modische Fußballer?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal n bisschen Sportstudio auf ZDF-Online geschaut. Dabei habe ich zwei Outfits gesehen die mir ziemlich gut gefallen haben.

Einmal von Kevin Kuranyi:

kevinkuranyi.jpg

Und noch eins von Jens Lehmann:

jenslehman.jpg

Ein echter Geheimtipp das ZDF-Sportstudio :rolleyes:

Würde mir jetzt gern ein ähnliches, weisses Hemd wie Lehmann es hat bei Tailorstore bestellen. Da ich noch keins habe und n weisses Hemd sicherlich eh zum Standard gehört. Kann mir vielleicht einer sagen was fürn Kragen das ist? Kenn mich da nich aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shark oder extremer shark kragen hat der gute jens,

sonst recht talliertes(tailored fit oder slimfit) weißes hemd.

ohne brusttaschen und mit langen armen.

ob die knopfleiste verdeckt ist kann ich nicht sagen,quali vom bild zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein ganz normales weißes Hemd, Kragenart kann quasi alles sein da Qualität grauenhaft + Hemd offen getragen... ist eigentlich auch egal...

Geh mal in ein Geschäft, und schau dir ein paar Hemden an...

Kuranyis Outfit schießt ja den Vogel ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich mich erinnern kann hab ich das outfit vom kurani im fernsehen gesehe und es war schrecklich! das hemd hat 0 mit der krawatte harmoniert, hab fast augenkrebst bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lehmann ist ja mal abartig langweilig. 0815 Typ in dunkler Jeans, einfaches weißes Hemd, weiße Sportschuhe. So unscharf wie das Bild ist, könnten die die Schuhe ausm Reno für 39 Euro sein und die Hose aus Mister + Lady Jeans für 49 Euro. Absolut unspektakulär. Leute mit Kohle auf dem Konto, sollten sich wenigsten vor Millionen TV Zuschauern etwas mehr Mühe geben.

Kuranyi´s Outfit ist wenigstens nicht so langweilig, auch wenns nach mancher Nasen wieder nicht dem Mode Lexikon entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde Christiano Ronaldo ja echt ein wenig schwul!!

Klamotten-technisch trifft das Bild auch nicht ganz meinen Geschmack

bearbeitet von Xonic33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dem bild nach zu urteilen muss ich zugeben, dass mir kuranyis outfit eigentlich sehr gut gefällt, von dem aus dem oberteil ragenden hemdzipfel mal abgesehen...

ich würds tragen, höchstens vielleicht ne andere krawatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Kuranyis Krawatte ist schrecklich. Und das Hemd muss auch nicht unbedingt unten rausschaun. Sonst find ichs aber gar nicht so schlimm ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Worte "modisch" und "Fußballer" ergeben leider syntaktisch keinen Sinn. Fußballer haben und hatten NIEMALS einen Sinn für Mode und / oder Geschmack. Auch wenn uns die Boulevardpresse gerne versucht Fußballer als die ultimativen männlichen Vorbilder zu verkaufen - modisch sind es einfach keine Vorbilder und das müssen das zum Glück auch nicht sein.

Mich nervt es zusehens das Fußballer die einzig akzeptierten männlichen Vorbilder zu sein scheinen und die sollen dann aber bitte auch jede männliche Facette abdecken. Das kann doch nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Worte "modisch" und "Fußballer" ergeben leider syntaktisch keinen Sinn. Fußballer haben und hatten NIEMALS einen Sinn für Mode und / oder Geschmack. Auch wenn uns die Boulevardpresse gerne versucht Fußballer als die ultimativen männlichen Vorbilder zu verkaufen - modisch sind es einfach keine Vorbilder und das müssen das zum Glück auch nicht sein.

Mich nervt es zusehens das Fußballer die einzig akzeptierten männlichen Vorbilder zu sein scheinen und die sollen dann aber bitte auch jede männliche Facette abdecken. Das kann doch nicht funktionieren.

Ich denke das man nicht vergessen sollte, dass Moden auch schlecht seien können. Demnach kann man modisch aber trotzdem schlecht gekleidet sein. Ansonsten stimme ich Dir voll zu.

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön erstmal bzgl. dem Hemd!

Stimmt! Die Krawatte und das Hemd von Kuranyi beissen sich schon sehr! Aber ansonsten finde ichs ziemlich schick! Jedenfalls schöner als das meiste, das man im Alltag so zu sehen bekommt. Wobei das vlt. nicht die optimale Referenz ist ;)

Lehmann ist ja mal abartig langweilig. 0815 Typ in dunkler Jeans, einfaches weißes Hemd, weiße Sportschuhe. So unscharf wie das Bild ist, könnten die die Schuhe ausm Reno für 39 Euro sein und die Hose aus Mister + Lady Jeans für 49 Euro. Absolut unspektakulär.

Trifft aber exakt meinen Geschmack. ^_^ Habs gern etwas schlichter, meinetwegen "langweiliger"! Hier in der Provinz reicht es allemale um aufzufallen ;) Und ob seine Schuhe jetzt 300€ kosten müssen, weil er Kohle hat... naja, darüber lässt sich streiten! Wer weiss schon wieviel Wert der gute Jens auf Mode im Allgemeinen legt und wo seine Prioritäten liegen!

Wie würdest du das Outfit denn erweitern um es interessanter zu machen?

Zugegebnermaßen ist der Titel beschissen und irreführend und hat letztendlich nichts mit dem eigtl. Thema am Hut! Keine Frage! Aber so sehr verallgemeinern würde ich das nicht! Das eine schließt das andere jedenfalls nicht aus! Letztendlich hat das alles hier ja aber auch niemand behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Worte "modisch" und "Fußballer" ergeben leider syntaktisch keinen Sinn.

Nur mal für die Allgemeinbildung: Die Syntax stimmt schon, an der Semantik darf man zweifeln.

Ansonsten wüsste ich nicht, warum Fußballer mehr oder weniger modisch sein sollten, als andere "Bevölkerungsschichten". Theoretisch steht ihnen durch den finanziellen Hintergrund vieles offen. Ob sie das dann auch nutzen können, ist fraglich. Das betrifft aber auch andere Personen mit den gleichen finanziellen Voraussetzungen. Zudem ist das sicherlich auch vom Kulturkreis abhängig. Im italienischen Fußball ist das z.B. eher ein Thema als in Deutschland, könnte aber auch daran liegen, dass die fast alle ein Model an ihrer Seite haben ;)

Um mal auf die eigentliche Frage des TS zu kommen. Ein Beispiel wäre m.M. nach Paolo Maldini vom AC Mailand.

imgPaolo%20Maldini5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich?"

...immer diese Neider.

Ronaldo spielt wohl den kreativsten Fussball, er beweist oftmals Style und vöegelt nebenbei alles was so aufm Markt gibt....Für mich einfach ein Inbegriff von Coolness der Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]er beweist oftmals Style und vöegelt nebenbei alles was so aufm Markt gibt....Für mich einfach ein Inbegriff von Coolness der Mann...

Ich bin grade sehr stolz darauf komplett andere Werte zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...immer diese Neider.

Ronaldo spielt wohl den kreativsten Fussball, er beweist oftmals Style und vöegelt nebenbei alles was so aufm Markt gibt....Für mich einfach ein Inbegriff von Coolness der Mann...

Stichwort Messi ^_^

Viel besserer Fussballer, Understatement pur, Identifikation mit dem Verein, Kein Asi....und kein schwuler Style.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Weltfußballer des Jahres: 2008

* Europas Fußballer des Jahres: 2008

* Englands Fußballer des Jahres 2008 (in drei Kategorien)

o Football Writers' Association Footballer of the Year (Journalistenwahl)

o PFA Players' Player of the Year (Wahl der Spielergewerkschaft PFA)

o PFA Fans' Player of the Year (Wahl der britischen Fußballanhänger)

* Englands Fußballer des Jahres 2007 (in vier Kategorien)

o Football Writers' Association Footballer of the Year (Journalistenwahl)

o PFA Players' Player of the Year (Wahl der Spielergewerkschaft PFA)

o PFA Young Player of the Year (Wahl der PFA zum besten Jungprofi unter 23 Jahren)

o PFA Fans' Player of the Year (Wahl der britischen Fußballanhänger)

* Englands Spieler des Monats: November 2006, Dezember 2006, Januar 2008, März 2008

* Wahl in das Premier-League-Team der Saison (PFA): 2005/06, 2006/07, 2007/08, 2008/09

* Portugals Fußballer des Jahres (im Ausland): 2007

* Portugiesische Sportpersönlichkeit: 2006

* UEFA Fußballer des Jahres: 2008

* UEFA Stürmer des Jahres: 2008

* Trofeo Bravo: 2004

* FIFPro Special Jungspieler des Jahres: 2005, 2006

* FIFPro Weltfußballer des Jahres: 2008

* Torschützenkönig der englischen Premier-League (31 Treffer): 2008

* Torschützenkönig der UEFA Champions League (8 Treffer): 2008

* Gewinner des Goldenen Schuhs der UEFA: 2008

* FIFA Puskás-Preis: 2009

Ronaldos Auszeichnungen..

Plus... Paris Hilton, Kim Kardashion usw. Der Typ machts genau richtig lebt sein Starleben aus.

Ich verstehe das seine Arroganz oftmals nicht gemocht wird.Jedoch gibts bei ihm ein Unterschied, er ist einfach Arrogant und spielt es nicht nur...Coolste Fatzke auf Erden

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]er beweist oftmals Style und vöegelt nebenbei alles was so aufm Markt gibt....Für mich einfach ein Inbegriff von Coolness der Mann...

Ich bin grade sehr stolz darauf komplett andere Werte zu vertreten.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plus... Paris Hilton, Kim Kardashion usw. Der Typ machts genau richtig lebt sein Starleben aus.

Dh. wenn man nicht wie Wild rumpoppt macht man es falsch. Soso. Lol.

Btw: Deine "Titelaufzählung" ist absolut lächerlich. Natürlich ist Ronaldo einer der besten Fußballer der zur Zeit auf dem Markt ist. Trotzdem wurde er eben abgehängt und man sieht an deiner Aufzählung ganz deutlich, dass er eben bisher nur erstmal 3 überragende Jahre hatte. Was jetzt noch kommt steht in den Sternen. Am Ende wird abgerechnet. Die Liste von Lodda ist ungefähr 10mal so lang, hübsche Frauen hat er auch gehabt und sein Style ist wohl nicht halb so assozial wie der von Ronaldo. Muss er deshalb mein Held sein und muss ich deshalb auf ihn neidisch sein....NEIN!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja nicht gemeint, das du neidisch sein sollst. Ich finde nur das Ronaldo zu unrecht immer so verpöhnt wird.

Jedoch ist das halt geschmacksache, ich hab nen leichten Proll-touch, also find ich auch solche Typen cool.

Lodda war auch ne Bombe, eigentlich zurueckblickend.Aber Ronaldo ist einfach ne Klasse fuer sich, der hat eine ganze Generation geprägt....zwar kann ich die kleinen Kidis auch nicht leiden, die mit brillierten Ohrringen und glitzershirt rumlaufen, jedoch hat der Typ das gross gemacht..ne Zeit lang sah jeder 2.te Fussballer abwärts der A-Jugend so aus wie er...bzw versuchte sein Styl zu kopieren..... Ich hab das nie gemacht werd ihn mir auch nie als Vorbild nehmen, trotzdem find ich ihn fuer seine eigene Art Stlish,Modern,Cool, whatever.

Dh. wenn man nicht wie Wild rumpoppt macht man es falsch. Soso. Lol.

Ja find ich schon, wenn man schon als Mann wircklich die möglichkeit hat sein Samen möglichst weitlaeufig zu verteilen und das bei 1A Weibchen , dann sollte man die Chance nutzen. Warum sollte ich um eine Frau rumheulen und mir Gedanken machen, wenn ich sie alle haben koennte... und das mit nur einem Zwinkern.

Wenn man dann erstmal alles gemacht hat und vllt bemerkt, dass es doch nicht so das wahre ist, dann sucht man sich eine fuers Herz

(eigene Einstellung, mag sein dass du da anders denkst)

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der hat eine ganze Generation geprägt....zwar kann ich die kleinen Kidis auch nicht leiden, die mit brillierten Ohrringen und glitzershirt rumlaufen, jedoch hat der Typ das gross gemacht..

Falsch. Die beiderseitigen Bling Blings hat Beckham das erste mal als Fußballer gezeigt. Das war ca. zu bekanntgabe seines Madrid Wechsels. Also 2003. Ronaldo hat diesen Style wenn überhaupt nur weiterentwickelt. Das er jetzt natürlich als Aktiver die Identifikationsfigur für die Jungen ist, ist klar. Beckham wurde als Fußballer fast vergessen. Das ist aber bei jeder Jugendgeneration so.

Wie gesagt, mit etwas zeitlichem Abstand zu den Ereignissen sehen solche Geschichten ganz anders aus.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaro Beckham ist corifäe (ob das richtig ist :D) , jedoch siehst du seit em 2000 eigentlich fast nur noch Ronaldo in der Bravo... Beckham machts vor, Ronaldo schwimmt mit und angehimmelt wird Roanldo... von 12-16. jaehrigen jungs mit Vokuhila die sich gerade die Bravo Sport gekauft haben!

..ps Beckham ist doch für die Kiddis fast schon ein alter Sack...nur die Leute die damals schon seine Höchstform erlebt haben, verfolgen doch noch was der Kerl macht.... (Beckham hat jedoch wircklich richtig Styl)

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden