Freundin sagt oft Treffen ab...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Eine gute Freundin von mir (In die ich verliebt bin, sie hat aber einen Freund und deswegen ist das nicht ganz so einfach) sagte in letzter Zeit öfters unsere Treffen ab.

Ich glaube nicht das sie das macht weil sie sich nicht mit mir treffen will, sie mag mich schon sehr. Trotzdem nervt es mich - Mir sind die Gründe egal...

Sie entschuldigt sich dann immer ganz süß und glaubt, dass das jedes Mal reicht... Sie ist sowieso sehr nett, ich glaube sie weiss das sie damit immer durch kommt, auch wenn sie sich dessen nicht so bewusst ist.

Ihre Reaktion als ich ihr dann sagte das es mich langsam nervt und das ich erstmal nichts mit ihr machen will (Ich klang nicht wütend, also ich war nun nicht auf Streit aus... Ich wollt's nur so klarstellen) war dementsprechend.

War das so richtig, übertreibe ich? Hmm... hier wird doch viel von Alpha geredet... Soll ich mir das weiter gefallen lassen? Ich dachte so lernt sie es vielleicht das man das mit mir nicht machen kann.

Ich würde sie Heute gern anrufen, bischen reden... Wäre das okay oder sollte ich abweisend bleiben erstmal? Treffen werde ich mich ja erstmal sowieso nicht mit ihr, dass ist klar.

Achja, die Treffen gingen oft auch von ihr aus und sie gab schon immer Gründe an, die wohl auch wahr sind. Sie wollte auch bei mir schlafen falls das relevant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte es ihr auch deutlich gemacht, weiß aber allerdings nicht WIE du es gesagt hast, du musst ihr nur klar machen das du nicht immer springst wenn sie zeit hat oder grad bock, WEIL du ein anderes Leben abseits von ihr auch hast. (bzw haben solltest :P) und wenn gar nix mehr hilft, dann freeze out.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Threadstarter

Vergiss mal dieses grosse Alpha gerede, du interpretierst falsch was ein Alpha ist. Lese dich dazu im Forum richtig ein.

Du schreibst du bist in sie verliebt, du bist ihre beste Freundin, der Niceguy schlechthin. Denn du eskalierst nicht.

Mein Tipp: Lies dich hier im Forum ein, nimm dir ein halbes Jahr Zeit und werde gut mit Frauen. Übe Frauen anzusprechen und zu verführen. Und vielleicht, wenn du dich weiterentwickelt hast, wirst du verstehen von was ich rede, und sie vielleicht verführen.

Solltest du besser mit Frauen sein, findest du einen guten Beitrag in der Schatztruhe von Raiser, wie man seine beste Freundin verführen könnte, führe dir diesen zu gemüte.

Alucard

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was ich für angemessen halte, wäre ein freeze (obwohl ich mit freezes echt sparsam umgehe), mach einfach andere dinge, bis sie sich meldet und erzähl dann DHV. Mach dann, wenn sie das schon nicht von alleine vorschlägt ein treffen mit ihr aus, aber sag ihr das sie das nciht wieder so kurzfristig absagen soll, wenn sie sich weiter mit dir treffen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden