich jetzt nicht mehr im ausland, wir wohnen 200km auseinander

wir hatten kc, bin dann mit zu ihr, fc, allerdings nur insgesamt 2h allein zsm verbracht, musste dann los

am tag danach telefonieren wir wiedereinmal, ich frag sie ob sie zeit hat, sie sagt, dass sie nicht kann

letztendlich kommt raus, dass sie mich "aus prinzip" nicht fragt ob ich zeit habe, weil sie meint dass der mann

das alles machen muss.in der letzten sms schreibt sie 'mir ist es wichtig dass du dich bemühst, mich zu erobern!!!!'

will kein afc sein und für sie machen was sie will, außerdem dachte ich dass die ganze eroberungszeit spätestens

nach dem fc zuende ist.

wie soll ich mich nun verhalten? was kann ich tun, indem ich meinen value behalte und sie gleichzeitig erobere?

oder doch mit ihr reden und ihr sagen, dass ich uns auf einer ebene sehe und von dem ganzen nicht viel halte? eher nicht oder?

sie hat mir schonmal gesagt dass sie auf mich steht, in mich verknallt ist usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sagt, dass sie nicht kann

letztendlich kommt raus, dass sie mich "aus prinzip" nicht fragt ob ich zeit habe, weil sie meint dass der mann

das alles machen muss.in der letzten sms schreibt sie 'mir ist es wichtig dass du dich bemühst, mich zu erobern!!!!'

Sie hat Recht! Du führst nicht. Du fragst, anstatt klare Ansagen zu machen. Frauen lieben Überraschungen. Statte ihr doch mal einen unangekündigten Besuch ab!

will kein afc sein und für sie machen was sie will, außerdem dachte ich dass die ganze eroberungszeit spätestens

nach dem fc zuende ist.

Ein Mal ist kein Mal.

wie soll ich mich nun verhalten? was kann ich tun, indem ich meinen value behalte und sie gleichzeitig erobere?

oder doch mit ihr reden und ihr sagen, dass ich uns auf einer ebene sehe und von dem ganzen nicht viel halte? eher nicht oder?

sie hat mir schonmal gesagt dass sie auf mich steht, in mich verknallt ist usw...

Weniger reden, mehr handeln.

Abgesehen davon, dass du dich grundsätzlich mal einlesen solltest: ließ dir mal folgenden Wikipedia Artikel zum Thema Orthographie durch. Was du da hingeklatscht hast, ist eine Zumutung. Kein Wunder, dass keiner Dir antwortet.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Shittest.

Antwort: So eine traditionelle Frau wie dich wollte ich schon immer kennenlernen. Wir machen das jetzt so: Ich erober dich so richtig. Weißte so RICHTIG!! Ich komm morgen mit Gitarre unter dein Fenster und sing dir was. Und dann kommst du zu mir nach Hause und putzt erstmal die Küche

Fuck warum sagt sowas nie mal eine Frau zu mir!! ^_^ Diese Aussage liefert Material für tagelanges C&F... :-D

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort: So eine traditionelle Frau wie dich wollte ich schon immer kennenlernen. Wir machen das jetzt so: Ich erober dich so richtig. Weißte so RICHTIG!! Ich komm morgen mit Gitarre unter dein Fenster und sing dir was. Und dann kommst du zu mir nach Hause und putzt erstmal die Küche

Junge, ich liege hier vor Lachen ^_^ !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sagt, dass sie nicht kann

Sie hat Recht! Du führst nicht. Du fragst, anstatt klare Ansagen zu machen. Frauen lieben Überraschungen. Statte ihr doch mal einen unangekündigten Besuch ab!

nach dem fc zuende ist.

Ein Mal ist kein Mal.

Weniger reden, mehr handeln.

Abgesehen davon, dass du dich grundsätzlich mal einlesen solltest: ließ dir mal folgenden Wikipedia Artikel zum Thema Orthographie durch. Was du da hingeklatscht hast, ist eine Zumutung. Kein Wunder, dass keiner Dir antwortet.

Viel Erfolg!

Ich führe nicht: Guter Punkt!

Überraschungsbesuch bei 200km Entfernung ist sone Sache, aber ich lass mir was einfallen.

danke für den post

sorry wegen der orthographie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ich liege hier vor Lachen B-) !!!

Wow...ein sametime Lay ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem dachte ich dass die ganze eroberungszeit spätestens

nach dem fc zuende ist.

Traurig..

mir ist es wichtig dass du dich bemühst, mich zu erobern!!!!

Ich sehe hier kein Shittest, welche Frau möchte nicht begehrt und erobert werden ?

dass sie mich "aus prinzip" nicht fragt ob ich zeit habe, weil sie meint dass der mann

das alles machen muss

Das hier ist ein Shittest..

will kein afc sein und für sie machen was sie will

Das hat auch keiner von dir verlangt, vor allem diese Frau nicht, eher das gegenteil, sei Dominant, zeige ihr das du sie begehrst, versprühe deinen Sexuellen Vibe und steigere ihre Emotionen und Lust ins unermessliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Junge, ich liege hier vor Lachen B-) !!!

Wow...ein sametime Lay ^_^

Mein erster Dreier B-)

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze gestaltet sich aber nicht so leicht...

ich hab ihr gesagt dass ich heute vorbeikomme, woraufhin sie abblockt, weil sie bis abends bei ihrem vater sei,

ich frag sie nach dessen nr, um mit ihm zu reden.

da wir so weit auseinander wohnen gehen so viele spontane aktionen nicht.

sie blockt allerdings ab, sagt dass es nichts bringen würde wenn ich kommen würde.

außerdem gibt sie mir in letzter zeit zu verstehen, dass ihre beste freundin, ihr vater usw. alle wichtiger sind als ich,

was kann ich denn jetzt noch tun? wenn ich ihr dominant sage, ich komme montag, sagt sie sie hätte eh was anderes vor

und das mit jedem tag...

wie soll ich mich jetzt noch verhalten?

wie kann ich mich ihr gegenüber dominant zeigen und deutlich machen dass ich sie begehre ohne zu needy zu sein?

die einzige mög des kontakts sind halt im mom icq, sms und telen

nen direkter vorschlag wäre ganz schön,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du mit einer, die 200 km weit entfernt wohnt und bei der Du Dich anstrengen musst? Such Dir doch eine, die näher dran wohnt!

Und natürlich will sie erobert werden. Das musst Du bei jeder Frau machen. Jedes Treffen ist eine neue Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du mit einer, die 200 km weit entfernt wohnt und bei der Du Dich anstrengen musst? Such Dir doch eine, die näher dran wohnt!

Und natürlich will sie erobert werden. Das musst Du bei jeder Frau machen. Jedes Treffen ist eine neue Verführung.

Jaa weiß ich,

Sie ist ohne scheiß was besonderes!

Dass jedes Treffen eine neue Verführung ist weiß ich, nur ist das mit dem Treffen nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa weiß ich,

Sie ist ohne scheiß was besonderes!

Dass jedes Treffen eine neue Verführung ist weiß ich, nur ist das mit dem Treffen nicht so einfach...

Oneitis!! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führen bei einer Entfernung von 200 km? Vergiss es!

Spontane Sachen, Überraschungen etc. all die Dinge, welche ihr Emotionen beschaffen sind schwer möglich, da man ein Treffen wie einen Termin "bestätigen" muss! Grade als Anfänger/Neuling (worunter auch ich falle) ist es ohnehin schon schwer genug die Attr. auf eine solche Entfernung zu halten!

Du hast ne ausgewachsene Oneitis - NICHT weil sie etwas ganz besonderes ist, sondern weil du auf Ansagen von ihr völlig ausm Frame fällst - das macht needy und grade auf eine so hohe Distanz ist das ein schwieriges Thema, wenngleich ich NICHT die Thse vertrete, dass Frauen dich wegen Needyness gleich abschießen (ist ja irgendwo ganz süß :D) nur sollte es nicht zum Dauerzustand werden!

Ich würde dir vorschlagen anders an die Sache ranzugehen, bringt dir aber nichts, da die Entfernung im Weg ist! (HA wasn Wortspiel :D)

Du musst sie auf einen Tag ansprechen - geht nunmal nicht anders, versuchs einfach noch EINMAL - kommt wieder ein Block freeze Sie. Ich sage NICHT, dass das was bringt aber falls du bereits in einer Orbiter Rolle sein solltest, so wird sie einiges daran setzten dich in Ihren Orbit zurück zu holen! Springst du dann nicht sofort an, sondern demonstrierst die wohl mächtigste Waffe eines Mannes (SP) wird sie investieren!

Ein kleiner Tipp von einem Anfänger, ich übernehme natürlich keine Garantie *g*

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehen die anderen es auch so wie ifetec?

führen bei 200km entfernung nicht möglcih?

und noch einen letzten versuch starten?

ich rufe sie an und frag sie nach nächstem sonntag? oder sag ihr klipp und klar, dass ich

nächsten sonntag was mit ihr machen will, sie soll sich freihalten und wir sehen weiter?

was würdet ihr am tele sagen?

fall 1: sie sagt ja und alles ist okay

fall 2: sie sagt sie hat schon was vor, sagt es ab und alles ist okay

fall 3: sie hat schon was vor, sagt es nicht ab, dann bin ich ihr nicht wichtig genug, da sie fr und sam

denke ich mal eh keine zeit hat wegen 1. mai und wir sehen uns letztendlich wieder nicht

ist der gedanke: was will ich dann noch mit der, wenn wir uns eh nie sehen richtig? denke schon ;)

ja oneiti: stimmt schon, aber sie ist halt echt was besonderes xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, besonders weit entfernt!

Mal ehrlich, wie stellst du dir eine Beziehung auf diese Distanz vor ?

Glaubst du echt das es das ist was du willst ? Eine Frau die 200km von dir entfernt ist, die du nicht sehen kannst wenn dir mal spontan danach ist..

Geh doch einfach mal raus auf die Straße, da wirst du mit Sicherheit viele Frauen kennenlernen, Vorausgesetzt du hast keine Angst davor Frauen anzusprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, besonders weit entfernt!

Mal ehrlich, wie stellst du dir eine Beziehung auf diese Distanz vor ?

Glaubst du echt das es das ist was du willst ? Eine Frau die 200km von dir entfernt ist, die du nicht sehen kannst wenn dir mal spontan danach ist..

Geh doch einfach mal raus auf die Straße, da wirst du mit Sicherheit viele Frauen kennenlernen, Vorausgesetzt du hast keine Angst davor Frauen anzusprechen :)

das hab ich jetzt alles auch schon vorher gewusst, ne antwort auf meinen letzten post wäre ganz nett...

der rest hier ist - sorry wenn ich das so sage- alles nur standardgelaber gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden