hat sie angst vor sex?!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 21

Ihr Alter 19

Dates 4 oder 5

OK jetzt zur story und auch gelich zu meinem bzw ihrem problem.

wir kennen uns schon länger und sie kommt mich auch immer wieder besuchen und ist auch gerne da.

Die letzten 3 mal jedoch landeten wir immer im bett und sie zog bzw lies sich ohne probleme ausziehen und wir fingen halt mit petting an.

jeodch kam es bei keinem der 3 male zum sex.

die ersten zwei male meinte sie nur sie könne keinen sex haben ohne eine beziehung mit einem mann

und das letzte mal meinte sie, sie habe kein bock auf sex obwohl ich nackt auf mir saß.

für mich irgendwie absolut nicht zu verstehen und ich hab keine ahnung wie ich bei dieser frau weiter komme.

denn hätte sie keinen bock auf mich würde sie ja net mehrfach zu mir kommen und immer wieder in meinem bett landen.

hat irgendwer ne ahnung woran es liegen könnte dass sie " kein bock" auf sex hat bzw ihn nicht haben will und was ich dagegen tun könnte?

danke schon mal

grüße

v3t0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nennt sich LMR, passiert immer dann wenn dein game nicht straight genug ist.

das kannst du durch mini freezeouts umgehen...

also fang beim ausziehen zum beispiel an ihr zu erzählen ihr werdet heute keinen sex haben, wenn sie kurz vorher rumbockt dann ignorier es fummel ein wenig an anderer stelle rum, wenn das nicht funzt ignorier sie für nen paar minuten (dreh dich weg, lies buch oder so.. bleib aber noch in der nähe) wenn das nicht hilft (sprich wenn sie nicht von selbst an kommt) dann steh auf mach dir nen happen zu essen, oder lies am tisch weiter buch/spiel am pc oder so...

und wenn das nicht hilft... frag sie was sie bei dir nackt will? wenn dann nicht als antwort sex kommt: wirf sie raus...

du wirkst halt kurz vorm sex irgendwie needy, das is das problem...

ist so ne art last minute shit-test

bearbeitet von Magnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann zwar von meiner eigenen Erfahrung nichts beitragen, aber die Situation erinnert mich irgendwie an einen FR von Brad P (ami PUA). Er meinte dort er hätte sie immer mit seinem Schwanz geteased also nich ganz in die Vagina reingeführt sondern nur so einbisschen an der Oberfläche.

Und hat dabei immer so was geflüstert wie "ich weiß dass du geil bist, du willst meinen Schwanz in dir spühren.." etc.

Das hat bei ihm 3 oder 4 Tage gedauert bis er sie "richtig" ficken konnte. Sie hat ihn auch jedes mal immer mehr reingelassen. Ich finde die Taktik klingt gut genug um sie mal auszuprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nennt sich LMR, passiert immer dann wenn dein game nicht straight genug ist.

das kannst du durch mini freezeouts umgehen...

also fang beim ausziehen zum beispiel an ihr zu erzählen ihr werdet heute keinen sex haben, wenn sie kurz vorher rumbockt dann ignorier es fummel ein wenig an anderer stelle rum, wenn das nicht funzt ignorier sie für nen paar minuten (dreh dich weg, lies buch oder so.. bleib aber noch in der nähe) wenn das nicht hilft (sprich wenn sie nicht von selbst an kommt) dann steh auf mach dir nen happen zu essen, oder lies am tisch weiter buch/spiel am pc oder so...

und wenn das nicht hilft... frag sie was sie bei dir nackt will? wenn dann nicht als antwort sex kommt: wirf sie raus...

du wirkst halt kurz vorm sex irgendwie needy, das is das problem...

ist so ne art last minute shit-test

Einlesen. Du hast Angst zu esklieren. Was Frauen sagen, hat nichts damit zu tun, was sie denken oder gar fühlen. Du machst so lange weiter, bis sie physisch blockt. Und erst dann Freezout. Natürlich will sie nicht als Schlampe da stehen und sagen "fick mich!", also sagt sie erstmal das Gegenteil. Das heißt noch lange nicht, dass sie keinen Sex will, sonst säße sie nicht nackt auf dir.

Zu Post 2:

Wenn sie kurz vorher rumbockt (und damit meine ich physisch blocken) fummelst du gar nicht weiter. Das ist needy. Direkt freezen und warten bis sie auf die Emotionsdeprivation reagiert.

Du fragst sie auch nicht, was sie bei dir nackt will. Welche Frau antwortet darauf schon mit "sex". Weniger Labern, mehr Handeln.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
und das letzte mal meinte sie, sie habe kein bock auf sex obwohl ich nackt auf mir saß.

Fehler gefunden! Bei dem Gedanken habe ich auch keine Lust auf Sex!

Versuche sie doch in den Vorgang zu integriereN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht mal, dass sie LMR hat, sondern einfach nicht 'heiss' genug ist. Sie will definitiv Sex, ansonsten würde sie nicht nackt bei Dir rumsitzen. Ich denke, Du solltest Dich mal etwas gescheit machen, wie Mann Frauen wirklich heiss macht.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also

ich weiß auch dass das LMR ist

die meine frage ist nur woran liegt es?

die ideen vom ersten post finde ich nicht schlecht um es zu umgehen ( was mich allerdings noch nicht wirklich schlauer macht warum es passiert)

zum zweiten post.

warum hab ich angst zu eskalieren? was kann ich denn mehr machen als nach meinen kondomen greifen und mir dann anhören sie will nicht? soll ich ihn mir trotzdem überziehen oder what?

irgendwie doofe idee wenn du mich fragst

wobei ich das mit dem nicht weiter fingern ne gute idee finde.

zu 3.

wie soll ich sie denn bitte mehr involvieren? wir waren ja beide nakt und ich hab sie gefingert und geleckt und sie machte nix außer mich zu küssen.

zu 5.

ähm naja also bei allen anderen frauen mit denen ich geschlafen hab hat es bisher funktioniert wie ich sie geil gemacht hab und die hatten auch bock auf sex. also kann ich so kacke net sein.

und wie schon oben gesagt was soll ich mehr machen als lecken und fingern?

also noch mal zur ursprünglichen fragen kann das nicht irgendein problem in ihrem kopf sein? dass sie ein problem mit sex an sich hat? weil sie mir ja uach immer nen HJ gibt aber halt kein sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum hab ich angst zu eskalieren? was kann ich denn mehr machen als nach meinen kondomen greifen und mir dann anhören sie will nicht? soll ich ihn mir trotzdem überziehen oder what?

Wie wäre es erstmal wenn du sie leidenschaftlich küsst, und sie dabei leicht zwischen den Beinen streichelst! Dann wanderst du mit deinem Mund zu ihren Brüsten und knabberst an ihren steifen Nippeln während deine Hand mit immer festeren Kreisbewegungen ihre Klit stimuliert! Dann sagst du ihr du würdest so gerne mit ihr schlafen und ganz tief in sie eindringen aber du wirst es nicht tun lol, und sie wird vermutlich selbst nach dem Gummi greifen!

Einfach sich selbst versuchen das Gummi anzuziehen klingt sehr unerotisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urbaner Mythos!

LMR existiert nicht, es gibt nur einen Typen der sich zu dumm anstellt die Frau zu layen. Bzw. es ist eine psychologische Barriere mit der er sein Unvermögen entschuldigt oder seine Angst zu handeln.

Meine Frage zum Threadsteller: Hast du versucht es auf Sex anzulegen, also hast das Mädel gedrängt?

Im besten Fall legst du dich neben sie und machst mit ihr rum und gibst ihr auch Zeit zu reagieren.

Zitat von Atze Schröder dazu: Rühren Rühren Rühren ( Geheimnis des Aufreissens)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Alter 21

Ihr Alter 19

Dates 4 oder 5

wir kennen uns schon länger und sie kommt mich auch immer wieder besuchen und ist auch gerne da.

Die letzten 3 mal jedoch landeten wir immer im bett und sie zog bzw lies sich ohne probleme ausziehen und wir fingen halt mit petting an.

die ersten zwei male meinte sie nur sie könne keinen sex haben ohne eine beziehung mit einem mann

für mich irgendwie absolut nicht zu verstehen und ich hab keine ahnung wie ich bei dieser frau weiter komme.

denn hätte sie keinen bock auf mich würde sie ja net mehrfach zu mir kommen und immer wieder in meinem bett landen.

hat irgendwer ne ahnung woran es liegen könnte dass sie " kein bock" auf sex hat bzw ihn nicht haben will und was ich dagegen tun könnte?

danke schon mal

grüße

v3t0

HAHAHAHAHA!! Kommt diese Frau aus Baden, Schweiz?

Ohne Witz, wenn ich mir teilweise die Beiträge der User hier anschaue, hab ich teilweise echt das Gefühl das die Leute meine HB's kennen bzw wir die gleichen Frauen Vögeln/Daten.

Aufjedenfall kenn ich das auch vor einer, sie meinte genau das gleiche: "Ich kann nicht mit einem Mann vögeln, wenn ich mit ihm zusammen bin" die Frau war bzw ist Kroatin.

Ich hab ihr dann gesagt: "Ich gehe mit keiner Frau eine Beziehung ein bevor ich sie gebumst hab, ich kauf doch keine Katze im Sack"

Sie gab mir einen Handjob, aber mehr auch nicht, hab die Frau dann mal aufs Nebengleis gestellt, und jetzt, wo ich sie nicht mehr beachte, will sie auf einmal Sex :rolleyes:

Mach ein Freezeout, bzw. Sprich klar mit ihr.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einmal passiert: ich hab den hier so oft erwähnten "keinen sex" spruch angewendet. letztendlich hat sie mir den dann beim eskalieren wieder um die ohren gehauen. hab trotzdem versucht ein bisschen weiter zu machen, und uns zeit gelassen - war aber sinnlos.

mag sein, dass ich nicht gut genug war. zu wenig freeze outs. zu wenig attraction, zu wenig anziehung, zu wenig rapport, was meiner meinung nach der eigentliche grund für LMR ist.

im prinzip ist der spruch absolut inkongruent und fühlt sich schon ein bisschen erbärmlich an, wenn man sie erst zu sex manipulieren muss.

wenn sie auf der logischen ebene bleibt, hat man argumentativ schon verloren. werd ich so nicht mehr machen. entweder sie findet mich so geil, dass sie sex mit mir will und nach gewisser zeit zulassen kann oder es passt einfach nicht. dann hat sie entweder ein problem mit mir oder sich selbst, beides kann ich nur marginal beeinflussen oder erst wenn ich weis warum sie zurückhaltend ist.

zurück zum beispiel: wir hatten keinen sex, aber ich hab sie zur bahn ein stückchen begleitet. ich hab mich dann noch ein bisschen mit ihr unterhalten und erfahren, dass sie sich mit der situation ingesamt überfordert fühlte. sie hatte für mich nachvollziehbare und gute gründe. nachdem ich mit ihr ein paar tiefsinnigere worte gewechselt hatte, wurde sie wieder handzahm, suchte meine nähe und lies auch ne träne in meinem t-shirt versickern...hab sie dann trotzdem zur straßenbahn gebracht, wo sie mich mit einem lächeln verabschiedet hat. fortsetzung folgt? nicht?

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urbaner Mythos!

LMR existiert nicht, es gibt nur einen Typen der sich zu dumm anstellt die Frau zu layen. Bzw. es ist eine psychologische Barriere mit der er sein Unvermögen entschuldigt oder seine Angst zu handeln.

Meine Frage zum Threadsteller: Hast du versucht es auf Sex anzulegen, also hast das Mädel gedrängt?

Im besten Fall legst du dich neben sie und machst mit ihr rum und gibst ihr auch Zeit zu reagieren.

Zitat von Atze Schröder dazu: Rühren Rühren Rühren ( Geheimnis des Aufreissens)

Das ist ein Freezout auch. Weil ich in dem Moment keine Kontrolle über die Geschehnisse habe, rede ich mir durch einen Freezout ein, das ich doch nicht so ne Pfeife bin, wie ich gerade von mir denke.

Es findet halt alles nur in unseren Köpfen statt, aber es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Alter 21

Ihr Alter 19

Dates 4 oder 5

danke schon mal

grüße

v3t0

es gibt Mädels die tatsächlich so einen Scheis fabrizieren alla kein Sex vor der Beziehung.

Allerdings kann ich dir sagen, dass sich fast jede NORMALE Frau trotzdem rumkriegen lässt, wenn sie auf dich steht.

Also entweder du hast das Durcheskallieren nicht drauf oder die Frau hat ein Problem.

Man merkt doch ob eine Frau erregt ist wenn man sie auszieht oder ob sie das Ganze nur "ergehen lässt".

Was war dein Eindruck ?

Ich hab sowas nur einmal bei einer Frau erlebt und die war kaputt im Kopf glaub mir.

Ergo würde ich fast vermuten, dass dein Mädel irgendwelche psyischen Blockaden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urbaner Mythos!

LMR existiert nicht, es gibt nur einen Typen der sich zu dumm anstellt die Frau zu layen.

ganz meine Meinung.

Ich hatte noch nie LMR wenn die Frau 1. normal im Kopf war 2. attracted war

oder schon gar bei mir im Bett war.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings kann ich dir sagen, dass sich fast jede NORMALE Frau trotzdem rumkriegen lässt, wenn sie auf dich steht.

Ihr Bezieht mMn den Standpunkt einer Frau nie richtig mit ein. Wie uns ehemaligen oder noch heutigen bösen, bösen AFC´s die Medienlandschaft prägt, so prägen Frauen besonders Emotionen die sie in ihrem Leben sammelten!

Ich selbst kenne es von mir - zu AFC Zeiten bin ich permanent auf die Fresse geflogen - ich dachte ich hätte mich zu schnell geöffnet was bullshit ist, ich bin einfach nicht sexuell aufgetreten, dennoch habe ich auch heute noch Probleme mich zu öffnen. Jetzt kommt mir nicht mit dieser absoluten NO-GO Kiste "Arbeite an deinem IG" Auch hier sollten sich einige mal an die Nase packen, ihre Antworten nach dem Motto "Hmm wie würde der LDS vorgehen" weglassen und verstehen, dass ein Mensch Gefühle & Emotionen hat, die einfach mit der Vergangenheit verknüpft sind. Jeder der sagt er könne das ausblenden/ausschalten ist nichts weiter als ein Lügner! Aber ich merke grade, dass ich abschweife ;-)

Schonmal an LMR´s gedacht, die darauf basieren, dass du gutes LTR Material bist und sie nicht "eine von vielen" sein will?!

Schonmal daran gedacht, dass soetwas durch deinen Frame bei ihr Blockaden verursachen kann?!

Schonmal daran gedacht, dass die Vergangenheit einer jeden Frau so individuell ist, dass ihre Gefühle und Emotionen sie blockieren?

Also erzählt den Leuten hier nicht permanent irgendeine Grütze, die sagt "du kannst jede Frau ficken!" - sorry falsch ausgedrückt "ich kann jede Frau ficken WANN ich will!" Die Werkzeuge des Verführers bringen dich an Positionen wo du Sex haben könntest - oftmals ist hier aber dann das Menschliche gefragt und da verkackens die meisten, weil sie sich mit PU Theorie die Brine weggebrannt haben!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfahrung sagt mir, das ich ausnahmslos jede "NORMALE" Frau, die mich intressant findet spätestens beim 3. Date im Bett haben kann.

Wenn ich für sie LTR Kandidat bin sowieso. Dann ists noch leichter.

DAS IST SO! Völlig egal, ob ich für sie LTR Material oder nicht bin.

Egal was Frau vorher erlebte oder was sie mir an Quark erzählte.

Entäuscht worden sind sie alle schon. Sie alle gingen schon mal zu früh mit nem Mann in die Kiste und wurden dann entäuscht.

Aber weist du was? Es hat noch keine dran gehindert trotzdem Sex zu haben.

Ich habe noch nichts anderes erlebt. Deswegen mein Posting.

-------------

PS: es gehört natürlich schon etwas psychologisches Geschick dazu die richtigen Frames zu setzen damit

Frau trotz aller Bedenken mit dir in die Kiste geht.

Wer das nicht kann ist selbst Schuld immer wieder zu scheitern. Denn so eine große Kunst ist das nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Mr. Jack,

ich zweifel deine Erlebnisse auch keines Falls an, auch ich kenne "diese" Sorte Frau die mMn allerdings alles andere als normal sind (aber gut das sind evt. einfach nur Erfahrungswerte die man so sammelt!)

Wenn ich für sie LTR Kandidat bin sowieso. Dann ists noch leichter

Sehe ich total anders, aber ich weiss nicht welchen Frauentyp du so "abschleppst" ^_^

Nochmal - das ist meine Meinung zu dem Thema wenngleich ich deine Erfahrungswerte damit NICHT in Frage stellen wollte!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt.

Wenn die Attraction stimmt und die Frau geistig normal ist. Sprich einen Sextrieb hat.

Bekommt man sie ins Bett.

Das ist sowas von Fieldtested.

und glaub mir, dass sind eher Frauen der oberen Skala des geistigen Niveaus.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden