13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es geht um sowas hier:

http://www.magic-and-arts.com/de/Anhaenger...13mm::1951.html

oder welches ich richtig geil finde, aber leider sieht der globus etwas plump aus - vllt würd ich den auch abmachen, oder schreiben dass ich nur das Symbol an der Halskette will -

http://marketplace.burdafashion.com/produc...ace-Globus-Erde

Jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung wissen, was ihr davon haltet, ob man damit im Alltag rumlaufen kann, oder sogar im club. (mein alter 24 - student)

Gruß Eloids

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Globus würde ohne das Peace zeichen noch einigermaßen klar gehen, wenn du den entsprechenden Stil dafür hast.

Peace Zeichen gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Style passts bei mir eigentlich nicht direkt, trage eigentlich eher gut aussehende sachen,

also Polo, oder Hemd oder schöne, unauffällige T-Shirts.

Aber auch viele helle Sachen, also im Sommer vorallem gelbe Tshirts, oder hellblau.

Also wärs eher ein Bekenntnis Assesoir, keine Ergänzung zum Styling.

Aber weibliche Meinung nr.1 "bist du 17jähriger Hauptschüler der sonst Hiphop Klamotten trägt?" <-- von Grund+HS Lehrerinn :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so ist, würde ich es lassen. Wenn du sowieso etwas alternativer gekleidet wärst, dann hätte es passen können, aber unter den Umständen auf keinen Fall.

Peacekette zum Poloshirt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum Style passts bei mir eigentlich nicht direkt, trage eigentlich eher gut aussehende sachen,

also Polo, oder Hemd oder schöne, unauffällige T-Shirts.

Aber auch viele helle Sachen, also im Sommer vorallem gelbe Tshirts, oder hellblau.

Also wärs eher ein Bekenntnis Assesoir, keine Ergänzung zum Styling.

Aber weibliche Meinung nr.1 "bist du 17jähriger Hauptschüler der sonst Hiphop Klamotten trägt?" <-- von Grund+HS Lehrerinn :-p

weibliche meinung, da wird dir eh jede eine meinung sagen die sie jede 5 minuten ändert. es soll dir gefallen, etwas zu tragen was einem selber nicht gefällt strahls du auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weibliche meinung, da wird dir eh jede eine meinung sagen die sie jede 5 minuten ändert.

Das ist richtig - allerdings auch andersrum, denn hier werden angebliche positive Rückmeldungen des weiblichen Geschlechts auffällig oft als Argument für schlechte Kleidung verwendet...

Zur Kette: Würde sowas nie tragen, zum passenden Stil kanns allerdings objektiv akzeptabel sein, allerdings kann ich mir das bei deinem (wie bereits von Inspector erwähnt) nicht vorstellen. Das Argument "es sieht gut aus wenn es dir gefällt" kann ich absolut nicht nachvollziehen, gerade in diesem Forum sollte man doch eine gewisse Bereitschaft sich selber weiterzuentwickeln erwarten können, und das gilt auch für Stilbewusstsein und Geschmack. Genauso würde doch niemand jemandem empfehlen "Wenn du es für richtig hältst Frauen nachzulaufen dann mach das, muss dir nur gefallen"...

bearbeitet von A.More

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weibliche meinung, da wird dir eh jede eine meinung sagen die sie jede 5 minuten ändert.

Das ist richtig - allerdings auch andersrum, denn hier werden angebliche positive Rückmeldungen des weiblichen Geschlechts auffällig oft als Argument für schlechte Kleidung verwendet...

Zur Kette: Würde sowas nie tragen, zum passenden Stil kanns allerdings objektiv akzeptabel sein, allerdings kann ich mir das bei deinem (wie bereits von Inspector erwähnt) nicht vorstellen. Das Argument "es sieht gut aus wenn es dir gefällt" kann ich absolut nicht nachvollziehen, gerade in diesem Forum sollte man doch eine gewisse Bereitschaft sich selber weiterzuentwickeln erwarten können, und das gilt auch für Stilbewusstsein und Geschmack. Genauso würde doch niemand jemandem empfehlen "Wenn du es für richtig hältst Frauen nachzulaufen dann mach das, muss dir nur gefallen"...

das ist was ganz anderes, kirschen mit birnen zu vergleichen bringt auch nichts, ich find ausgefallenen schmuck schön, jemand anderes findet es kitschig oder sonst was, und selbst im schlimmsten falle kann er die kette unterm shirt tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

das ist was ganz anderes, kirschen mit birnen zu vergleichen bringt auch nichts, ich find ausgefallenen schmuck schön, jemand anderes findet es kitschig oder sonst was, und selbst im schlimmsten falle kann er die kette unterm shirt tragen.

Bei beiden Beispielen besteht kein Unterschied.

Schließlich wird dir z.B. im Planetliebe Forum genau das Gegenteil von PickUp gepredigt (Um Frauen kämpfen, Ihr wie ein Diener immer bereitstehen,...) und PickUp sogar verteufelt. Es gibt also durchaus verschiedene Meinungen. Welche nun die richtige ist muss jeder selber herausfinden.

Aber mal ganz einfach betrachtet:

Warum sollte es ein Modeforum geben, wenns sowiso egal ist wie man rumläuft? Dann könnte man sich dies hier ja anscheinend alles sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat auch gefragt, was wir davon halten - nicht nur ob man damit rumlaufen kann. Rumlaufen kann man prinzipiell mit allem, nur kann es dann trotzdem "modisch" gesehen ein Debakel sein!

So eine Kette werden sicher mehr Leute negativ als positiv finden. Und darum geht es ihm ja schon auch bei der Frage, würde er sie sonst stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden