Lohnt sich die Mitgliedschaft in Internet-Communitys für das normale und online Game?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wird mir die Mitgliedschaft in den gängigen Netzwerken einen Mehrwert für mein RealLife in puncto Kontakt zu Frauen bringen?

Natürlich wäre es eine Möglichkeit, dass schüchterne oder nur über Umwege bekannte Damen Initiative zeigen könnten - aber ob sowas überhaupt ins Gewicht fällt? In diesem Falle frage ich mich primär, ob es Sinn macht ein echtes authentisches Profil mit meinen Daten anzulegen, mit dem ich auch meinen Social Circle pflegen werde, oder ob ich weiterhin einfach bei Gelegenheit mit einem Fun-Account interessante Frauen anschreibe.

Führen Sex-Communitys absolut gesehen zu Erfolg?

Bis jetzt war ich erst bei einer registriert und muss sagen, dass die Quote aus Frauen zu Männern natürlich noch um ein Vielfaches miserabler war als die im "normalen" Internet, wobei ein großer Teil dieser Frauen offensichtlich Fakes waren und wenn nicht dann nur ganz selten HBs 6+. Hier Frage ich mich, ob man bei akzeptablem Zeiteinsatz absolut gesehen Erfolg haben kann, oder ob es deutlich einfacher ist unter nicht dezidiert willigen Frauen im Internet eine schnelle Nummer zu organisieren. Könnt ihr Communitys empfehlen?

GRUß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führe ein REALES Leben, nicht ein virtuelles! Setze deinen Schwerpunkt auf echte Freunde, die du wirklich triffst und verschwende nicht zuviel Zeit darin dir eine Cyberidentität aufzubauen. Und Sexcommunities? Vergiss es, soweit ich weiß ist deren einziges Ziel, den Geldbeutel der Betreiber zu füllen und deinen zu leeren. Ich meine die arbeiten sogar mit Frauen die bezahlt werden, nur damit sie mit dir flirten und dir sonstwas vorgaukeln, nur damit du für irgendwelche Premiumnachrichten oder sonstwas zahlst. Ich kenne mich mit derartigen Forn nicht wirklich gut aus, aber mir ist nicht eines bekannt indem sich die Mitgliedscahft wirklich lohnen würde. Falls doch belehre man mich eines besseren.

Noch einmal, setze deinen Schwerpunkt auf dein reales Leben, reale Freunde und reale Hobbies.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Führe ein REALES Leben, nicht ein virtuelles! Setze deinen Schwerpunkt auf echte Freunde, die du wirklich triffst und verschwende nicht zuviel Zeit darin dir eine Cyberidentität aufzubauen. Und Sexcommunities? Vergiss es, soweit ich weiß ist deren einziges Ziel, den Geldbeutel der Betreiber zu füllen und deinen zu leeren. Ich meine die arbeiten sogar mit Frauen die bezahlt werden, nur damit sie mit dir flirten und dir sonstwas vorgaukeln, nur damit du für irgendwelche Premiumnachrichten oder sonstwas zahlst. Ich kenne mich mit derartigen Forn nicht wirklich gut aus, aber mir ist nicht eines bekannt indem sich die Mitgliedscahft wirklich lohnen würde. Falls doch belehre man mich eines besseren.

Noch einmal, setze deinen Schwerpunkt auf dein reales Leben, reale Freunde und reale Hobbies.

Velvet

Das ist immer die bessere Variante. Da weiß man immer was man vor sich hat.

Und was du gesagt hast, stimmt schon. Es ist nicht bei allen so - aber es geht IMMER um Profit.

Egal bei welcher Community ... Bei diesen aber besonders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides macht eigentlich in Kombination sinn, nach meiner Meinung.

Onlineportale sind ein gutes Testgelände wenn du anfängst dich zu entwickeln. Du kann recht in Ruhe deine Opener und Routinen ausprobieren und variieren.

Das das ganze nicht in Echtzeit läuft "verstolperst" du dich nicht so leicht. Besonders als Neuling mit hoher AA kann dir das den Einstieg erleichtern.

Jetzt kommt das dicke ABER:

Du kannst online SCHWER BIS GAR NICHT kalibrieren. Oft ist es mir schon passiert , das die wohldosierte Frechheit trotz smilies etc voll übers Ziel hinausschiesst

und dann ist das schnell Crash&Burn :rolleyes:

Ausserdem , was ganz gefährlich ist, OnlineGaming hält dich evtl davon ab deine AA zu bewältigen, weil du immer auf die "Simulation" ausweichen kannst.

Es kann auch frustrieren und dir ein falsches Bild liefern was möglich ist. Besonders in Portalen mit sehr geringen Frauenanteil, hab ich erlebt das die Frauen ein "unnatürliches" HSE . Das ist logisch weil sie sich vor anbaggerei nicht retten können - schöner Selbstbewusstseinsbooster für die Babes ;-)

Mein Fazit ist :

Als Testgelände sehr geeignet , man muss aber schnell raus ins Field.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird mir die Mitgliedschaft in den gängigen Netzwerken einen Mehrwert für mein RealLife in puncto Kontakt zu Frauen bringen?

Nein und nein!

Geh auf die Straße und sprich da Frauen an! Das wird dein RealLife in puncto Frauen verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Sexforen empfehle ich Dinge wie Friendscout, da wirst du relativ gesehen erfolgreicher sein und die Konkurrenz ist quasi nicht vorhanden; nat. nur als Ergänzung zu deinem RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn du das dosiert und mit gutem Know-how betreibst (siehe hier im Forum die Online-Bibliothek). Keinesfalls solltest du zuviel Zeit darauf verwenden. Nicht lange mailen. Nicht lange chatten. Flott ein reales Treffen anstreben.

Einen Mehrwert...hm...es wird dir Know-how über die Vor- und Nachteile von Online-Netzwerken bringen. Für da Real Life eher nicht.

Hehe, schaut mal die neue Southpark-Folge zu Facebook: LINK

Hey, werdet doch alle meine Freunde, wenn ihr mich auf Facebook findet ^_^

Bis jetzt war ich erst bei einer registriert und muss sagen, dass die Quote aus Frauen zu Männern natürlich noch um ein Vielfaches miserabler war als die im "normalen" Internet

Verrate mal, welche das war. Ich kenne als halbwegs brauchbar nur www.joyclub.de

Die ganzen anderen sind fast immer Abzocke. Fast alles was aussieht wie "hier muss ich nur bezahlen, Mitglied werden und schon gibt es Sex" ist Abzocke.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich hab meine damalige LTR auch Online kennengelernt :)

War davor monatelang auf diversen Portalen unterwegs auch auf Sex Dating Seiten.

Zu letzteren kann ich nur sagen: Pure Abzocke

War letztens auch wieder bei neu.de aber da schreibste 100 Mails und kaum eine antwortet und wenn dann brauchste Wochen um an die Telefon Nummer zu kommen.

Heute mach ich auch wieder OG aber eher nebenbei und im VZ und mit Hilfe des Forums sehr erfolgreich ^_^

Inzwischen sinds auch viele Telefonummern geworden.

Allerdings verleg ich mein Game immer mehr in die reale Welt.

Besonders nach meinen heutigen #Close im realen Leben hab ich einfach mehr Spaß daran.

Weil ich es einfach geil find die Person vor mir zu haben denn BL ist echt wichtig.

Deshalb freu ich mich auch schon auf Samstag Mittag in Bochum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden