Frame zu stark?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete hier zwei Versionen meiner Story an:

Kurzform:

HB schreibt was versautes auf meine Pinnwand.

Telefonat mit LTR:

-Macht dich das geil?

Ja.

-Dann mach Schluss, da hab ich kein bock drauf!

Ok, ciao.

Langform:

2-jährige Beziehung, Ich 23, sie 22, beide Studenten, Städte sind 2h voneinander entfernt.

Anfang der Beziehung: Ich habe sie gegamed wie der Teufel, war die beste Zeit der Beziehung in jeglicher Hinsicht :rolleyes:

mehrmals täglich Sex, Versöhnungssex, viel unternommen, ich habe viel bestimmt und nach meinen Ansichten gehandelt, Streit gab es hier auch schon oft, immer mit schneller Versöhnung

Seit 1,5 Jahren:

Sex nur noch alle 1-2 Wochen, fast immer mies, sie hat die Hosen an und bestimmt alles, viel aufeinander gehockt das Erste Jahr der Beziehung, kaum noch was unternommen, Hobbys: 2mal pumpen pro Woche, sonst gar nicht, keine Freunde, keine anderen Frauen, KEIN Versöhnungssex

Seit 1 Jahr: Es muss sich was ändern! Ganz langsam, wirklich gaaaaanz langsam fange ich damit an, erster Schritt: nur noch 1-2 Mal pro Woche Zeit, sonst viel Uni. Sex: alle 2-3 Wochen,KEIN Versöhnungssex

Seit 6 Monaten:

Versuch des Socialings klappt zumindest etwas, sehr attraktiver Job an der Uni, eigener Urlaub geplant, grundsätzlich stärkerer Frame, lerne zumindest ein paar Leute kennen mit denen ich ab und an was mache, flirte wieder, auch in ihrer Gegenwart

Sex? alle 2-3 wochen, KEIN Versöhnungssex

Ende März erniedrigt sie mich richtig, hat nur noch das Hundehalsband gefehlt. (Stellt euch vor:

Op von ihr und ich mache alles was sie sagt, egal ob es nur ein Handtuchaufheben etc. ist weil ich sie unterstützen will. Sie zickt von anfang an und nach 1 Woche halte ich es nicht mehr aus und mache schluss)

Nach 2 Wochen treffen wir uns, alles ok, Sex seitdem zumindest 2 mal was deutlich über Durchschnitt ist. KEIN Versöhnungssex. Frame extrem stark, zusätzlicher Urlaub meinerseits im Mai festgelegt. Ich werde sie stärker in Konkurrenz setzen und meine Verführungskünste einsetzen. Klappt, bis auf Sex, hervorragend. Solange stärkere Konkurrenz von anderen Frauen bis es öfter Sex gibt.

Schreib dann mit einer Bekannten im Studi, sie erkundigt sich im Gegenzug auf meiner Pinnwand nach dem gesundheitlichen Zustand meines Geschlechtsteils. (just4fun)

Da ruft meine LTR mich gestern an:

Sie: Warum machst du das? Findest du das geil oder was?

Ich: Ja.

Sie: Dann mach schluss, auf sowas hab ich kein Bock.

Ich: Gut,wenn das so ist, ist das so. Ich will mich jetzt hier net streiten, ruf dich morgen an, bin noch bei D. Gittare lernen.

(Edit: Ich hab das als ganz normales drama gesehen. Schluss mach ich nicht mit 1 Satz)

Eben rufe ich sie an, da fragt sie mich was ich will und dass sie net mehr meine Freundin ist. Ich war überrascht und habe gesagt dass dem nicht so ist, sie hielt ihren Frame, ich habe es hingenommen und dann aufgelegt.

War mein Frame zu übertrieben und war die studi-aktion zuviel?

Ich sehe mich im Streit grundsätzlich im Recht deshalb brauch ich mal ne ehrliche Meinung.

bearbeitet von Santa_Klaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht. Du hast dich gegen die Betaisierung gewehrt und dir erfolgreich wieder ein Leben aufgebaut. Ihr Anruf riecht für mich nach Drama; es ist nicht so als wärst du fremdgegangen oder ähnliches, ein OG - Gespräch wird wohl kaum Anlass zum Schlussmachen geben, wenn nicht vorher schon etwas da war.

Hat sie möglicherweise keine Lust mehr auf dein gestärktes Ich? Ich glaube schon, dass dein Frame dabei eine wichtige Rolle spielte. Wie willst du nun weitermachen? Für sie scheint die Sache ja beschlossen, willst du Persistence zeigen und sie zurückgewinnen oder dich neu orientieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Eben rufe ich sie an, da fragt sie mich was ich will und dass sie net mehr meine Freundin ist. Ich war überrascht und habe gesagt dass dem nicht so ist, sie hielt ihren Frame, ich habe es hingenommen und dann aufgelegt.

Du hast ihr also gesagt das sie immer noch deine Freundin ist obwohl sie Schluss gemacht hat? Sorry aber... :rolleyes:

Der Titel sollte eher lauten "Frame nicht vorhanden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gar nicht mitbekommen dass Schluss ist und dass mehr als zickiges Getue abgetan. Ich war nur: WTF?!? :rolleyes:;-)

Dass irgendwer eindeutig Schluss gemacht hat, neeeeeeeeee das stimmt nicht! Oder ich habe es anders aufgenommen als Sie. Oben steht ja der Originalwortlaut. Und nach 2 Jahren erwarte ich ein anderes Ende als in einem Satz. Daraufhin habe ich eben am Telefon "meine Freundin" gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ups, habs falsch gelesen... :rolleyes:

Und nach 2 Jahren erwarte ich ein anderes Ende als in einem Satz.

Vollkommen richtig.

War mein Frame zu übertrieben und war die studi-aktion zuviel?

Nee war vollkommen in Ordnung, im Prinzip kannst du ja nix dafür. Das Verhalten deiner (Ex?) LTR ist in der Tat ziemlich lächerlich. Aber warum fragt das andere Mädel wie es deinem besten Stück geht? Versteh ich nicht so ganz. ;-)

ich habe es hingenommen und dann aufgelegt.

Was hast du genau gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber warum fragt das andere Mädel wie es deinem besten Stück geht? Versteh ich nicht so ganz. ^_^
ich habe es hingenommen und dann aufgelegt.

Was hast du genau gesagt?

Sie ist Mitglied der Gruppe "Zum schluss grüße ich meinen Penis". Habe dann gefragt wie es ihrem Penis geht, als Antwort kam die Gegenfrage.

An was ich mich noch in etwa erinnere:

Ich: Ich ruf dich morgen an, dann reden wir da weiter drüber.

Sie: Dann brauchste mich auch nicht mehr anrufen!

Habe dann aufgelegt weil ich bei nem Freund war.

Habe heute einmal versucht sie anzurufen, geht nicht ran und ruft nicht zurück. Scheint nen freezeout 4 life zu werden, sonst waren wir eigentlich immer erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schluß gemacht wegen dieser Situation und weil ich gesagt habe ich schreib nix versautes mehr im Studi.

2 Wochen vorher war sie fest von unserer Zukunft überzeugt und hat mit mir einen Neuanfang gemacht und wegen sowas kann sie nichtmal mehr ohne Beleidigungen mit mir reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden