Zwei FB's lernen einander kennen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joes_garage

Salut Community,

Folgende Situation:

1. Ich bin 18.

2. Die Mädels sind Sophie (20) und Alexandra (17).

3. Bei beiden unzählige Dates.

4. Sex. Bei beiden.

Ich hatte mit beiden Damen bereits desöfteren Sex, behandle sie auch beide ähnlich wie eine Freundin wenn ich bei ihnen bin, Kuss zur Begrüssung, Kuscheln im Bett und ähnliches. Wenn ich mit einer der beiden fort bin, Küssen wir uns, machen miteinander rum, auch unter anderen Leuten.

Die jüngere Dame schmeisst heute nun eine Party bei ihr Zuhause. Kleinerer Rahmen, vielleicht 10-15 Leute. Davon werde ich die meisten kennen. Nun, ich weiss, dass Alexandra ein eher eifersüchtiges Mädchen ist. Dafür kennt sie auch die Situation, weiss, dass ich nicht exklusiv sie habe. Sophie, die ältere, weiss dies ebenfalls. Sie ist auch sehr erfahren und kaum eifersüchtig. Beide wissen jedoch nicht (vermutlich?), dass ich mit der anderen bereits geschlafen habe.

Das Problem ist nun: Wie gehe ich mit der Situation um? Ich will keines der beiden Mädchen verletzen, sie sind beide unheimlich toll. Für beide wäre es ungewohnt, wenn ich sie nicht zur Begrüssung küssen und kurz mit ihnen rummachen würde, nicht Arm in Arm mit ihnen auf dem Sofa liegen würde und beide ab und zu einen Kuss bekämten.

Die Eskalation zum Dreier wäre vermutlich kein Problem, auch absolut machbar. Wenn ich darüber kurz mit der Älteren geredet habe, würden wir sie gemeinsam vernaschen. Die Frage ist eher die, wie ich vorher mit der Situation umgehen sollte, um keines der Mädchen zu verletzen. Vor versammelter Runde gleich einen Dreier zu starten ist wohl kaum möglich. Wie soll ich in der Runde vorher mit ihnen umgehen? Mit beiden so, wie sie es sich auch vom Umgang zu Zweit gewohnt sind? Wäre das nicht ein Schlag ins Gesicht von der jüngeren, eifersüchtigeren Frau, wenn ich abundzu mal mit ihr, mal mit der anderen Arm in Arm sitzen würde, ihr mal einen Kuss, der anderen Mal einen Kuss geben würde?

Wichtig ist mir dabei, dass ich keines der beiden Mädchen verletzen will. Die ältere ist hierbei jedoch mein Favorit, da spielt auch mehr Liebe mit als bei der jüngeren.

Vielleicht hat mir Jemand bis heute Abend noch einen Rat, ansonsten werde ich ganz gewohnt mit beiden umgehen und mein normales "Game" durchziehen. Das da ein Dreier rauskommen könnte, glaube ich fest. Ich weiss auch, dass ich fähig bin, das ganz normal zu nehmen, und beiden etwas gutes mitzugeben. Nur bräuchte ich noch Tipps, da ich vielleicht gewisse Dinge vergessen würde.

Cheers,

joes_garage

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du?

Das musst Du wissen.

Dann würde ich dazu stehen und sehen was passiert.

Beispiele:

Mädels, ihr wisst beide dass ich nicht exklusiv zu haben bin. Nun - ihr seid gegenseitig der Grund dafür. Und heut Nacht nehm ich Euch beide.

Alex, es ist besser wir trennen uns. Ich liebe Sophie mehr.

Alex, akzeptiere dass ich Sophie zu Deiner Ersatzmama in meinem Harem mache.

Was auch immer. Woher sollen wir wissen was Dein Ziel ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Blöde Situation. Ich an deiner Stelle würde gar nicht erst hingehen, wenns scheiße läuft verlierst du sie beide.

Wenn du unbedingt nen Dreier willst solltest du das vllt. nicht unbedingt auf so einer Party beginnen, sind eher schlechte Voraussetzungen mMn. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd nen Stahlhem und Sandsäcke mitnehmen.

Außerdem nen Besenstiel auf den Rücken schnallen.. Grader Rücken hilft beim Frame halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Frame halten ist kein Problem, um nicht zur Party zu erscheinen hab ich zu viele Eier und den Dreier versuch ich sicherlich. :-p

Hab' mir gerade erneut das Ganze durch den Kopf gehen lassen - besser gesagt, mein Ziel festgelegt. Und das ist nichts anderes als eben jener Dreier, mit Option auf weitere und von der Gastgeberin mit 'nem Blowjob und einem Glas Orangensaft geweckt zu werden, da die andere Dame wohl aufgrund früher Arbeit morgen bereits in der Nacht das Haus verlassen wird. Dankeschön slakha, musste das nur nochmals feststellen und aufschreiben, glaub' ich.

Falls nötig, lenke ich das Gespräch irgendwann auf das Thema Liebe, erläutere meine Einstellung, bin komplett ehrlich und die beiden Katzen sind mir am Sack. Vorhin werde ich noch kurz mit der Gastgeberin quatschen, das Thema auf den möglichen Dreier lenken, und ihr sagen: "Mädel, heute verführen wir gemeinsam!".

Einziges Problem: Mein Schwanz schmerzt noch von Gestern.

Dankeschön für den Input!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Triff Dich doch mit den beiden ein paar Stunden davor -> 3er -> dann ist alles geklärt. Es entstehen keine peinlichen Situationen für die Mädels.

Sehr gut A-N-D-E-R-S,

trefft euch schonmal vorher, damit, wenn es peinlich wird unter euch bleibt und nicht in einem Drama endet. Dort kannst du auch schonmal den Abendplan klären, Party, Essen, Dreier o. Ä.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre auch dafür dich alleine mit den beiden zu treffen auf der party hast du den ganzen sozialen druck von den anderen gästen, alle kennen sich usw...

wie dus am besten einleitest hängt eben von den frauen ab... schau mal in meine signatur unter "Nimm2". so habs ich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich bin ja gespannt wie die Geschichte dann letztendlich ausgeht... :-p halt uns auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden