PickUp bereitet mir chronisch schlechte Laune!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Nachmittag zusammen,

früher habe ich zwar vereinsamt aber ohne besondere Erwartungen einfach Tag für Tag mein Ding gemacht.

Mittlerweile bin ich mit dieser Situation natürlich nicht mehr zufrieden und konstant darauf aus neue Leute, insbesondere natürlich Frauen, kennen zu lernen. Dadurch habe ich quasi jedes mal Erwartungen im Hinterkopf, wenn ich das Haus verlasse. Ich erhoffe mir Situationen, in denen ich mich traue, eine Frau anzusprechen bzw. insgeheim erhoffe ich mir eher, von einer angesprochen zu werden oder zumindest im Vorfeld eindeutige IOIs zu bekommen.

Jedoch passiert das nie... ich fühle mich beobachtet und jedes Mal auf dem Heimweg frustriert, wenn ich ein paar HBs gesehen habe und weiß, dass ich keinen Schritt weiter gekommen bin.

Auch auf Partys geht es mir so... denn dort habe ich noch nie wirklich jemand kennen gelernt - alle meiner Frauen stammen aus dem Internet, was teilweise ganz praktisch, andererseits aber auch sehr arm ist.

Irgendwie dreht sich alles um die Gedanken, dass ich mein Game verbessern und Frauen ansprechen muss...

Gruß

EDIT:

Liebe Leute, LdS habe ich schon lange durch, genauso wie das englisch Standardwerk - und offensichtlich ist es mit der Lektüre und dem Lernen des Inhalts eben nicht getan. Genauer gesagt: Die Fragen aus diesem Thread sind erst danach entstanden, weswegen ich ja lamentiere, dass mir diese Anschauungsweise die Probleme teilweise erst eingehandelt hat. (Wobei ich die vielen Einsichten dadurch auch nicht leugnen möchte und sehr zu schätzen weiß!)

bearbeitet von ReBorn2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem is, dass das was du betreibst kein PickUp ist. Um alles notwendige hierfür zu wissen ist im Forum stöbern zu wenig.

Bestell dir "Lob des Sexismus" von Enigma bei Amazon, deine Fragen werden beantwortet.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mit "Pick Up" im eigentlichen sinne nicht viel am Hut. Ich lerne diese Wissenschaft auch erst ganz neu kennen.

Aber ich sage es mal so: Frauen merken wenn Männer verkrampft versuchen Frauen kennenzulernen. Sei du selbst, sei offen und hab spaß. Nix ist attraktiver als ein Kerl der in seinem Element. Wenn du auf ne Party gehst, hab einfach deinen Spaß.

Wenn du am Eingang die leute kennst gut, wenn nicht nochbesser. Stell dich den Leuten vor, wenn du kaum leute kennst auf der Party.

Und wenn du in der Stadt bist und jemand dir gefällt dann sprich sie an. Wenn du dich nicht traust, dann warte auf ein Signal von ihr, wenn du das kriegst dann tu es einfach. Und lerne das Facial Action Coding System. Ich habe es aus einer US-Serie kennengelernt, gegooglet und ich verspreche dir es Funktioniert. Falls du nicht weiß, was es ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Facial_Action_Coding_System

Wenn du das kannst, hast du gewonnen, ich kann es noch nicht (also ein wenig) und es hilft schon Ungemein.

Also, ich geh nicht mit na Intention auf ne Party jmd kennenzulernen. Wenn ich es tu dann gut, wenn nicht dann auch gut. Und ich weiß nicht ob es daran liegt aber so krieg ich eig ziemlich viele (mein größter erfolg meine alte klassenpatin. Ich 19 sie 24 ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Mittlerweile bin ich mit dieser Situation natürlich nicht mehr zufrieden und konstant darauf aus neue Leute, insbesondere natürlich Frauen, kennen zu lernen. Dadurch habe ich quasi jedes mal Erwartungen im Hinterkopf, wenn ich das Haus verlasse...

Das würde ich seien lassen. So eine erwartungshaltung kann schwere emotionale Schäden hervorrufen.

Es liest sich so als wärst du noch ganz am anfang einer Entwicklung...

Was erwartest du denn? Das man ein zwei Bücher liest und dann from zero to Hero durchstartet?

Klar es gibt solche Fälle.Manche haben halt keine sozialen Ängste. Die machen dann einfach.

Es gibt aber auch die Anderern. Die bei dennen es Jahre dauert bis sie auch nur kleinste erfolgserlebnisse haben. Das ist gar nicht so ungewöhnlich.

Und dafür gibt es ja auch die regionalen Lairs oder den PS Workshop.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was erwartest du denn? Das man ein zwei Bücher liest und dann from zero to Hero durchstartet?

Naja, wie in meinem anderen Fred geschildert

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58279

kann ich mittlerweile eigentlich ganz gut eskalieren - mein größtes Problem ist der erste Schritt, der nicht gelingen will (bzw. nur online gelingt). Ich will neue Frauen kennen lernen und verführen, aber habe keine Quelle mehr, da das Internet quasi erschöpft ist und mir das echte Ansprechen eine zu große Hürde darstellt.

Außerdem zieht es mich runter, dass ich alles in allem recht wenig Erfolg hatte, auch wenn sie sich Situation dezeit verbessert. Aber wenn ich mir vorstelle, wieviel Spaß und Sex andre Typen und Frauen in meinem Alter haben... ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie in meinem anderen Fred geschildert

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58279

kann ich mittlerweile eigentlich ganz gut eskalieren - mein größtes Problem ist der erste Schritt, der nicht gelingen will (bzw. nur online gelingt). Ich will neue Frauen kennen lernen und verführen, aber habe keine Quelle mehr, da das Internet quasi erschöpft ist und mir das echte Ansprechen eine zu große Hürde darstellt.

Außerdem zieht es mich runter, dass ich alles in allem recht wenig Erfolg hatte, auch wenn sie sich Situation dezeit verbessert. Aber wenn ich mir vorstelle, wieviel Spaß und Sex andre Typen und Frauen in meinem Alter haben... ;-(

Achso. Jetzt versteh´ich dat.

Die AA. Hast du denn schon Lairs und Workshops besucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dein grösstes Problem ist einfach, dass du dich nciht traust eine Frau überhaupt anzusprechen, geschweige denn die Initiative zu übernehmen. Geh doch mal auf ein Lairtreffen in deiner Gegend und lerne die Leute kennen. Such dir einen Wing oder einen der mal ne Runde mit dir sargen geht. Erst kann er ja welche ansprechen, egal was für Sets und das pusht dich vielleicht so, dass du von dir aus alleine auch mal ein Set eröffnest. Kannst ja auch anfangen indem du erstmal nur Augenkontakt hälst, dann zu einer Frau hingehst und ihr einfach nur ein Kompliment machst und wieder abhaust.

Nach dem Motto: "Hey, ich möchte dir nur kurz ein Kompliment machen: "Du hast wirklich eine bezaubernde Ausstrahlung."" Dann haust du wieder ab und konntest nichtmal einen Korb kriegen =) Ausserdem kannst du dann auf dich selbst stolz sein, dass du deine Angst überwunden hast. Irgendwann wirst du sehen wie positiv die Frauen auf ein ernstgemeintes Kompliment reagieren und verbindest das mit positiven Gefühlen, so dass du auch für den näüchsten Schritt bereit bist. Vielleicht triffst du sogar eine dieser Frauen zufällig mal wieder. Dann bist du der Typ, der ihr mal ein Kompliment gemacht und nicht auf iwas aus war. Macht einen bestimmt auch interessant bei der Frau. Habe auch nur mit Komplimente machen angefangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden