Rotes tailiertes Karo-Langarm Hemd

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und schon wieder Fragestunde meinerseits.

Ich habe in berlin bei nem berliner barkeeper im "lokal" (btw. netter laden) ein wunderbares karo langarmhemd gefunden. Leider hatte ich mich nicht getraut den typen zu fragen wo er denn dieses teil her hat.

Ich suche ein eng anliegendees, tailierts karo hemd. Langärmlig, zum hochkrempeln. Kleine karos. Rot /(weiß?) / schwarz. Besonderheit war ,das es auf der taile abgeschlossen hat, nicht also wie übliche hemden über den hosenbund gehen. Das sah echt wunderbar aus.

Habe schon online shops ala levis, frontlineshop und co abgeklappert, aber finde nichts passendes.

Habt ihr noch ideen wo ich sowas finden könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich die marke nicht mag würde ich dir dennoch zu g-star raten. Deren hemden haben einen super schnitt ( sprich an der taile eng geschnitten).

Zara hemden haben auch einen guten schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei tailorstore.de kannst du dein Hemd nach deinen Wünschen zusammenstellen, die haben einen rotkarierten Stoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure antworten. Tailorstore hatte leider nicht die passenden farben. gstar habe ich nichts gefunden, und zara habe ich vor ort, da schau ich mal nach.

Scheisse, ich habe mir echt in den kopf gesetzt so eins zu finden, wie der typ es anhatte. hätte ich ihn mal gefragt. doh'

Ich besuch mal zara diesen samstag und melde mich dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden