Lieblingsfarbe erraten/ahnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein kleiner "joke", den ich mir letztens gedacht habe, als ich ein tshirt anziehen wollte und mich zwischen 2 farben entscheiden wollte.

Ich hab mir überlegt, dass ich mal ne Freundin vom HB fragen könnte was die Lieblingsfarbe des HB ist und dann beim treffen frag ich das HB was denn ihre Lieblingsfarbe ist und zeig ihr darauf hin mein Tshirt oder auch Unterhose (jedenfalls ein Kleidungsstück das vorher verdeckt war) in genau dieser Farbe(hat das HB eine Lieblingsfarbe die mir überhaupt nicht gefällt dann schei** halt auf den kleinen "joke" ) und sage ihr, dass ich das schon erahnt habe.

Was haltet ihr davon?

Wär es ganz lustig, creepy oder einfach langwelig ?

Man könnte dannach weitermachen, indem man sich (scherzhaft) als Frauen- oder Menschenkenner darstellt und z.B. über die wohlmöglichen Lieblingsfarben der umherlaufenden Menschen witzelt.

Oder man ärgert sie, indem man ihr sagt dass man 100 pro sicher war, welche Farbe ihr gefallen würde , aber man verrät ihr nicht wie man darauf gekommen ist.

Ich freue mich über eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Electricavenue!

Sie wird dir warscheinlich nicht glauben oder deinen "Joke" nicht verstehen.

(Freut sich, dass du ZUFÄLLIG so ein Shirt anhast.)

Aber frag sie doch... und bevor sie antwortet sagst du sowas, wie:

"Aber nicht etwas Grün, oder?"

Dann kannst du ihr vielleicht eine Geschichte erzählen, weshalb du kein Grün magst.

(z.B. 1Jahr auf einsamer Dschungelinsel, 2 Autounfälle mit grünem Auto, Error-Screens auf deinem Handy sind grün, ...)

Dir fällt bestimmt etwas besseres ein, wenn du etwas darüber nachdenkst.

Guten Abend.

aikioimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht so schlecht die Idee finde ich, aber achte darauf, dass die Freundin der HB das nicht sagt, weil sonst stehst du ganz dumm da...

Ansonsten finde ich auch was mein Vorposter gesagt hat ganz gut. Du solltest nicht übertreiben mit der Selbstdarstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden