Peter-Pan 0 Beitrag melden April 21, 2010 erstellt Hallo!Da ich unter meinen Wings nicht der einzige bin, den das Thema beschäftigt würde ich gerne das Thema mal erstellen. Die SuFu hat leider nichts brauchbares ausgespuckt...Am sinnvollsten fände ich die Gliederung, der Locations, nach Preis und Aktivitäten. Z.B. Rummel (Weihnachtsmarkt etc.), Club und Bungeejumpen waeren eher sehr aktiver als Tanzbars, Erlebnissrestaurants und ähnliches. Ganz im Gegensatz zu normalen Bars wo dann doch eher chillen angesagt ist...Um ein Anfang zu machen:PLAYÖffnungszeitenMo-Fr: ab 19.00 UhrSa-So: ab 14.00 UhrAlexanderstraße 710178 Berlinwww.play-berlin.dePreise:http://play-berlin.de/getraenkekarte_play.pdfAktivitäten:Wii spielen... man agiert miteinander...Tip:Lounges sind vorhanden ... perfekt zum isolieren ... allerdings 19Euro die Stunde, allerdings wenn eine Veranstaltung gerade statt findet und alles weitere belegt und dazu noch eine Freikarte für eine Stunde in deinem Besitz ist, gibt es die Lounge fuer mau ;)"Die Barempfehlung eines Freundes"In der Nähe des Wohnsitzes der HB treffen. Sich auf ein Freund berufen der eine Bar empfohlen hat... allerdings kaum ist man da, ist die Bar nicht da^^ Sie kennt, wenn ihr Glück habt, was in der Nähe. Sie fühlt sich gleich wohl ... ohne das ihr vorher wie ein entscheidungsarmer Trottel da standet, frei nach dem Moto:"Schatz entscheide du wo wir hingehen. Ich lebe zwar hier aber geh nie raus :( ".KA ob das eine gute Idee ist, vllt ja schon?! Aber so ist es mir passiert und hatte einen geilen Abend :D Preis/Aktivität haengt dabei von ihr ab...(schlau naech?)Naja und nun bin ich auf euch angewiesen! Am liebsten sind mir Ideen, bei denen das liebe Adrenalin mit im Boot sitzt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet Ich verlink mal nen Thread den ich vor einiger Zeit aufgemacht habe, vielleicht ist ja was für Dich dabei.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48099Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet Am Sonntag war ich in Damenbegleitung in der wunderschönen Gartenschau im Schlosspark Oranienburg (nördlich von Berlin). Bei Sonnenschein ist das ein prima Ausflugsziel mit vielen versteckten, romantischen Kiss Locations - dort gibt es Weidensträucher, die oben zu einer Kuppel zusammengebunden sind und wie ein begehbares Tipi-Zelt zum Knutschen einladen, viele Extra-Themengärten zu Liebe, Hoffung, Illusion, Freude und Lust (!) mit tausenden bunten Blumen, viel Wasser und einsame Haine zu den Themen Geheimnis und Leichtigkeit.http://www.gartenschau-oranienburg.deDie Traumlandschaft der Kurfürstin Louise Henriette ist um einen kleinen See angelegt, dort laden Liegestühle zum Relaxen ein. Im Schlosspark kann man viele Dinge gemeinsam entdecken, Skulpturen, Boote, ein Labyrinth aus Hecken - so ist für Anregungen und Gesprächsstoff gesorgt. Hier fällt es leicht, dem Alltag zu entfliehen. Wer Proviant mitbringt, kann die vielen Sitzgelegenheiten für ein spontanes Picknick nutzen. Eine Blumenhalle in einem großen Gewächshaus mit tropischem Klima und Gastronomie laden zu Besuch ein.Eintritt 2,50 EuroTäglich geöffnet von 10 bis 18 Uhrab 4. Oktober von 10 bis 16 Uhr15 Minuten Fußweg vom S-Bahnhof Oranienburg (Endstation der S 1 in Richtung Norden).Diese Empfehlung ist field tested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter-Pan 0 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet Genau das richtige für einen verkappten romantiker wie mich xD Danke. Aber auch danke an Jigga vllt. ein bisschen verspätet... liebe spät als nie ;)Peter-Pan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Consultant 3 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Genial für ausgefallene Ideen bei knappem Budget:http://www.freeguide-berlin.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackV 1 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet thx brighton. genau das richtige für meinen baldigen besuch und mich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet thx brighton. genau das richtige für meinen baldigen besuch und mich :)Das freut mich, wenn es passt. Außerdem möchte ich feststellen, dass du wirklich gutes Sozialverhalten hast, "normalerweise" werden gute Tipps entweder wortlos eingesackt oder es wird noch herumgepöbelt. Die Persönlichkeitsentwicklung etlicher Online-"PUAs" ist leider eher destruktiv strukturiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackV 1 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet thx brighton. genau das richtige für meinen baldigen besuch und mich :)Das freut mich, wenn es passt. Außerdem möchte ich feststellen, dass du wirklich gutes Sozialverhalten hast, "normalerweise" werden gute Tipps entweder wortlos eingesackt oder es wird noch herumgepöbelt. Die Persönlichkeitsentwicklung etlicher Online-"PUAs" ist leider eher destruktiv strukturiert.hey danke für die blumen :Ddu haust hier so viele coole tipps raus, dass das Lob voll an dich zurück geht.Wünsche dir noch eine hervorragende Woche!Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen