8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok guys

ich bin nicht einer der jeden kack hier reinpostet. doch jetzt im moment bin ich einfach verdammt frustriert. naja.

in meinem zweitjob arbeite ich bei meinem cousin in so ein nobel-restaurant. ein Bekannter von mir kam mit einem mädel (ne 7) an einem abend auf ein drink in diesem restaurant vorbei. naja, als ich hörte, dass zwischen den beiden nichts mehr lief hab ich mal dieses Mädchen über facebook gesucht. Lange rede kurzer sinn wir hatten von anfang an ziemlich grossen kontakt, viele sms geschrieben, 2h lange Gespräche am telefon. letzten sonntag verabredetn wir uns auf einen drink. Das date war ganz ok, auch wenn ich vileicht den einen oder anderen dummen spruch hätte sparen können, naja scheisse ich war halt nervös. doch trotz allem gingen von ihr eigentlich gute signale aus, resp ich war mir sicher, dass sie grosses interessen an mir hat. es lief eigentlich alles ziemlich gut, vorallem wir waren die ganze zeit am lachen und hatten eine sehr angenehme zeit. und als wir gingen, meinte sie, dass möchte sie gerne wiederholen.

(nur so zur ergänzung zu meiner person: ich sehe eigentlich nichtmal so schlecht aus, hab halt ein bisschen einen dicken bauch, aber den bin ich am abtrainieren)

gut, wir hatten uns eigentlich gestern (dienstag) fürs kino verabredet. 2h vorher kriegte ich ne sms. angeblich habe ihr vater irgendwelche leute zu besuch eingeladen und sie wusste das nicht. ihre wäre es unangenehm einfach so nach ein paar minuten wieder von zu hause zu verschwinden. ob wir das date nicht verschieben könnten. ich bin natürlich mit dem 0815 spruch daher gekommen und hab sie gefragt, wie sie den das wieder gut machen wolle. langes hin und her und wir hatten das date auf heute abend verschoben. naja, angeblich liegt sie heute im bett mit angina.

keine ahnung. mein Herz würde ihr gerne glauben. mein verstand sagt mir jedoch: "zwei mal hintereinander ein korb... das ist kein zufall"

sorry wenn ich vieleicht zu - oder eben nicht - ausführlich geschrieben habe. momentan bin ich einfach frustriert. hab kein bock mich an einen freund zu wenden und ja, von meinen erfahrungen her denke ich, das da nichts daraus wird.

eure meinung und fragen sind willkommen

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deiner Beschreibung lässt sich leider wenig über eventuelle Fehler herauslesen, du hast deins gemacht, jetzt ist sie am Zug, ich würde ihr freundlich gute Besserung wünschen und ihr sagen, dass sie sich bei Interesse melden soll wenn ihre Planung etwas stabiler ist.

Auffällig ist jedoch, dass sie dich für etwas verhältnismäßig Langweiliges sitzenlässt, Besuch, der nochnichtmal ihrer ist, sondern der der Eltern?Selbst wenns keine Ausrede ist würde eine interessierte Frau kurz hallo sagen und dann zu dir verschwinden, irgendwo hast du also etwas nicht ganz optimal gemacht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wie gesagt lass den kopf nicht so hängen. Wie gesagt kannst ihr doch alle fakten auf den tisch hauen. " Ich mag dich und würd mit dir gern ausgehen" Willst du nicht dann hast du pech. Es laufen draussen soviele wunderbare frauen herum. Die frage ist muss es die Eine sein? Und warum Sie ?

Mehr infos wären cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin erl.lupo,

Also von kino und Eskalieren habe ich nichts in deinem Text gelesen.

Also wenn da nichts mit Anfassen gewesen ist und noch nicht einmal der Versuch zu einem KC, dann solltest du das bei deinem nächsten HB ändern!

Die langen Telefongespräche müssten doch auch nicht sein. Ich meine, du willst doch nicht ihr BESTER FREUND werden oder?

Das, was dir dein Herz da glauben machen will, ist eigentlich nur ein Ausdruck der Hoffnung den es hat. ( Hat nichts mit der Realität zu tun)

Die Absagen, sprechen für sich.

Ursachen für die Absagen können, zu wenig Attraktion und zu wenig Comfort sein.

Aber egal.

Der Grund deines Schreibens ist bestimmt, dass verwirklichen eines Treffens mit der HB oder?

Also ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal für Abwechslung sorgen, um emotionale Distanz zu schaffen. (Gilt nur für dich und dein Herz)

Wenn sie sich meldet und das wird sie, dann ist dein Frame ein anderes! Du machst einen auf spaßig und nimmst nichts ernst was sie sagt.

( ausgenommen sensible Themen)

Sei ihr auch nicht böse wegen dem Treffen, weil das nicht geklappt hat. Wenn sie sich entschuldigt, dann frag warum sie das tut.

Sei amüsant am Telefon und bitte -- keine 2h Gespräche --.

C&F & Push und Pull<- damit solltest du vom "Bester Freund" image wegkommen.

Lauf ihr nicht hinterher, zeig ihr das du auch ein Leben hast. Sie ist NICHT der Mittelpunkt in deinem Leben.

Ziel der ganzen Aktion ist es, dass sie sich Qualifiziert.

Das Highlight wäre natürlich, wenn von ihr die "spontane Idee" zu einem Treffen kommen würde.

Das kannst du aber vorerst knicken.

Du solltest Attraktion aufbauen, die Frage die sich mir hier stellt ist: Wie ?

Ich weiß nicht ob dir das 10-punkte Spiel was sagt. / Ist auch ein super Spiel, bei dem sich das HB qualifizieren muss.

(Ziel des Spieles ist es das du das HB bei 0 Punkten hältst um "sie" am ende doch noch zu belohnen)

Ich weiß nicht worüber ihr so geredet habt, aber vielleicht fällt dir ja was ein, was sie gesagt hat und wie etwas auf sie wirkte.

Denn damit kannst du dann Comfort aufbauen und das ganze Gespräch auf eine "tiefer Ebene" bringen.

Falls sie dir aus Reue oder so doch noch ein Angebot für ein Treffen macht, bin ich baff.

________________________________________________________________________________

Ich weiß jetzt nicht genau, wie man von hier auf ein Treffen kommt. Meiner Meinung nach, würde ich ein Treffen vorschlagen, nachdem

sie sich ausreichend Qualifiziert hat. Aber dazu muss man mal abwarten wie eure Gespräche verlaufen.

Für Sichterweiterungen offen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, als ich hörte, dass zwischen den beiden nichts mehr lief hab ich mal dieses Mädchen über facebook gesucht. Lange rede kurzer sinn wir hatten von anfang an ziemlich grossen kontakt, viele sms geschrieben, 2h lange Gespräche am telefon.

letzten sonntag verabredetn wir uns auf einen drink. Das date war ganz ok, auch wenn ich vileicht den einen oder anderen dummen spruch hätte sparen können, naja scheisse ich war halt nervös.

Wo bleibt die Eskalation ? Wurde entweder von dir nicht erwähnt oder es gab keine.

Aufgrund der nachfolgenden Handlungen ihrerseits gehe ich davon aus, dass du nicht eskaliert hast. Das ist auch schon das ganze Problem. Du bist eben wieder nur so ein 08/15-Typ der nett zum quatschen ist aber zu schüchtern ist um das ganze eine Stufe höher zu bringen.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs, bin noch am arbeiten. ich werde später von zuhause aus detaillierter aufs thema eingehen.

was wollt ihr genau wissen? worüber wir gesprochen haben? gabs körperkontakt usw?

p.s. ich wollte die tel. gespräche kurz halten... die hat nicht locker gelassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey jungs, bin noch am arbeiten. ich werde später von zuhause aus detaillierter aufs thema eingehen.

was wollt ihr genau wissen? worüber wir gesprochen haben? gabs körperkontakt usw?

p.s. ich wollte die tel. gespräche kurz halten... die hat nicht locker gelassen!

auch wenn's schwer fällt: in Zukunft beende das Gespräch recht bald. oder zumindest deutlich als erster.

zu der Geschichte selbst: macht mich argwöhnisch, dass sie sooo kurz vor dem Kino-Ding absagt und dann noch per SMS und nicht einfach anruft. Angina einen Tag später is ein Witz. und da du nun Gefahr läufst in eine Situation zu kommen wo du mehr willst als sie, rate ich: NEXT. oder zumindest FREEZE-OUT. Wenn dir das zu schwer fällt, dann sag ihr halt sie soll sich melden, wenn sie wieder in der richtigen Verfassung ist. und das war es dann erst mal auch. und wenn du in sagen wir mal 2 Wochen zufällig was cooles vor hast und es für eine nette Idee hältst sie dahin mitzunehmen, dann kannst du ihr diesen Vorschlag ja kurz unterbreiten. Ich glaub ihr geht das auf einmal zu schnell und sie tritt deswegen auf die Bremse, ist zwar nicht sonderlich schmeichelhaft, aber kommt vor. la donna e mobile. und das heisst nicht dass sie autofahren können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden