FB (Ex) steigt nach halben Jahr aus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte die ganze Zeit die sehr komfortable Situation dass ich meine Ex als FB nebenher laufen hatte (läuft jetzt seit einem halben Jahr ganz gut). Das scheint jetzt langsam vorbei zu sein. Habe heute mit ihr telefoniert -> sie: "das nächste mal wenn du kommst schläfst du bei dir zuhause, ich will keinen sex mehr mit dir, ich komme mir danach immer so ausgenutzt vor" (oder so ähnlich zumindest).

Ich habe ihr dann gesagt dass sie sich nicht ausgenutzt fühlen braucht, sie gibt mir ja nichts sondern sie bekommt guten sex von mir. Außerdem kann man auch Sex ohne Beziehung haben.

Sie hat danach noch irgendwas gewollt von wegen Handy-Preisvergleich usw., habe aber gerochen dass sie damit die LJBF-Phase einleiten will und ich hab dann gesagt ich muss noch was erledigen und mich verabschiedet. Denke ich werde jetzt erst mal einen Freeze Out einlegen.

Natürlich game ich weiter fleissig Frauen, aber die Situation mit ihr als FB war sehr komfortabel und hätte sie gerne wieder als FB.

Wie kriege ich sie wieder als FB?

Zwei Bitten noch:

1.) Bitte konkret auf meine Frage antworten, keine Antworten über Moral oder ich soll doch andere Frauen gamen usw. -> die Frage lautet: "Wie behalte ich sie als FB?"

2.) Bitte keine Pauschalantworten wie "Theorie lesen", "Praxis üben" blabla - bitte konkret werden

Edit:

@Fastlane: Da ich erst nach 3600 Sekunden nen neuen Beitrag schreiben kann, antworte ich dir mal per Edit-Funktion: Also - doch - ich will das schon hören was du zu sagen hast, dehalb frag ich ja - und zuerst mal danke für die Antwort!

Zum Thema Frame: Vielleicht hast du Recht - aber ich dachte wenn ich jetzt das Thema wechsel oder auf ihren Themenwechsel eingehe und über irgend was anderes laber dann akzeptiere ich ja ihre LJBF-Ankündigung. Daher hielt ich es für besser ihr direkt zu sagen dass erstens der Sex außerhalb einer Beziehung was normales ist und zweitens durch mein Auflegen klar zu machen das LJBF nicht läuft.

Es ist so dass bei Frauen das emotionale wichtiger ist wie die Logik, schon klar. Habe heute keine Zeit zu ihr zu fahren, erschwerend ist noch dass sie nachts arbeitet, habe also nicht viele möglichkeiten. Von daher bietet sich ein Freeze an (habe eh brutal viel zu tun), dann hinfahren und was mit ihr machen. Mit dem durcheskalieren ist das so eine Sache - sie reagiert mittlerweile so dass Körperkontakt nur noch im Bett möglich ist dafür dann aber regelmäßig in Sex endet. Jegliches Kino außerhalb vom Bett blockt sie (mit dem Kino-blocken hat sie schon nach den ersten paar mal sex angefangen). Jetzt ist die Frage: Wie kriege ich sie ins Bett wenn sie vorher noch logisch denkt, Kino blockt und zwar attraction-signale wirft aber mich nicht dran lässt?

Klar - alles hypothetisch und für den fall dass sie ihre Drohung war macht - aber ich muss ja fragen!

merci im voraus an die Experten und an Fastlane!

bearbeitet von extreme.energy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr zu ihr und vögele sie.

Es liegt an Dir und Deinem fehlenden Frame, wenn Du am Telefon gesprochene Belanglosigkeiten für bare Münze nimmst. Was eine Frau sagt, ist nicht das, was sie denkt und schon gar nicht das, was sie fühlt. Eine Pauschalantwort. Auf die Du mit ein wenig Einlesen auch hättest selbst kommen können. Aber das willst du ja nicht hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey extreme.energy,

befinde mich in der absolut selben Situation und habs letzten Samstag gehörig verkackt, vorallem weis bei mir nicht eine reine FB sondern doch eher so friends with benefits sache war.

Ich versuchs in zwei Wochen wieder gerade zu biegen ...

würds wie Fastlane sagt machen, gelaber ignorieren, sexual frame, eskalieren.

Und jetzt erstmal n kleinen freeze out und locker durch die hose atmen, guck mal wie sie sich so auf Entzug verhält, meistens sind sie ja nach einer Woche wieder geknackt, jedenfalls wenn sie den Sex auch genossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für Zuhören!

Du tust ihr nicht gut. Also lass sie in Ruhe.

Leute. Ne FB ist genau das. Ne FB. Also genau genommen garnix. Nicht drauf ausruhen. Dann kommt ihr auch nicht in so ne Situationen, needy zu sein und man kann es entspannt beenden sobald man merkt, daß sie dabei warum auch immer leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Leute. Ne FB ist genau das. Ne FB. Also genau genommen garnix. Nicht drauf ausruhen.

Damit wäre alles gesagt. Auch ohne an die Moral zu appelieren.

Auch wenn es dir jetzt gelingen würde deine "komfortable" Situation wiederherzustellen, dann bist du in ein paar Wochen wieder an diesem Punkt. Mit den FBs verhält es sich wie mit dem Nichtrauchen :rolleyes: Wenn erstmal die Motivation vorhanden ist, aufzuhören und wenn man es dann auch noch einige Male schafft eine Zeitlang die Finger von dem Zeug zu lassen, dann gibt es kein Zurück mehr.

Die Sexbeziehung gibt es nicht. Das Wort Beziehung hat nämlich hier nichts verloren. Man hat Sex und früher oder später hat man keinen Sex mehr miteinander, weil einer von beiden, oder auch beide, sich anders orientieren möchten. Das wars.

Wer FB als friends with benefits versteht, kann und muss irgendwann aus den gleichen Gründen das "benefits" streichen. Aber hier besteht die Basis einer platonischen Beziehung, die einfach weitergeführt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Habe heute mit ihr telefoniert -> sie: "das nächste mal wenn du kommst schläfst du bei dir zuhause, ich will keinen sex mehr mit dir, ich komme mir danach immer so ausgenutzt vor" (oder so ähnlich zumindest).

Ich habe ihr dann gesagt dass sie sich nicht ausgenutzt fühlen braucht, sie gibt mir ja nichts sondern sie bekommt guten sex von mir. Außerdem kann man auch Sex ohne Beziehung haben.

Null Empathie.

Du magst diese Frau nicht, du schätzt sie höchstens als Matratze. Ich kann sie nur dazu beglückwünschen sich daraus befreien zu wollen. Tu dir selbst den Gefallen und lass sie ziehen. Du machst dich mit jedem Versuch sie mit Taktiken wieder an dich binden zu wollen armseliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden