Neil Strauss - Der Aufreißer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin bei tag 2 dieses buches, war auf der hp, wollte mir die selbsthypnose-audiodatei herunterladen und musste feststellen das diese in englischer sprache ist.

weiß jemand ob und wo es die in deutsch gibt? thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na kommt...ich bin garantiert nicht der einzige hier der dieses buch gelesen hat

Ich habs auch gelesen und noch ein paar andere gängige Bücher. Ich finde es besser als sein Buch "Die perfekte Masche". Ich kann damit mehr anfangen, neu fand ich das Briefing wie man interessante Stories entwickelt (Tag 12). Die Tipps habe ich noch in keinen anderen Buch gelesen. Gut geschrieben war auch der Opener-Tag (Tag 8). Er bevorzugt ja indirekte Opener, die mir auch mehr liegen. Oder die Gesetze des Lernens. Obwohl das Buch nur auf 30 Tage ausgerichtet ist, kann man sich damit auch länger beschäftigen. Ich lese die Tage gerade mal wieder darin und finde es interessant und motivierend, jedenfalls die Stylelife-Strategie, der Style Diary hat mir nicht gefallen. Für AFC ein gutes Einstiegsbuch, danach weiß man wirklich worauf es ankommt. Ich bin nicht mehr so unwissend wie vorher.

Die Missionen habe ich nicht sklavisch ausprobiert. Ich habe habe auch nicht viel Geld, so dass ich einige Tipps auch nicht befolgen kann. Neu einkleiden, neue Brille, Kontaktlinsen, Lasern, Zähne bleichen, Fitness-Studio, Solarium etc. Das ist in meinen Augen mehr was für Snobs.

Wenn du nur ansatzweise die Missionen befolgst, kommst du garantiert zum Date.

Ein Nein hast du, ein Ja kannst du kriegen.

Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.