7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Am Wochenende geb ich ne winzig kleine Gartenparty bei mir genauer gesagt kommen nur 2 Mädels die ich aus der Schule kenne mit ihnen aber sonst noch nie außerschulisch etwas zu tun hatte.

Würd sagen beide sind n HB 8,5 (in meinen Augen).

Und sie sind beste Freundinnen.

Da ich sie ab und zu in der Schule beobachte also nur das übliche was jeder mitbekommt und kein Stalken seh ich das sie sehr auf Körperkontackt untereinander stehen. Mein Ziel ist jetz kein 3er ich würde nur gerne erreichen das die beiden sich Küssen weil ich ziemlich drauf stehe wenn girls sich küssen ^_^ .

Ich hätte wohl versucht ne menge Rapport aufzubauen und die Sexuelle Stimmung über n längeren Zeitraum sehr anzuheben und beim richtigen Zeitpunkt einfach mal nachgefragt ob sie sich schon mal geküsst hätten und dann geschaut was zurückkommt.

Falls ihr aber noch Anregungen oder Tipps für mich hättet würde ich mich sehr freuen.

Euer Steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd an deiner Stelle erstmal selber knutschen bevor du die mädels machen lässt, sonst gehste leer aus.

Außerdem würd ich mir keine allzu große hoffnungen machen sonst biste zu verkrampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd an deiner Stelle erstmal selber knutschen bevor du die mädels machen lässt, sonst gehste leer aus.

Außerdem würd ich mir keine allzu große hoffnungen machen sonst biste zu verkrampft.

Danke erst mal aber mädchen hab ich schon genug geküsst ^_^ würde deswegen lieber mal n Schritt weitergehen wollen um n neuen Eintrag in mein Erfolgstagebuch zu machen :-D

bearbeitet von Steve P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub eher er meint mit den Mädels knutschen!

Denkste die küssen sich einfach so? ^_^

Und sowas soll ja ggf. auch die sexuelle Stimmung in die Höhe treiben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber nochmal zum Verständnis: du willst zusehen wie sich zwei Mädels küssen, mehr nicht? Und wo ist dann dein Erfolg? Egal... Am einfachsten: mit Alkohol die Stimmung lockern, sexuelle Themen im Gespräch und wenn's passt einfach fragen ob sie sich schon geküsst haben. Wichtig!! Nicht anmerken lassen dass dich das anmacht, das wirkt creepy und needy. So tun als waer es ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel ist jetz kein 3er ich würde nur gerne erreichen das die beiden sich Küssen weil ich ziemlich drauf stehe wenn girls sich küssen

Hach ja, damals, als Frauen noch Mädels waren...

Sag ihnen einfach sie sollen sich küssen. Basta. Wenn sies nicht machen, zieh eine davon auf, dass sie sich nicht trauen würde...

Alternativ: Eine Flasche Sekt.

Aber ist shcon n bisschen komisch wenn du nur willst das die beiden sich küssen und nciht dich...

Stylishe Variante: Eine links von dir hinsetzen, eine rechts. Erst mit der einen rummachen, dann mit der anderen, und dann einfach mal die Köpfchen zueinander drücken. Mit deiner gigantischen Erfahrung im Küssen muss ich dir ja nciht mehr erklären, wie du sowas einfädelst... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber nochmal zum Verständnis: du willst zusehen wie sich zwei Mädels küssen, mehr nicht? Und wo ist dann dein Erfolg? Egal... Am einfachsten: mit Alkohol die Stimmung lockern, sexuelle Themen im Gespräch und wenn's passt einfach fragen ob sie sich schon geküsst haben. Wichtig!! Nicht anmerken lassen dass dich das anmacht, das wirkt creepy und needy. So tun als waer es ganz normal.

Danke für die Tipps, ich würd es für mich als größeren Erfolg einstufen wenn ich 2 mädchen dazu bringen könnte sich zu küssen anstatt das ich sie küsse.

Mit alkohol die stimmung lockern ist ne klasse idee werde auf jeden fall noch was besorgen ;-). Das mit dem creepy und needy ist auch ziemlich wichtig da werd ich mich echt zusammenreißen müssen vorausgesetzt das klappt B-)

Hach ja, damals, als Frauen noch Mädels waren...

Sag ihnen einfach sie sollen sich küssen. Basta. Wenn sies nicht machen, zieh eine davon auf, dass sie sich nicht trauen würde...

Alternativ: Eine Flasche Sekt.

Aber ist shcon n bisschen komisch wenn du nur willst das die beiden sich küssen und nciht dich...

Stylishe Variante: Eine links von dir hinsetzen, eine rechts. Erst mit der einen rummachen, dann mit der anderen, und dann einfach mal die Köpfchen zueinander drücken. Mit deiner gigantischen Erfahrung im Küssen muss ich dir ja nciht mehr erklären, wie du sowas einfädelst... :-D

Ach ja damals da warn die gummistiefel noch aus Holz :-D

Wie wärs wenn sie`s nicht machen die Erdbeerwiesen routine zu bringen? Könnte für das aufziehen dann auch relativ hilfreich sein ;-)

Die Stylishe variante wäre natürlich auch eine alternative sogar ne ziemlich gute werde auf jeden fall versuchen das so zu machen dann hat auch jeder was davon :-D vielen dank für den Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden