Unschlüssig

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin bei PU schon eine Zeit lang dabei und komme gut zurecht mit dem holden Geschlecht. Bin zudem seit über 2 Jahren im großen und ganzen glücklich vergeben. Nun ist es so das meine LTR weg zieht studieren (normal in ihrem Alter^^). Das "Problem" ist, das sie mir nun mitgeteilt hat, das sie in eine WG mit zwei Typen ziehen wird (welche sie bis dato noch nicht kennt). Sie hat um meine Meinung gebeten und ich habe daran eigentlich nichts auszusetzen.

Ein befreundeter PU-Kollege kann meinen Standpunkt hingegen überhaupt nicht verstehen!

Wie viel Eifersucht/Kontrolle ist angemessen bzw irgendwelche Vorschläge für meine konkrete Situation? Meine Auflage war auch, das ich die zwei Typen vorher mal kennenlernen möchte (aber das muss meine LTR ja auch erst mal).

mfg

Zephyros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Auflage war auch, das ich die zwei Typen vorher mal kennenlernen möchte (aber das muss meine LTR ja auch erst mal).

Wieso denn eine Auflage? Gib nicht zu dass du Angst hast sie zu verlieren!

Ich persönlich würde dafür sorgen, dass ich 1 Monat später in einer Frauen-WG für den Modedesign Studiengang wohnen würde :rolleyes:

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant das sie genau in eine Männer-WG einzieht -.-

ich an deiner stelle, so wie es mein vorposter schon geschrieben hat auch in eine min HB8 WG einziehen und schauen was sache ist.

nennt mich pessimist aber irgendwie glaub ich kaum das dies gut funktionieren wird :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein befreundeter PU-Kollege kann meinen Standpunkt hingegen überhaupt nicht verstehen!

Der Kollege bin ich, ich finde der Thread macht wenig Sinn, wenn einige wichtige Dinge nicht gesagt wurden:

Dir ist es nicht egal, dass was laufen würde, du hast dich emotional schon distanziert, um nicht zu sehr verletzt zu werden.

- Du hast Angst das was laufen könnte

- Du gehst sogar davon aus, dass was laufen wird

- Trotzdem sagst du die Sache wäre dir egal

Das passt nich zusammen, sie wird merken, dass du ihr was vorspielst. Du wirkst inkongruent und sie wird dich testen, spätestens wenn sie mit irgendwelchen Stories anfängt, wird sie merken das dein Frame langsam brökelt und die Gelegenheit ergreifen, deine wahre Einstellung zu erkennen.

Deshalb finde ich die beste Lösung nichts vor zu spielen was nicht ist. Frauen merken sowas viel schneller als wir.

Es ist besser lieber zu zeigen, dass man sich bei einer Sache nicht 100% wohlfühlt, als den Coolen zu spielen, der sich im schlimmsten Fall als Pussy outet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das Problem nicht.

Sie zieht in eine WG in der zufällig zwei Typen wohnen. Das ist völlig normal, viele Studenten wohnen so. Wohnraum ist knapp.

Du machst Auflagen? Mit welchem Recht? Sie gehört Dir nicht!

Halte Deine Attraction hoch und kümmere Dich erst mal nicht um die Mitbewohner. Lerne sie irgendwann kennen und befriende sie.

Alleine die Tatsache, daß Du jetzt an ihr zweifelst, läßt Deine Attraction bei ihr schon sinken. In Wirklichkeit zweiflst Du nämlich an Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis du auf dem Level bist, das es dir echt egal ist dauert es ne weile. Bis dahin haben die beiden Jungs nen 3er mit ihr gemacht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Auflage war auch, das ich die zwei Typen vorher mal kennenlernen möchte (aber das muss meine LTR ja auch erst mal).

Wieso denn eine Auflage? Gib nicht zu dass du Angst hast sie zu verlieren!

Ich persönlich würde dafür sorgen, dass ich 1 Monat später in einer Frauen-WG für den Modedesign Studiengang wohnen würde ;-)

Das kommt wohl dann eher rüber wie eine beleidigte Leberwurst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis du auf dem Level bist, das es dir echt egal ist dauert es ne weile. Bis dahin haben die beiden Jungs nen 3er mit ihr gemacht ;).

Behindertste Post des Tages - Wo soll ich die Urkunde hinschicken?

@TE

Wenn dir nicht wohl bei dem Gedanken ist, äußer das - mach ihr aber keine Auflagen denn egal wie PU wir alle sind es soll tatsächlich noch Tugenden wie Vertrauen und Treue geben - sofern du nicht einen auf Oberpussy machst!

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh damit ganz locker um. haben die beiden wg typen ne freundin? wenn nicht egal. du vertraust ihr doch oder?

meine freundin hat auch eine zeit lang in einer wg mit 2 typen gewohnt. mich hat das wenig gejuckt. sieh zu das ihr täglich kontakt habt(telefon) und game sie. bringe sie dazu dass sie dich am wochenende schnell wiedersehen will dann dreht deine freundin denen nur den rücken zu. so war das bei mir damals und wir sind immernoch glücklich zusammen.

betreibe keine hirnwichserei. chill einfach ^_^

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden