Shit-Test in Beziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In unserer Beziehung läuft es gut. Allerdings habe ich manchmal ein wenig das Gefühl, dass doch noch der eine oder andere Shit-Test daher kommt. Zwar sehr selten, aber ein sehr gutes aktuelles Beispiel: Am Samstag kommen ein paar gute Kollegen zu mir (die sie noch nicht kennt). Meist machen wir, wonach wir grad Lust haben. Von einem Brettspiel über Poker bis hin zu Singstar. Ich hab sie letzte Woche gefragt, ob sie Lust hätte und sie bejahte. Vorgestern meinte sie, sie hätte momentan nicht so Lust dazu. Ich reagierte weniger auf ihre Aussage und erzählte ihr von den letzten Abenden und sie müsse unbedingt mal Person X kennenlernen, einer meiner besten Kollegen (sie kennt schon viele meiner Kollegen). Daraufhin revidierte sie ihr Urteil und wir hatten einen tollen Abend.

Gestern dann am ganzen Tag keine SMS und am Abend dann eine SMS: „Ich bin übrigens am Samstag Abend zum Essen eingeladen und kann nicht kommen :-S“.

Wie reagiere auf so was? Irgendwie ärgert es mich schon und ich find es ne Frechheit, wenn nicht sogar ignorant auf etwas, das man nicht kennt so zu reagieren. Bisher habe ich auf /ignore geschaltet und nichts gemacht. Erscheint mir aber immer mehr keine Option zu sein.

Grundsätzlich habe ich zwei Optionen: Ich teile ihr mit, dass ich enttäuscht bin, dass sie nicht kommt und wünsche ihr einen schönen Abend. Meiner Meinung nach bin ich ehrlich, aber toleriere gleichzeitig ihr Verhalten (zumindest habe ich das Gefühl).

ODER ich wünsche ihr einfach einen schönen Abend und mache einen Freeze-Out und toleriere damit ihr Verhalten nicht (meiner Meinung nach).

Was meint ihr?

Ich merke gerade etwas. Dass mich das Thema so sehr ärgert, ist wohl ein Anzeichen, dass ich in der Beziehung womöglich zu viele oder mehr Kompromisse als sie eingehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber hhaller,

ich habe leider mein Popcorn nicht hier ansonsten hätte mich dein Text sehr amüsiert.

Gestehe der Frau doch einfach ein, dass sie vllt eine Erwartung an den Abend hat vllt sogar eine negative z.B. nur Männer + Bier + keine Themen für Frauen bzw. andere Frauen.

Wieso wartest du auf ihre SMS wie ein bettelnder Hund? Mein Vorschlag für dich wäre: Lehn dich zurück und sei ein Mann. Mach ihr Angebote ( Questions Angebot und Nachfrage These).

Wieso zwei Optionen? Eine! SMS mit " Schade, hab nen schönen Abend."

Ruhe bewahren wäre angebrachter. Im weiteren wünschte ich mir mehr Angaben sowohl zu deinem Alter als zu dem Beziehungstatus usw.

Achja und das war nach deiner Beschreibung kein Shittest! Das war einfach, dass die Frau keinen Bock auf einen Herrenabend hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach sagen... Alles klar... Ich wünsch dir einen schönen Abend :)

Ich würde mir dann schon einmal ein extra Bierchen zurückstellen ;)

Das ist wirklich kein Shittest, sondern nur eine alternative Abendgestaltung ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.