6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich bin jetzt 15 werde im Sommer 16 .

Ich hatte im meinen ganzen Leben noch nicht sehr viel mit Mädchens zu tun gehabt also möchte ich dies ändern, da dies ebenfalls auf mich zukommt ;-)

Jetzt zu mir:

Habe viele Hobbys: Segelfliegen, Keyboard, Webprogrammieren und einmal die Woche Schwimm Training..

Also hab ich kaum Freizeit für andere Dinge doch bald kommt die Ausbildung und da hab ich wieder frei und vorher möchte ich gerne die Schüchternheit überwinden...

Die mädels die ich länger kenne ist es kein Problem mehr überhaubt nicht kann eigentlich freisprechen.. :rolleyes:

Wie kann ich es üben mit fremden mädchen mal ein Flirt anfangen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben , da dies sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm die Bücher kosten Geld, nein Danke möchte es nicht mit Geld überweltigen sondern for Free ^_^

Mein Problem ist auch anders wie bei den anderen also bitte helft mir.... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm .. there's nothing like a free lunch ... nix ist gratis, vor allem nicht, wenn es um die Selbstentwicklung geht. Es kostet sogar sehr viel ... Kraft, Energie, Beharrungsvermögen, Interesse, Neugier ... aber nicht unbedingt Geld. Geld kann aber insofern nützlich sein, weil man so an Erkenntnisse kommen kann, die andere Leute schon hatten und so ev. seinen eigenen Weg etwas abkürzen kann. Die billigste Empfehung für den Moment: Einlesen ! Hier stehen nämlich sehr viele echt gute Erkenntnisse und Einsichten ... und das ganz gratis.

Cu Prospero

bearbeitet von Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden