Nico underway

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich bin jetzt wieder jeden tag unterwegs, naja sonntags vielleicht nicht wer mich auf der straße joinen will kann das gerne machen. ich muss hierzu sagen ich laufe nicht nur durch die gegend sondern mache auch wirklich was auch alleine. also würd mich über begleitung freuen. meine handy nummer steht hier schon irgendwo aber ich schreib sie einfach nochmal hin.

015778084880

ich freu mich auf euch nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu warst du auch beim laitreffen oder kommst du nächstes mal? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft "nic"!... die einzigen die ich übrigens regelmäßig in der stadt treffe sind p. und m.. vorallem morgen wird bestimmt wieder geiles wetter da sollten wir doch schon genügend leute finden die hier durch die gegend hüpfen oder?

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

mir ist in den letzten tagen alleine auf den straßen bremens einiges klar geworden ich werde euch darüber noch etwas ausführlicher etwas schreiben und hoffe euch vielleicht in eine ähnliche richtung zu bewegen.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute,

nun seid ihr sicherlich schon gespannt was ich mir wieder ausgedacht habe, für verrückte, unglaubwürdige nicht funktionierende techniken.

aber da muss ich euch leider traurig machen, denn ich habe etwas erkannt was mir sehr lange verborgen geblieben ist. Dies ist keine attacke gegen euch, gegen pick up und soll auch nicht den weg den ihr einschlagt als schlecht darstellen. Das was mir also verborgen blieb ist:

DAS ZIEL

habt ihr euch schon mal gefragt warum mache ich pick up? ich mich nie! mir ist immer klar gewesen ich brauche pick up um frauen zu verführen um cool zu sein und um ein besserer mensch zu werden.

doch stimmt das wirklich machen frauen die mein reales leben nicht kennen mich zu einem besseren menschen? ich habe dies lange geglaubt und mein leben bestand 3 monate aus jeden tag auf der straße und nachts also danach im club frauen angraben, ich habe dadurch viele coole freunde gefunden, die sich mit mir entwickelt haben, die gleichen interessen trotz unterschiedlichen alters hatten und wahrscheinlich einen der besten sommer meines lebens.

Doch hat mich das zu einem cooleren menschen gemacht? ein freund meiner ex mit dem ich mich gut verstehe hat mal wiederholt was ich ihm erzählt habe was ich so an coolen sachen mache und als ich das selber gehört habe, also meine eigenen coolen tätigkeiten mir angehört habe klangen sie ziemlich uncool.

das ganze gekrönt wurde, dass jeder pick upper den ich auf der straße treffe, wenn ich mit einem meiner "realen" freunde unterwegs bin, die recht tolerant sind, glaube ich zumindest, mit der frage quitiert wird,

"was zum teufel hast du denn für nen freak am start?"

Nein diese zeit ist wichtig für mich gewesen und nicht umsonst, aber es ist nicht das ende, stuindenlang durch die straßen zu ziehen ohne eine frau anzusprechen nur weil die eigenen ansprüche jeden tag mehr steigen, mit jeder hübschen frau noch mehr explodieren.

Ich habe es auch gebraucht zu analysieren wie wir durch sprache so einfach zu manipulieren sind und auch wenn ich es damit heftig übertrieben habe, was mir leid tut für euch, es machte mich eher zu einem freak als zu einem coolen menschen.

es ist ein weg der einen nicht ans ziel führt, denn das ziel muss man irgendwann selber erkennen, was will ich vom leben und was erwarte ich?

erwarte ich belanglosen sex mit frauen die ich im internet kennengelernt habe? die vielleicht ziemlich hässlich sind und es nur um den sex geht?

erwarte ich sex nach einer durchsoffenen diskonacht? mit frauen deren namen ich nicht kenne? was will ich vom leben? und was wollte ich bevor ich mit pick up angefangen habe.

als ich mit pick up angefangen habe wollte ich nur eine frau verführen! eine einzige, die in die ich mich unsterblich verliebt hatte. Und es klappte!

natürlich dauerte es ein wenig bis ich es schaffte, denn ich bin ja ein krasser anfänger gewesen. doch ich schaffte es! ja ich schaffte es, doch zu welchem preis?

denn ich fing an mein vertrauen zu verlieren, in die frauen die nur durch ihr genital gesteuert sind, die mich sofort verlassen wenn ich eine schwäche zeige... warum sollte die auf diesem hohen podest stehende frau, die wirklich ein cooles leben hatte mit mir zusammen sein?...

zur anmerkung sie wollte es wirklich, ich glaube sie liebte mich wirklich.

meine angst trieb mich dazu mehr pick up wissen zu inhalieren es aufzusaugen und ich glaubte immer mehr daran ich könnte jede frau haben. obwohl ich damit gar keine erfahrung hatte fing ich an es zu glauben und die frau, die ich liebte, die ich mit pick up gewinnen wollte wurde aus selbstschutz immer unwichtiger.

also verließ ich sie und scheiterte!

es folgten eskapaden in jede richtung zurück nach vorne... bis ich es schaffte mich wirklich zu verletzen.

doch ich merkte nicht dass ich durch pick up, von einem hoffnungslosen romantiker über den jede mutti sagte "du wirst mal jemanden sehr glücklich machen" zu einem gefühllosen arsch wurde, der doch eigentlich nur geliebt werden wollte.

also übertrieb ich es immer mehr und immer mehr und ich glaube nicht wenige meiner freunde, bei denen ich den fehler machte ihnen zu erzählen warum ich so anders geworden bin hielten mich für verrückt geworden.

also ich warne euch verliert nicht durch eure kurzfristigen erfolge das eigentliche ziel von euch as den augen,

warum sprecht ihr diese frauen an?

was wollt ihr von diesen frauen?

warum geht ihr in clubs?

was erwartet ihr vom leben?

für mich gibt es im moment vier klassen pu lern.

die alten, auf die gehe ich nicht ein weil von denen habe ich keine ahnung, obwohl ich bei denen weniger bindungstendenzen als den wunsch nach schnellem sex erkennen kann...

die erfolglosen, sie hören irgendwann auf spielen wieder pc und finden sich noch mehr scheiße als vorher.

die erfolgreichen sie fangen irgendwann an sich selbst mehr zu feiern geben workshops für leute die noch nie eine frau angesprochen habe, kennen die aller neusten techniken die noch mehr besser wirken. sie fangen an solche sätze zu sagen, oh jetzt hast du dich disqualifiziert! sprechen frauen fast nur noch zur demonstartion an und rufen diese zu 90% nicht an... sie sind eigentlich völlig nutzlos geworden und definieren sich nur noch durch menschen die mit ihrem leben nicht klar kommen und sie anbeten. und haben dann vielleicht doch keine freundin, weil bindungen ja nicht in der natur des mannes liegen! wir nur sex von den frauen brauchen und nur manipulierte männer gerne mal mit einer frau reden, mit der sie über die gleichen dinge lachen können oder einfach mal ihr beim schlafen zugucken und sie dabei streicheln... das ist nämlich zum beispiel meine schönste erinnerung an die beziehung...

wenn sie mich gestreichelt hat bis ich einschlief... oder ich ihr beim schlafen zugeguckt habe und ihre wangen streicheln konnte bis sie komische geräusche gemacht hat und ihren kopf hektisch im schlaf hin und her bewegt hat. ja verdammt es hat mich glücklich gemacht iuhr ein gutes gefühl zu geben.

ich kritisier hier jetzt keine die jede nacht sex mit einer anderen haben, nach der beide glücklich sind. es ist bloß´nicht mein ding und deswegen drücke ich das ganze etwas negativ aus.

und die letzten die verrückten, sie saufen feiern und machen sich über alles lustig, vielleicht sind das ja die glücklichsten, sie haben meistens auch hübsche freundinnen aus irgend einem grund, vielleicht sind das ja wirklich coole typen.

nein keiner der sich hier wiederfindet oder der vielleicht nicht zu einer der schubladen gehört ist ein schlechter mensch und er wird bestimmt auch überzeugt sein was er wirklich will sei das was er im moment macht.

ich habe das ganze bloß aus den augen verloren.

ich muss sagen ich bin wirklich der typische manipulierte mann wie er in den ganzen werken beschrieben wird.

meine ex hat mich verlassen nach dem ich nur noch vor dem fernseher saß meine freunde nicht zurück gerufen habe und auch eigentlich nicht mehr lustig gewesen bin und alles nur noch doof fand.

doch zu recht hat sie mich verlassen!

denn was mich zu diesem status geführt hat ist der feste glaube gewesen, dass ich jede situation durch pick up meistern kann nicht die manipulationen dieser frau.

ich hatte kein herz sondern nur noch techniken im kopf und auch wenn jeder behauptet frauen verlieben sich nur in den unabhängigen mann, sie lieben vorallem das herz, naja zumindest habe ich das gefühl dass das so ist. ihr könnt da gerne wiedersprechen.

JETZT habe ich beschlossen mein leben zu ändern:

ich werde tanzen lernen, das wollte ich schon immer können fand es aber auch ziemlich schwul

ich werde anfangen nicht nur fußball zu spielen und zu laufen

sondern auch meinen körper zu trainieren

ich werde aufhören durch die gegend zu ziehen und frauen anzusprechen,

sondern mein leben leben und die chancen nutzen die mir das leben bietet!

meine freunde rücken wieder in den fokus, leute die ich aus pick up kennengelernt habe, werden wenn sie passen als freunde übernommen.

viele kleine dinge für die ich von meinen eltern oder meinen freunden kritisiert wurde aber immer fest überzeugt gewesen bin, DAS muss ich nicht ändern!

und so viele kleinigkeiten die ich schon gerne mal machen wollte

oder immer cool fand aber nie getan habe,

sondern durch die gegend gezogen bin und frauen nach sex gefragt habe... weil ich dachte das macht mich COOL oder wenn ich es richtig cool rüberbringen würde, dann hätten diese mit mir sex.

naja hier gibts viel zu kritisieren wer viel schreibt kann nicht so viel lesen ich freu mich über eure anregungen!

I like you Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach jaaa, ... du auch, mein sohn brutus?

mensch nic... das du auch einen dieser "leb dein leben, mach dein ding, vergiss PU" texte schreibst, hätte ich vor nem halben jahr... naja ich hätts mir denken können.

dreamscape (du kennst ihn ja auch) und ich hatten immer schon das gefühl gehabt, dass du nicht ganz 100 pro authentisch bist mit dem, was du gemacht hast. irgendwie war da etwas, was dir unwohlsein bereitet hat... bin gespannt, wie du mit deiner "neuen" mentalität rüberkommst. ich wette aber, dass du viel beibehalten hast.

das ist nämlich das gute an der ganzen geschichte. du tust für ne ganze zeit lang so, als ob du cool bist und merkst kaum, wie viele der züge auf deinen charakter übergehen, als ob du jahrelang deine haare blondiert hast und irgendwann aufhörst... und du musst feststellen, dass deine haare bonder, als vorher nachwachsen...

ich muss sagen: ich tu gerne so, als sei ich cool... das ist irgendwie cool ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich, dass Du über diesen Entwicklungsschritt hinaus gekommen bist ;-)

Du wirst Deinen Weg finden!

Und: Das Ziel ist, glücklich zu sein, mit dem was man tut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Fehlende Kompetenzen, eier oder Value durch Zufall zu kompensieren. Die Wertung behalte ich mir vor :P

Digger; Ficken ist wie Fußball; 3 ecken, ein Tor => 10 Körbe ein fick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt ihr euch schon mal gefragt warum mache ich pick up?

aber klar. Weil ich die Frauen und mich selber besser verstehen wollte. Das ist auch der Grund, warum mich die Theorie so fasziniert.

Darüber hinaus interessieren mich Lernprozesse sehr. Faktoren, die Lernprozesse unterstützen, verhindern, "pushen" etc.....

mir ist immer klar gewesen ich brauche pick up um frauen zu verführen um cool zu sein und um ein besserer mensch zu werden.

;-);-):-D wie bist Du denn auf DIESE Einstellung gekommen??? :-D:yahoo::yahoo:

doch stimmt das wirklich machen frauen die mein reales leben nicht kennen mich zu einem besseren menschen? ich habe dies lange geglaubt und mein leben bestand 3 monate aus jeden tag auf der straße und nachts also danach im club frauen angraben

Respekt für dieses Durchhaltevermögen.

ich habe dadurch viele coole freunde gefunden, die sich mit mir entwickelt haben, die gleichen interessen trotz unterschiedlichen alters hatten und wahrscheinlich einen der besten sommer meines lebens.

Doch hat mich das zu einem cooleren menschen gemacht? ein freund meiner ex mit dem ich mich gut verstehe hat mal wiederholt was ich ihm erzählt habe was ich so an coolen sachen mache und als ich das selber gehört habe, also meine eigenen coolen tätigkeiten mir angehört habe klangen sie ziemlich uncool.

sowas tut weh, oder? Man meint, man hätte "das Leben" gefunden - und retrospektiv erscheint es als ein lächerliches Theater.....

das ganze gekrönt wurde, dass jeder pick upper den ich auf der straße treffe, wenn ich mit einem meiner "realen" freunde unterwegs bin, die recht tolerant sind, glaube ich zumindest, mit der frage quitiert wird,

"was zum teufel hast du denn für nen freak am start?"

Nun also...... bei Menschen gilt halt das Transitivitätsgesetz nicht. Soll heißen: A mag B und B mag C bedeutet NICHT A mag C

Nein diese zeit ist wichtig für mich gewesen und nicht umsonst, aber es ist nicht das ende, stuindenlang durch die straßen zu ziehen ohne eine frau anzusprechen nur weil die eigenen ansprüche jeden tag mehr steigen, mit jeder hübschen frau noch mehr explodieren.

Ich habe es auch gebraucht zu analysieren wie wir durch sprache so einfach zu manipulieren sind und auch wenn ich es damit heftig übertrieben habe, was mir leid tut für euch, es machte mich eher zu einem freak als zu einem coolen menschen.

Schluss jetzt damit. Erstens ist Manipulation keine Einbahnstraße. Natürlich kannst Du mit vagen Formulierungen, Pausen etc. versuchen was zu starten. Aber wenn der andere das nicht einfach hinnimmt, wenn er konkret nachfragt, wenn er gegenredet und diskutiert, wenn er Grenzen hat und setzt, dann wirst Du mit noch so schillernden Sprachmustern nichts reißen können. Dass die Menschen häufig nicht so sind, sondern sich lieber berieseln lassen und nicht nachfragen, nicht mitdenken, nicht kritisch prüfen, das ist nicht Dein Fehler!

Und zu dem andern Punkt...... also was irgendwelche Leute, die Dich bestenfalls oberflächlich kennen, von Dir halten und denken - das kann Dir doch nun wirklich schnurzegal sein.

es ist ein weg der einen nicht ans ziel führt, denn das ziel muss man irgendwann selber erkennen, was will ich vom leben und was erwarte ich?

erwarte ich belanglosen sex mit frauen die ich im internet kennengelernt habe? die vielleicht ziemlich hässlich sind und es nur um den sex geht?

erwarte ich sex nach einer durchsoffenen diskonacht? mit frauen deren namen ich nicht kenne?

Also mal ganz offen am Tage - es gibt einfach Menschen, denen reicht das. Es gibt Menschen, denen reicht sinnliche Stimulation völllig aus. Muss nicht unbedingt Sex sein, kann auch ne Extremsportart oder einfach regelmäßiges exzessives Trinken sein - oder einfach, sich im Fernsehen anzuschauen, wie Dieter Bohlen irgendwelche Kinder verbal demütigt. Es gibt Menschen, die brauchen nichts mehr. Was glaubst Du wohl, weshalb man mit "panem et circenses" für Jahrhunderte ein ganzes Weltreich regieren kann?

was will ich vom leben? und was wollte ich bevor ich mit pick up angefangen habe.

als ich mit pick up angefangen habe wollte ich nur eine frau verführen! eine einzige, die in die ich mich unsterblich verliebt hatte. Und es klappte!

natürlich dauerte es ein wenig bis ich es schaffte, denn ich bin ja ein krasser anfänger gewesen. doch ich schaffte es! ja ich schaffte es, doch zu welchem preis?

denn ich fing an mein vertrauen zu verlieren, in die frauen die nur durch ihr genital gesteuert sind, die mich sofort verlassen wenn ich eine schwäche zeige... warum sollte die auf diesem hohen podest stehende frau, die wirklich ein cooles leben hatte mit mir zusammen sein?...

ich weiß nicht was Du hast. Glaubst Du, diese Gedanken sind jetzt auf einen Schlag alle falsch, bloß weil Deine Sichtweise von PU sich verändert hat? Die Situation, dass sie keinen Bock mehr auf Dich hat, oder der sexy Arbeitskollege ihr mehr zusagt, ist doch nun wirklich kein Ausnahmefall......

zur anmerkung sie wollte es wirklich, ich glaube sie liebte mich wirklich.

meine angst trieb mich dazu mehr pick up wissen zu inhalieren es aufzusaugen und ich glaubte immer mehr daran ich könnte jede frau haben. obwohl ich damit gar keine erfahrung hatte fing ich an es zu glauben und die frau, die ich liebte, die ich mit pick up gewinnen wollte wurde aus selbstschutz immer unwichtiger.

also verließ ich sie und scheiterte!

es folgten eskapaden in jede richtung zurück nach vorne... bis ich es schaffte mich wirklich zu verletzen.

nun manipulierst Du Dich aber selber. Das "also" bspw suggeriert, dass das danach Genannte eine zwingende Folge des zuvor Ausgeführten sei. Aber das ist ja wohl ganz offenkundig unwahr. All das Beschriebene hätte sich zu jedem Zeitpunkt durchaus anders entwickeln können.

doch ich merkte nicht dass ich durch pick up, von einem hoffnungslosen romantiker über den jede mutti sagte "du wirst mal jemanden sehr glücklich machen" zu einem gefühllosen arsch wurde, der doch eigentlich nur geliebt werden wollte.

:yahoo:

mir scheint - wer romantisch ist, der IST es einfach..... und dass Du auch jetzt nicht wirklich ein "gefühlloser Arsch" bist, zeigen ja Deine Zeilen hier.

also übertrieb ich es immer mehr und immer mehr und ich glaube nicht wenige meiner freunde, bei denen ich den fehler machte ihnen zu erzählen warum ich so anders geworden bin hielten mich für verrückt geworden.

Meiner Überzeugung nach konnte jeder, der WIRKLICH Dein Freund war, IMMER das Herz von Nico sehen. Egal, wie dick die "Thereklus"-Fassade außenrum war.

also ich warne euch verliert nicht durch eure kurzfristigen erfolge das eigentliche ziel von euch as den augen,

warum sprecht ihr diese frauen an?

was wollt ihr von diesen frauen?

warum geht ihr in clubs?

was erwartet ihr vom leben?

das wird wohl sehr, sehr schwer sein, auf diese Fragen wirklich eine tragfähige Antwort zu finden. Wenn man als Mensch die Antwort darauf überhaupt finden kann......

für mich gibt es im moment vier klassen pu lern.

die alten, auf die gehe ich nicht ein weil von denen habe ich keine ahnung, obwohl ich bei denen weniger bindungstendenzen als den wunsch nach schnellem sex erkennen kann...

die erfolglosen, sie hören irgendwann auf spielen wieder pc und finden sich noch mehr scheiße als vorher.

die erfolgreichen sie fangen irgendwann an sich selbst mehr zu feiern geben workshops für leute die noch nie eine frau angesprochen habe, kennen die aller neusten techniken die noch mehr besser wirken. sie fangen an solche sätze zu sagen, oh jetzt hast du dich disqualifiziert! sprechen frauen fast nur noch zur demonstartion an und rufen diese zu 90% nicht an... sie sind eigentlich völlig nutzlos geworden und definieren sich nur noch durch menschen die mit ihrem leben nicht klar kommen und sie anbeten. und haben dann vielleicht doch keine freundin, weil bindungen ja nicht in der natur des mannes liegen! wir nur sex von den frauen brauchen und nur manipulierte männer gerne mal mit einer frau reden, mit der sie über die gleichen dinge lachen können oder einfach mal ihr beim schlafen zugucken und sie dabei streicheln... das ist nämlich zum beispiel meine schönste erinnerung an die beziehung...

wenn sie mich gestreichelt hat bis ich einschlief... oder ich ihr beim schlafen zugeguckt habe und ihre wangen streicheln konnte bis sie komische geräusche gemacht hat und ihren kopf hektisch im schlaf hin und her bewegt hat. ja verdammt es hat mich glücklich gemacht iuhr ein gutes gefühl zu geben.

Ich finde, Du siehst das alles ein wenig zu ernst.......

also von diesem freien Rumvögeln halte ich ja auch nichts. Glaube auch nicht, dass das auf die Dauer emotional gesund ist. Aber es gibt Menschen, Männer wie Frauen, die wirklich einfach gefühllos sind und das können.

und die letzten die verrückten, sie saufen feiern und machen sich über alles lustig, vielleicht sind das ja die glücklichsten

puh.... da ich keinen Alkohol trinke, kann sich das mit absoluter Sicherheit nicht auf mich beziehen. Glück gehabt :yahoo:

ich muss sagen ich bin wirklich der typische manipulierte mann wie er in den ganzen werken beschrieben wird.

meine ex hat mich verlassen nach dem ich nur noch vor dem fernseher saß meine freunde nicht zurück gerufen habe und auch eigentlich nicht mehr lustig gewesen bin und alles nur noch doof fand.

STOPP. Hier argumentierst Du ja doch wieder mit PU-Logik: "Mein Value ist nicht hoch genug, deshalb verlässt sie mich." Aber das ist eine Lüge! Wenn sie wirklich gewollt hätte, dann hätte sie sich NICHT einfach ihren Gefühlen hingegeben nach dem Motto "er langweilt mich, er verschafft mir nicht mehr die Emotionen die ich mir wünsche, also geh ich mal" - sondern sie hätte um die Beziehung gekämpft. Sie hätte darum gerungen, wieder den Nico aus Dir "hervorzuholen", der Du mal warst.

Man kann diese Verantwortung für eine Beziehung nicht einfach so negieren, auch wenn das heute nur allzugern getan wird.

Ich will ja gar nicht abstreiten, dass Du sicher AUCH Deinen Teil zum Misslingen beigetragen hast. Aber eben nur einen TEIL. Letztlich geht es bei Beziehungsfragen nicht um Gefühl, sondern um eine Entscheidung. Und da muss man auch ganz klar sehen, dass sie eine Entscheidung traf, und zwar gegen Dich. Ja, auch wenn es vllt schwerfällt, das zu akzeptieren: Du hattest es NICHT in der Hand, Du hattest KEINERLEI Kontrolle darüber, ob sie sich für oder gegen die Beziehung entscheiden würde. Und sie hat sich entschieden, und zwar dagegen.

ich hatte kein herz sondern nur noch techniken im kopf

ach hör auf, Dich selbst anzuklagen. Außerdem kann man "Techniken" und "Herz" nicht gegeneinander ausspielen.

JETZT habe ich beschlossen mein leben zu ändern:

ich werde tanzen lernen, das wollte ich schon immer können fand es aber auch ziemlich schwul

wenn Du kein Problem hast, an Tanzpartnerinnen zu kommen, ist das schön.

WARNUNG: Von Renz und Mosler weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Du dort nicht Tanzen, sondern feste Bewegungsabfolgen lernst. D.h., Du lernst weder, frei zu kombinieren, noch richtig zu führen..... im Endeffekt zahlst Du Dich dumm und dämlich, bloß um das Gefühl zu haben, Du könntest tanzen. Aber WEHE Du willst mal mit einer Frau tanzen, die woanders eine andere Abfolge gelernt hat... Du verstehst?

ich werde anfangen nicht nur fußball zu spielen und zu laufen

sondern auch meinen körper zu trainieren

[...]

und so viele kleinigkeiten die ich schon gerne mal machen wollte

oder immer cool fand aber nie getan habe

Das freut mich zu hören :yahoo:

Kommst Du denn wenigstens nochmal zum Lairtreffen am Sa? Dann können wir gern auch über's Tanzen reden. Ist nämlich wirklich ein sehr, sehr schönes Hobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STOPP. Hier argumentierst Du ja doch wieder mit PU-Logik: "Mein Value ist nicht hoch genug, deshalb verlässt sie mich." Aber das ist eine Lüge! Wenn sie wirklich gewollt hätte, dann hätte sie sich NICHT einfach ihren Gefühlen hingegeben nach dem Motto "er langweilt mich, er verschafft mir nicht mehr die Emotionen die ich mir wünsche, also geh ich mal" - sondern sie hätte um die Beziehung gekämpft. Sie hätte darum gerungen, wieder den Nico aus Dir "hervorzuholen", der Du mal warst.

Und woher weißt Du, dass sie das nicht getan hat? Woher weißt Du, dass sie einfach so gegangen ist und ihn hat fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, ohne zu versuchen an der Situation etwas zu ändern?

So oder so: Die Fähigkeit der Selbstreflexion fehlt vielen Menschen, Männern wie Frauen. Man kann weder nur den Männern vorwerfen, dass sie sich falsch verhalten noch nur den Frauen vorwerfen, dass sie dieses falsche Verhalten nicht bewusst erkennen und die Männer darauf ansprechen um es zu ändern. Es sind BEIDE Seiten, die das falsche Verhalten nicht realisieren. Letztendlich wird dann nur unterbewusst wahrgenommen, dass "etwas nicht stimmt" und es wird im Sinne von Stochern im Nebel versucht, Dinge zu ändern obwohl gar nicht bewusst ist, WELCHE Dinge eigentlich falsch waren. Hier im Forum ist aber meist nur EINE von beiden Seiten anwesend und man kann nur dieser einen Seite helfen. Und man kann nur helfen indem man sagt, wie sich diese anwesende Seite anders hätte verhalten können / müssen. Es hilft nicht zu sagen "Aber die andere Seite war MINDESTENS genauso schlimm, die böse böse andere Person!". Irgendwo muss man ansetzen und das muss man immer bei sich selber und nicht beim Rest der Welt.

Ich will ja gar nicht abstreiten, dass Du sicher AUCH Deinen Teil zum Misslingen beigetragen hast. Aber eben nur einen TEIL. Letztlich geht es bei Beziehungsfragen nicht um Gefühl, sondern um eine Entscheidung. Und da muss man auch ganz klar sehen, dass sie eine Entscheidung traf, und zwar gegen Dich. Ja, auch wenn es vllt schwerfällt, das zu akzeptieren: Du hattest es NICHT in der Hand, Du hattest KEINERLEI Kontrolle darüber, ob sie sich für oder gegen die Beziehung entscheiden würde. Und sie hat sich entschieden, und zwar dagegen.

Genau genommen hat sie sich gegen den jungen Mann entschieden, der er zu DEM Zeitpunkt war. Wäre er anders gewesen - und DAS lag in SEINEM Einflussbereich - hätte sie sich nicht gegen die Beziehung entschieden. Es hilft beiden Seiten nicht, zusammenzubleiben weil man sich so mochte, wie man VORHER war.

wenn Du kein Problem hast, an Tanzpartnerinnen zu kommen, ist das schön.

WARNUNG: Von Renz und Mosler weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Du dort nicht Tanzen, sondern feste Bewegungsabfolgen lernst. D.h., Du lernst weder, frei zu kombinieren, noch richtig zu führen..... im Endeffekt zahlst Du Dich dumm und dämlich, bloß um das Gefühl zu haben, Du könntest tanzen. Aber WEHE Du willst mal mit einer Frau tanzen, die woanders eine andere Abfolge gelernt hat... Du verstehst?

Mal GANZ aus dem Zusammenhang gerissen:

Doppelaccounts sind verboten. Wer sich unter verschiedenen Nutzernamen im Pickup Forum anmeldet, riskiert gebannt zu werden. Wer die Betreiber durch wiederholte Neuanmeldungen trotz Verbotes penetriert, wird mit rechtlichen Konsequenzen - sowohl zivil- als auch strafrechtlich - konfrontiert.

Siehe Board Rules.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

wow, das mit dem Doppelaccount ist offensichtlich, wo du es sagst!

Schlaues Mädchen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging schnell von

um jetzt keine falschen erwartungen zu wecken, die 6 monate auf einem schiff haben sehr gut getan, es gab viele dinge die ich aus dieser sekte hier schön in ein reales leben uebernehmen konnte, doch ich habe jetzt nicht mehr viel mit techniken oder fachsprache zu tun. Also meldet euch mal nur wenn ihr was normales so wie nen kakao trinken gehen wollt.

über

Hey leute ich bin jetzt wieder jeden tag unterwegs, naja sonntags vielleicht nicht wer mich auf der straße joinen will kann das gerne machen. ich muss hierzu sagen ich laufe nicht nur durch die gegend sondern mache auch wirklich was auch alleine.

zu

Na ja ich habe auch oft über den Sinn von dem Scheiß nachgedacht. Es gibt grundsätzlich 2 Phasen. Wenn man klar und sinnvoll über die Dinge reflektiert, man sich zu wichtigen Entscheidungen durchringt ... und wenn man so tierisch Lust auf Sex hat, dass man sämtliche Vorsätze über Bord wirft um einen Stich zu landen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow, das mit dem Doppelaccount ist offensichtlich, wo du es sagst!

Schlaues Mädchen =)

Jup ich hab im Lairleiterbase mit einem Admin Kontakt gehabt, der hat dem N_n (achtet auf die Ähnlihckeit) 2 Wochen Schreibsperre verpasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krassnes :D:D:D

mir schwirrt gerade so viel durch den kopf, was ich sagen will :)

aber iwie auch wieder nix :)

ich dachte eig bis jetzt immer, dass jeder mensch danach strebt liebe zu erfahren. erstmal bekommt man liebe von den eltern, geschwistern etc. und später möchte man eben einen mann/frau lieben und geliebt werden. und der sinn des lebens ist in meinen augen die frau fürs leben kennen zu lernen und kinder zu kriegen; vllt. ein haus und was man nicht alles haben möchte.

ich denke das will jeder mensch, auch wenn manche behauoten sie möchten keine kinder. ausserdem denke ich, dass pua's genau das selbe wollen, schliesslich sind das auch nur menschen. junge oder auch alte menschen, auf der suche nach der grossen liebe. aber auf dem weg dahin, warum sollte man sich da nicht austoben? du musst dir das frauen kennen lernen ja nciht als lebensmotto machen... aber gibt es ja eig genug texte darüber, neben pu noch andere hobbies zu haben blabla und es ist auch nciht nötig mit pu aufzuhören, nur um deine sportstour durchzuziehen ;)

gibt es eine definition von pu?

whatever... ein pua würde jetzt sagen oneitis :P

ein mensch sagt: viel glück mit deiner neuen einstellung ;) hoffentlich hast du viele erfahrungen aus der vergangenen zeit mitnehmen können. gute sowie schlechte denn aus allen lernt man. auch wenn ich denke, dass du schon bald wieder zu pu zurück kehren wirst, weil du erkennen wirst, dass das eine das andere nciht ausschliesst und vllt kannst du ja auch bald wieder eine frau beim schlafen beobachten, ihre wange streicheln und sie riechen, fühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein pua würde jetzt sagen oneitis :P

ein mensch sagt: viel glück mit deiner neuen einstellung ;)

eben - genau das wollt ich mit meinem länglichen Posting auch zum Ausdruck bringen

@Thereklus:

Viel Glück!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy leute,

ihr kanntet mich ja noch nicht bevor ich überhaupt mit pick up angefangen habe, bevor ich bei euren vorträgen gewesen bin hae ich das ganze ja schon solo praktiziert und ich fand mich echt netter und vorallem interessierter und einfühlsammer begeisterungsfähiger... und alles was noch so verloren gegangen ist.

ich hatte mich ja vor einiger zeit entschieden mich zu verändern, denn so wie ich geworden bin hat es mir nicht gefallen.

Der weg ist verdammt hart, denn wenn man nicht rausgehen kann um zu sargen und zu verdrängen muss man emotionen durchleben die wirklich verdammt hart sind zu handlen und überhaupt nicht schön.

da ich eh glaube ich ziemlich sensibel bin kostete es mich wahnsinnige kraft, viele heulattacken und komischer weise auch wutausbrüche. ich hielt sogar zeitweise mein leben für versaut und dachte daran es wäre das beste morgen einfach nicht aufwachen zu müssen. Saß tagelang in einem zimmer und weinte.

doch ich fühle immer mehr wie sehr es sich lohnt. Jeder tag den ich durchlebe fängt an mir mehr freude zu machen.

Ich muss dazu sagen, vor pick up bin ich nie ein frauenheld gewesen und hatte relativ wenig sex, was aber mehr daran lag dass ich es in einer bestimmten phase ziemlich versaute in dem ich zu viel druck gemacht hatte also ich lernte frauen kennen, auch wenn es wohl eher auf die "verlierer" art gewesen ist.

doch auch wenn ich heute wohl viel mehr "nummern" in meinem telefonbuch habe fehlte mir etwas. das gefühl dabei denn jede frau ist für mich gleich geworden. ich erkenne langsam immer mehr was ich alles verloren habe durch die gleichgültigkeit hinter der sich ein pick upper versteckt.

bloß nichts riskieren und sobald die frau etwas macht was man nicht möchte zurückziehen sie bestrafen.

Ich halte dies sogar langsam für bedenklich, denn auch wenn es modern ist und ich glaube auch viele frauen genau so handlen die schönheit einer "liebe" wird man so nicht finden.

früher, als ich noch ein "verlierer" gewesen bin dachte ich mir immer wieso erkennen diese frauen nicht was ich für ein wundervoller freund bin wieso erkennen sie nicht was NUR ich ihnen bieten kann. Ich gab ihnen damals nie die chance.

als ich mich nach dem mich meine ex freundin verlassen hatte, wegen eines anderen typen, fragte wieso ist die überhaupt mit mir zusammen gewesen, da wusste ich keine antwort.

wie ich ja schon in meinem post davor erwähnt habe sind wir mehrmals "zusammen" gewesen, wobei ich beim ersten mal pick up nur verwendet habe um eine chance zu bekommen und sie sich auch genau in diesen typen verliebt hatte, in den der sie anhimmelt un immer für sie da ist und auch wenn er wohl manchmal mehr arsch hätte sein sollen gnau wusste wo sie ihre grenzen ziehen muss und später dann....

denn der einzige grund sind meine techniken gewesen die sie manipulieren sollten. sie hatte nichts davon außer das gefühl was ich in ihr erzeugt habe.

doch ich finde langsam zurück erkenne die notwendigkeit von gefühlen und auch schmerzen und diese auch zu durchleben.

natürlich ohne pick up hätte ich nicht gelernt eigene fehler zu bemerken oder zuerst zu erkennen, dass es überhaupt fehler gewesen sind.

aber ich hatte mich selbst verloren.

so langsam finde ich zu mir selbst zurück und es fühlt sich gut an.

vielleicht sollten so einige auch überlegen ob sie sich nicht verloren haben, oder was ihnen wichtig gewesen ist an sich selbst als sie noch "verlierer" gewesen sind. Denn ich bemerke erst jetzt wo ich die welt der gleichgültigkeit und manipulation verlassen habe was ich eigentlich alles für pick up aufgegeben habe.

ich glaube es ist extrem wichtig auch bei rückschlägen schmerzen zu verspüren zu merken dass einem jemand wichtig ist.

bei der tanzpartnerin hattest du übrigens recht ist verdammt schwer eine zu finden vorallem eine in der richtigen größe.

zu der oneitis ja das ist vielleicht so und bestimmt werde ich dadurch auch nicht attraktiver dass ich mich nur wegen ihr so verändert habe und wahrschelich werde ich noch mehr leiden müssen wenn sie dann irgendwann meint hey wir können doch freunde werden "orbiter". aber so ist das leben und so muss es sein man muss verlieren um zu merken wie schön der sieg schmeckt.

denn ich bin niemals so glücklich gewesen als ich diese frau das erste mal küssen konnte.

DOch ich glaube ich wirke genauso verzweifelt wenn ich einfach frauen anbaggern die mir nichts bedeuten und niemals etwas bedeuten werden weil ich es nicht zulassen kann, da gleichgültigkeit anscheinend mein einziger weg zum erfolg ist.

aber wisst ihr ich bin stark genug mich auch wenn ich noch so dabei leide mich umzudrehen und zu gehen wenn es nötig ist.

und oylalia manchmal frage ich mich was du eigentlich hier machst, du wirkst zu herzlich um jemand zu sein der jedes gefühl analysieren muss und deswegen hier ist um jedes gefühl in faktoren aufzuteilen und auch nicht so verzweifelt um hier dein selbstwertgefühl aufzustocken. Das würde mich echt mal interessieren ich hab das gefühl entweder bist du ein super interessanter mensch oder dir fehlt etwas im leben was du hier suchst... ich würde mich da über ne antwort echt freuen.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maaaaan Nico, und ich dachte immer, MIR ginge es übel und ihr PUler wärt in Wahrheit die, die immer gut drauf sind......

da ich eh glaube ich ziemlich sensibel bin kostete es mich wahnsinnige kraft, viele heulattacken und komischer weise auch wutausbrüche. ich hielt sogar zeitweise mein leben für versaut und dachte daran es wäre das beste morgen einfach nicht aufwachen zu müssen. Saß tagelang in einem zimmer und weinte.

sag, hast Du denn niemanden zum Reden??? Das glaube ich nicht. Das kann ich nicht glauben.

doch auch wenn ich heute wohl viel mehr "nummern" in meinem telefonbuch habe fehlte mir etwas. das gefühl dabei denn jede frau ist für mich gleich geworden. ich erkenne langsam immer mehr was ich alles verloren habe durch die gleichgültigkeit hinter der sich ein pick upper versteckt.

bloß nichts riskieren und sobald die frau etwas macht was man nicht möchte zurückziehen sie bestrafen.

bei aller Liebe - irgendwie muss man mit diesem ständigen emotionalen Auf und Ab einer Frau umgehen. Sie erwarten (und hoffen) sogar, dass Du das kannst!

die schönheit einer "liebe" wird man so nicht finden.

Was genau meinst Du mit "Schönheit" und was mit "Liebe"? Mir kommt diese Begriffsbildung sehr vage und schwammig vor....

früher, als ich noch ein "verlierer" gewesen bin dachte ich mir immer wieso erkennen diese frauen nicht was ich für ein wundervoller freund bin wieso erkennen sie nicht was NUR ich ihnen bieten kann. Ich gab ihnen damals nie die chance.

als ich mich nach dem mich meine ex freundin verlassen hatte, wegen eines anderen typen, fragte wieso ist die überhaupt mit mir zusammen gewesen, da wusste ich keine antwort.

Hör endlich auf Dich selber zu belügen. NATÜRLICH gabst Du ihnen "die Chance". Weil Du damals nämlich "einfach Du selber" warst.

Und NATÜRLICH weißt Du, weshalb sie mit Dir zusammen war: zunächst wegen eines hormonellen, emotionalen Hochs bei ihr, und nach einer gewissen Zeit dann Gewohnheit oder Mangel an Alternativen. Und nun, nachdem dieses Hoch bei ihr abgeflaut war, und sich eine Alternative bot, ist sie halt wieder weg.

Sorry, aber: Du wirst die Welt, Du wirst die Frauen nicht ändern. Du kannst nur eines tun: die Gegebenheiten wie sie nun einmal sind nüchtern festzustellen, und Deine Verhaltensstrategien dementsprechen zu adjustieren.

wie ich ja schon in meinem post davor erwähnt habe sind wir mehrmals "zusammen" gewesen, wobei ich beim ersten mal pick up nur verwendet habe um eine chance zu bekommen und sie sich auch genau in diesen typen verliebt hatte, in den der sie anhimmelt un immer für sie da ist und auch wenn er wohl manchmal mehr arsch hätte sein sollen gnau wusste wo sie ihre grenzen ziehen muss und später dann....

denn der einzige grund sind meine techniken gewesen die sie manipulieren sollten. sie hatte nichts davon außer das gefühl was ich in ihr erzeugt habe.

ich seh das Problem nicht....... dieser andere Typ bietet ihr doch auch nicht mehr, außer dem Gefühl das er in ihr erzeugt?

natürlich ohne pick up hätte ich nicht gelernt eigene fehler zu bemerken oder zuerst zu erkennen, dass es überhaupt fehler gewesen sind.

öhm.... ist Dir eigentlich klar, dass das Wahrnehmen-Können eigener Fehler die GRUNDLAGE ist, um überhaupt selbständig lernen zu können? Ich finde, Du schätzt das ganz schön gering......

aber ich hatte mich selbst verloren.

so langsam finde ich zu mir selbst zurück und es fühlt sich gut an.

vielleicht sollten so einige auch überlegen ob sie sich nicht verloren haben, oder was ihnen wichtig gewesen ist an sich selbst als sie noch "verlierer" gewesen sind. Denn ich bemerke erst jetzt wo ich die welt der gleichgültigkeit und manipulation verlassen habe was ich eigentlich alles für pick up aufgegeben habe.

Vielleicht hast Du es ja auch schlicht übertrieben..... ich meine: man kann sich, wenn man von etwas fasziniert und begeistert ist, in alles mögliche hineinsteigern - egal, ob jetzt PU, gesunde Ernährung, eine bestimmte politische Überzeugung...... Man muss sich halt bei aller Faszination für die Sache immer selber prüfen, ob man noch Maß hält.

ich glaube es ist extrem wichtig auch bei rückschlägen schmerzen zu verspüren zu merken dass einem jemand wichtig ist.

das Problem dabei ist: woher weißt Du, dass diese Schmerzen tatsächlich daher kommen, dass Dir der andere wichtig war - und nicht bspw. bloß aus Verlustangst herrühren?

bei der tanzpartnerin hattest du übrigens recht ist verdammt schwer eine zu finden vorallem eine in der richtigen größe.

die Körpergröße ist nicht das Problem. Du kannst auch mit sehr kleinen Frauen tanzen - es ist eine Frage der Haltung. Worauf ich hinauswollte ist, dass Du in höheren Kursen auf Gedeih und Verderb auf Deine eine Partnerin angewiesen bist. Und wenn sie dann keinen Bock mehr hat, stehst Du wieder dumm da. Ich weiß übrigens, wovon ich da rede.

denn ich bin niemals so glücklich gewesen als ich diese frau das erste mal küssen konnte.

ja, solche Gefühle kenne ich nur zu gut :-)

DOch ich glaube ich wirke genauso verzweifelt wenn ich einfach frauen anbaggern die mir nichts bedeuten und niemals etwas bedeuten werden weil ich es nicht zulassen kann, da gleichgültigkeit anscheinend mein einziger weg zum erfolg ist.

eine gewisse Gleichgültigkeit ist leider vonnöten. Es interessiert sich nämlich keiner für Dich. Das einzige, was die Leute wirklich interessiert, sind ihre eigenen persönlichen Angelegenheiten.

Ich glaube, Du konstruierst Dir gerade im Schwung Deiner Radikalabkehr von PU ein ziemlich eigenwilliges Weltbild zurecht, und fällst dabei auf der anderen Seite vom Pferd. Klar bin ich auch für Gefühl. Und auch für Romantik. Aber ich bin auch realistisch, was die Menschen und die Verhältnisse angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ich das noch einmal erleben darf... N_n verfasst einen Beitrag aus der Sicht eines PUAs...

hehe, ich finds cool das er sihc zusammenreißt udn diese ironischen (und doch ein wenig ernst gemeinten) postings unterlässt!

nico, hast du vllt lust mal mit mir son bisschn abzuhängen um "spaß zu haben"? so völlig ohne sargingdruck unter kumpanen :rolleyes: ich war in letzter zeit ein wenig under pressure und blabla (is jetz ein wenig zu viel wenn ich das beschreiben würde), aber sonst hätte ich lust ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh...wo wir gerad dabei sind, will ich auch mal meine Gedanken dazu aufschreiben:

Wie is denn das...

- Wildes "herumvögeln" soll nicht gesund sein...

Wenn sexuelle Spannung entsteht und diese unbefriedigt bleibt, ist das auch irgendwie unbefriedigend...

- Wenn man wirklich herzlich ist, ist es sogar noch schmerzhafter (Verliebtheitsgefühle) wenn es Abschied nehmen heißt.

- Ist der Moment der Herzlichkeit höher zu bewerten als der Trennungsschmerz. Also ist man letztendlich glücklich die Situation erlebt zu haben oder leidet letztendlich darunter.

Ist die sexuelle Spannung die die andere Person genießt und ihr vielleicht den tristen Alltag versüßt höher zu bewerten als dass evt. unbefridigte Gefühl danach? Also ist man letztendlich glücklich die Situation erlebt zu haben oder leidet letztendlich darunter.

- Sollte man versuchen beides willentlich zu unterdrücken, um eben die evt. unangenehmen Zustände danach zu vermeiden?

-Der Mann will nur "herumvögeln", er sollte über seine tierischen Instinkte hinauswachsen und eine Bindung zu einer Frau eingehen.

Warum hört man so selten/garnicht die Frau sollte über ihr Bindungsinstinkt hinauswachsen und loslassen.

Was meint ihr? Gibt es ne Lösung? Einen Kompromiss?

Nur so nen paar Gedanken...wär cool mal paaar Andere Ansichtweisen, eigene Perspektiven kennenzulernen.

Schreibt mal bitte paar Zeilen, wenn ihr das lest...hab das Gefühl viele lesen nur noch (mir inklusive..), aber würd mich echt interessieren.

Peace.

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow,

im DDD habe ich die identischen beitäge verfasst dort äußerten sich nur einige ältere, hier entsteht ja eine richtige diskussion. wobei es da im letzten post einen sehr guten link gibt der in etwa das ausdrückt was ich zu beschreiben versuche.

ihr habt hier auch noch etwas falsch verstanden glaube ich. es geht hier nicht darum eine frau nicht 10 mal am tag anzurufen oder ihr beim ersten treffen sagen "ich glaube ich liebe dich" so etwas hab ich nämlich früher gebracht, kein wunder dass sich da keine paarenwollte. sondern sich 100 nummern gleichzeitig zu halten um nicht zu viel in eine zu investieren.

z_N ich glaube du kannst dich da nicht in diese situation hineinversetzen, da du ich will dir hier nichts unterstellen, aber wahrscheinlich nie so mega aktiv gesarged hast wie ich aber wenn man am nachmittag einen erfolgreichen approach bei einer wirklich hübschen frau macht und dann gleich noch einen und noch einen... und dann sie schon gleich sofort beim kennenlernen versucht zu küssen nur um zu probieren ob es geht und man merkt dass nur die 20 anderen leute die auf die bahn warten einen vom ziel abhalten, dann weiß man den ersten und zweiten approach nicht mehr zu schätzen. man ruft an, gibt sich keine mühe beim gespräch, aber wenn sie keine zeit hat, tjo dann wird sie gelöscht. ich hab sogar schon mal wütende sms bekommen weil ich sie gar nicht angerufen habe von einer frau die wahrscheinlich ziemlich humorvoll gewesen ist und auch nicht schlecht aussah, aber sie hatte das pech dass ich sie direkt vor dem disco gang angesproche hatte.

so will ich aber nicht sein! ganz bestimmt nicht. da will ich lieber sein der sagt "aber ich liebe dich doch, was hab ich flasch gemacht?"

es spricht ja nichts dagegen die frau die in der bahn sitz und mit der man plötzlich diesen augenkontakt hat anzusprechen, das ist ja vollkommen natürlich, wenn an sich traut und hat nichts mit pu techniken zu tun.

zu silky... oha jetzt hätte ich hier beinahe den sex beschrieben.

also sex mit gefühlen ist der absolute wahnsinn gewesen nicht zu vergleichen mit irgendwas flüchtigem. und ja verdammt der schmerz ist schön auch wenn es noch so weh tut und es loht sich so viel mehr, also zumindest wenn man jemand passenden gefunden hat ich erzähle hier ja nichts von einer dame mitder man nicht lachen kann und bei der man sich nur verstellt um in ihren stereotyp zu passen.

wenn man es so ausdrückt könnte man auch sagen ich habe pu einfach falsch ausgelegt erfolg um jeden preis und dabei sich selbst vollkommen aufgeben! dabei hatte ich ja alles was ich wollte

ja und klar treffe ich mich gerne mit euch p. ich hab bloß deine neue nummer nicht sonst hätten wir heute in der völlig überfüllten waterfront shoppen gehen können. und n. dich würde ich ja auch gerne mal trefen. und a. du darfst mich auch gerne weiterhin fragen wies weitergeht? ;)

öhm mir fällt auf da fehlen buchstaben und wörter... so etwas wie "ban = bahn"... meine funktasta will anscheinend nicht mehr so.

lg nico

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja und klar treffe ich mich gerne mit euch p. ich hab bloß deine neue nummer nicht sonst hätten wir heute in der völlig überfüllten waterfront shoppen gehen können

Hab ja noch meine alte Nummer beibehalten glücklicherweise und momentan auch stolzer Besitzer eines neuen Handys :-D Bin also ab jetzt auch immer erreichbar :-D

Eigentlich shoppe ich nicht gern anner Waterfront, also generell nicht wiels mir zu weit weg ist u.a. ;-)

Aber ich kann nicht versprechen dass ich kein Set machen werde, wenn wir weggehen & ich eine sehe, die mir gefällt hehe :rolleyes:

Oh und cool wärs, wenn wir in eine andere Stadt könnten? Ich hab solangsam keine Lust mehr auf Bremen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ich das noch einmal erleben darf... N_n verfasst einen Beitrag aus der Sicht eines PUAs...

hehe, ich finds cool das er sihc zusammenreißt udn diese ironischen (und doch ein wenig ernst gemeinten) postings unterlässt!

ja, meine letzten Postings waren absolut überhaupt nicht voll von bissiger Ironie..... ^_^:hi::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, meine letzten Postings waren absolut überhaupt nicht voll von bissiger Ironie..... ^_^:hi::lol:

wenn dein posting hier im thread von thereklus auch voll von bissiger ironie (bzw. du darunter verstehst, anderen helfen zu wollen und dabei ernhafter ohne zuviel negativität zu vrbreiten) war, dann bitte ich dich diese art von ironie beizubehalten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden