Freitag 23.4.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein Kumpel und ich interessierne uns schon länger für PUA. Jetzt wollten wir mal gemeinsam starten und wir suchen erfahrene PUA die uns in diese Welt einführen.

Ich bin eher der, der ab und zu gute Opener bringt, Hook Point schaffe ich wenn ich mich anstelle auch gut.

Aber wie auch immer, wir würden halt gerne wissen, wer wo am Freitag ist damit wir dazustoßen können? :)

Ich habe gelesen dass die Mädels im Praterdome EXTREm starken Bitchshield haben? Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ein Kumpel und ich interessierne uns schon länger für PUA. Jetzt wollten wir mal gemeinsam starten und wir suchen erfahrene PUA die uns in diese Welt einführen.

Ich bin eher der, der ab und zu gute Opener bringt, Hook Point schaffe ich wenn ich mich anstelle auch gut.

Aber wie auch immer, wir würden halt gerne wissen, wer wo am Freitag ist damit wir dazustoßen können? :)

Ich habe gelesen dass die Mädels im Praterdome EXTREm starken Bitchshield haben? Stimmt das?

also zu deiner Frage es finden eh mehrere Lair-treffen statt da könnnt ihr gerne dazustoßen aber du hast ja nachgefragt wegen Freitags abend! naja ich w#re mit ein paar PUAs im Loco, Kqui usw! auf deine zweite frage wegen Praterdome ja das stimmt darum würde ich es dir abratten es dort zu probieren als anfänger! das geht ganz leicht in die hose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag