26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Hallo und zwar folgendes Problem. Gestern im MSN-Chat hat sie mich ziemlich lange warten lassen. Angeblich hatte sie ein Telefonat und wenn Sie damit fertig wäre, würde sie mir zurück schreiben. Ich habe knapp 10 Minuten gewartet, was von meiner Seite her so needyhaft rüberkam. Aber ich habe es nicht anmerken lassen und ihr gesagt, dass ich jetzt abgeholt werden und nicht spät sein darf, sonst habe ich ein kleines Problemchen :rolleyes:

So das Kernproblem ist, sie hat sich bis heute nicht mehr gemeldet und ich habe mit Ihr heute ein Treffen. Genaue Uhrzeit und Ort ist unbekannt nur die Stadt in der wir uns Treffen. Wir wollen uns zum Cafe treffen. Soll ich sie anrufen und nach dem konkreten Treffen fragen, oder Ihr absagen und mich irgendwann nächste Woche treffen. Oder gar nicht anrufen und so tun als hätte ich es durch den ganzen hektischen Tag verpeilt?

Kurz vorab Information: Sie ist Interessiert, dass merke ich an ihrer Art. Nur ich will mehr Value zeigen und ihr zeigen, dass sie mich nicht warten lassen kann, wie sie Lust drauf hat. Beim ersten Treffen, was um 1 Stunde verlief konnte ich Attraction und Kino aufbauen. Im allgeinmeinen sehr viel C & F und auch Vorgetäuschte Disqualifizierung. Sie rief mich dann auch danach an oder SMS.

Wie schätz Ihr diese Situation ein ?

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Dreissigjähriger, der chattet wie ein Teenie und dabei versäumt, klare Ansagen zu machen. Diese Einschätzung wird bestätigt durch den Umstand, dass Du nach einem Treffen "fragen" willst. Frauen stehen nicht auf führungsschwache, unsichere Typen.

Ich ginge wie folgt vor: ruf sie an, erzähl ihr von dem geilen Wetter und was du heute schon alles erlebt hast. Du bist schliesslich ein vielbeschäftigter Mann. "Dates" hast Du nicht. Du triffst dauernd neue Leute und hübsche Mädels. Heute hast Du Zeit für sie. Sag ihr, wann und wo. Wenn sie ablehnt, ist sie im off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Dreissigjähriger, der chattet wie ein Teenie und dabei versäumt, klare Ansagen zu machen. Diese Einschätzung wird bestätigt durch den Umstand, dass Du nach einem Treffen "fragen" willst. Frauen stehen nicht auf führungsschwache, unsichere Typen.

Woher weisst du, wie ich mir Ihr gechattet habe ? Ich habe den kompletten Verlauf des Chat's nicht beschrieben, aber kann sagen, dass er anders ist als du es siehst. Einige Dinge hätte man besser machen können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weisst du, wie ich mir Ihr gechattet habe ?

Schlecht. Sonst würdest du hier nicht rumjammern.

Einige Dinge hätte man besser machen können ?

Ja, klare Ansagen machen.

Ruf die Dame an und gib die Details des Treffen durch. Wo ist das Problem ?

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisst du, wie ich mir Ihr gechattet habe ? Ich habe den kompletten Verlauf des Chat's nicht beschrieben, aber kann sagen, dass er anders ist als du es siehst. Einige Dinge hätte man besser machen können ?

Du bist 30, sie ist 23. Ihr habt ein Treffen ausgemacht ohne genau abzusprechen, wo und wann.

Und sie ist SO interessiert an dem Treffen, dass sie gar nicht erst nachfragt wo und wann, sondern wimmelt Dich im MSN ab indem sie sagt sie hätte ein Telefonat, und fragt auch danach nicht nochmal nach, wann und wo genau ihr euch nun treffen wollt. Da braucht man nicht mehr von eurem Chatgespräch zu wissen um herauszufinden, wie Du darüber hinaus mit ihr gechattet hast. Tatsache ist, dass sie wohl wenig Interesse an diesem Treffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weisst du, wie ich mir Ihr gechattet habe ?

Schlecht. Sonst würdest du hier nicht rumjammern.

Einige Dinge hätte man besser machen können ?

Ja, klare Ansagen machen.

Ruf die Dame an und gib die Details des Treffen durch. Wo ist das Problem ?

Adieu.

Treffen uns am Flughafen. Weil sie dort Arbeitet und ich da vorbei fahre.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 30, sie ist 23. Ihr habt ein Treffen ausgemacht ohne genau abzusprechen, wo und wann.

Und sie ist SO interessiert an dem Treffen, dass sie gar nicht erst nachfragt wo und wann, sondern wimmelt Dich im MSN ab indem sie sagt sie hätte ein Telefonat, und fragt auch danach nicht nochmal nach, wann und wo genau ihr euch nun treffen wollt. Da braucht man nicht mehr von eurem Chatgespräch zu wissen um herauszufinden, wie Du darüber hinaus mit ihr gechattet hast. Tatsache ist, dass sie wohl wenig Interesse an diesem Treffen hat.

Woher weisst du, ob Sie mich angewimmelt hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisst du, ob Sie mich angewimmelt hat ?

Sie hat geschrieben, dass sie telefoniert. Du hast 10 Minuten gewartet und hast Dich dann verabschiedet. Und sie hat Dir danach nichts mehr geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag bei Ihr ab. Hast ja Recht :rolleyes:

und melde mich in einer Woche nochmal.

danke für die Tips.

Ich denke Du hast inzwischen mit ihr abgesprochen, dass ihr euch am Flughafen trefft? Was denn nun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag bei Ihr ab. Hast ja Recht :rolleyes:

und melde mich in einer Woche nochmal.

danke für die Tips.

Ich denke Du hast inzwischen mit ihr abgesprochen, dass ihr euch am Flughafen trefft? Was denn nun?!

Treffen findet doch nicht mehr am Flughafen statt, weil ich doch früher Feierabend mache und in der Stadt bin. Deswegen kommt Sie jetzt in die Stadt ;-)

das mit der Absage habe ich doch gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen findet doch nicht mehr am Flughafen statt, weil ich doch früher Feierabend mache und in der Stadt bin. Deswegen kommt Sie jetzt in die Stadt :rolleyes:

Ich prophezeie, daß das alles nix werden wird, so wechselhaft und unsicher du jetzt schon bist.

Klare Linie aufzeigen, sonst wird das wirklich niemals was werden. Frauen suchen keine wussies, mit denen sie machen können was sie wollen, wenn sie sowas suchen würde holten sie sich nen Hund aus dem Tierheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen findet doch nicht mehr am Flughafen statt, weil ich doch früher Feierabend mache und in der Stadt bin. Deswegen kommt Sie jetzt in die Stadt :rolleyes:

Ich prophezeie, daß das alles nix werden wird, so wechselhaft und unsicher du jetzt schon bist.

Klare Linie aufzeigen, sonst wird das wirklich niemals was werden. Frauen suchen keine wussies, mit denen sie machen können was sie wollen, wenn sie sowas suchen würde holten sie sich nen Hund aus dem Tierheim.

ich wusste das diese Antwort kommen würde ;-)

Wo siehst du, dass sie mit mir machen kann was sie will. ich geben ihr doch den Ort und die Zeit an. OK, einige Sachen sind nicht perfekt gelaufen.

naja was soll ich machen, wenn ich früher Feierabend machen muss. Soll ich denn 2 Stunden am Flughafen warten bis sie feierabend macht ? OK in der zeit könnte ich andere Frauen gamen ;-) aber ich will mich vorher noch mit einem Kumpel treffen. Ausserdem fährt Sie sowieso in die Stadt, wenn Sie Feierabend hat. Wenn Sie nicht in die Stadt gefahren wäre, sondern in eine andere richtung, dann würde ich es mit dem warten am Flughafen machen. Ausserdem weiss sie, dass ich in der Stadt mich noch vorher mit Freunden treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wusste das diese Antwort kommen wird. naja was soll ich machen wenn ich früher Feierabend machen muss.

Du machst früher Feierabend, dann geh doch zu dem Ort wo ihr euch verabredet habt. Lies eine Zeitung, unterhalte dich mit dem Barkeeper, flirte mit der Bedienung.

Geh vorher einkaufen, Eis essen, Hot Dog mampfen.

Sie ist doch nicht deine Animateurin?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wusste das diese Antwort kommen wird. naja was soll ich machen wenn ich früher Feierabend machen muss.

Du machst früher Feierabend, dann geh doch zu dem Ort wo ihr euch verabredet habt. Lies eine Zeitung, unterhalte dich mit dem Barkeeper, flirte mit der Bedienung.

Geh vorher einkaufen, Eis essen, Hot Dog mampfen.

Sie ist doch nicht deine Animateurin?

Tobi

ich denke mal jeder hat eine eigene Meinung, ob die Änderung des Treffpunkts gut oder schlecht war. Fakt ist, ich habe es sinnvoll gesehen und es gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Sie nicht in die Stadt gefahren wäre, sondern in eine andere richtung, dann würde ich es mit dem warten am Flughafen machen. Ausserdem weiss sie, dass ich in der Stadt mich noch vorher mit Freunden treffen.

Also zugegebener Maße, dieser Satz ist wohl der Inbegriff von Needynes. Also wenn man das Wort versuchen würde neu zu beschreiben, hätte man darin eine neue Erklärung gefunden.

Wenn sie dies...

Wenn sie das...

Wenn sie jenes...

Und ob du dich nun mit Freunden nun triffst oder in China fällt ein Fahrrad um, glaubst du wirklich? das sie das interessiert?

Und da ich mich momentan in einer ähnlichen Situation befinde, und ich mal da auf mein innerstes Selbst hören sollte, was mir zwar auch zwei Varianten mitteilen möchte, würde ich trotzdem sagen LMAA.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist LMAA ? konnte ich nicht finden ?

LMAA

Mhhh...lernt man sowas nicht auch in der PA-Schule?

Bin dafür das diese Abkürzung ins Abkürzungsverzeichnis aufgenommen wird, mit meiner dazu gehörigen Signatur ;-):rolleyes: .

L=Leck

M=Mich

A=Am

A=Arsch

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist doch die:

Du hast null führung gezeigt

Du hast ihr sogar erklärt warum du dich schon in der Stadt aufhälst

Du meinst es ist needy im chat mal 10min auf jemanden zu warten! Hast du keine anderen Leute mit denen du chatten kannst? Das du ihr schreibst das du jetzt abgeholt wirst obwohl ihr euch zum Chat VERABREDET habt, das ist needy!

Hoffe du zeigst nacher Dominanz und gibst den ganzen endlich mal einen roten Faden, sonst wirds nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tatsache ist doch die:

Du hast null führung gezeigt

Du hast ihr sogar erklärt warum du dich schon in der Stadt aufhälst

Du meinst es ist needy im chat mal 10min auf jemanden zu warten! Hast du keine anderen Leute mit denen du chatten kannst? Das du ihr schreibst das du jetzt abgeholt wirst obwohl ihr euch zum Chat VERABREDET habt, das ist needy!

Hoffe du zeigst nacher Dominanz und gibst den ganzen endlich mal einen roten Faden, sonst wirds nichts werden.

Sag mal, interpretier doch nichts unnötiges rein. Ich habe mich nicht mit ihr zum Chat verabredet. ich habe per zufall gesehen.

Ansonsten drück mir die Daumen :rolleyes: mehr verlange ich jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es ja völlig scheiß egal, was die ganzen User dieses Forum über dich denken mögen.

Genauso was Madame über dich denken mag. Und ein Kerl der sich von 2-3 Star Allüren einer Frau beeindrucken lässt ist genauso wenig wert, wie einer der vorschnell das Handtuch wirft.

Tu das was du für richtig hälst.

Keiner hier kann dir die Entscheidung abnehmen und keiner lebt dein Leben hier für dich.

Wie auch immer es ausgehen mag, du alleine bist derjenige der mit den Konsequenzen zu leben hat, wofür auch immer du dich entscheiden magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ist es ja völlig scheiß egal, was die ganzen User dieses Forum über dich denken mögen.

Genauso was Madame über dich denken mag. Und ein Kerl der sich von 2-3 Star Allüren einer Frau beeindrucken lässt ist genauso wenig wert, wie einer der vorschnell das Handtuch wirft.

Tu das was du für richtig hälst.

Keiner hier kann dir die Entscheidung abnehmen und keiner lebt dein Leben hier für dich.

Wie auch immer es ausgehen mag, du alleine bist derjenige der mit den Konsequenzen zu leben hat, wofür auch immer du dich entscheiden magst.

das hast du schön gesagt. übrigens war das Treffen super.

folgende Situation ist passiert:

1: sie kam zu spät, habe in der zeit mit so einem anderem Mädel unterhalten, so um die 10 Minuten #NClose ^_^

schade, dass ich sie ihr nicht vorstellen konnte. naja irgendwann wurde es mit doch kalt draußen und habe mich in so eine Café-Bar hingesetzt und mir Bier und Nudeln bestellt. von dort aus rief ich dann an und ihr abgesagt und gesagt, dass ich jetzt weg muss und was erledigen muss, sonst habe ich ein kleines Problem :-D in der Zwischenzeit war sie 45 Minuten spät dran. sie sagte zu mir, wehe du sagst ab ich habe mich extra beeilt mein Chef hat mich nicht so schnell gehen lassen und habe dann die Bahn verpasst. während der Fahrt schrieb sie mir andauert wo sie sich gerade befindet.

2: nach dem Treffen kurz bis zur U-bahn Station begleitet und so getan als müsste ich jetzt schnell weg, sie wurde total misstrauisch und wollte wissen was los ist, und sagte zu mir, kannst mich ruhig mal begleiten runter oder willst du mich jetzt abservieren ?

Ansonsten war das Treffen sehr gut, viel Rapport und einige Routinen eingesetzt wie Handlesen und Rollenspiele. Handlesen hat ihr sehr gefallen. Handlesen habe ich mir ausgedruckt und am Treffpunkt durchgearbeitet um es später bei Ihr anzuwenden ;-)

und später als ich im Bett lag hat sie mir eine sms geschrieben:

wir hatten so ein kleines rollen spiel am treffen, ich war der Mafia Boss und sie die Mafia-Braut. dieses Rollenspiel hat ihr gefallen und in der SMS erwähnt: "Gute Nacht träum was süsses, deine Mafia-Braut :-D........usw."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basis ist da. Eskalation muss folgen. Das alleine entscheidet über deine Zukunft ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden