anale Orgasmusgarantie

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, hab da mal ne Frage.

Meine LTR kommt zu 97% nur, wenn sie auf mir sitzt, ganz selten mal in ner anderen Stellung. Wenn sie auf mir sitzt kommt sie auch nur recht selten (jedes 10. mal)

Wenn sie aber auf mir sitzt und mein bestes Stück in ihrem Arsch steckt kommt sie IMMER! meistens sehr intensiv und lang und das schon nach weniger als ner Minute :rolleyes: Woran kann das liegen?

Kann ich den Umstand auch in anderen Stellungen ausnutzen? Will sie ja nicht immer nur in den A. vögeln.

Kennt das jemand viellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen analstecker oder ähnliches in ihren popo als zusatz zu deinem besten stück in ihrer muschi. damit alles schön voll is :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt das vielleicht dran, daß sie Umoperiert ist und mal ein Mann war und du ihr so die Prostata massierst?

[nicht schlagen, nur ne Idee]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal dran gedacht, dass es im A. viel enger und sensibler ist als in der Mumu? :rolleyes:

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht ist Dein bestes Stück für die Mumu einfach zu klein und dünn und sie spürt deswegen wenig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal dran gedacht, dass es im A. viel enger und sensibler ist als in der Mumu? :rolleyes:

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht ist Dein bestes Stück für die Mumu einfach zu klein und dünn und sie spürt deswegen wenig?

Genau, den das Po Loch ist eigentlich das gleiche, wie ne Mumu, nur enger. Manchmal kommen da auch Kinder raus! (sorry)

Ich glaub das ist in ihrem Kopf. Wenn sie denkt, sie kann nur so kommen, passiert es so. Meine alte LTR kam am besten und liebsten in der Missionarsstellung und auch nach kurzer Zeit. Zu 97% Orgasmus. Kennst du das irgendwoher?^^

Ich denke, mein Fehler dabei war einfach die mangelnde psychische Stimulation und einfach diese Routine darin.

Ich geb ihr da keine Schuld dran. Es war von beiden die erste Beziehung+Entjungferung, aber ich hätte trotzdem mal mehr Ideen und Programm entwickeln sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Schonmal dran gedacht, dass es im A. viel enger und sensibler ist als in der Mumu? ^_^

Ach come on, das is doch nicht ernst jetzt :-D

Ist allgemein irgendwie exotisch, weil Frauen anal eher seltener was spüren, was zum Orgasmus führt. Aber wie wir alle wissen, findet ein Orgasmus im Kopf statt, von daher...

Ihr geht's halt ab, wenn man mit dem Rammbock die braune Festung stürmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das kann durchaus sein und ist höchstwahrscheinlich Kopf- aber in erster Linie auch anatomisch bedingt...

aber jetzt mal von Anfang an:

Meine LTR kommt zu 97% nur, wenn sie auf mir sitzt, ganz selten mal in ner anderen Stellung

Ist bei vielen Frauen so. Wenn sie auf Dir sitzt kann sie sich genau so bewegen, dass dein Schwanz ihre erogenen Zonen und im besten Fall den G-Punkt stimuliert, hinzu kommt dass sie ihren Kitzler an Deinem Schambein bzw am Schwanzansatz (mir fällt grad der korrekte Begriff nicht ein, aber Du weißt was ich meine) reibt und dadurch schonmal einen klitoralen Orgasmus hat....das alles funktioniert bei bei fast allen anderen Stellungen nicht so gut, weil du ja nicht merkst ob du die wichtigen Punkte triffst wenn du in sie hineinstößt --> da hilft allerdings kommunikation ^_^

Wenn sie aber auf mir sitzt und mein bestes Stück in ihrem Arsch steckt kommt sie IMMER

so jetzt nun mal dazu...rein anatomisch betrachtet ist das so, dass am Anus wirklich sauviele Nervenenden vorhanden sind, sowohl bei der Frau als auch beim Mann...jedoch sind Frauen auch nicht alle gleich, also den Mythos dass alle Frauen es in den Popo mögen könnt Ihr euch gleich mal aus dem Kopf schlagen. Diese Nerven liegen bei manchen eher an der Oberfläche bei Anderen eher tiefer (und damit mein ich nicht tiefer im Darm sondern tiefer unter der Hautschicht) ....daher haben manche Frauen nen Hammer Orgasmus beim Analverkehr mit squirting und allem drum und drann und Andere wiederum empfinden nichts dabei...da kann man(n) nix machen...auf jeden Fall erzielst Du die besten Anal-Ergebnisse wenn Du sie in der Löffelchenstellung nimmst und dabei gleichzeitig Ihren Kitzler massierst, da kommen eigentlich fast alle Frauen...obs jetzt der Anale oder Klitorale Orgasmus war ist hinterher fast schon egal...sie werden es mögen...

So...hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

So long und immer schön die Frauen beglücken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh men !!!

Der eine redet sich die Lippen wund um mal anal zu dürfen und der ander hat das glück Täglich ^_^

Ich hab mal gehört das soll irgendwie auch was reizen Anal und sicher macht das auch was im Kopf aus denk mal 90%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal dran gedacht, dass es im A. viel enger und sensibler ist als in der Mumu? :-o

sry dude...

du hast dem anschein nach wenig ahnung wo sie "was" und wo sie "wie" spürt!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab´s am WE mal mit Vibrator Anal gemacht, klappt auch super.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass sie auf die Härte und Dominanz so reagiert, spielt sich also scheinbar nur im Kopf ab.

Hab sie abwechselnd 2-3mal Vaginal gestoßen, dann blasen lassen, dann wieder , alles hart und versaut und der erste Orgasmus war fast 10 Sekunden lang ^_^

Hat wohl nix mit was physischem zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal dran gedacht, dass es im A. viel enger und sensibler ist als in der Mumu? ^_^

sry dude...

Einer Frau erklären zu wollen wo eine Frau was spürt und wo nicht erfordert eier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Schonmal dran gedacht, dass es im A. viel enger und sensibler ist als in der Mumu? :-D

sry dude...

Einer Frau erklären zu wollen wo eine Frau was spürt und wo nicht erfordert eier :)

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden