8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey...würde nur gern mal wissen, welches Parfum ihr so auflegt.

Letztens im laden hab ich ne HB8 gefragt ob ihr das gefällt was ich ausprobiert hab und sie sagte ja, aber ich finds absolut schreklich...

also sagt mal was den Frauen so gefällt!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine tipp den ich von Mystery habe

1-2 spritzer von einen frauen parfum auf den Hals. Wenn dich dann die Frau fragt ob du Frauenparfüm drauf hast sagst du einfach "Hä ??? ich hab garkein parfüm drauf" die Frau denkt sich dann schon den teil dazu xD

Ansonsten benutz ich Parfüm von Davidoff "Cool Water" mir gefälls und den Mädchen auch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine tipp den ich von Mystery habe

1-2 spritzer von einen frauen parfum auf den Hals. Wenn dich dann die Frau fragt ob du Frauenparfüm drauf hast sagst du einfach "Hä ??? ich hab garkein parfüm drauf" die Frau denkt sich dann schon den teil dazu xD

Ansonsten benutz ich Parfüm von Davidoff "Cool Water" mir gefälls und den Mädchen auch =)

Hm, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, solche Lügen ... meine zumindest nicht.

Zu Parfums: Meide am besten Standard-Parfums wie Cool Water oder Le Male, sind sehr weit verbreitet und dadurch kaum noch etwas Besonderes. Ansonsten sollte man etwa drei verschiedene Parfums haben. Ein leichtes für Sommertage und Arbeit, ein starkes und markantes zum Ausgehen und ein dezentes, klassisches für besondere Anlässe u.s.w.

Parfums probiert man z.B. so aus: Du nimmst die Probierstreifen und sprühst pro Streifen ein Parfum drauf. Vor dem Riechen immer etwa 15 Sekunden warten, bis der Alkohol verdampft ist. Schnupper an 5 bis 8 Parfums und ziehe zwei davon in den engeren Kreis. Wenn du dann die zwei gefunden hast, die dir am meisten gefallen, sprüh jeweils eines davon auf den linken bzw. rechten Handrücken und lauf damit mindestens zehn Minuten durch die Stadt oder andere Läden, verlasse aber die Parfumerie, weil die Luft dort schon vorbelastet ist. Jetzt kannst du die beiden Parfums an der frischen Luft immer wieder vergleichen. So bereut man seinen kauf nicht. Schnell gekaufte Parfums sind nicht selten eine Enttäuschung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde

paco rabanne 1 million

yves saint laurent l'homme

ziemlich gut das von yves kennen nicht so viele. Na ja und halt die Klassiker wie

jean paul gaultier le male

armani emporio

armani black code

hugo boss bottled

armani Acqua di Gio

aber geh doch einfach mal in ne Perfumerie und lass dir die neusten Düfte zeigen da ist immer ein gutes dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.