Wie viele Set's macht ihr beim Streetsargen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mich würde mal interessieren wie viele Sets ihr denn innerhalb von 3 Stunden auf der Straße macht? Ich war gestern mit zwei anderen angehenden PUA's unterwegs und musste nach 3 h feststellen das ich nur 3 Set's gemacht habe - viele Excuses und wenig Frauen die mir wirklich gefallen haben.

Nach Mystery sollte man ja pro Stunde 3 Sets machen. Ich wollte das einfach mal als Richtwert benutzen, aber ging gestern voll in die Hose.

Wie erfolgreich seit ihr nach einem Tag Streetsargen? Also wie viele Nummern habt ihr die nicht flaken?

Viele Grüße, m

bearbeitet von doe.m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab selber noch nich viel Streetgame gemacht aber ich denke ma das es scheiss egal ist wie viele sets du in wie vielen std machst.

Qualität machts wenn dir jemand sagt hey ich hab heute 8 sets in nur 1ner std gemacht heisst das gar nichts!

Wenn du dein streetgame verbessern willst empfehl ich dir zu üben und vllt n paar passende threads zu dem thema durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das ist es Qualität statt Quantität!

Ich mach viel streettgame unter der Woche und leg absolut keinen Wert auf #close, ich versuche instanddates zu kriegen,um mich dtl. Zu verbesssern. Bei einem #close musst du so viel vorher geleistet haben (attraction, vertrauen, rapport usw.) damit du von ausgehen kannst, dass es kein flake ist....das ist mir in meiner Yentwicklungsphase zu dumm-gibt sie mir Ihre Nummer ohne weiteres Fragen ist's ok, aber ich will sie am selben Tag bekommen, darum geh ich (not gedrungen) meist allein und dabei bin ich ungebunden und brauch mch nicht von meinen Freunden ggf. abzuseilen...

Klar ist's ohne the Hood schwerer,aber dafür bist du in dem Moment genau du selbst ohne das nenl Kumpel in der Nähe ist. Ich will damit nichts schlechtes über gute Wings oder Bauern sagen,aber ich denke gerade als Newbie ist es der Sprung ins kalte Wasser der wirklich Erfolge zeigt...

Also, hau rein und zeig den Ladies wer DU bist...mit besten Grüßen Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die Masse ist scheißegal. Was nützen dir 100 flaky Sets in 3h??? Qualität ist trumpf. Ich hab gelernt, dass man im Daygame nur durch folgende Sachen gut wird:

a) Plowing: D.h. in andere Stadt fahren, und in 12h so viele Sets wie möglich. Entspricht EST und FSW. Dort lernst du aus der masse deiner Fehler. Wenn du 100x die selbe Scheiße baust wird selbst der letzte Vollhorst seinen SP erkennen

b) Qualität+Reflexion (selbstklärend)

Je besser man wird, desto weniger a) und mehr b) Alle guten Daygame haben mit ESTs angefangen und sind dann später auf Alltagssets und Qualität gegangen.

An schlechten Tagen mache ich max. 7 Sets. Wenn keine davon richtig gehookt hat gehe ich nach hause und denke über meine fehler nach. länger als 2h dauert das nicht. An guten Tagen mache ich 1-4 Sets, wovon eines meist ein mehrstündiges Instantdate beinhaltet und ne solide nummer. Zeit ohne ID vllt auch 2h (da ich länger quatsche).

Bsp. Heute:

15.30 gekommen, angefangen 15.45, 16.45 gegangen, 1h effektives game also.

1. Set: kein hook

2. Set: kein hook

3. Set: hook

4. Set: kein hook

5. Set: hook, 30min gegamed, NC

Vergess nicht, an manchen tagen ist es numbersgame, an andere nicht. 40% hooken. 20% geclosed. Vor 2 Monaten hab ich 3 Wochen lang eine Hookrate von 100% gehabt und geclosed 50%. Was lernen wir daraus? Nix. nichts ist absolut, außer vllt vodka. der einzige unterschied ist, dass ich bei b) weniger flakes hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden