16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Erstmal zur Vorgeschichte.

Sie 21,ich 19 Jahre.

Und zwar hatte ich letzte Woche Samstag mein erstes Date mit dem HB.

Ich war mit ihr in einem Freizeitpark,was Essen und abends noch in einer Bar.

Über dies und das erzählt,ich konnte meine Stärken und Humor ausspielen,also alles bestens.

Ihr schien es auch sichtlich Spaß bereitet zu haben,ich konnte auch schon Eskalieren.

Gab auch keine Gegenwehr,bloß geküsst habe ich noch nicht.

Fotos durfte ich auch machen^^

Ab und zu mal kleine Zickerein,die aber erfolgreich abgewehrt wurden.

Ich erzählte auch von Partys in meiner Stadt,die sie auf Anhieb toll gefunden hat.

Sie meinte,dass wenn wieder so eine am Start ist,ich bescheid sagen soll und sie auf jedenfall mit dabei ist.

Ich erzählte dann,dass ich in 2 Wochen mit meinem besten Kumpel in eine andere Stadt fahre,um ordentlich zu feiern.

Beiläufig erwähnte ich,dass mein bester Kumpel noch single is und bis jetzt keine abbekommen hat.

Da stellte sich heraus,dass ihre beste Freundin aus dieser Stadt kommt und diese auch noch keinen abbekommen hat und single ist.

Naja als der Abschied näher kam,meinte sie dann ob wir uns nich gleich alle 4 Treffen wollen um gemeinsam ordentlich zu feiern und die beiden sich mal einander vorzustellen,schließlich wollten wir die beiden verkupplen.

Am nächsten Tag meinte sie dann,ihre Freundin findet es okay und ist mit dabei.

Ich meinte einen Tag darauf das Selbe.

Dann kam noch am gleichen Tag eine Nachricht in der sie meinte:Ich musste grad mit Erschrecken feststellen,dass ich da nicht kann,da ist .... da muss ich mit meinen Eltern hin.

Naja hab ich mir gedacht okay dann sprichst du sie mal morgen drauf an.

Hab ich auch getan,bloß reagierte sie gleich schlechtgelaunt und schnippig.

Wehrte auch C&F ab und kam sehr schnell zu dem Entschluss das ich "rumnerve".

Damit war für mich das Gespräch beendet.

Nun meine Frage,

soll ich auf eine Entschuldigung warten,oder bei ihrer nächsten Kontaktaufnahme so tun als wäre nichts gewesen,sie weiß eigentlich das ich mir nix gefallen lasse.

Und wie soll ich weiter vorgehen,schließlich soll das mit ihr ja was werden ;)

Ich hoffe auf viele,nützliche Ratschläge von euch :)

Danke schonmal Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute!

Erstmal zur Vorgeschichte.

Sie 21,ich 19 Jahre.

Und zwar hatte ich letzte Woche Samstag mein erstes Date mit dem HB.

Ich war mit ihr in einem Freizeitpark,was Essen und abends noch in einer Bar.

Über dies und das erzählt,ich konnte meine Stärken und Humor ausspielen,also alles bestens.

Ihr schien es auch sichtlich Spaß bereitet zu haben,ich konnte auch schon Eskalieren.

Gab auch keine Gegenwehr,bloß geküsst habe ich noch nicht.

Fotos durfte ich auch machen^^

Ab und zu mal kleine Zickerein,die aber erfolgreich abgewehrt wurden.

Ich erzählte auch von Partys in meiner Stadt,die sie auf Anhieb toll gefunden hat.

Sie meinte,dass wenn wieder so eine am Start ist,ich bescheid sagen soll und sie auf jedenfall mit dabei ist.

Ich erzählte dann,dass ich in 2 Wochen mit meinem besten Kumpel in eine andere Stadt fahre,um ordentlich zu feiern.

Beiläufig erwähnte ich,dass mein bester Kumpel noch single is und bis jetzt keine abbekommen hat.

Da stellte sich heraus,dass ihre beste Freundin aus dieser Stadt kommt und diese auch noch keinen abbekommen hat und single ist.

Naja als der Abschied näher kam,meinte sie dann ob wir uns nich gleich alle 4 Treffen wollen um gemeinsam ordentlich zu feiern und die beiden sich mal einander vorzustellen,schließlich wollten wir die beiden verkupplen.

Am nächsten Tag meinte sie dann,ihre Freundin findet es okay und ist mit dabei.

Ich meinte einen Tag darauf das Selbe.

Dann kam noch am gleichen Tag eine Nachricht in der sie meinte:Ich musste grad mit Erschrecken feststellen,dass ich da nicht kann,da ist .... da muss ich mit meinen Eltern hin.

Naja hab ich mir gedacht okay dann sprichst du sie mal morgen drauf an.

Hab ich auch getan,bloß reagierte sie gleich schlechtgelaunt und schnippig.

Wehrte auch C&F ab und kam sehr schnell zu dem Entschluss das ich "rumnerve".

Damit war für mich das Gespräch beendet.

Nun meine Frage,

soll ich auf eine Entschuldigung warten,oder bei ihrer nächsten Kontaktaufnahme so tun als wäre nichts gewesen,sie weiß eigentlich das ich mir nix gefallen lasse.

Und wie soll ich weiter vorgehen,schließlich soll das mit ihr ja was werden ;)

Ich hoffe auf viele,nützliche Ratschläge von euch :)

Danke schonmal Leute!

ein tip: wenn du sie das naechste mal irgendwo siehst, schleich dich von hinten ran und schlage mit deinen beiden haenden gleichzeitig voll auf ihre beiden ohren. in chile wird diese art der ohrfeige # el telefono # =das telefon, genannt. das wirkt wahre wunder und sie wird dich in zukunft etwas mehr respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja echt nen sozialer typ ;) aber anstatt dich darüber mit ihr zu unterhalten wie du deinen besten freund und ihre beste freundin verkuppelst, hättest du besser eskalieren sollen.. mit so nem belanglosen gequatsche schießt du dich nur selber ins aus bzw. rutscht in eine art guter freund status..

naja trotzdem kein grund für sie so dämlich zu reagieren.. ganz klar freeze out und wenn sie sich nichtmehr meldet, scheiss auf die alte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute!

Erstmal zur Vorgeschichte.

Sie 21,ich 19 Jahre.

Und zwar hatte ich letzte Woche Samstag mein erstes Date mit dem HB.

Ich war mit ihr in einem Freizeitpark,was Essen und abends noch in einer Bar.

Über dies und das erzählt,ich konnte meine Stärken und Humor ausspielen,also alles bestens.

Ihr schien es auch sichtlich Spaß bereitet zu haben,ich konnte auch schon Eskalieren.

Gab auch keine Gegenwehr,bloß geküsst habe ich noch nicht.

Fotos durfte ich auch machen^^

Ab und zu mal kleine Zickerein,die aber erfolgreich abgewehrt wurden.

Ich erzählte auch von Partys in meiner Stadt,die sie auf Anhieb toll gefunden hat.

Sie meinte,dass wenn wieder so eine am Start ist,ich bescheid sagen soll und sie auf jedenfall mit dabei ist.

Ich erzählte dann,dass ich in 2 Wochen mit meinem besten Kumpel in eine andere Stadt fahre,um ordentlich zu feiern.

Beiläufig erwähnte ich,dass mein bester Kumpel noch single is und bis jetzt keine abbekommen hat.

Da stellte sich heraus,dass ihre beste Freundin aus dieser Stadt kommt und diese auch noch keinen abbekommen hat und single ist.

Naja als der Abschied näher kam,meinte sie dann ob wir uns nich gleich alle 4 Treffen wollen um gemeinsam ordentlich zu feiern und die beiden sich mal einander vorzustellen,schließlich wollten wir die beiden verkupplen.

Am nächsten Tag meinte sie dann,ihre Freundin findet es okay und ist mit dabei.

Ich meinte einen Tag darauf das Selbe.

Dann kam noch am gleichen Tag eine Nachricht in der sie meinte:Ich musste grad mit Erschrecken feststellen,dass ich da nicht kann,da ist .... da muss ich mit meinen Eltern hin.

Naja hab ich mir gedacht okay dann sprichst du sie mal morgen drauf an.

Hab ich auch getan,bloß reagierte sie gleich schlechtgelaunt und schnippig.

Wehrte auch C&F ab und kam sehr schnell zu dem Entschluss das ich "rumnerve".

Damit war für mich das Gespräch beendet.

Nun meine Frage,

soll ich auf eine Entschuldigung warten,oder bei ihrer nächsten Kontaktaufnahme so tun als wäre nichts gewesen,sie weiß eigentlich das ich mir nix gefallen lasse.

Und wie soll ich weiter vorgehen,schließlich soll das mit ihr ja was werden ;)

Ich hoffe auf viele,nützliche Ratschläge von euch :)

Danke schonmal Leute!

ein tip: wenn du sie das naechste mal irgendwo siehst, schleich dich von hinten ran und schlage mit deinen beiden haenden gleichzeitig voll auf ihre beiden ohren. in chile wird diese art der ohrfeige # el telefono # =das telefon, genannt. das wirkt wahre wunder und sie wird dich in zukunft etwas mehr respektieren.

Naja is schwierig sie so zu sehen,ohne ein Date auszumachen.

Sie wohnt ca. 100 km weit weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar freez out ;)

und aufpassen das du nicht in die freundes schiene rein kommst kann je nach dem verdammt lange dauern da raus zu kommen =)

M.f.g Snipe

bearbeitet von Snipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich widerspreche meinem Vorposter, ein Freeze out wäre sinnlos.

Du beschreibst du hast eskaliert, aber du schreibst auch du hast sie nicht geküsst. Du widersprichst dir. Lerne daraus, und eskaliere bei der nächsten Frau mehr.

Wenn du noch Bock hast sie zu treffen, ruf sie an, versetzt sie in gute Stimmung am Telephon, und biete ihr an, an diese Party mitzukommen.

Und freeze nicht sinnlos in der Gegend herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich widerspreche meinem Vorposter, ein Freeze out wäre sinnlos.

Du beschreibst du hast eskaliert, aber du schreibst auch du hast sie nicht geküsst. Du widersprichst dir. Lerne daraus, und eskaliere bei der nächsten Frau mehr.

Wenn du noch Bock hast sie zu treffen, ruf sie an, versetzt sie in gute Stimmung am Telephon, und biete ihr an, an diese Party mitzukommen.

Und freeze nicht sinnlos in der Gegend herum.

Aber ich kann doch jetzt nicht anrufen,nen bissel interessant machen kann glaube ich nicht schaden.

Schließlich hat sie,ohne Grund,dafür befunden das ich rumnerven würde.

Evtl. in Experten Runde reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kam noch am gleichen Tag eine Nachricht in der sie meinte:Ich musste grad mit Erschrecken feststellen,dass ich da nicht kann,da ist .... da muss ich mit meinen Eltern hin.

Naja hab ich mir gedacht okay dann sprichst du sie mal morgen drauf an.

Hab ich auch getan,bloß reagierte sie gleich schlechtgelaunt und schnippig.

Wehrte auch C&F ab und kam sehr schnell zu dem Entschluss das ich "rumnerve".

Damit war für mich das Gespräch beendet.

Ich nehme an, du HAST rumgenervt und auf eine Entschuldigung kannst du lange warten. Wenn, dann kannst du überlegen, dich selbst zu entschuldigen.

Der zitierte Absatz liest sich wie ein völlig fehlgeschlagenes Framespiel.

Sie stellt fest, sie hat keine Zeit, sagt es dir rechtzeitig und noch dazu ist es plausibel.

Und was machst du? Anstatt es einfach zu akzeptieren und gemeinsam einen neuen Termin zu suchen wirst du needy, willst mit dem Kopf durch die Wand (genaueres kann man nicht rauslesen, aber ich nehme an sie wird nicht ohne Grund zickig) und als die Stimmung kippt, wirfst du noch (in der Situation fehlkalibriertes) C+F nach, anstatt spätestens hier wie ein normaler Mensch die Reißleine zu ziehen und den Pfad nicht weiterzugehen. Im Ergebnis hast du also oberflächlich deinen "Frame" gehalten, praktisch aber das Date versaut - kein gutes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Also ich hab jetzt nen anderen Termin für das Date vorgeschlagen,in 3 Wochen.

Noch hat sie aber nich geantwortet.

Sie meinte ich soll ihr nich permanent übern Mund fahren,das stört sie gewaltig und sie hat auch noch andere Probleme am Hut.

Also Leute,was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was geht was geht?

was heißt "über den Mund fahren"?

wortwörtlich oder...so, dass du babbelst ohne Pause?

Nee nee,sie scheint mein C&F noch als "übern Mund fahren" zu sehen.

Scheint nich damit klar zu kommen wenn mal jemand contra gibt,keine Ahnung^^

Aber eigentlich amüsiert sie sich auch immer prächtig und is HSE,also keine Ahnung was das soll.

Sie hat mich während der Dates auch nie darauf angesprochen,und gemeint das es nervt.

Evtl. nervt dieser Internetkontakt?

Evtl. nen Shit-Test?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke erstmal für die Antworten.

Also ich hab jetzt nen anderen Termin für das Date vorgeschlagen,in 3 Wochen.

Noch hat sie aber nich geantwortet.

Sie meinte ich soll ihr nich permanent übern Mund fahren,das stört sie gewaltig und sie hat auch noch andere Probleme am Hut.

Also Leute,was tun?

Vielleicht beschwert sie sich darüber, weil du ihr tatsächlich versuchst alles vorzuschreiben und du - ohne Rücksicht auf Verluste - das durchziehen willst, was du für richtig hälst. Das ist aber nicht Alpha, auch wenn du das glaubst.

Es scheint sich unglaublich anzuhören, aber es kommt durchaus häufiger vor, dass Frauen auch mal etwas anderes vorhaben. Das kann daran liegen, dass sie für die Schule, Uni oder Arbeit was tuen müssen, das kann daran liegen, dass sie eine alte Freundin treffen wollen oder halt was mit ihrer Familie machen wollen.

So lange das HB rechtzeitig absagt, sollte das für dich doch kein Problem sein. Freue dich über einen freien Abend und mach etwas anderes. Das Schlimmste, was du machen kannst, ist, dich darüber aufzuregen.

Alpha ist, wenn man die Entscheidung des HB akzeptiert und Sie ein paar Tage später anruft und ihr anbietet, einen tollen Tag mit dir zu verleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau heißt denn bei Dir "C&F"?

Bei einigen wirkt das wirklich oft zu beleidigend und zu wenig amüsant.

Vielleicht hast Du paar Beispiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkt auch n bischen komisch über den Kumpel zu labern "der hat noch keine abgekriegt", selbst aber nix bei ihr gebacken zu kriegen.Wenn ich sie wär, hät ich gedacht du willst dich etwas aufspielen. Hättest du schon mit ihr geschlafen hättest du so ne "Verkupplungsaktion" aushecken können, aber so solltest du erstmal schauen das du bei ihr landest und zumindest mal den KC hinbekommst.

Fehlt vlt. auch etwas der Comfort wenn du C&F bist und sie meint das du damit nervst. Kann man vlt. annehmen das du etwas oft die spielerische Seite und etwas wenig auch mal die ernste Seite zeigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wirkt auch n bischen komisch über den Kumpel zu labern "der hat noch keine abgekriegt", selbst aber nix bei ihr gebacken zu kriegen.Wenn ich sie wär, hät ich gedacht du willst dich etwas aufspielen. Hättest du schon mit ihr geschlafen hättest du so ne "Verkupplungsaktion" aushecken können, aber so solltest du erstmal schauen das du bei ihr landest und zumindest mal den KC hinbekommst.

Fehlt vlt. auch etwas der Comfort wenn du C&F bist und sie meint das du damit nervst. Kann man vlt. annehmen das du etwas oft die spielerische Seite und etwas wenig auch mal die ernste Seite zeigst.

Ja das kann wirklich sein,dass ich zu oft die spielerische Seite zeige.

Wie meinst du es mit dem Comfort beim C&F?

Naja so deutlich hab ich das nich gesagt.

Ich hab auch mehr gute Sachen über ihn erzählt,sonst wärs ja nich mein bester Kumpel.

Ich hab halt gesagt er is noch single und sucht evtl. was festes,so krass wie hier beschrieben hab ich es nun auch nich rübergeracht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.