Wie werde ich den Typen los?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Mittwoch Abend, geile Party, 2 Number-closes und eine ich-fahr-dich-nach-hause-close. Doch ein Frage beschäftigt mich; "wie wird man nen anderen typen los?"

szenario: hb7 quatscht mit dir! *yes*; du lässt sie nur kurz aus den augen um dich der lokalen bar zu widmen, plötzlich steht nen anderer typ da. doof, weil sie schickt ihm auch iois (durchs haar gehen etc.). Sie unterhalten sich und irgendwie kommt es nun auch nicht so gut einfach dazwischen zu gehen. Wie entschärft ihr diese situation? ich habe es mit "ey der typ hat polypen, würd ich sein lassen" - "hb7: echt? woher weisst du das? - "naja ne freundin von mir hat...."

aber wie geht es effizient? z.b. gezielt auf seine mankos ansprechen a´la "ey, wesley snipes ist heute auch am start oder hast du nur seinen mantel um?"

.....

mfg

drupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ey der typ hat polypen, würd ich sein lassen" - "hb7: echt? woher weisst du das? - "naja ne freundin von mir hat...."

aber wie geht es effizient? z.b. gezielt auf seine mankos ansprechen a´la "ey, wesley snipes ist heute auch am start oder hast du nur seinen mantel um?"

GENAU der falsche Weg! Du gibtst dem anderen Typen Wert, indem du ihn so offensichtlich vor dem HB schlecht machst. Das riecht die werte Dame doch 7 km gegen den Wind, dass du ihn als Konkurrent siehst. Dabei ist es doch nur ein AFC, der dir maximal 5 Minuten deiner Verführung kostet :rolleyes:

Befriende ihn lieber!

Zum Thema Amog findest du übrigens ne Menge über die Suchfunktion... z.B.: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...19&hl=&

Lies dich dazu ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehen sich dem Typen vorstellen und mit ihm sprechen ganz normal!

Sonst richt Sie gleich die Kaka in der Hose!

Sonst mal SuFu benutzen und vor Posterlink anklicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befrienden ist die ALLERBESTE Reaktion.

Einerseits kommst du bei dem Mädel als gut sozialisiert und kommunikativ rüber, was deinen Wert an sich steigert (Mädels die kommunikative Männer nicht mögen, sind mir von Grund auf suspekt), und andererseits, weißt du nie, wer ER ist.

Hab auf diese Weise schon echt interessante und wertvolle Typen kennengelernt. Und selbst wenn sie sich für den anderen an diesem Abend entscheidet (du weißt ja bei einem neuen Approach nicht, ob die beiden nicht schon längst etwas am laufen hatten, _bevor_ du sie kennengelernt hast...), ist es für dich eben der Hinweis, dass du doch nicht ihr Typ bist, oder noch weiter an DIR und deinem Game arbeiten solltest.

:rolleyes:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo community,

vielen dank für das feedback. jetzt wenn man es so liest, stellt man schnell fest, dass mein weg der falsche war (obwohl die idee während der party gut erschien *g*). Klar muss man den typen nicht gleich als konkurrenz betrachten und mal ehrlich, vielleicht war es im schlimmsten fall ihr bruder und ich erzähl solch ein müll.

vielen dank und grüßt mir die wiener ;)

mfg

drupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden