Gefühle entwickelt für einen anderen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche mich kurz zufassen.

Ich bin jetzt seit knapp 9 Monaten mit meiner jetzigen LTR zusammen. Wir leben in ener Fernbeziehung und können uns derzeit leider nur sehr selten sehen.

Gut, diese Situation ändern sich in ca. 2 Monaten, weil sie näher zu mir zieht, was im Umkehrschluss bedeutet das wir uns endlich regelmäßig sehen können.

Soviel dazu. Sie hat allerdings einen Typen per Chat kennen gelernt, die beiden kennen sich nicht, allerdings chatten Sie praktisch 24/7 miteinander, wenn man es so will.

Er hat ihr auch geholfen als es in unserer LTR gekrieselt hat, hat ihr zugehört, war für sie da etc.

Das dieser Typ meine LTR anbaggert, musste ich dann nebenbei bemerken.

Letztendlich habe ich nichts weiter unternommen und den Typen einfach gewähren lassen, er macht ihr den ganzen Tag Komplimente, sülzt sie zu etc.

Natürlich war ich zu Beginn nicht unbedingt begeistert davon das irgendein wildfremder Sie anmacht. Ich habe es aber schnell akzeptiert und das ganze so belassen.

Die beiden haben sich, wie eben schon erwähnt, in dem Moment besser kennen gelernt, als es in der LTR nicht so gut lief, es so schien als seie es vorbei.

Er war für Sie da, hat Sie unterstützt etc. in diesem Zeitraum.

Sie verbrachten mehr Zeit miteinander, meine Freundin vernachlässigte ihren Schlaf, blieb bis morgens um 4-5Uhr auf um mit diesem Kerl andauernd zu chatten, obwohl Sie um 5:30 zur Arbeit musste etc.

Irgendwann ging es dann einfach damit los, dass alle unsere Gespräche irgendwie immer darin mündeten, dass der eine den anderen versucht hat mit Eifersucht zu manipulieren.

Sie hat mir andauernd von ihm erzählt und wie toll er ist etc. Ich habe versucht mich davon nicht beeindrucken zu lassen, natürlich bin ich auch durch den ein oder anderen Shit-Test gefallen, deshalb gab es Streit etc.

Er schleimte jedes Foto von ihr im mVZ voll, es gab praktisch keine Zeit mehr ohne ihn.

Natürlich hatte Sie sich die letzten Wochen auf ihn fixiert, weil ich einfach zu wenig Zeit hatte, viel zu viele Dinge zu tun hatte usw.

Nun das eigentliche Problem.

Gestern war ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch, wir haben normal miteinander geredet, es war ein sehr entspanntes und relaxtes beisammen sein.

Irgendwann kam dann das Thema "Zukunft" auf, wir sprachen über die Vorstellung unserer Beziehung, über Wünsche, Ziele etc.

Und dann ließ sie gekonnt einen Satz fallen, als wir darüber geredet haben wie es mit einem nächsten Treffen aussieht:

"umso länger das noch dauern desto schlimmer könnte es werden."

Dieser Satz fiel sofort aus dem Kontext, natürlich wollte ich wissen wie er gemeint ist/war.

Sie versuchte mich zuerst abzudrängen, erklärte mir es seie so nicht gemeint, dann wieder das es unwichtig ist.

Und dann sagte sie es doch von selbst und erklärte ihre Aussage hinsichtlich des oben genannten Freundes wie folgt:

"es geht halt um mr.x.weil ich merke, dass sich da immer mehr gefühle entwickeln

und deshalb sagte ich halt, dass es schnell gehen soll und meine gefühle zu dir dann das alles übertrumphen"

Es hatte ein bisschen den Charakter eines schlechten Kinofilmes.

Ich war zuerst doch geschockt, gleichwohl wusste ich, dass sich meine LTR Gefühlsmäßig auf einem Hochpunkt befindet wie lange nicht mehr.

Damit ich anscheinend nichts falsches denke, ergänzte Sie ihre Aussage wie folgt:

"naja anderst ausgedrückt "ich habe ihn verdammt gerne und er bedeutet mir viel"

So das wäre es nun gewesen.

Natürlich wird das zwischen den Beiden so weiterlaufen, natürlich denkt man auch darüber nach, es ist und bleibt eben eine doofe Situation.

Ich glaube auch, dass ich hätte anderst reagieren sollen.

Vielleicht war es falsch von mir das einfach zu akzeptieren und zu dulden.

Natürlich hat man auch ein "worst-case" Szenario im Kopf, dass sicherlich nicht angenehm ist.

Ich bin mir allerdings auch bewusst das ich mir keine Sorgen machen muss, jedenfalls noch nicht.

mfG

Das wär's soweit von mir.

Die kurze und prägnante Frage dazu, wie gefährlich ist das ganze für das Schiff der Liebe?

Besteht die Möglichkeit das es durch bloßes gechatte kentern kann, was kann man als Mann aus so seine Aussage herausziehen?

Die beste Lösung ist natürlich weiter verführen. Aber mich würde ein Erfahrungsaustausch interessieren mit Leuten die dies ebenfalls schon durch haben.

Für Tipps/Hilfestellungen/Ratschläge sonstiger Art wäre ich dankbar :)

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie spielen zusammen irgendein MMO.

Aber sie chatten permanent. Kein Telefonieren. Kein Treffen.

Also alles nur getexte.

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt ja... "Wo man kotzt, da isst man nicht" ... Solange der Typ nur der Seelenmülleimer ist, würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen.

Wie ist denn die Beziehung sonst so sexmäßig? Wie verhält sie sich dir gegenüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gebe meinen bescheidenen senf dazu ....

1. Willst du eine Frau, die nichts anderes tut als chatten und onlinegames zu spielen? (24/7) -> deine worte.

Wäre für mich kein allzugrosser Verlust.

2. Unternehmt ihr gemeinsam etwas? (Ausgehen, Kino, Konzert, Sport. Shoppen, Essen gehen, Urlaub etc.)

Würdet ihr das tun, hätte sie nicht 1. Zeit und 2. Lust mit einem kompletten Teschek bzw. Nerd (muss er sein, sonst würde er nicht 24/7 mit ihr chatten und spielen <-deine worte)

sich abzugeben.

Machst du das auch?

3. Steigt sie darauf nicht ein, lebe selbst ein aufregendes Leben. Zur Zeit kann es das nicht sein, da es ihr scheinbar besser gefällt, zu chatten (!!!) und online zu zocken (!!!).

4. Befolgst du diese Punkte, wird die Attraktion wieder steigen, das Problem wird sich von selbst lösen.

Ihre Shittests sind ein Hilfeschrei nach einem Mann mit einem aufregenden Leben. Du gibst es ihr nicht, deshalb flüchtet sie in eine Chatbekanntschaft (!!!).

Ps. Habe deinen Beitrag wohl ungenau gelesen, nochmal gelesen und gesehen ihr seit in einer Fernbeziehung. Ok, dann ist das ganze etwas schwerer zu bewerkstelligen, aber nicht unmöglich. Die Quintessenz bleibt die gleiche.

Gruss und alles Gute.

PPS.: Wie habt ihr euch kennengelernt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PPS.: Wie habt ihr euch kennengelernt? ;)

haben sich einander geil gegruschelt :rolleyes:

Lösch deine Online-Profile, alles. Befreit dich ungemein. Halt dich an die Ratschläge über mir: Willst du eine Freundin, die so ihr Leben gestaltet?

Erlebe selbst etwas, da draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das tat ich bereits lange.

Gerade in Situationen wo man denkt es ist etwas kompliziert, macht man sich so schnell Hirnwichserei und das ist mehr als unnötig.

Ich bin nur noch in einem anderen Portal unterwegs um Kontakt zu entfernten Verwandten und Freunden zu halten.

Wir haben uns über solch ein Online Portal kennen gelernt.

Bisschen geschrieben.

Dabei stellte man dann fest das man sich erstaunlich ähnlich ist, dann schnell NC und ein Treffen ausgemacht, wobei es dann gefunkt hat.

Es war zeitweise auch so, in letzter Zeit, das Sie bewusst provoziert hat, bewusst versucht hat mich Eifersüchtig zu machen, weil ich eben momentan total ausgebucht bin.

Das bedeutet natürlich auch, dass unser Kontakt teils teils, eher etwas selten ist.

Darunter leidet sie anscheinend auch.

Ich habe sie mal darauf angesprochen, auf diese ganze "Ich-versuche-dich-Eifersüchtig-zu-machen-Tour" und Sie hat sogar zugegeben das es ein stück weit beabsichtigt war, damit ich mich mehr ihr zuwende.

Natürlich ist es nicht schön, wenn man über die gemeinsame Zukunft philosophiert, über gemeinsame Ziele und dann lässt sie einen Satz fallen wie "Ich hoffe es, bevor es immer mehr wird!".

Es hatte so den Anschein, als ob es gewollt war. Weil dieser Satz weder in den Kontext gepasst hatte, noch anderweitig in die Unterhaltung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber ganz schön wuschhi-wuschi von der Frau. Nur weil da irgendeine flachzange an ihr Höschen will, schläfst du schlecht. Da sie Imme wieder von dem Typen anfängt und du langsam von diesen billigen Tests angenervt bist - wenn du es noch nicht bist, dann aber bitte ganz schnell - mach ihr unmissverständlich deutlich, dass sie dich mit dem Typen nicht weiter nerven soll. Am besten ermutigst du sie noch zu einem treffen mit ihm. Wenn du ihr das 2-3 mal deutlich machst, sollte sich das Thema bald erledigt haben.

P.s bitte du musst doch nicht über eure zukunft reden. Nach ihrem verhalten zu urteilen überforderst du sie damit nur noch weiter. Ihr habt beide eine personlichkeitslücke?: dich plagt als ergebnis die verlustangst und sie ... (... Was so viel bedeutet wie: egal) arbeite an dir. Alles andere kannst du nicht beeinflussen.

P.p.s. Hör auf in den (in unserer Community so bezeichneten) pussy-diagnose-Modus zu verfallen. Mit ihren Aussagen will ae nur manipulieren. Und du steigst drauf ein indem du nachfragst und auf eine Antwort pochst. Klassische Antwort der Frau: ach ist nicht so wichtig/ach ist ja auch egal/oder konsorten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenyo's Erleuchtungskugel:

Offensichtlich ist das deine Freundin gekränkt über ihr eigenes Leben ist, welches einfach 0 aufregend ist. STINKLANGWEILIG um genau zu sein. So: Da dein Leben geregelt und abwechslungsreicher ist, hat sie natürlich Angst dich zu verlieren, ist aber andererseits auch zu faul was für ihre Zufriedenheit mit sich selbst zu tun. Also erzählt sie von einer Internetbekanntschaft die ihr extrem ans Herz gewachsen ist blabla...

JETZT überleg mal. Welcher Kerl, der 24/7 mit seiner Nachtelfenzauber-Gefährtin chattet und sich bis um 5 Uhr morgens ihren Beziehungskram hinter die Binde kippen lässt , hat die Eier bei einem Treffen auch nur einen Kuss abzusahnen?

Die einzige Möglichkeit die schlecht für dich und deine Freundin wäre, wäre die , dass die Offensive von ihr ausgeht, und sie aus Rache ( wobei hier Rache neu definiert wird, da es nur ein Problem mit sich selbst ist ) mit ihm was hat. Es wird dann höchstens ein One-night-stand der seinerseits nach etwa 1 Minute beendet ist. Danach kommt sie heulend zurück zu dir und bittet um eine 2te Chance.

Und SO eine Frau brauchst DU sicher nicht !

Habe gesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kenyo's Erleuchtungskugel:

Offensichtlich ist das deine Freundin gekränkt über ihr eigenes Leben ist, welches einfach 0 aufregend ist. STINKLANGWEILIG um genau zu sein. So: Da dein Leben geregelt und abwechslungsreicher ist, hat sie natürlich Angst dich zu verlieren, ist aber andererseits auch zu faul was für ihre Zufriedenheit mit sich selbst zu tun. Also erzählt sie von einer Internetbekanntschaft die ihr extrem ans Herz gewachsen ist blabla...

JETZT überleg mal. Welcher Kerl, der 24/7 mit seiner Nachtelfenzauber-Gefährtin chattet und sich bis um 5 Uhr morgens ihren Beziehungskram hinter die Binde kippen lässt , hat die Eier bei einem Treffen auch nur einen Kuss abzusahnen?

Die einzige Möglichkeit die schlecht für dich und deine Freundin wäre, wäre die , dass die Offensive von ihr ausgeht, und sie aus Rache ( wobei hier Rache neu definiert wird, da es nur ein Problem mit sich selbst ist ) mit ihm was hat. Es wird dann höchstens ein One-night-stand der seinerseits nach etwa 1 Minute beendet ist. Danach kommt sie heulend zurück zu dir und bittet um eine 2te Chance.

Und SO eine Frau brauchst DU sicher nicht !

Habe gesprochen!

Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf! Hast es auf den Punkt gebracht! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, was willst Du weiterhin von so einer Frau?? Wieso hast Du eine Fernbeziehung? Gibt es andere Mädels??

Ich würde mich schon bei Sätzen wie "Bis 05.00Uhr im Chatroom", "24/7 online-Games" usw. leicht zustimmend nickend rückwärts Richtung Tür bewegen. Und bei "Ich weiß nicht wie lange es mit uns noch weiter läuft", "ich hab Gefühle für Mr. Online" würd ich glaub ich lachend zusammen brechen oder gleich in die nächste Straßenbahn springen, die vorbei fährt.

Auch würde ich an Deiner Stellle fast drauf bestehen, dass sie sich einmal mit dem Kerl trifft. Und wenn sie dann gemerkt hat, dass es sich um einen präpubertären 6-Klässler handelt, der seine Tastatur direkt an seinem Wasserkopf andockt, ist das Thema endgültig durch.

Die eigentliche Frage ist aber, wie kann so ein jämmerlicher Shittest - und das ist wirklich einer der schlechtesten von denen ich je gehört hab - Dich zum nachdenken bringen und Verlustangst auslösen??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kenyo

Danke man, du hast mir die Augen geöffnet.

@PaoloPinkel

Hm, die Frage ist gut. Sehr gut sogar.

Ich kann dir nur sagen, wie ich es in dem Moment empfunden habe, als diese Aussage gefallen ist.

Es hat einfach gar nicht in den Kontext gepasst. Es war einfach so sinnlos.

Und ja, es war die Neugier die letztendlich gesiegt hatte, weil es mich interessierte..das war der Fehler.

Ich grübel halt kurz über sowas nach und spätestens am nächsten Tag interessiert es mich nicht mehr.

Jetzt stellt sich mir nur eine Frage, wahrscheinlich sogar die Wichtigste.....wie verfahre ich weiter?

Unabhängig von den Antworten nun, nehmen wir mal an ich hätte diesen Thread nie gepostet.

Dann hätte ich so weitergemacht wie bisher, also einfach einen Scheiß auf diese Aussage geben, man grübelt mal kurz darüber nach, bis einem bewusst wird wie sinnlos es eigentlich ist wegen so einer Scheiße überhaupt einen Gedanken zu verschwenden, d.h einfach sie weiter verführt - mein Leben gelebt und mich darauf gefreut, dass sie näher zu mir zieht und wir uns regelmäßig sehen können.

Waren so meine Grundgedanken & Vorstellungen wie ich es aus meiner Sicht angegangen bin/wäre.

Würde mich interessieren was ihr meint

mfG

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was schlagen die Herren der Schöpfung vor ?

Ich habe zwar in der Hinsicht bereits ein Machtwort gesprochen und zwar, dass wenn Sie weiterhin 24/7 nur am Chatten ist mit dem Kerl, es sein kann, dass sie verdammt schnell wieder Single ist.

Natürlich führe ich ein eigenständiges Leben, aber es kann nicht zuviel verlangt sein mit seiner Freundin mal eine Unterhaltung zu führen ohne das Mr.Gay-Online sofort da ist.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Typ auch in eine starke OneItis geschippert.

Äußert sich darin das er ihr andauernd erzählt wie sehr er sie liebt ( Ahhh 2 Monate Chatten = Liebe ) und er sie von vorne bis hinten zusülzt mit komplimenten ( " Ach was für ein wunderschöner Engel du doch bist" )

( " Du bist die schönste und tollste Frau der ich jemals begegnet bin" ).

Hm woher ich das weiß? Weil meine Freundin mir die ein oder anderen Chatlogs gezeigt hat im Rahmen ihrer Kampagne "Versuche mit allen Mitteln meinen Freund Eifersüchtig zu machen um ihn an mich zu binden. E.V"

Darauf habe ich in dem Moment nicht reagiert, ich habs zur Kenntnis genommen, mehr nicht

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt stellt sich mir nur eine Frage, wahrscheinlich sogar die Wichtigste.....wie verfahre ich weiter?

Die Frage ist, was Du denn jetzt eigentlich willst. Für mich hört es sich so an, als ob Du mit der Frau zusammen bleiben willst, weil Du keine andere kriegen konntest. Hast Du andere Mädels mit denen Du Dich triffst?? Wenn Nein, warum nicht?

Ich habe zwar in der Hinsicht bereits ein Machtwort gesprochen und zwar, dass wenn Sie weiterhin 24/7 nur am Chatten ist mit dem Kerl, es sein kann, dass sie verdammt schnell wieder Single ist.
"Machtwörter"/ Ultimaten stellen nur Jungs, die sonst nicht anständig verführen können. Wenn man da einen löchrigen Frame hat, geht das meist nach hinten los. Unterlass das besser in Zukunft.
Natürlich führe ich ein eigenständiges Leben, aber es kann nicht zuviel verlangt sein mit seiner Freundin mal eine Unterhaltung zu führen ohne das Mr.Gay-Online sofort da ist.
Richtig. Wenn sie andauernd von ihrem anderen Jungen erzählt, musst Du Dir halt überlegen, wie Du das abstellst. Entweder Du rätst ihr, dass sie sich jetzt endlich mal mit ihm treffen soll, dann ist ihre Hirnwichserei auch vorbei, oder sie soll endlich die Schnauze halten von dem Kerl. Nun ist es aber so, dass Du schon zu erkennen gegeben hast, dass der Typ Konkurrenz für Dich darstellt.

Ich würde ihr letztlich sagen:

"Hör zu Mädchen, mit Deinem komischen Vogel aus dem Internet. Dieses peinliche Gesülze geht mir langsam auf die Eier. Ich hab's verstanden, Du wolltest mich eifersüchtig machen, wir hatten beide unseren Spaß, aber mittlerweile nervt es mich einfach nur noch. Und irgendwie find ich's auch erbärmlich, dass Du Dein ewiges Internet-Gechatte versuchst als tolle Romanze zu verpacken. Also lass es einfach, bitte." usw., usf.

Wenn sie dann wieder davon anfängt, dass es aber echte Gefühle sind, dann soll sie sich halt mit ihm treffen...Da passiert schon nichts. Das wäre dann trotzdem das letzte Mal, dass Du über ihn redest. Fängt sie wieder von ihm an, Freezeout o.ä.

Äußert sich darin das er ihr andauernd erzählt wie sehr er sie liebt ( Ahhh 2 Monate Chatten = Liebe ) und er sie von vorne bis hinten zusülzt mit komplimenten ( " Ach was für ein wunderschöner Engel du doch bist" )

( " Du bist die schönste und tollste Frau der ich jemals begegnet bin" ).

Wieso hörst Du Dir so einen Scheiß überhaupt an??? Niemals würde jemand auf die Idee kommen, mir so einen Scheißdreck zu erzählen? Warum?? Weil es negative Konsequenzen haben würde. Was ist bei Dir die Reaktion??
Hm woher ich das weiß? Weil meine Freundin mir die ein oder anderen Chatlogs gezeigt hat im Rahmen ihrer Kampagne "Versuche mit allen Mitteln meinen Freund Eifersüchtig zu machen um ihn an mich zu binden. E.V"
Wieso guckst Du Dir so einen Schwachsinn an? Selbstgemachtes Leid. Wieso antwortest Du überhaupt bei dem Thema? Wieso nicht ein Schulterzucken und weiter Zeitung lesen? Wieso nicht Telefon-Gespräch beenden mit dem Hinweis auf Deine lustige Grill-Party, die gleich anfängt??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder Du rätst ihr, dass sie sich jetzt endlich mal mit ihm treffen soll, dann ist ihre Hirnwichserei auch vorbei, oder sie soll endlich die Schnauze halten von dem Kerl. Nun ist es aber so, dass Du schon zu erkennen gegeben hast, dass der Typ Konkurrenz für Dich darstellt.

Ich würde ihr letztlich sagen:

"Hör zu Mädchen, mit Deinem komischen Vogel aus dem Internet. Dieses peinliche Gesülze geht mir langsam auf die Eier. Ich hab's verstanden, Du wolltest mich eifersüchtig machen, wir hatten beide unseren Spaß, aber mittlerweile nervt es mich einfach nur noch. Und irgendwie find ich's auch erbärmlich, dass Du Dein ewiges Internet-Gechatte versuchst als tolle Romanze zu verpacken. Also lass es einfach, bitte." usw., usf.

Wenn sie dann wieder davon anfängt, dass es aber echte Gefühle sind, dann soll sie sich halt mit ihm treffen...Da passiert schon nichts. Das wäre dann trotzdem das letzte Mal, dass Du über ihn redest. Fängt sie wieder von ihm an, Freezeout o.ä.

Bis auf die Satzstellung am Anfang stimme ich hier überein!

Allerdings heissts:

Du rätst ihr, sich entweder mal mit ihm zu treffen , dann ist ihre Hirnwichserei auch vorbei, oder die Schnauze zu halten von dem Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist, was Du denn jetzt eigentlich willst. Für mich hört es sich so an, als ob Du mit der Frau zusammen bleiben willst, weil Du keine andere kriegen konntest. Hast Du andere Mädels mit denen Du Dich triffst?? Wenn Nein, warum nicht?

Ich möchte mit ihr zusammen sein, weil ich wegen so einem Schmarrn keine Beziehung hinwerfen werde.

Nur wenn Madame nicht ihren Arsch hochkriegt, kann sich das sehr schnell ändern.

Keine Bange, ich bin nicht auf Sie angewiesen.

Klar, ich treffe mich mit einigen Frauen. Und ja, meine LTR hat deshalb auch schon Drama geschoben *lach*.

Aber ich unterhalte mich gerne, lerne neue Menschen kennen. So war ich schon immer

"Machtwörter"/ Ultimaten stellen nur Jungs, die sonst nicht anständig verführen können. Wenn man da einen löchrigen Frame hat, geht das meist nach hinten los. Unterlass das besser in Zukunft.

Die Sache mit den "Machtwörtern" kann man sehen wie man will.

Ich bin auch kein Freund davon, aber in manchen Situation ist es notwendig auf den Tisch zu hauen.

Natürlich hast du recht Paola indem du sagst das ich mir das selbst "schlimmer" gestaltet habe.

Das ist mein eigenes Werk. Leider.

Ich hätte von Anfang an gar nicht erst darauf eingehen sollen, habe den Fehler gemacht versucht sie zu verstehen.

Und ja, habe auch in diesen Belangen falsch reagiert und agiert. Dessen bin ich mir bewusst.

Hör zu Mädchen, mit Deinem komischen Vogel aus dem Internet. Dieses peinliche Gesülze geht mir langsam auf die Eier[..]

Ich musste gerade Schmunzeln, weil das was Paolo da schrieb habe ich gestern erst in fast der selben Form zu ihr gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/fixed!

Ging nur um geheimnisvolle "Statusnachrichten" wenn sie bis tief in die Nacht mit ihm Chattet.

Weil dort dann immer irgendein Mist steht von wegen "Bin süchtig nach ihm" etc.

Und ich mich fragte ob sie mich meinte.......aber die Fragestellung ist quatsch.

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paolo bringt es ganz gut auf Punkt

Ich möchte mit ihr zusammen sein, weil ich wegen so einem Schmarrn keine Beziehung hinwerfen werde.

Nur wenn Madame nicht ihren Arsch hochkriegt, kann sich das sehr schnell ändern.

Wenn das für dich Schmarn ist, dass deine Freundin 24/7 am PC hängt und mit irgendwelchen Vollpfosten chattet, dann tust du mir wirklich leid. Hinter einer reifen, interessanten Frau steckt auch fast immer ein interessantes Leben. Oder unterhält du dich mit ihr WOW und das neue tool von icq?

Ein interessantes Leben mit vielen Hobbies, Bekannten etc. ist aus meiner Sicht einer der wichtigsten Bestandteile für BEIDE in der Beziehung. Und deine Freundin wirkt auf mich eher wie ein Troll aus WOW, als eine interessante, anziehende, gebildete Frau.

Aber du hast ja viele Möglichkeiten, setzt dann aber lieber auf eine Fernbeziehung mit Ms. chatrobot. Genauso wie du dir Gedanken über ein Gulasch macht, wo ein wirklich selbstbewusster, viel beschäftigter Mann keine Sekunde drüber nachdenken würde...

geheimnisvolle "Statusnachrichten"
:lol::-D
Ganz ehrlich, was willst Du weiterhin von so einer Frau?? Wieso hast Du eine Fernbeziehung? Gibt es andere Mädels??

Beantworte dir Frage selbst mal, denn bis auf die letzte Frage, habe ich dazu von dir nichts gelesen.....

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es andere Mädchen.

Naja, diese Fernbeziehung hat harmlos angefangen.

Wir wollten uns treffen und dabei habe ich festgestellt das wir uns extrem gut verstehen, Eskalation vom Feinsten.

Aus diesem kurzem Besuch wurde dann eine gute Woche die sie hier war, es war wunderschön.

Seit dem läuft es nun so und spätestens ab Juni/Juli ändert sich die Situation, weil sie dann ihre Ausbildung fertig hat und wir uns wieder regelmäßig sehen können, da sie wieder nach Deutschland zurückkommt.

Ich hätte es natürlich auch einfacher haben können und eine Frau von hier nehmen können, aber ich wollte irgendwann sie haben und so ist es nun auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.