Drama wegen nix

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetzt brauch ich auch mal eueren Rat.

ich hol ein wenig weiter aus, damit es verständlicher ist.

Ich bin mit Freundin jetzt ca. 4 Monate zusammen, Sie ist 15 Jahre älter als ich, ich bin 28 Jahre jung.. so weit, so gut..

Prinzipiell läuft alles wie am Schnürchen, Sie qualifiziert sich immer noch bei jeder Gelegenheit und macht mir alles recht, wirklich alles..auch ok, soweit..

Ich führe die Beziehung, sage was ich will und auch was ich nicht will, was wir Unternehmen usw. und Sie ist immer sehr bemüht, sich dementsprechend anzupassen, alles kein Ding..

Ich bin manchmal etwas schroff zu Ihr, aber im Endeffekt dankt Sie es mir mit Respekt.

Sie bietet mir allen möglichen Scheiß an, mir zu kochen, die Wäsche zu machen usw. und sofort..blablabla..egal.. ihr seht, ich geb den Ton an und es läuft echt super.

Der Sex ist bombastisch und die Arme hängt danach jedesmal total in den Seilen, fix und alle und schreibt mir jeden Morgen SMS wie schön der Abend war usw. und sofort..

Sie nannte mich sogar mal ein "genetisches Alien", weil Sie so kaputt gemacht habe.

So, jetzt aber mal weg von der Vorgeschichte und hin zur aktuellen Situation:

Eigentlich ne Kleinigkeit, ein Witz, aber ich frag euch trotzdem mal um Rat..

Sie schrieb mir gestern vormittag mal wieder einen Text, wie toll doch der Abend wieder mit mir gewesen sei und dass ich sie mal wieder so richtig zum hecheln gebracht hätte...hatte kein Bock zu antworten, also hab ichs gelassen, hatte eh wenig Zeit jobbedingt..

So..weiter im Text..Sie versprach mir vor ca. 2-3 Tagen, dass sie gestern Abend vorbeischauen wollte, mir ein wenig im Haushalt helfen, weil ich ja so wenig Zeit habe und wir dann so mehr Zeit miteinander hätten, ok..

War gestern nach der Arbeit nochl trainieren und wusste schon, dass sie sicher wieder ein bischen eingeschnappt ist, wegen der fehlenden "Sms-Antwort"..hehe..naja, ab und zu mach ich das aus Sapß, dass sie ein bischen Grund für Drama hat, damits net langweilig wird und sie auch ma nen Grund hat, sich ein wenig über mich zu ärgern und andererseits, damit sie nicht auf die Idee kommt, dass sich alles nur um sie dreht.. hab ich bisher immer schön in Sex umgewandelt und im Endeffekt kann se mir nix, wegen meinem beinharten Frame..was ist schon dabei, hab halt net geantwortet, schlimm..

Ich rufe Sie also nach meinem Training an und Sie war wie erwartet sauer, kam kaum nen Mucks,Sie war auffällig still, auf die Frage, ob alles Ok sei kam auch keine gescheite Antwort und auf die Frage, ob se nochmal reinschauen wollte, gabs auch keine konkrete Antwort..lol..schon klar, damit wollte Sie mich abstrafen..

Sie hätte wieder Schmerzen (Rheuma) und dies und das und eigentlich hätte sie sich eben gerade hingelegt (schon klar..), reden wollte Sie aber nicht wirklich, hab ich schnell gemerkt.

Ich bin net der Typ, der da groß nachbohrt, wenn se reden will, soll sie die Schnauze aufmachen, ansonsten ist es mir egal, ich bohr net ewig nach..

Okidok, dachte ich mir und meinte dann zu ihr, dass ich nicht stören wollte, worauf sie meinte :Nein,Nein,Du störst doch nicht..

Egal, ich meinte weiter, dass es kein Problem ist, wenn sie daheimbleiben möchte, auch keine gescheite Antwort..

Gut fick dich dachte ich mir und sagte sie könne es sich ja nochmal überlegen und sie soll sich erstmal weiter ausruhen..

Sie kam nicht mehr und es kam keine Absage für den Abend..ich war geringfügig angefressen, wegen der Respektlosigkeit, Sie hätte ruhig nochmal bescheidgeben können, ob sie noch kommt, oder nicht..

Der Witz ist, dass sie eigentlich nix hat, weswegen sie böse sein kann, dass weiß sie selber, daher auch keine konkreten Aussagen ihrerseits, ich aber weiß, dass sie es hasst, wenn man ihr nicht antwortet auf ihre sms.. ;) Daher hat sie sich nichtmehr gemeldet, um mich wohl abzustrafen..lol..

Ich sag euch was, ich war froh drum.. hatte eh kein Nerv mehr auf Sie und habe meine Ruhe genossen.. :)

Trotzdem hätte Sie absagen müssen, sowas gehört sich net!

Heute morgen habe ich ihr einen Text geschickt, kurz und knapp mit den Worten : Ich komm heute nach der Arbeit vorbei und dann reden wir mal ein paar Takte..

Ok, jetzt kommt der witzige Teil..

Sie schreibt zurück innerhalb 1 Minute! Folgendes:

Was willst Du denn für ein paar Takte mit mir reden..was für ein schöner Beginn des Tages..

Darauf ich: Verarschen kann ich mich selber..

Und jetzt der Knaller:

Sie schreibt wieder:

Was soll das..?! Ich habe Schmerzen und es geht mir net gut..sorry das es so ist und ich damit klarkommen muss, aber so ist es nunmal..HAST DU DAFÜR KEIN VERSTÄNDNISS?!

Habe auf die Scheiße natürlich nix mehr geantwortet, die schnappe ich mir nachher persönlich, bin echt sauer, weil sie mich verarschen will..

Habe immer Verständniss für Ihre krankheitsbedingte Situation gehabt und jetzt will sie mir den Miesepeter in die Schuhe schieben, obwohl sie es nicht für nötig hielt, mir wenigstens bescheidzusagen, dass sie nicht mehr kommt...aber verständniss soll ich haben...bin soo sauer..

Vor allem, weil es offensichtlich ist, dass sie wegen der anderen Sache nur eingeschnappt ist, es aber nicht offen auf den Tisch legen kann und mir dann mit so einer Scheiße kommt..

Natürlich hat Sie Rheuma und ab und an wetterbedingt Schmerzen, aber ich glaube in dem Fall war sie nur eingeschnappt und weil sie mir nix kann, schiebt sie es auf ihr Rheuma und versucht noch, mich als verständnisslos hinzustellen..man bin ich sauer..immer diese scheiß-spielchen mit Frauen..

Naja, ich habe mir also gedacht, später hinzufahren und ihr mit ruhigem Ton zu sagen dass es so nicht laufen kann und das sie wenigstens bescheidgeben soll, wenn sie nicht mehr kommen mag, was ja auch vollkommen ok ist. Aber so ist sie auf dem besten Weg mich loszuwerden, weil ich kein Bock auf sowas habe..

Was ist eure Einschätzung, sollte ich sie mal nach dem Gespräch ein paar Tage freezen und zappeln lassen, denn sie leidet mehr darunter, das weiß ich.. schließlich liebt sie mich, oder sollte ich einfach klar sagen, so nicht,Mädel und dann flachlegen und darüber hinwegsehen.

Eigentlich verdient sie es nicht, dass ich meine Zeit mit Ihr verbringe, wenn sie so ein Kacke bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast auf Drama mit Drama reagiert. Sie tat nicht was du wolltest und fängst an zu bocken. Frameverlust. Die kleine hat was gefunden womit sie dich an den Eiern packen kann. Wird demnächst öfters passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was für ein Kindergarten von einem angeblich erwachsenen Mann.

Darf ich Deine eigenen Aussagen mal gegenüberstellen?

Sie qualifiziert sich immer noch bei jeder Gelegenheit und macht mir alles recht, wirklich alles..

[...]

Sie ist immer sehr bemüht, sich dementsprechend anzupassen

[...]

Ich bin manchmal etwas schroff zu Ihr, aber im Endeffekt dankt Sie es mir mit Respekt.

Sie bietet mir allen möglichen Scheiß an, mir zu kochen, die Wäsche zu machen usw. und sofort..

Und

Eigentlich verdient sie es nicht, dass ich meine Zeit mit Ihr verbringe, wenn sie so ein Kacke bringt.

Sie tut alles für Dich und rennt Dir nach wie ein kleines braves Hündchen. Du behandelst sie insgesamt schroff und formulierst den Text so, als ob es selbstverständlich für Dich sei, dass sie all das für Dich tut. Freust Du Dich gar nicht darüber, dass sie so viel für Dich tut? Aus Deinem Text kann man das nämlich nicht herauslesen. Stattdessen bist Du tierisch angepisst, wenn sie ausnahmsweise mal nicht spurt.

Andere Textteile von Dir:

hatte kein Bock zu antworten, also hab ichs gelassen, hatte eh wenig Zeit jobbedingt..

[...]

wusste schon, dass sie sicher wieder ein bischen eingeschnappt ist, wegen der fehlenden "Sms-Antwort"..hehe..naja, ab und zu mach ich das aus Sapß, dass sie ein bischen Grund für Drama hat, damits net langweilig wird und sie auch ma nen Grund hat, sich ein wenig über mich zu ärgern und andererseits, damit sie nicht auf die Idee kommt, dass sich alles nur um sie dreht..

und

man bin ich sauer..immer diese scheiß-spielchen mit Frauen..

Es ist okay, wenn Du jobbedingt keine Zeit und keinen Nerv hast zu antworten. Es ist nicht okay, wenn sie schmerzbedingt keinen Nerv hat zu antworen.

Es ist okay, wenn Du Spielchen mit ihr spielst und zusätzlich zur fehlenden Lust darauf und Zeit auch deshalb keine SMS schreibst, weil Du sie damit gerne ärgerst. Wenn sie aber sauer ist und deswegen keinen Bock hat zu antworten und letztendlich ihre Schmerzen vorschiebt ist das schlimm. Und deutlich schlimmer als wenn Du deine Arbeit vorschiebst, obwohl Du nur keinen Bock hattest.

Aber so ist sie auf dem besten Weg mich loszuwerden, weil ich kein Bock auf sowas habe..

Wenn Du Dich immer so verhältst wie Du Dich in dem Posting präsentierst, hätte Dich jede HSE Frau schon zum Mond geschossen und sich einen ordentlichen Mann gesucht, der mehr bringt als nur guten Sex. Du kannst froh sein, dass Du eine gefunden hast, die sich so behandeln lässt und Dich dafür auch noch belohnt indem sie Dir nachläuft und alles für Dich tut.

Eigentlich verdienst DU es nicht, dass eine Frau Dir so nachrennt. Leider ticken manche Frauen nunmal so, dass sie dem Mann nachrennen, der sie mies behandelt.

Wie Du jetzt vorgehst ist ziemlich egal. Wenn Du ihr eine Standpauke hälst wird sie sich hinterher flachlegen lassen. Wenn Du sie freezst, wird sie sich danach flachlegen lassen. Und wenn sie sich nicht flachlegen lässt, machst Du halt Schluss, weil Dir ihr Verhalten nicht passt und sie Dich sowieso schon nervt.

Und wenn sie Schluss macht, weil ihr Dein Verhalten nicht passt, dann ist Dir das ja auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ist zwar ein wenig offtopic, aber mich würde es mal interessieren ob die Leute, die solche Texte schreiben, wirklich so knallharte Eier haben im "richtigen" Leben oder nur Interneteier besitzen.

Weil für einen beinharten Frame machst du ziemlich viel Drama um (fast) nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... wusste schon, dass sie sicher wieder ein bischen eingeschnappt ist, wegen der fehlenden "Sms-Antwort"..hehe..naja, ab und zu mach ich das aus Sapß, dass sie ein bischen Grund für Drama hat, damits net langweilig wird und sie auch ma nen Grund hat, sich ein wenig über mich zu ärgern und andererseits, damit sie nicht auf die Idee kommt, dass sich alles nur um sie dreht.. hab ich bisher immer schön in Sex umgewandelt und im Endeffekt kann se mir nix, wegen meinem beinharten Frame..was ist schon dabei, hab halt net geantwortet, schlimm..

Du machst einen auf obercoolen Macker mit "beinhartem Frame", aber sobald sie sich den gleichen "Spaß" erlaubt, bist du tief gekränkt, hast Angst sie hätte den Respekt vor dir verloren und reagierst wie ne beleidigte Pussy xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Oylalias Post ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, aber ich kann mich grad nicht beherrschen. :rolleyes:

Mami sollte Bubi mal ordentlich den Hintern versohlen, statt hinter ihm herzuräumen und ihm zu sagen wie toll er doch ist.

Das ist es nämlich was diese ungezogenen Bengel brauchen....und wonach sie sich insgeheim sehnen, auch wenn sie es nie und nimmer zugeben würden.

Nur ist diese Dame dafür wohl leider nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer höre ich das Wrot "Respekt einfordern" von den Jungs, die wegen Kleinigkeiten sich riesig aufregen. Ein riesen Paradox. Verhalten von unsicheren Typen wird angeblich als männlich deklariert. Verstehe ich nicht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht und ich bin blöd.. Das wird mir gerade bewusst..

Aber das ist das schöne an einem Forum, dass man auch die eigenen Fehler vorgehalten bekommt.

Ich habe mit ihr telefoniert und die ganze Situation entschärft.

Ich werde es mir trotzdem zu Herzen nehmen, was Ihr geschrieben habt.

Die Beziehung an sich läuft super und ich weiß es zu schätzen, dass sie sich so bemüht, das kam vielleicht blöd rüber, aber egal.

In Zukunft werde ich mich nicht mehr über so einen Quatsch aufregen, das führt ja zu nix.

Aber bitte urteilt nicht vorschnell über mich, nur wegen der formulierung meines Textes, ich geb ja zu, dass ich in dem Fall in die Scheiße getreten bin, aber andererseits ist sie sehr glücklich mit mir und sagt das auch immer wieder, oder wortwörtlich: Du tust mir gut und bei Dir kann ich so sein, wie ich bin.

Ja, ich habe den Frame, von dem ich geschrieben habe und ein Internetheld bin ich auch nicht.

Aber das heißt nicht, dass ich nicht auch Fehler machen kann. Manchmal bin ich zu Impulsiv.

Ich danke euch für den Arschtritt, war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute morgen habe ich ihr einen Text geschickt, kurz und knapp mit den Worten : Ich komm heute nach der Arbeit vorbei und dann reden wir mal ein paar Takte..

Ok, jetzt kommt der witzige Teil..

Sie schreibt zurück innerhalb 1 Minute! Folgendes:

Was willst Du denn für ein paar Takte mit mir reden..was für ein schöner Beginn des Tages..

Darauf ich: Verarschen kann ich mich selber..

Und jetzt der Knaller:

Sie schreibt wieder:

Was soll das..?! Ich habe Schmerzen und es geht mir net gut..sorry das es so ist und ich damit klarkommen muss, aber so ist es nunmal..HAST DU DAFÜR KEIN VERSTÄNDNISS?!

Habe auf die Scheiße natürlich nix mehr geantwortet, die schnappe ich mir nachher persönlich, bin echt sauer, weil sie mich verarschen will..

Du bist ja Realitätsverblendet. Ich könnte es verstehen wenn die Frau den Dialog hier reinpostet, weil sie Dich nicht versteht ...aber so rum fehlt mir das Verständnis.

Ich sehe gerade du hast selbst schon erkannt was da faul war. Dann hab ich nix gesagt... GL für die Zukunft!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd gern noch etwas hinzufügen, auch wenn nix mehr zur Sache bringt, denn ich habe ja wie gesagt mit ihr gesprochen und wir haben wieder zusammen gelacht. Alles in Butter also.

Und zwar hatte ich in meinem, leider überheblichem8gebs ja zu.. ;-);) ), erstem posting nicht erwähnt, dass wir im Einvernehmen uns einig waren und sind, dass es ab und zu vorkommt, dass man eben keine Zeit hat, auf eine Sms zu antworten und das auch ok ist.

Es ist schon oft vorgekommen, dass sie mir auch nicht geantwortet hat und das ist auch immer ok gewesen. Ich hab da nie ein Drama drum gemacht. Wat solls.

Mir ist das deswegen so wichtig zu erwähnen, weil es natürlich den Anschein gemacht hat, als wäre das ein riesen Ding für mich. Das ist es natürlich nicht.

Nur wenn mir jemand sagt: Ich komm vorbei, egal ob Kumpel oder Frau, dann erwarte ich wenigstens eine Absage, wenn dem nicht so ist und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was daran verkehrt ist.

Auch wenn Sie Schmerzen hatte, so hätte sie absagen können. Gar kein Problem. Das ist das einzigste, was mich innerlich fuchst, denn wenn jemand sowas macht, halte ich das GENERELL für respektlos.

Sowas ärgert mich. Ich hab halt generell ein Problem damit, wenn Leute nicht zu ihrem Wort stehen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, auch wenn es aufgrund meines Schreibstils nicht den Eindruck gemacht hat, dass wir sehr glücklich miteinander sind und es versteht sich von selbst, dass die Gute nicht 4 Monate mit mir zusammen wäre, wenn so Kinkerlitzchen dauernd vorkämen. Sie sagt ja selbst so Sachen wie: "warum muss ich 44 Jahre warten, um jemand wie Dich kennenzulernen.."..oder " Bei Dir kann ich einfach sein, wie ich bin, das konnte ich vorher bei keinem.."..solche Sachen eben..ich hab halt so eine Mischung aus unglaublich Einfühlsam und teilweise schroff und sehr direkt.

Trotzdem kann ich es verstehen, dass solche Reaktionen kommen, das ist normal, wenn man das ganze drumherum nicht kennt, sondern nur von dem ausgehen kann, was der andere schreibt, was in meinem Fall vielleicht etwas arrogant rüberkam..

Trotzdem danke für die aufbauenden Worte ;) Ganz verkehrt wars ja teilweise auch nicht.

hab euch lieb :rolleyes:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Du warst beim Schreiben halt sauer ;-)

Nur wenn mir jemand sagt: Ich komm vorbei, egal ob Kumpel oder Frau, dann erwarte ich wenigstens eine Absage, wenn dem nicht so ist und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was daran verkehrt ist.

Auch wenn Sie Schmerzen hatte, so hätte sie absagen können. Gar kein Problem. Das ist das einzigste, was mich innerlich fuchst, denn wenn jemand sowas macht, halte ich das GENERELL für respektlos.

Sowas ärgert mich. Ich hab halt generell ein Problem damit, wenn Leute nicht zu ihrem Wort stehen.

Das ist ein Punkt, den Du ihr inzwischen bestimmt schon ruhig und sachlich gesagt haben wirst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden