Ich komme nicht.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

ich hab jetzt seit ziemlich genau zwei Wochen eine Freundin, alles läuft gut und ich muss sagen der Sex ist auch verdammt geil obwohl ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe (hatte vor ein paar Tagen mit ihr mein erstes mal). Es fühlt sich immer an als wäre unter mir ein Wasserfall ;) Also ich befriedige sie und es macht mir richtig spaß. Ich habe allerdings Probleme zu kommen. Ich hab sie heute wie wild gevögelt (meiner Meinung nach könnte Sex glatt unter Leistungssport passen :D ), sie kam auch geschätze 5 mal doch ich nicht...Ich hab keine Ahnung woran es liegt...Also sie ist nicht zu weit. Vielleicht weil sie so feucht ist? Was macht ihr damit ihr nachdem sie ihren spaß hatte selber kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann einfach nicht mehr die Stellung wechseln und zum Endspurt ansetzen ratatatatatatatatataaaa

evtl rausziehen und mit der Hand nachhelfen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend Community,

ich hab jetzt seit ziemlich genau zwei Wochen eine Freundin, alles läuft gut und ich muss sagen der Sex ist auch verdammt geil obwohl ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe (hatte vor ein paar Tagen mit ihr mein erstes mal). Es fühlt sich immer an als wäre unter mir ein Wasserfall ;) Also ich befriedige sie und es macht mir richtig spaß. Ich habe allerdings Probleme zu kommen. Ich hab sie heute wie wild gevögelt (meiner Meinung nach könnte Sex glatt unter Leistungssport passen :D ), sie kam auch geschätze 5 mal doch ich nicht...Ich hab keine Ahnung woran es liegt...Also sie ist nicht zu weit. Vielleicht weil sie so feucht ist? Was macht ihr damit ihr nachdem sie ihren spaß hatte selber kommt?

Wenn die Frau zu NASS ist kann es auch dem Besten passieren das er nicht kommt.

Einfach beim Vögeln den Pimmel rausziehen, mit Bettlaken den Penis trockenwischen, weitervögeln, wieder rausziehen, trockenwische etc.

Wenn die Frau nass ist wie ein Wasserfall ist es logisch das es schwer ist zu kommen.

Und als Jungfrau kannte ich das auch, bei meiner ersten Sexpartnerinn war ich so unglaublich Nervös das ich die ersten Wochen nicht gekommen bin, auch als sich meine Nervosität abgeklungen hat bin ich nicht gekommen. Das ist "normal"

Ansonsten wie gesagt: Penis abwischen.

Oder: Wenn Athletische Fähigkeiten vorhanden sind, einfach 40 Minuten DURCHRAMMELN.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie soll mal ihre Beckenbodenmuskulatur anstrengen.

Dann wird es für sie Intensiver und du spürst mehr.

Wenn das nicht hilft raus ziehen und hand job!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden